<3 Mai-Käfer 2014 <3
21.01.2014 11:11
Zitat von Mischugge:
Huhu
Wir haben den Kaiserschnitt Termin bekommen!
Am 30.4. Wird unsere kleine Lilith auf die Welt geholt.
Freu mich schon total.
Der Zuckertest war furchtbar. War irgendwie halbtot als ich heim kam und abends kamen dann schwindel und Bauchschmerzen.
Eigentlich hab ich schon alles fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber ich will so gern noch so viel haben.
Seid ihr auch so viel müde?
Hab das Gefühl ich verschlaf die halbe Schwangerschaft. Ohne meinen Schatz wäre ich echt auf geschmissen.
Warum weisst du dsein Termin schon ? und warum bekommst du es so früh geholt ?
21.01.2014 11:15
Zitat von Emilia8808:
Na ihr macht mir ja alle Mut haben morgen auch Zuckertest
alles wird gut ich hab meinen erst am 4.02 bist also nit die letzte
darf man davor nix essen ?
meine ärztin hat da nix gesagt von und mein termin ist mittags erst
21.01.2014 11:29
Zitat von Mischugge:glw zum ks termin jetzt kanns5 du die tage zählen
Huhu
Wir haben den Kaiserschnitt Termin bekommen!
Am 30.4. Wird unsere kleine Lilith auf die Welt geholt.
Freu mich schon total.
Der Zuckertest war furchtbar. War irgendwie halbtot als ich heim kam und abends kamen dann schwindel und Bauchschmerzen.
Eigentlich hab ich schon alles fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber ich will so gern noch so viel haben.
Seid ihr auch so viel müde?
Hab das Gefühl ich verschlaf die halbe Schwangerschaft. Ohne meinen Schatz wäre ich echt auf geschmissen.
21.01.2014 11:31
Zitat von Lindwurm:bist nicht zu spät. Das kh wo wir hin gehen macht es zwischen 32 und 34 ssw die Anmeldung zwecks geburt
Guten Morgen
Hier ist es auch furchtbar kalt und glatt, und hinfallen sollte man mit der Murmel ja auch wirklich nicht. Sind Heut morgen im Schneckentempo zur Kita gelaufen
@Stillen: Bei meinen großen hat es nicht so recht geklappt, hab mich bei beiden 4 Monate lang mit Milchpumpen abgequält. Jetzt hab ich viel übers Stillen gelesen und hoffe, dass es diesmal von Anfang an besser damit läuft. Da ich Allergikerin bin ist es mir sehr wichtig damit.
@Waschmittel: Wir waschen eh nur mit Sensitiv, wir sind da leider alle empfindlich.
@Vormilch: Noch keine, nur hässliche dicke Adern auf der Brust sind zu sehen.
Ich hab gestern einen Termin für die "Geburtsanmeldung" im Krankenhaus gemacht. Sie meinte ich wäre schon echt spät dran damit und hatte kaum Termine frei
21.01.2014 11:33
Zitat von ilkabella:
Zitat von Emilia8808:
Ich hab meinen am 7.2 aber so ein bisschen angst habe ich jetzt vor denn zuckertest, schließlich laufe ich jetzt immer. Nicht das ich noch einen klappmann mache auf dem weg nach hause.
Ich schau gerade die teen muttis.... also manchmal denke ich echt das bei denen vom priziep alles falsch gelaufen ist Nicht das sie teilweise sehr früh Eltern werden, sonder wie sie selbst sind, sich verhalten versteht ihr was ich meine ?
21.01.2014 11:33
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach einer Weile auch mal wieder.
stillen: also ich werde nicht stillen sondern gleich mit der Falsche füttern, da es bei meiner kleinen auch schon nicht so gut geklappt hat und ich große Schmerzen hatte.
Zuckertest: ich habe meinen am 1.2 und der dauert 1 Stunde. Mein Arzt hat gemeint es gibt zwei verschiedene Tests, der eine dauert 1 Stunde und wird von der Kasse bezahlt und der andere dauert 2 Stunden und den muss man selber bezahlen. Nun schauen wir erstmal was der 1 Stunden Test bringt.
Momentan sind wir auf Wohnungssuche und haben auch schon eine in Aussicht, das wir wenn wir Glück haben auch schon bald umziehen können. Jetzt brauchen wir mehr Platz, da wir evtl. bald auch ein drittes Kind da haben (Sohn von meinem Freund)
Ach ja heiraten tuen wir standesamtlich am 21.03. und ich bin schon total aufgeregt und weiß immer noch nicht was ich anziehen soll.
Hmmm hab ich was vergessen
stillen: also ich werde nicht stillen sondern gleich mit der Falsche füttern, da es bei meiner kleinen auch schon nicht so gut geklappt hat und ich große Schmerzen hatte.
Zuckertest: ich habe meinen am 1.2 und der dauert 1 Stunde. Mein Arzt hat gemeint es gibt zwei verschiedene Tests, der eine dauert 1 Stunde und wird von der Kasse bezahlt und der andere dauert 2 Stunden und den muss man selber bezahlen. Nun schauen wir erstmal was der 1 Stunden Test bringt.
Momentan sind wir auf Wohnungssuche und haben auch schon eine in Aussicht, das wir wenn wir Glück haben auch schon bald umziehen können. Jetzt brauchen wir mehr Platz, da wir evtl. bald auch ein drittes Kind da haben (Sohn von meinem Freund)
Ach ja heiraten tuen wir standesamtlich am 21.03. und ich bin schon total aufgeregt und weiß immer noch nicht was ich anziehen soll.
21.01.2014 11:34
Zitat von ilkabella:
Zitat von Emilia8808:
Bei dem kleinen Zuckertest kann man.vorher essen hatte auch gefrühstückt, aber durch den Kreislaufabsacker musste ich jetzt einfach wieder essen
21.01.2014 11:37
Zitat von sweet_devil88:
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach einer Weile auch mal wieder.
Am.21.3? Uih, da bist du ja schon richtig rund . Wir heiraten am 14.2. Ich habe mein Kleid bei Mamarella bestellt.... hast du dort schon geschaut? die haben echt schöne festliche Sachen
21.01.2014 11:58
Zitat von Emilia8808:
Ich hab den am Montag...
21.01.2014 12:00
So ich versuch mal alles aus dem Kopf zu quetschen bevor die demenz wieder zu schlägt
Stillen möchte ich gern versuchen hoffe das es klappt.
Kreislauf ist bei mir auch nicht grad der Held hab niedrigen Blutdruck laut der hebi heute. Sie meine mehrmals kleine Häppchen über den Tag Essen und nix verrücktes machen. Sonst geht es der kleinen gut. Herzchen schlägt super und gedreht hat sie sich auch schon mit Kopf nach unten.
Ks Termin hoffe ich bekomme ich am 4.2 denke aber da ich ihn da zu 100% bekomme. Grund ist aus gesundheitlichen Gründen.
Seit ihr auch so dauert müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen
Was war noch Ach man diese böse demenz
Stillen möchte ich gern versuchen hoffe das es klappt.
Kreislauf ist bei mir auch nicht grad der Held hab niedrigen Blutdruck laut der hebi heute. Sie meine mehrmals kleine Häppchen über den Tag Essen und nix verrücktes machen. Sonst geht es der kleinen gut. Herzchen schlägt super und gedreht hat sie sich auch schon mit Kopf nach unten.
Ks Termin hoffe ich bekomme ich am 4.2 denke aber da ich ihn da zu 100% bekomme. Grund ist aus gesundheitlichen Gründen.
Seit ihr auch so dauert müde? Ich könnte den ganzen Tag schlafen
Was war noch Ach man diese böse demenz
21.01.2014 12:00
Muss man diese Geburtsanmeldung überhaupt machen? Hatte ja bei meiner ersten ein Kaiserschnitt??
Hätte ich schonst aber auch nicht gemacht, wofür macht man das?
21.01.2014 12:02
Wir heiraten vor der Geburt gar nicht, aber wir gehen am Sonntag auf ne hochzeitsmesse, markieren und dort bei Facebook und schauen dann gespannt zu, wie die Gerüchteküche brodelt
21.01.2014 12:03
Zitat von kara2009:müssen tut man das nicht. Vorteil ist die haben schon alle unterlagen von dir und du musst nix mehr unter wehen ausfüllen
Muss man diese Geburtsanmeldung überhaupt machen? Hatte ja bei meiner ersten ein Kaiserschnitt??
21.01.2014 12:18
Zitat von zartbitter:
Wir heiraten vor der Geburt gar nicht, aber wir gehen am Sonntag auf ne hochzeitsmesse, markieren und dort bei Facebook und schauen dann gespannt zu, wie die Gerüchteküche brodelt
Du hast da echt deine Späßchen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt