Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
05.02.2014 16:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von würmchen2014:

Arzt hat hier auf dem Land mittwochs zu! Und ins kh komme ich nicht da Keiner da ist der mich fährt ich warte jetzt Bis Schatz heimkommt, die kleine zappelt das spür ich

Ich geb Zarti recht: Frisches Blut wäre für mich auch DAS was mir wirklich Sorgen machen würde!! Ruf ein Taxi!

Oder ruf zumindest im kh an und frag, ob du warten oder lieber gleich mit'm Taxi kommen sollst?

Das ist eine Idee. Ruf da gleich an. Hab mich heute den ganzen Tag nur aufgeregt und auch den ganzen Tag Einen harten bauch gehabt
Rübenherz
868 Beiträge
05.02.2014 16:31
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Er arbeitet Bis um 7 und ist so gegen halb acht daheim. Hoffe Das hebi vorher zurück ruft. Also es läuft nicht (sry das ich es jetzt bisschen genauer beschreibe) Sondern es ist nur in der Einlage das Blut Lauf halt oft auf toi und schau nach

Es kann vieles sein, muss aber nicht.... Freunde? Taxi? Du machst dir doch sonst wegen allem sorgen und bei Blut wartest du, bis dein Mann heimkommt??
jap seh ich auch so.
Rübenherz
868 Beiträge
05.02.2014 16:33
Zarti was hast du nach der Geburt vor, Sport Diät etc?
Bzw eben nach einer angemessenen Zeit nach der Geburt. Ich glaube sofort soll man nicht loslegen.
05.02.2014 16:36
Zitat von Rübenherz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Er arbeitet Bis um 7 und ist so gegen halb acht daheim. Hoffe Das hebi vorher zurück ruft. Also es läuft nicht (sry das ich es jetzt bisschen genauer beschreibe) Sondern es ist nur in der Einlage das Blut Lauf halt oft auf toi und schau nach

Es kann vieles sein, muss aber nicht.... Freunde? Taxi? Du machst dir doch sonst wegen allem sorgen und bei Blut wartest du, bis dein Mann heimkommt??
jap seh ich auch so.

Auf kw bin ich nicht scharf klar mach ich mit sorgen und bin unruhig
Rübenherz
868 Beiträge
05.02.2014 16:40
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

jap seh ich auch so.

scharf ist da bestimmt keiner drauf, aber sicher dich wenigstens mit einem anruf dort ab. Wenn die sagen das du noch bis 19:30 warten kannst,gut. Wenn sie sagen du sollst sofort kommen, dann hat das gründe.
sweet_devil88
510 Beiträge
05.02.2014 16:41
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

jap seh ich auch so.

auch wenn du nicht scharf auf Kw bist, ruf im Krankenhaus an und frag nach da bist du wenigstens auf der sicheren Seite. Ich würde nicht so lange warten
05.02.2014 16:42
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von zartbitter:

...
jap seh ich auch so.

scharf ist da bestimmt keiner drauf, aber sicher dich wenigstens mit einem anruf dort ab. Wenn die sagen das du noch bis 19:30 warten kannst,gut. Wenn sie sagen du sollst sofort kommen, dann hat das gründe.

Mach Da Schon dauer stalken
Rübenherz
868 Beiträge
05.02.2014 16:44
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Rübenherz:

...

Mach Da Schon dauer stalken
besser einmal zuviel, als einmal zu wenig. Es muss ja nichts schlimmes sein, aber wäre es was, und du hast nicht reagiert, würdest du dir ewig vorwürfe machen
diekleene
53975 Beiträge
05.02.2014 16:47
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Serena87:

Zitat von würmchen2014:

Arzt hat hier auf dem Land mittwochs zu! Und ins kh komme ich nicht da Keiner da ist der mich fährt ich warte jetzt Bis Schatz heimkommt, die kleine zappelt das spür ich

Ich geb Zarti recht: Frisches Blut wäre für mich auch DAS was mir wirklich Sorgen machen würde!! Ruf ein Taxi!

Oder ruf zumindest im kh an und frag, ob du warten oder lieber gleich mit'm Taxi kommen sollst?

Das ist eine Idee. Ruf da gleich an. Hab mich heute den ganzen Tag nur aufgeregt und auch den ganzen Tag Einen harten bauch gehabt
das ist eine ganz schlechte kombi. Zumindest in der ssw
05.02.2014 16:50
War eben wieder auf toi zum schauen bisher ist kein neue Blut in der Einlage war vor 20 min das Letzt mal auf toi Total komisch
aidualc13
3682 Beiträge
05.02.2014 16:52
Zitat von würmchen2014:

War eben wieder auf toi zum schauen bisher ist kein neue Blut in der Einlage war vor 20 min das Letzt mal auf toi Total komisch

Lass es doch vorsichtshalber trotzdem lieber abklären, bevor du dir am Ende Vorwürfe machst...
05.02.2014 16:59
Zitat von aidualc13:

Zitat von würmchen2014:

Lass es doch vorsichtshalber trotzdem lieber abklären, bevor du dir am Ende Vorwürfe machst...

Hab grad mit hebi vom kh geredet. Sie meinte lieber kommen wenn ich möchte. Es kann sein das det mm sich verkürzt hat oder es von der gestrigen Untersuchung ist von Sex kann es nicht sein.
zartbitter
46787 Beiträge
05.02.2014 16:59
Zitat von Rübenherz:

Zarti was hast du nach der Geburt vor, Sport Diät etc?
Bzw eben nach einer angemessenen Zeit nach der Geburt. Ich glaube sofort soll man nicht loslegen.

Auf jeden fall wieder meine Pille nehmen - damit kann ich schon mal weitestgehend essen, was ich will, ohne zuzunehmen
Dann in jedem fall wieder Fitness (nach dem ok vom Arzt) und konsequent FDH bzw. vor jedem essen 0,5l trinken
zartbitter
46787 Beiträge
05.02.2014 17:02
Hast du keine Freunde, die dich hinfahren können? Nachbarn? Was spricht gegen Taxi?????
kara2009
1738 Beiträge
05.02.2014 17:03
Also ich werde es wie beim letzten mal machen

NIX, die Kg purzeln von ganz alleine durch den ganzen stress und durch´s stillen. eigentlich hat man auch nicht so viel Zeit für sport gerade am Anfang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt