<3 Mai-Käfer 2014 <3
20.01.2014 12:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:gar nicht
Sagt mal Wie bekommt ihr euren Kreislauf wieder hin Meiner sackt ständig zusammen heiße Ohren es dreht sich Alles und mir Wird Schwarz vor dem Augen so kann ich ja daheim nix machen.
Viel trinken und Essen sollte dir eigentlich schon helfen, wenn du nur die beiden Symptome hast.
Eventuell zwischendurch mal Traubenzucker oder Cola trinken.
Auf den Körper hören, es sind ja Warnsignal also hinsitzen und was trinken ne Kleinigkeit essen und es dürfte wieder gehen
Ich habe letzte Woche auch so sehr Probleme gehabt mir hat nur ausruhen geholfen
und viel trinken
Heute ist das erste mal besser
20.01.2014 12:34
Prinzipiell schieb ich meine Kreislaufprobleme immer nur auf, wenn ich mich nicht vollkommen ausruhe, also mindestens eine Stunde dann wirds auch nicht besser.
Ist aber schon unangenehm manchmal, ich war ja letztens bei Mcdoof an der Kasse, hab meine ''einkaufsliste'' für alle abgelesen und dann fing es an von null auf hundert
Ich hab nichts mehr gehört, meine Beine gaben nach, mir wurde heiß und kalt, ich hatte Kaltenschweiß auf der Stirn und mir war sehr seltsam.
Also musste ich alles an der Kasse liegen lassen und hab mich hingesetzt.
Zum Glück war mein Papa dabei, ich seh dann immer aus wie so ein Sterbener Schwan
Ist beim Haushalt eigentlich das selbe, aber ich hab ja nicht allzuviel zutun, das ist schonmal gut.
Ist aber schon unangenehm manchmal, ich war ja letztens bei Mcdoof an der Kasse, hab meine ''einkaufsliste'' für alle abgelesen und dann fing es an von null auf hundert
Ich hab nichts mehr gehört, meine Beine gaben nach, mir wurde heiß und kalt, ich hatte Kaltenschweiß auf der Stirn und mir war sehr seltsam.
Also musste ich alles an der Kasse liegen lassen und hab mich hingesetzt.
Zum Glück war mein Papa dabei, ich seh dann immer aus wie so ein Sterbener Schwan
Ist beim Haushalt eigentlich das selbe, aber ich hab ja nicht allzuviel zutun, das ist schonmal gut.
20.01.2014 12:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:gar nicht
Sagt mal Wie bekommt ihr euren Kreislauf wieder hin Meiner sackt ständig zusammen heiße Ohren es dreht sich Alles und mir Wird Schwarz vor dem Augen so kann ich ja daheim nix machen.
Viel trinken und Essen sollte dir eigentlich schon helfen, wenn du nur die beiden Symptome hast.
Eventuell zwischendurch mal Traubenzucker oder Cola trinken.
Auf den Körper hören, es sind ja Warnsignal also hinsitzen und was trinken ne Kleinigkeit essen und es dürfte wieder gehen
Die trinkflasche hab ich neben mir, bin schon bei der zweiten Traubenzucker hsb ich keins im Haus komm nur bis aufs klo und zurück zum sofa. Muss noch Wäsche bügeln uvm so komm ich nicht voran
20.01.2014 12:41
Zitat von Acacia_Wayne:
Klo Sofa?
Das ist genau meine Route
Hoffe mein navi sagt mir bald was anderes
20.01.2014 12:44
Kreislaufprobleme sind echt furchtbar
Wobei wenn ich Blutdruck messe ist der eigentlich ganz ok, hab immer etwas niedriger
Hab aber wie Watte an den Beinen , heiss und kalt usw...
Was kann das dann sein ? Sagt man da trotzdem Kreislauf ?
Wobei wenn ich Blutdruck messe ist der eigentlich ganz ok, hab immer etwas niedriger
20.01.2014 12:45
Zitat von Emilia8808:
Das ist eine gute frage Vill die hebi Fragen. Blutdruck ist bei mir auch Komplett in Ordnung.
20.01.2014 12:47
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Emilia8808:
Das ist eine gute frage Vill die hebi Fragen. Blutdruck ist bei mir auch Komplett in Ordnung.
Die kommt am Donnerstag , da muss ich echt mal fragen ....hast du das auch so wie ich ?
20.01.2014 12:48
Mein Blutdruck ist durch die Medikamente auch in Ordnung.
Also daran kanns nicht liegen.
Aber mein Arzt weiß da auch nicht weiter,
Also daran kanns nicht liegen.
Aber mein Arzt weiß da auch nicht weiter,
20.01.2014 13:02
Emilia ich hab so Strümpfe bekommen.
Mein Blutdruck war 116/79
Jetzt kommt noch kalt warm wechsel dazu sowas hatte ich noch nie Wenn es bis muttag nicht besser wird frsg ich mal die hebi vill hat sie noch eine Idee
Mein Blutdruck war 116/79
Jetzt kommt noch kalt warm wechsel dazu sowas hatte ich noch nie Wenn es bis muttag nicht besser wird frsg ich mal die hebi vill hat sie noch eine Idee
20.01.2014 13:04
Mit dem Kreislauf habe ich nur Probleme wenn ich mich überanstrenge. Sonst ist da inzwischen alles wieder gut.
Bettzeug: Ja doch haben wir gekauft, einfach weil es ja auch sein kann das unsere kleine nicht im Schlafsack schlafen möchte
Bettzeug: Ja doch haben wir gekauft, einfach weil es ja auch sein kann das unsere kleine nicht im Schlafsack schlafen möchte
20.01.2014 13:10
Hallo, ich meld mich auch mal wieder.
So war heute beim OGT, war die hölle, als die stunde um war hatte ich erst mal einen Kreislaufeinbruch, das hatte ich vorher noch nie. Naja zum Glück ist es noch in der Praxis passiert habe dann erst mal ne Infusion bekommen, dann war es wieder gut.
Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das die Zeit so langsam um geht? Am Anfang fand ich das nicht so aber seit 2-3 Wochen vergeht die Zeit irgendwie so gar nicht.
Ich hoffe euch geht es gut habe jetzt keine 255 Beiträge durchgelesen
So war heute beim OGT, war die hölle, als die stunde um war hatte ich erst mal einen Kreislaufeinbruch, das hatte ich vorher noch nie. Naja zum Glück ist es noch in der Praxis passiert habe dann erst mal ne Infusion bekommen, dann war es wieder gut.
Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das die Zeit so langsam um geht? Am Anfang fand ich das nicht so aber seit 2-3 Wochen vergeht die Zeit irgendwie so gar nicht.
Ich hoffe euch geht es gut habe jetzt keine 255 Beiträge durchgelesen
20.01.2014 13:12
Oh je Kara, das hört sich ja nicht gut an. Schone dich ordentlich, damit es dir schnell wieder besser geht.
Wir haben auch Bettwäsche gekauft, wahrscheinlich wird unsere Kleine aber erstmal im Schlafsack schlafen. Welches Waschmittel benutzt ihr denn zum Waschen der Sachen fürs Baby? Weichspüler soll man ja nicht benutzen...
Wir haben auch Bettwäsche gekauft, wahrscheinlich wird unsere Kleine aber erstmal im Schlafsack schlafen. Welches Waschmittel benutzt ihr denn zum Waschen der Sachen fürs Baby? Weichspüler soll man ja nicht benutzen...
20.01.2014 13:13
Zitat von aidualc13:
Oh je Kara, das hört sich ja nicht gut an. Schone dich ordentlich, damit es dir schnell wieder besser geht.
Ich wasch die Sachen genauso wie unsere Sachen.
Sind ja nicht aus Zucker die kleinen
Kara
Ohje du arme
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt