<3 Mai-Käfer 2014 <3
05.02.2014 17:03
Zitat von zartbitter:Ich werde mich wohl auf ww verlassen. Zum Sport bin ich viel zu bequem
Zitat von Rübenherz:
Zarti was hast du nach der Geburt vor, Sport Diät etc?
Bzw eben nach einer angemessenen Zeit nach der Geburt. Ich glaube sofort soll man nicht loslegen.
Auf jeden fall wieder meine Pille nehmen - damit kann ich schon mal weitestgehend essen, was ich will, ohne zuzunehmen
Dann in jedem fall wieder Fitness (nach dem ok vom Arzt) und konsequent FDH bzw. vor jedem essen 0,5l trinken
Hatte vor einer weile 5kg abgenommen, und hab 6kg in 3 monaten ohne sport geschafft, das war okay für mich. Bewegung hätte ich ja durchs spatzieren gehen mit baby. Pille will ich auch wieder nehmen. Wenn ich dann doch schneller abnehmen will quäl ich mich eben doch auf unserem Laufband, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich
05.02.2014 17:04
Zitat von kara2009:
Also ich werde es wie beim letzten mal machen
NIX, die Kg purzeln von ganz alleine durch den ganzen stress und durch´s stillen. eigentlich hat man auch nicht so viel Zeit für sport gerade am Anfang
Ich weiß noch nicht, ob ich stillen will... Und 1-2 Stunden kann der Papa doch abends auch auf den Zwerg aufpassen, oder?
05.02.2014 17:25
Na klar, aber ich hatte die erste Zeit keine Kust, war froh wenn ich mal
1-2 h für mich hatte
1-2 h für mich hatte
05.02.2014 17:34
Meine Eltern sind grad Heim gekommen meine Mutter fährt mich jetzt ins kh und Schatz kommt sofort nach sobald er aus dem Laden abhauen kann.
05.02.2014 17:42
Zitat von würmchen2014:Dann alles gute
Meine Eltern sind grad Heim gekommen meine Mutter fährt mich jetzt ins kh und Schatz kommt sofort nach sobald er aus dem Laden abhauen kann.
05.02.2014 17:46
Zitat von würmchen2014:
Alles gute!
05.02.2014 17:51
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Alles gute!
Von mir auch , melde Dich sobald du was weißt
05.02.2014 17:53
Ich hoffe das ich durch Power Plate und Cross Trainer und natürlich auch Ernährung meine Figur wieder in Ordnung bekomme , da ich bei dieser SS echt viel zugenommen hab
Stillen werde ich nicht..........
WW hab ich auch schon gemacht , würde aber gern mal das Almased ausprobieren, mit dem hat meine Freundin 25kg abgenommen, ich wollte eigentlich vor der SS schon abnehmen , da hatte ich 70kg , will auf alle Fälle wieder auf 60kg
WW hab ich auch schon gemacht , würde aber gern mal das Almased ausprobieren, mit dem hat meine Freundin 25kg abgenommen, ich wollte eigentlich vor der SS schon abnehmen , da hatte ich 70kg , will auf alle Fälle wieder auf 60kg
05.02.2014 18:02
Zitat von Emilia8808:Ist das nicht so ein drink zeugs?
Ich hoffe das ich durch Power Plate und Cross Trainer und natürlich auch Ernährung meine Figur wieder in Ordnung bekomme , da ich bei dieser SS echt viel zugenommen hab
Ww hatte ich online gemacht, wäre ich mit meinen 60kg zu den treffe gegangen hätten die mich sicher ausgelacht. Aber so online für mich zuhause, oder unterwegs mit dem smartphone war das optimal.
Am besten fand ich das sich die Ernährung total verändert hat. Ich hab angefangen vieles selbst zu machen ( und bis heute beibehalten) was vorher nicht der Fall war.
Wegen der Schwangerschaft ( und dem Rauchen aufhören? ) bin ich wieder bei 60kg. Mal sehn wie viel noch dazu kommt. Ich würde am ende gern wieder bei meinen 53kg sein
05.02.2014 18:23
Zitat von würmchen2014:
Ich lieg am ctg. Später kommt die Ärztin
Wurde schon ein us gemacht?
05.02.2014 18:36
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ne noch gar nicht! Die hebi hat da so komisches Zeug gerichtet Arzt war noch nicht da. Hebi meinte erst ctg
05.02.2014 18:38
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Emilia8808:Ist das nicht so ein drink zeugs?
Ww hatte ich online gemacht, wäre ich mit meinen 60kg zu den treffe gegangen hätten die mich sicher ausgelacht. Aber so online für mich zuhause, oder unterwegs mit dem smartphone war das optimal.
Am besten fand ich das sich die Ernährung total verändert hat. Ich hab angefangen vieles selbst zu machen ( und bis heute beibehalten) was vorher nicht der Fall war.
Wegen der Schwangerschaft ( und dem Rauchen aufhören? ) bin ich wieder bei 60kg. Mal sehn wie viel noch dazu kommt. Ich würde am ende gern wieder bei meinen 53kg sein
Ja genau das ist was zum trinken
Ich habe damals auch WW online gemacht , finde es auch praktisch .....und hat auch Spass gemacht
05.02.2014 18:39
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Ne noch gar nicht! Die hebi hat da so komisches Zeug gerichtet Arzt war noch nicht da. Hebi meinte erst ctg
Ok.... du arme .....
drück dir die Daumen das alles gut ist
05.02.2014 18:42
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Naja, sie kann ja auch keinen us machen.
Was sagt CTG?
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt