<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.01.2014 16:30
Zitat von würmchen2014:
Der Amok lauf hielt sich in grenzen, ja ich esse mal Obst oder einen Jogi dazwischen aber eher zwischen 22-24 Uhr nachts drinke ich nur Wasser.
Akupunktur war toll nur streite ich mich mit meinem Schatz und kann mit weinen nicht mehr aufhören
Püppi ich hab bei ca 56 kg gestartet und war Dienstag bei 77,5 kg. Dein Gewicht ist schnell wieder normal. Aber nach trotzdem langsam kein verrückten Sport oder so
10.01.2014 16:31
Zitat von würmchen2014:
Der Amok lauf hielt dich in grenzen, ja ich es mal Obst oder einen Jogi dazwischen aber eher zwischen 22-24 Uhr nachts drinke ich nur Wasser.
Akupunktur war toll nur streite ich mich mit meinem Schatz und kann mit weinen nicht mehr aufhören
Püppi ich hab bei ca 56 kg gestartet und war Dienstag bei 77,5 kg. Dein Gewicht ist schnell wieder normal. Aber nach trotzdem langsam kein verrückten Sport oder so
Wieso und worüber streitest du dich mit ihm?
Ich hab nächste Woche wieder Akupunktur
10.01.2014 16:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Der Amok lauf hielt dich in grenzen, ja ich es mal Obst oder einen Jogi dazwischen aber eher zwischen 22-24 Uhr nachts drinke ich nur Wasser.
Wieso und worüber streitest du dich mit ihm?
Ich hab nächste Woche wieder Akupunktur
Das wäre jetzt auch meine frage
10.01.2014 16:42
Er regt sich über das warten im kh auf und dann nochmal das warten bei der Akupunktur hat bei mir 90 min gedauert weil die vor mir zu spät kam und heute mein erster Termin war! Und das ganze warten an seinem freien Tag!!! Klar tut es mir leid nur kann ich doch nix dafür der ganze Tag ist für'n .....! Auf denn Test heute morgen hätte ich auch gut verzichten können
10.01.2014 16:45
Zitat von würmchen2014:
Er regt sich über das warten im kh auf und dann nochmal das warten bei der Akupunktur hat bei mir 90 min gedauert weil die vor mir zu spät kam und heute mein erster Termin war! Und das ganze warten an seinem freien Tag!!! Klar tut es mir leid nur kann ich doch nix dafür der ganze Tag ist für'n .....! Auf denn Test heute morgen hätte ich auch gut verzichten können
Aber wieso ist er denn zur Akupunktur mit? Und wieso zum zuckertest? Also, dass der Mann zum us mitgeht find ich toll, macht meiner zu 99% auch aber zu solchen Terminen??
10.01.2014 18:10
Hmmm... is er vileicht ein bisschen gereizt ? Nervlich angefressen wegen irgendetwas?
10.01.2014 19:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Aber wieso ist er denn zur Akupunktur mit? Und wieso zum zuckertest? Also, dass der Mann zum us mitgeht find ich toll, macht meiner zu 99% auch aber zu solchen Terminen??
Weil ich noch kein Führerschein habe und er immer mit ins kh kommt weil ich laut ihm da immer zum Monster werde
Und zur Akupunktur weil wir gleich danach in die Stadt wollten was erledigen unser WLAN spinnt so Rum und da wollen wir in den Media Markt. So muss ich nicht mit Bus heim und dann wieder in die gleiche Richtung zurück aus der ich gekommen bin. Haben aufgehört und lieben uns wieder, er wollte nicht das ich weine
Aber Akupunktur hilft werde es weiter machen
11.01.2014 12:22
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Was steht hei euch so an?
Ich versuch so gut es geht zeit zum entspannen finden, da ich immer noch ständig nen harten bauch und schmerzen. Do hab ich fa termin und versuch bis dahin alles ruhig anzugehen (soweit es mit ner kleinen maus möglich ist). Wenn mein Gefühl aber was anderes sagt bin ich Natürlich eher beim fa oder kh, das ist selbstverständlich . Momentan sagt das aber do reicht. Und auf das konnt ich mich bei leah ja auch verlassen
11.01.2014 12:36
Zitat von diekleene:
Ich versuch so gut es geht zeit zum entspannen finden, da ich immer noch ständig nen harten bauch und schmerzen. Do hab ich fa termin und versuch bis dahin alles ruhig anzugehen (soweit es mit ner kleinen maus möglich ist). Wenn mein Gefühl aber was anderes sagt bin ich Natürlich eher beim fa oder kh, das ist selbstverständlich . Momentan sagt das aber do reicht. Und auf das konnt ich mich bei leah ja auch verlassen
Gute Besserung!!
Bei uns steht nichts besonderes an. Schatz ist auf der Baustelle, ich werd jetzt dann ins Büro Fähren und später sind wir auf nem Geburtstag. Morgen dann evtl zu nem Kumpel und Gästezimmer weiter ausräumen... Und je nach Wetter mit der Spiegelreflex in die Sonne
11.01.2014 12:39
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Weil ich noch kein Führerschein habe und er immer mit ins kh kommt weil ich laut ihm da immer zum Monster werde
Und zur Akupunktur weil wir gleich danach in die Stadt wollten was erledigen unser WLAN spinnt so Rum und da wollen wir in den Media Markt. So muss ich nicht mit Bus heim und dann wieder in die gleiche Richtung zurück aus der ich gekommen bin. Haben aufgehört und lieben uns wieder, er wollte nicht das ich weine
Aber Akupunktur hilft werde es weiter machen
Hmmmm... Ok.... Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie das dann ist, wenn man keinen Schein hat
11.01.2014 12:39
Zitat von diekleene:
Gute Besserung wünsche ich dir
Ich liege gerade auch mit Brühe auf dem Sofa. Bin total erkältet.
Morgen wollen wir uns eine Wickelkommode ansehen und dann haben wir auch schon dast alles Fehlen nur noch die ganzen Kleinteile.
11.01.2014 12:58
Kleene gute Besserung dir, erhol dich schön.
Lina dir auch gute Besserung das es bei einer Erkältung bleibt.
Ich mach Haushalt und pfannenkuchen und dann muss ich auf Schatz warten. Mehr wird es auch nicht
Doch Akupunktur hat echt geholfen. Kopfschmerzen sind vor erst weg
Ich mach Haushalt und pfannenkuchen und dann muss ich auf Schatz warten. Mehr wird es auch nicht
11.01.2014 13:29
Zitat von würmchen2014:
Kleene gute Besserung dir, erhol dich schön.
Danke dir.
Lecker Pfannkuchen. Muss ich auch mal wieder machen. Leider dauert das bei mir immer 1 Stunde, da ich extra viele mache für meinen Vielfraß.
Wird die Akupunktur im Gesicht gemacht?
Meine Hebi meinte gestern auch etwas von Akupunktur, damit die Geburt nicht so lange dauert. Fans ich total interessant.
11.01.2014 13:30
Guten Tag meine lieben , ich mach mir so paar Gedanken was die Anziehsachen unseres Babys angeht im Mai ist es doch noch nicht so warm reichen da Halbdünne Sachen Im Mai wird es doch wohl nicht kalt sein oder ?
11.01.2014 13:35
Zitat von Supermaus32:
Guten Tag meine lieben , ich mach mir so paar Gedanken was die Anziehsachen unseres Babys angeht im Mai ist es doch noch nicht so warm reichen da Halbdünne Sachen Im Mai wird es doch wohl nicht kalt sein oder ?
Das frage ich mich auch. Immerhin ist das Wetter ja so komisch. Da noch kein Schnee da war, hab ich fast Sorgen, dass es bald anfängt und bis Mai dauert.
Wenn du dir 100% sicher sein willst, hol einfach beides. Ist bestimmt besser so.
Man kann ja nie wissen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt