<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.02.2014 18:51
Guten abend,
Mit Blutungen würde ich auch immer wieder sofort ins Krankenhaus fahren, is einfach sicher.
Was das abnehmen angeht mache ich mir ganz ehrlich gesagt gar keinen Kopf. Ich weiss das ich so viel in Bewegung bin und bis her hatte ich noch nie Schwierigkeiten beim abnehmen. Richtige Ernährung und eben viel Bewegung und dann klappt das von ganz alleine. Ich werde auch nach der SS wieder einmal die Woche mit meinen Hunden joggen gehen wie vorher eben auch.
Mein Tag heute war so lala.... heute morgen war ich dann endlich mal beim zahnarzt . Wirklich viel machen wie spritzen usw. Darf er ja derzeit nicht , deswegen habe ich jetzt eine endzündungshemmende salbe mit bekommen und soll nächste Woche Mittwoch nochmal kommen zum nach schauen.
Als ich dann wieder zuhause war, war ich irgendwie völlig platt und hab nochmal geschlafen ja und so richtig hoch gekommen BN ich irgendwie immer noch nicht. Hab eben nur gesaugt war kurz gassi und hab gegessen
BN heute halt irgendwie schläfi
Aber ich freue mich immer noch total auf ende es Monats
Mit Blutungen würde ich auch immer wieder sofort ins Krankenhaus fahren, is einfach sicher.
Was das abnehmen angeht mache ich mir ganz ehrlich gesagt gar keinen Kopf. Ich weiss das ich so viel in Bewegung bin und bis her hatte ich noch nie Schwierigkeiten beim abnehmen. Richtige Ernährung und eben viel Bewegung und dann klappt das von ganz alleine. Ich werde auch nach der SS wieder einmal die Woche mit meinen Hunden joggen gehen wie vorher eben auch.
Mein Tag heute war so lala.... heute morgen war ich dann endlich mal beim zahnarzt . Wirklich viel machen wie spritzen usw. Darf er ja derzeit nicht , deswegen habe ich jetzt eine endzündungshemmende salbe mit bekommen und soll nächste Woche Mittwoch nochmal kommen zum nach schauen.
Als ich dann wieder zuhause war, war ich irgendwie völlig platt und hab nochmal geschlafen ja und so richtig hoch gekommen BN ich irgendwie immer noch nicht. Hab eben nur gesaugt war kurz gassi und hab gegessen

BN heute halt irgendwie schläfi

Aber ich freue mich immer noch total auf ende es Monats

05.02.2014 19:04
Würmchen drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Melde dich, sobald du mehr weißt
05.02.2014 19:06
Zitat von aidualc13:würde ich auch lieber machen
Zitat von würmchen2014:
War eben wieder auf toi zum schauen bisher ist kein neue Blut in der Einlage war vor 20 min das Letzt mal auf toiTotal komisch
Lass es doch vorsichtshalber trotzdem lieber abklären, bevor du dir am Ende Vorwürfe machst...
05.02.2014 19:07
Zitat von würmchen2014:er kann sich nicht nur verkürzen, deswegen fahr einfach lieber hin
Zitat von aidualc13:
Zitat von würmchen2014:
War eben wieder auf toi zum schauen bisher ist kein neue Blut in der Einlage war vor 20 min das Letzt mal auf toiTotal komisch
Lass es doch vorsichtshalber trotzdem lieber abklären, bevor du dir am Ende Vorwürfe machst...
Hab grad mit hebi vom kh geredet. Sie meinte lieber kommen wenn ich möchte. Es kann sein das det mm sich verkürzt hat oder es von der gestrigen Untersuchung ist von Sex kann es nicht sein.
05.02.2014 19:08
Zitat von würmchen2014:das ist gut, drücke die daumen
Meine Eltern sind grad Heim gekommen meine Mutter fährt mich jetzt ins kh und Schatz kommt sofort nach sobald er aus dem Laden abhauen kann.
05.02.2014 19:42
Ehm ist es normal das ich Bauchkrämpfe habe ? Hatte heute morgen schon welche und Schatz meinte es kommt vom Nichts essen habe aber eben was gegessen und hab schon wieder Krämpfe
05.02.2014 19:45
Zitat von Supermaus32:
Ehm ist es normal das ich Bauchkrämpfe habe ? Hatte heute morgen schon welche und Schatz meinte es kommt vom Nichts essen habe aber eben was gegessen und hab schon wieder Krämpfe
Hmmm... Kommt wohl drauf an, ob das eher Magen ist (dann würd ich mir keine Gedanken machen) oder eben eher die Gebärmutter

05.02.2014 19:46
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Hmmm... Kommt wohl drauf an, ob das eher Magen ist (dann würd ich mir keine Gedanken machen) oder eben eher die Gebärmutter![]()
Magen ist es hatte schöne Krämpfe naja bin morgen beim Fa und werde nachfragen

05.02.2014 19:47
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Hmmm... Kommt wohl drauf an, ob das eher Magen ist (dann würd ich mir keine Gedanken machen) oder eben eher die Gebärmutter![]()
Magen ist es hatte schöne Krämpfe naja bin morgen beim Fa und werde nachfragen![]()
Würd ich auch so machen und ggf dann noch zu nem normalen Arzt gehen, weil das ja evtl gar nix mit der Schwangerschaft zu tun hat

05.02.2014 19:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Magen ist es hatte schöne Krämpfe naja bin morgen beim Fa und werde nachfragen![]()
Würd ich auch so machen und ggf dann noch zu nem normalen Arzt gehen, weil das ja evtl gar nix mit der Schwangerschaft zu tun hat![]()
Das komische ist ja auch das ich Kein Hungergefühl habe

05.02.2014 19:49
Mädels ich bin soooo happy ich kann euch das garnicht sagen.
Hatte vorhin endlich den heiß ersehnten Anruf von dem Vermieter und wir bekommen morgen den Mietvertrag und können schon am 15.2. in die neue Wohnung.
Hatte vorhin endlich den heiß ersehnten Anruf von dem Vermieter und wir bekommen morgen den Mietvertrag und können schon am 15.2. in die neue Wohnung.

05.02.2014 19:50
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
...
Würd ich auch so machen und ggf dann noch zu nem normalen Arzt gehen, weil das ja evtl gar nix mit der Schwangerschaft zu tun hat![]()
Das komische ist ja auch das ich Kein Hungergefühl habe![]()
Ich hab auch oft keinen Hunger, find ich aber nicht schlimm

Heut hab ich Hunger, also esse ich. Wenn ich keinen Hunger hab, dann schau ich halt nur, dass ich genug trink

05.02.2014 19:50
Zitat von sweet_devil88:
Hatte vorhin endlich den heiß ersehnten Anruf von dem Vermieter und wir bekommen morgen den Mietvertrag und können schon am 15.2. in die neue Wohnung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Glückwunsch

05.02.2014 19:51
Zitat von sweet_devil88:
Hatte vorhin endlich den heiß ersehnten Anruf von dem Vermieter und wir bekommen morgen den Mietvertrag und können schon am 15.2. in die neue Wohnung.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch!!!!!!
05.02.2014 19:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Supermaus32:
...
Das komische ist ja auch das ich Kein Hungergefühl habe![]()
Ich hab auch oft keinen Hunger, find ich aber nicht schlimm![]()
Heut hab ich Hunger, also esse ich. Wenn ich keinen Hunger hab, dann schau ich halt nur, dass ich genug trink![]()
Trinken muss ich mich seid tagen wieder in den A treten ich trinke zu wenig da ja die große den grippeinfekt hat bin ich denke ich mal die nächste
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt