Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
aidualc13
3682 Beiträge
22.01.2014 12:19
Zitat von Supermaus32:

Zitat von aidualc13:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

...

Der guckt eh nur wieder nach dem Muttermund und das wars dann wieder echt scheisse sowas. ich merke das Baby ja sie tritt und boxt

Hast du eine Hebamme, die du evtl. noch um Rat fragen könntest?

Nein hab keine Hebamme das ist es ja

Aber es wird doch sicher welche in der Nähe geben, oder? Wenn du öfter Probleme hast, solltest du vielleicht einfach mal irgendwo anrufen und fragen, ob sie Zeit haben oder zumindest einen Tipp?
diekleene
53975 Beiträge
22.01.2014 12:20
Zitat von Die-Steffi:

Hallo Mädels,
sorry ich war die letzten 3 Tage nicht ansprechbar weil es mir absolut beschissen ging
Hatte mega mässig Migräneschübe mit allem drum und dran... heute ist es endlich wieder besser!
Dem Bauchzwerg geht es nach wie vor bestens und seit dem sein Papa wieder da ist ist es sein neustes Hobby diesen Abends immer so richtig fest gegen den Kopf zu treten wenn der diesen bei mir auf den Bauch legt
Da hat der Zwerg schon einen wahnsinns Ausdauer, das geht dann wirklich manchmal fast ne Stunde im 2-3 Sekunden Takt

Hoffe bei Euch ist soweit alles in Ordnung und es ist nichts gravierendes passiert bei irgendwem...
hoffe das dich die Migräne bald wieder in ruhe lässt
diekleene
53975 Beiträge
22.01.2014 12:21
Zitat von Supermaus32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Ich könnt grad echt heulen hab so derbe Unterleibschmerzen trotz Magnesium und es zieht richtig.

Wenn es so stark ist, dann würd ich wohl lieber vorsichtshalber zum Arzt fahren

Der guckt eh nur wieder nach dem Muttermund und das wars dann wieder echt scheisse sowas. ich merke das Baby ja sie tritt und boxt

dann fahr in kh. Nicht das du vorzeitige wehen hast
Die-Steffi
2140 Beiträge
22.01.2014 12:22
Zitat von Supermaus32:

Wer macht denn jetzt eigentlich die Liste weiter mich irretiert das grade macht Kara die noch weiter ?

Die Liste mach ich momentan da Kara drum gebeten hatte das sie Jemand anderes macht da sie nur noch so selten online ist
22.01.2014 12:27
Schatz sagt grade ich soll mich heute nur hinlegen und wenns nicht besser wird fahren wir ins KH
zartbitter
46787 Beiträge
22.01.2014 12:31
Zitat von Supermaus32:

Schatz sagt grade ich soll mich heute nur hinlegen und wenns nicht besser wird fahren wir ins KH

Ergibt Sinn, finde ich
22.01.2014 12:47
Morgen meine lieben,

Lina finde es auch ein schönes Kompliment ich hatte bisher nur harten bauch und leichtes Ziehen im Kreuz als übungswehen aber mehr nicht. Ruf doch mal die hebi an?

Kinderzimmer nimmt hier auch so langsam Gestalt an, haben uns jetzt gegen da malen von bambi entschieden. Haben uns wandtatoo Set bestellt.

Püppi dieses Hormon mit der kleinen spazieren zu gehen und sie stolz zeigen hab ich auch

Sunshine111 glw zum uhu

Steffi freu mich so dass dein mann wieder daheim bei euch ist. Migräne ist echt fies Na dein kleiner weis wie er dem Papa zeigt da er bald die erste geige spielt

Supermaus ich würde auch zum fa fahren. Ist glaub ich sicherer. Ins kh könntest du auch fahren sicher ist sicher, nicht das es Wehen sind

Zu uns, irgendwie sind wir hier nur Dauer müde der Kopf fühlt sich so schwer an harter bauch kommt immer öffters. Sonst geht es uns gut die kleine macht auch was sie will

22.01.2014 12:48
Zitat von zartbitter:

Zitat von Supermaus32:

Ergibt Sinn, finde ich

Ja
zartbitter
46787 Beiträge
22.01.2014 13:00
So, mir geht's wieder gut hatte heut vormittag irgendwie das Gefühl zu wenig Luft zu kriegen Aber jetzt bin ich wieder fit
22.01.2014 13:07
Zitat von zartbitter:

So, mir geht's wieder gut hatte heut vormittag irgendwie das Gefühl zu wenig Luft zu kriegen Aber jetzt bin ich wieder fit

Das hört sich doch super an
Erdbi137
848 Beiträge
22.01.2014 13:09
@supermaus: Ist nur eine Frage/Anregung. Hast du vielleicht probleme mit der Verdauung? vielleicht ist es ja nur verstopfung oder ähnliches hab ich teilweise auch. richtige schmerzen und einige zeit später kommt dann ein lüftchen und es ist wieder besser soll natürlich nicht heißen,dass es das ist. Meine schwiegermama hat mir empfohlen da mal nen liter Mineralwasser zu trinken. wenn es anhält, dann geh es auf jeden fall abklären!

Man ich war grad völlig aus dem häuschen. mein mann schrieb mir ne sms, wir könnten uns eine von den Wohnungen anschauen, die ich solange im Blick habe... tja aber eben nur anschauen, damit wir wissen wie der schnitt ist. die wird nicht frei Ist die wohnung eine etage höher, da wohnt die mama von einem seiner Arbeitskollegen. Ich sehe es schon. am ende ärger ich mich noch mehr, dass die nicht frei ist find es trotzdem richtig nett, dass wir mal bei der alten dame schauen dürfen
püppimops
478 Beiträge
22.01.2014 13:09
Supermaus was dein Mann sagt würde ich jetzt auch so sagen.
Ich bin wirklich wirklich froh das ich nicht so die Probleme mit Migräne habe jetzt in der SS. Das einzigste was mir derzeit echt wieder etwas auf die nerven geht ist dieses soodbrennen abends immer und ich hab immer mal wieder rücken schmerzen. Ich kann mich echt nicht endscheiden welche poster ich für die Rahmen bestellen soll
JackyNo07
526 Beiträge
22.01.2014 13:16
Habe zwar alles gelesen, aber viel ist leider nicht hängen gebieben
@supermaus fahr ins KH, wenn es nicht besser wird
@me Habe die Woche schön geschriebn, dass ich keine Übungswehen habe und es mir sogut geht. Seit gestern habe ich Übungswehen und es zwickt und zwackt überall
@UHU glw
zartbitter
46787 Beiträge
22.01.2014 13:40
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Jep, aber leider ist es nur gut, solang ich nix mach... Morgen Abend kommen Schwiegereltern zum essen und da die putzfee immer freitags kommt, würd ich hier ganz gern noch was machen, bin aber gleich aus der Puste
22.01.2014 14:04
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Jep, aber leider ist es nur gut, solang ich nix mach... Morgen Abend kommen Schwiegereltern zum essen und da die putzfee immer freitags kommt, würd ich hier ganz gern noch was machen, bin aber gleich aus der Puste

Das ist doof ich muss mich auch ständig hin setzen besonders Treppen laufen ist anstrengend im Moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt