<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.01.2014 18:53
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Hab da mal eine doofe Frage und zwar hat der fa uns ja Sex Verbot gegeben, da aber das verlangen da ist haben wir an einen vibrator gedacht. Natürlich nicht rein stecken oder so ändert von außen. Denkt ihr es könnte dem baby Schaden
Wie meinst du das? Also nur äußerlich?
Ja nur außen *schäm* hab seit dem nur einen harten Bauch.
Weswegen hast du denn das Verbot?
Harter Bauch ist normal, nichts schlimmes.
Hat man öfters mal, nachdem Sex.
Nur wenns Schmerzt sollte man sich sorgen machen.
Ich bezweifel das es schlimm ist wenn ihr da äusserlich bisschen ''rumgefummelt'' habt.
Ich hast die richtige Beschreibung getroffen weil ich einmal blutungen hatte und darauf die böse blasen Entzündung, dazu ist es Viel schlimmer will es weh tut vom nierenstau her mein Schatz wollte mir was gutes tun und hat jetzt schlechtes gewissen glaub jetzt wird er mich nicht mehr so schnell anfassen
21.01.2014 19:01
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Glaube nicht, dass das schlimm ist. Mir wurde gesagt, dass ein harter Bauch nach dem Höhepunkt vollkommen normal ist. Meiner ist dann auch immer eine Zeit lang so.
Haben uns Grad beide erschrocken ich weis eigentlich ist dar Thema zum lachen aber der Schock sitzt tief
Nein, das ist es nicht. Es ist doch euer 1. oder? Man kann ja nicht alles wissen.
21.01.2014 19:01
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Glaube nicht, dass das schlimm ist. Mir wurde gesagt, dass ein harter Bauch nach dem Höhepunkt vollkommen normal ist. Meiner ist dann auch immer eine Zeit lang so.
Haben uns Grad beide erschrocken ich weis eigentlich ist dar Thema zum lachen aber der Schock sitzt tief
Nein, das ist es nicht. Es ist doch euer 1. oder? Man kann ja nicht alles wissen.
21.01.2014 19:04
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
...
Bei mir ist es das erste bei meinem Mann Das zweite nur hat seine ex nie mit ihm Sex gehabt als sie schwanger wurde. Bzw der ex war bei ihr nur zwecks verbunden, nicht um Gefühle auszutauschen oder so
21.01.2014 19:41
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Bei mir ist es das erste bei meinem Mann Das zweite nur hat seine ex nie mit ihm Sex gehabt als sie schwanger wurde. Bzw der ex war bei ihr nur zwecks verbunden, nicht um Gefühle auszutauschen oder so
Das ist ja fies von der. Als Mann würde ich mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich abgestoßen werde. Bei uns ist es genau wie vor der Schwangerschaft.
21.01.2014 20:20
Zitat von ilkabella:
Zitat von Sunshine111:
Sehe gerade -> ich bin ein UHU
herzlichen glückwunsch freu mich auch wenn ich endlich mal ein UHU bin dann kommt es einen nimmer ganz so lange vor
Danke
Ja, jetzt ist wieder ein Schritt gemacht, nun ist es garnicht mehr sooo lange
21.01.2014 20:36
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
...
Das ist ja fies von der. Als Mann würde ich mir irgendwie blöd vorkommen, wenn ich abgestoßen werde. Bei uns ist es genau wie vor der Schwangerschaft.
Ist er bei uns auch soweit es geht. Finde es ist nicht nur zum fortpflanzen gedacht. Warum das so war weis ich leider nicht und ist mir eigentlich auch egal. Viele meinte die ss mit mir ist ganz anders Viel schöner und intensiver
21.01.2014 22:37
Ich habe den harten Bauch danach auch .
Mein Mann erschrickt dann aber auch immer und fragt ob alles OK ist
Ich habe heute mal die beiden großen Rahmen fürs Kinderzimmer gestrichen, jetzt brauche ich nur noch zwei tolle poster die da rein können
Mein Mann erschrickt dann aber auch immer und fragt ob alles OK ist
Ich habe heute mal die beiden großen Rahmen fürs Kinderzimmer gestrichen, jetzt brauche ich nur noch zwei tolle poster die da rein können
21.01.2014 22:40
Endlich haben wir einen Anderen Akkuschrauber und können den Schrank auseinander bauen ah ich freu mich so bald geht es hier richtig rund damit wir das echt in 17 Wochen schaffen mit dem neuen Kinderzimmer
22.01.2014 05:25
Zitat von püppimops:
Ohmann... ich bin schon wieder hell wach
Ich bin auch schon wach... Kann einfach nicht mehr schlafen...
22.01.2014 06:24
Guten morgen ihr lieben
Bin auch schon wieder zwei Stunden wach. Finde das aber ganz praktisch, fällt die Umstellung später leichter.
Wegen sex: denke man sollte ei Fach drauf achten was einem gut tut. Und wenn es darum geht vorzeitige wehen zu vermeiden, kann man ja Kondome nehmen.
Ich hab deshalb meinen KS Termin jetzt schon, weil mein Mann schon den Urlaub einreichen musste. In einem kleinen Betrieb ist das oft nicht so leicht. Vor allem da er ziemlich alleine ist in der Nachtschicht.
Und eine Woche vor Et ist ja ist ja nicht früh geholt
So: und jetzt meine 3 Rabauken aus dem Bett schmeißen.
Bin auch schon wieder zwei Stunden wach. Finde das aber ganz praktisch, fällt die Umstellung später leichter.
Wegen sex: denke man sollte ei Fach drauf achten was einem gut tut. Und wenn es darum geht vorzeitige wehen zu vermeiden, kann man ja Kondome nehmen.
Ich hab deshalb meinen KS Termin jetzt schon, weil mein Mann schon den Urlaub einreichen musste. In einem kleinen Betrieb ist das oft nicht so leicht. Vor allem da er ziemlich alleine ist in der Nachtschicht.
Und eine Woche vor Et ist ja ist ja nicht früh geholt
So: und jetzt meine 3 Rabauken aus dem Bett schmeißen.
22.01.2014 08:54
Guten Morgen
Zu mir... ich werde den Tag heute im Bett verbringen und mich keinen cm rühren. Seit gestern Abend zieht und drückt es bei mir ganz schön vom Bauch, Becken bis runter ins Bein. Ist das das normale Wachstum oder Übungswehen?
Würmchen: Na das ist doch mal ein schönes Kompliment von denen. Es gehört meiner Meinung nach einfach in jede gesunde Beziehung dazu.
Sunshine: Was meinst du mit UHU?
Zu mir... ich werde den Tag heute im Bett verbringen und mich keinen cm rühren. Seit gestern Abend zieht und drückt es bei mir ganz schön vom Bauch, Becken bis runter ins Bein. Ist das das normale Wachstum oder Übungswehen?
Würmchen: Na das ist doch mal ein schönes Kompliment von denen. Es gehört meiner Meinung nach einfach in jede gesunde Beziehung dazu.
Sunshine: Was meinst du mit UHU?
22.01.2014 09:00
Wir haben gestern das erste Regal und unser Babybay zusammengebaut. Es geht voran, freu mich schon aufs einräumen und jeden Tag das fertige Zimmer anschmachten.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt