Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Peanut82
1318 Beiträge
19.01.2014 22:55
Zitat von püppimops:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von püppimops:

Die kaputten stellen können ja eigentlich nur durch zu trocken, Herpes oder eben Vitaminmangel kommen. Ich hatte das früher immer mal durch eben Vitamin Mangel.

Katzen: unsere beiden sind seit der Schwangerschaft extrem anhänglich egal ob Kater oder Katze . Das einzigte was auffällt das unser Kater wieder öfters raus möchte . Meist macht er aber nur sein Geschäft und kommt sofort wieder rein .

Feuchtigkeit in der Wohnung ist echt echt übel achtet da bloß drauf. Aus unserer letzten Wohnung sind wir genau deswegen ja ausgezogen

Mit dem Vitaminmangel wurde mir vorhin von Schatzi sein Papa gesagt der arbeitet im Altenheim und hat da auch ein bisschen Ahnung von
Wie gleiche ich den Vitamin Mangel denn aus ?

Ich trinke ganz viel Säfte ( eigentlich nur) und esse halt viel Obst. Ansonsten nehme ich zusätzlich centrum materna das ist extra für muttis und um den Vitamin c Gehalt wirklich jeden Tag kontinuierlich zu halten cranberry Dragees

Es könnte aber auch genau auf die ganzen Früchte und die Säfte eine Reaktion sein....ich hatte einen Ausschlag am Mund zu Beginn der Ss....wie trockene Haut und es kam durch die Säfte... Ich trinke jetzt wieder Wasser wie vor der Ss und nur 1 Glas frischen O-Saft und.meine Haut hat sich normalisiert
Hast du vor der Ss viele Säfte getrunken?
BlackCinnamon88
555 Beiträge
19.01.2014 23:33
Huhu dann schreib ich auch mal wieder. We schon wieder rum. War aber toll. Waren im Musical Mamma Mia in Stuttgart. War der Hammer. Danach aufm Geburtstag von dem besten Kumpel meines Mannes. Naja war da wars für mich jetzt eher seeeehr strange Oo

Ca 30 Leute alle zwischen 18-25 Jahre.

Und ich als Einzige nüchtern. Seeeehr seeeehr komisch zum Teil.

Mhm ja was waren den hier alles nochmal für Themen. Hab zwar alles gelesen aber fast nix hängen geblieben glaub.

Also
@schwiemu
Ja da kann ich auch gut ein Lied von singen. Sie hat mal beim JA angerufen und Blödsinn erzählt. Als ich das mitbekam hab ich dort angerufen und um ne Familienhilfe gebeten und gesagt, sie sollen vorbeikommen und sehen dass es nicht so ist.

Nu ist das JA auf unserer Seite. Wenn sie anruft wissen die Bescheid!

@übungswehen
Hab ich glaub täglich seit 3 Tagen.
Tut schon weh manchmal.

Ohh mein Hirn

@vormilch
Hab ich jetzt noch nix
Trotzdem sind meine Brüste seit ner Woche heiß und tuen weh.
Unter den Armen also seitlich kurz vorm Brustansatz fühlt es sich manchmal an wie Muskelkater.

@liste
Hatte ich bei Maya. Hab mich an einer ausm i net orientiert aber alles was ich für überflüssig hielt gestrichen. Und Anzahl an Kleidung war sowieso viel höher.
Hatte dann auch ne liste für die Kliniktasche. Da hätte ich sonst die Hälfte vergessen. Hab die auch schon ab dem 8. Monat fertig gehabt. Ab da hieß es, kam jeden Moment losgehen. War alles Geburtsreif. Ja Mausi wollte aber nicht

Babypflege hab ich anfangs gar nicht gebraucht.

Zum baden habe ich Mumi und Olivenöl genommen. Zum eincremen hab ich da noch nix gebraucht. Tipp von meiner Hebamme.
Wenn keine Mumi vorhanden geht auch normale fettreiche Milch und olibenöl.

19.01.2014 23:41
Supermaus hört sich nach herpes an.

Übungswehen werden irgendwie immer mehr bei mir heute war es bei 5x am Tag

Milch hab ich noch nicht, meine Brüste wachsen mehr nicht ab und zu jucken sie ist tun weh mehr nicht.

So Und an Hier setzt die demenz bei mir ein Mädels
20.01.2014 00:15
na klasse ich hoffe nicht das es herpes ist aber habe auch mal gegoogelt und es klingt echt danach und es sieht auch haargenau so aus
20.01.2014 00:32
Zitat von Supermaus32:

na klasse ich hoffe nicht das es herpes ist aber habe auch mal gegoogelt und es klingt echt danach und es sieht auch haargenau so aus

Ich hab immer gern diese herpes pflaster da kann man es nicht verschleppen. Und immer brav Hände waschen, noch mehr wie sonst. Ich werde da immer klinisvh steril hauptsache der mist geht weg.
20.01.2014 00:34
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Ich hab immer gern diese herpes pflaster da kann man es nicht verschleppen. Und immer brav Hände waschen, noch mehr wie sonst. Ich werde da immer klinisvh steril hauptsache der mist geht weg.

ich hab so letztens in der Apotheke gefragt was das ist und die Apothekerin: haben sie das mal bei ihren Frauenarzt angesprochen? die hat wohl gesehn das ich in Umständen bin ich so ganz trocken nein die so ja dann sollten sie es mal machen
20.01.2014 00:47
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

ich hab so letztens in der Apotheke gefragt was das ist und die Apothekerin: haben sie das mal bei ihren Frauenarzt angesprochen? die hat wohl gesehn das ich in Umständen bin ich so ganz trocken nein die so ja dann sollten sie es mal machen

Der fa wird dir nur ein privat Rezept für eine Creme geben, aber da Fragen und zeigen kostet ja nix Hab Das früher so oft gehabt Bis mir ein arzt eine Tabletten kur verabreicht hat und seit dem ist ruhe, höchstens mein Immunsystem ist schwach dann bekomme ich denn mist auch

Boh mein mann schnarcht grad nen Wald zusammen, wie sollmsn da schlafen
20.01.2014 00:53
Ohja das mit dem schnarchen kenne ich auch meiner schnarcht auch aber richtig extrem das ich den schon boxe inne nacht der arme aber der bekommt das nicht mit der pennt so tief
20.01.2014 00:59
Zitat von Supermaus32:

Ohja das mit dem schnarchen kenne ich auch meiner schnarcht auch aber richtig extrem das ich den schon boxe inne nacht der arme aber der bekommt das nicht mit der pennt so tief

die Methode ist auch nicht schlecht. Ich hab es schon mit Nase zu halten und streicheln versucht bringt nix im Notfall geh ich aufs sofa. Meiner merkt auch nix. reicht das die kleine wach idt jetzt kommt noch er.
20.01.2014 01:01
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

die Methode ist auch nicht schlecht. Ich hab es schon mit Nase zu halten und streicheln versucht bringt nix im Notfall geh ich aufs sofa. Meiner merkt auch nix. reicht das die kleine wach idt jetzt kommt noch er.

sofern die couch von uns diese woche da ist wander ich auch auf die couch wenn er wieder schnarcht
20.01.2014 01:10
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

sofern die couch von uns diese woche da ist wander ich auch auf die couch wenn er wieder schnarcht

Kann da nie einschlafen bald hau ich ihn mit dem Kissen
püppimops
478 Beiträge
20.01.2014 06:13
Schnarchen ist echt übel, wobei mein Mann gar nicht so schlimm ist unser Hund ist vielviel lauter

Ich bin wach, manne hat wieder früh Schicht und ich kann natürlich nicht mehr weiter schlafen
Alicia09
3499 Beiträge
20.01.2014 08:47
Morgen!
Melde mich auch mal wieder. We war sehr schön obwohl mein freund mich manchmal irre macht aber naja. Freitag waren wir noch aufn geb von einem freund von meinem freund und es war sehr lustig. Von den kriegen wir auch noch babysachen bald können wir uns damit beschmeissen. Samstag waren wir dann bei einer freundin die hat am 17.12 uhr baby bekommen. Oh mein gott war die klein. Die füße ich kann mir das alles garnicht mehr vorstellen. Aber sie war sooo niedlich.
Übungswehen: habe ich abends ganz schlimm und sehr sehr oft. Ein mega harten bauch bekomme ich dann immer krämpfe geht immer nicht lange eine. Aber es tut echt weh manchmal.
Vormilch: nein habe ich noch nicht zum glück. Obwohl meine brüste immer größer werden.
Schnarchen: mein freund nicht aber der hund grrr. Das ist soooo nervig.
Was war noch hmm keine ahnung sorry.
Achso und luca bekommt höchst wahrscheinlich doch ein zweit namen. Luca leon soll er heissen.
20.01.2014 09:05
Guten Morgen
Mein Mann schnarcht zum Glück nicht
Heute regnet es wieder den ganzen Tag, keine Ahnung was ich heute anstellen soll
20.01.2014 09:15
Guten Morgen Ladys.

Sagt mal, seid ihr auch so hundemüde und schlapp? Mag das Bett gar nicht mehr verlassen.

Schnarchen: Wenn mein Mann schnarcht, raste ich innerlich total aus Er hört dann auch nicht mehr auf. Hab einiges probiert: Nase zuhalten, mit ihm reden, Übers Gesicht streichen - nichts. Bis ich herausgefunden habe, dass in die Seite buffen anscheinend doch Erfolg mit sich bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt