<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.03.2014 12:59
Bewegen tu ich Wie vor der Schwangerschaft. Aber hab da häufiger schmerzen bei. Abends leg ich dann die Beine hoch
haben vorhin mal nachgefragt wann wir mit unserem kizi rechnen können, da wir das Firmensitz von meinem Schatz nutzen wollen und das müssen wir vorher beantragen.
Und da hat sich rausgestellt, dass wir zwar bestellt haben, der baby Fachmarkt aber vergessen hat die Bestellung an roba (den Hersteller) weiter zu geben. bekommen nachher nen Anruf vom Chef des Ladens mit nur Lösung. Der war heute morgen allerdings nicht erreichbar
haben vorhin mal nachgefragt wann wir mit unserem kizi rechnen können, da wir das Firmensitz von meinem Schatz nutzen wollen und das müssen wir vorher beantragen.
Und da hat sich rausgestellt, dass wir zwar bestellt haben, der baby Fachmarkt aber vergessen hat die Bestellung an roba (den Hersteller) weiter zu geben. bekommen nachher nen Anruf vom Chef des Ladens mit nur Lösung. Der war heute morgen allerdings nicht erreichbar
03.03.2014 14:15
Zitat von Maja14:
Hallo Mädels.
Meine Übelkeit und Kotzerei sind zurück
Sagt mal wie viel bewegt ihr euch so am Tag? Wie vor der SSW oder legt ihr am Tag öfters die Füsse hoch.
Ich glaub ich liege viel, aber wenn ich 100 m laufe dann bekomme ich periodenartige Schmerzen.
Habt ihr auch solche Schmerzen?
Gute Besserung!!
Schmerzen - nein Nur wenn ich aaaaarg lang sitze, dann tut der Rücken richtig fies weh.
Ansonsten bin ich schon etwas weniger aktiv, aber eher, weil mein Freund drauf besteht, dass ich öfter mal die Füße hoch lege hin und wieder bin ich aber auch schneller müde als sonst.
Die 150 Höhenmeter letzten Sonntag waren zb schon krass anstrengend
03.03.2014 14:19
Zitat von diekleene:
Bewegen tu ich Wie vor der Schwangerschaft. Aber hab da häufiger schmerzen bei. Abends leg ich dann die Beine hoch
Oh, das is ja doof!!!
03.03.2014 15:04
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Oh, das is ja doof!!!
das ist echt ärgerlich
03.03.2014 17:01
Zitat von Emilia8808:oh ja
Zitat von zartbitter:
Zitat von diekleene:
Oh, das is ja doof!!!
das ist echt ärgerlich
Vorallem hat der bis jetzt noch ne angerufen wenn er heute nicht anruft, dann rufen wir den morgen an
03.03.2014 17:02
Zitat von kara2009:das stimmt Denk mal jetzt wo es schöner wird, sind viele draußen unterwegs
Ist ja ganz schön ruhig hier geworden
Dann gibt's ja auch noch die WhatsApp Gruppe und da werden ei Igel hier gar nicht mehr schreiben
03.03.2014 18:39
@fa Termin: so Termin verlief gut. Zum Thema ph Wert am Samstag. Es ist kein fruchtwasser. Ich bin tatsächlich etwas inkontinent geworden fruchtwassermenge war in Ordnung,vag. Ph-Wert ebenfalls sowie der abstrich. darf nach Ss schön rückbildung und beckenbodentraining machen.
So us war auch supi. Der Herr war heute wohl etwas bockig und wollte sich nicht so zeigen wie sonst. Hatte einen arm vorm Gesicht. Aber dafür hat er mir ein kleines lächeln geschenkt (naja sah zumindest so aus). Bei der Hebamme gab es dann den tipp abends anderes magnesium zu nehmen wegen der ständigen wadenkrämpfe und die antikörperspritze. *aua* dann gab es noch zum ersten mal ctg. Herzchen haben sie direkt gefunden und ich war ganz überrascht dass der kleine so brav war. Da einige ja schon schrieben dass die kleinen abgehauen sind. Tja zu früh gefreut.nach einigen Minuten wurde ab und an gegen den wehenmesser getreten und dann gingen die Herztöne hoch und es stieg erstmal ne Party im bauch. Der kleine hat sich auf die andere bauchseite verkrümelt und fleißig das messteil attakiert konnte man schön hören. Daher hat das gerät zwischendurch immer wieder keine Herztöne aufgezeichnet. Da ich ja schon wusste dass die abhauen hab ich mir da keine Gedanken gemacht.hab dann einige Minuten gewartet bis ich nach der hebi geklingelt hab da das gerät ja nicht wirklich was aufzeichnen konnte und ich es daher quatsch fand die ganze da zu liegen. Der hebi hat das auch für den Anfang gereicht und ich durfte gehen nächster Termin ist dann schon in 2 Wochen
Bildchen gibt es dann im Bilder thread
So us war auch supi. Der Herr war heute wohl etwas bockig und wollte sich nicht so zeigen wie sonst. Hatte einen arm vorm Gesicht. Aber dafür hat er mir ein kleines lächeln geschenkt (naja sah zumindest so aus). Bei der Hebamme gab es dann den tipp abends anderes magnesium zu nehmen wegen der ständigen wadenkrämpfe und die antikörperspritze. *aua* dann gab es noch zum ersten mal ctg. Herzchen haben sie direkt gefunden und ich war ganz überrascht dass der kleine so brav war. Da einige ja schon schrieben dass die kleinen abgehauen sind. Tja zu früh gefreut.nach einigen Minuten wurde ab und an gegen den wehenmesser getreten und dann gingen die Herztöne hoch und es stieg erstmal ne Party im bauch. Der kleine hat sich auf die andere bauchseite verkrümelt und fleißig das messteil attakiert konnte man schön hören. Daher hat das gerät zwischendurch immer wieder keine Herztöne aufgezeichnet. Da ich ja schon wusste dass die abhauen hab ich mir da keine Gedanken gemacht.hab dann einige Minuten gewartet bis ich nach der hebi geklingelt hab da das gerät ja nicht wirklich was aufzeichnen konnte und ich es daher quatsch fand die ganze da zu liegen. Der hebi hat das auch für den Anfang gereicht und ich durfte gehen nächster Termin ist dann schon in 2 Wochen
Bildchen gibt es dann im Bilder thread
03.03.2014 18:48
Ist es nicht schön dass wir schon im März angekommen sind?
Nur noch 2 Monate und wir sind bei unserem offiziellen Entkugelungsmonat
Ich zähl schon die Tage
Ich zähl schon die Tage
03.03.2014 19:04
Huhu,
auch ein kurzer Bericht von mir beim FA :
er ist 44cm und wiegt über 2kg...bleibt also ein kleiner Riese
Bis zur Woche 38 darf ich normal entbinden und.danach wird mir ein KS geraten... Damit kann ich jetzt gut umgehen ... Und ich werde Akupunktur etc machen, um ihn vorher nahezulegen, dass kommen will . Ob es klappt ist natürlich fraglich
ET wäre laut Größe der 21.4. Vielleicht wird er also doch ein Osterei
Er war auch richtig aktiv heute und hat den Doc getreten
CTG wurde danach gemacht und es war weiterhin Action
Hatte leichte Wellen beim.Wehenschreiber... Nennen sich Alpha - Wellen oder so...haben.wohl einige Frauen und ich anscheinend auch Kennt das jemand?
Bis zur Woche 38 darf ich normal entbinden und.danach wird mir ein KS geraten... Damit kann ich jetzt gut umgehen ... Und ich werde Akupunktur etc machen, um ihn vorher nahezulegen, dass kommen will . Ob es klappt ist natürlich fraglich
Hatte leichte Wellen beim.Wehenschreiber... Nennen sich Alpha - Wellen oder so...haben.wohl einige Frauen und ich anscheinend auch Kennt das jemand?
03.03.2014 19:12
Zitat von Mischugge:ja lange ist es nicht mehr
Ist es nicht schön dass wir schon im März angekommen sind?
Ich zähl schon die Tage
03.03.2014 19:14
Zitat von Peanut82:wow was für ein riese wäre 21.4. auch so möglich vom et? er ist ja schon ne weile ein kleiner riese? schön das alles gut ist
Huhu,
03.03.2014 19:17
der laden hat grad angerufen. im laufe der woche bekommen die das kizi. eig für jemand anderes ist das bestimmt, aber die haben die anderen angerufen und wir können das bekommen da wir schon fast am et sind und noch mal 4-6 wochen nicht drin ist sprich am we wird das kinderzimmer aufgebaut bzw umgebaut. ach ich freu mich das es nun doch so schnell klappt
03.03.2014 19:23
Zitat von diekleene:
der laden hat grad angerufen. im laufe der woche bekommen die das kizi. eig für jemand anderes ist das bestimmt, aber die haben die anderen angerufen und wir können das bekommen da wir schon fast am et sind und noch mal 4-6 wochen nicht drin ist sprich am we wird das kinderzimmer aufgebaut bzw umgebaut. ach ich freu mich das es nun doch so schnell klappt
Klasse
03.03.2014 19:27
Zitat von diekleene:
Zitat von Peanut82:wow was für ein riese wäre 21.4. auch so möglich vom et? er ist ja schon ne weile ein kleiner riese? schön das alles gut ist
Huhu,
Was meinst du mit "so möglich vom Et?" also laut Rechnung käme es nicht hin, wenn du das meinst hatte nen Zyklus von 28 Tagen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt