<3 Mai-Käfer 2014 <3
02.01.2014 22:59
Huhu ich war lange nicht da
Wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen, habt ihr schon besondere im Auge?? Falls ja wäre ich über Vorschläge dankbar.
Wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute
Wir sind auf der suche nach einem Kinderwagen, habt ihr schon besondere im Auge?? Falls ja wäre ich über Vorschläge dankbar.
02.01.2014 23:15
Lina weiterhin gute Besserung!!!
Thema Anträge: mach ich wie bei der ersten SS ca 2 Monate vorher soweit fertig.
Kiwa: hab grad neun hart an der Angel für 280 und hoff den Krieg ich für 250 wär top
Kiwa: hab grad neun hart an der Angel für 280 und hoff den Krieg ich für 250 wär top
03.01.2014 03:41
Zitat von Augustkugerl:hast ein bild?
Lina weiterhin gute Besserung!!!
03.01.2014 03:42
Zitat von Bibish:was heißt besondere? Bei uns ist es der hartan topline s mit quadsytem und kombitasche
Huhu ich war lange nicht da
03.01.2014 07:41
Zitat von Acacia_Wayne:
Haha ja
Also Babys treten nicht immer gleich stark, machen wir ja auch nicht wenn wir jemanden treten
Noah tritt mal sanft, mal stupst er nur, mal macht er nichts und mal halt stärker.
Ach das kommt drauf an, wen du trittst.
03.01.2014 07:45
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Lina123:Ja Danke, genau das mache ich, allerdings fällt es gar nicht so leicht. So langsam bekomme ich doch etwas Hunger, und bei Durst würde ich den Tee am liebsten gleich in einem zug trinken. Aber da es dann wieder draußen landet, muss ich alles in kleinen Portionen zu mir nehmen
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Serena87:
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Wie geht es euch sonst so? Ich fang langsam an richtig zu kugeln.
Danke ebenso
Mein Bauch lässt sich auch nicht mehr verstecken, allerdings muss ich mir das öfteren anhören, dass er "zu klein" sei.
Aber solang der Arzt nichts sag mache ich mir deshalb keine Gedanken.
Mir geht es langsam wieder besser, nach meiner Erkältung hab ich mir wohl einen Magen-Darm Virus eingefangen. Der Sonntag war am schlimmsten, ich habe nicht mal Getränke bei mir behalten können.
Den Tag drauf blieben zwar Getränke drin (Gott sei Dank, sonst wäre ich ins KH) aber essen kam wieder hoch.
Heute gehts schon ein wenig besser, aber mehr als Suppe und Joghurt traue ich mich noch nicht zu essen. Morgen ist Baby-Tv ich freu mich schon ganz doll darauf
Zu klein gibt es nicht. Besser ist es, dass du mit dem Essen klein anfängst. Alles andere würde nicht im Magen bleiben und erst gar nicht an die Toilette denken.
Mach nicht zu hastig. Taste dich ruhig langsam voran und versuche immer mal ein bisschen mehr zu dir zu nehmen. Vor allem mehr über den Tag verteilt. Dann solltest du deinen Rhythmus bald wiederbekommen. Ist es bei dir denn immer noch so doll schlimm? Viel Spaß beim Baby-TV.
03.01.2014 08:37
Morgen zusammen,
Allen mit ww und mw glw,
Lina hoffe dir und euer Prinzessin geht es besser.
Kinderwagen haben wir bestellen müssen den abc design viper s. Überlegen aber die bestelle zu stornieren da die farbe Die wird wollen weg War und die es uns Nichte gesagt haben. Haben den quinny oder auch hartan im Auge.
Hier hat das Wetter wieder umgeschwungen und mein Schädel platzt. Hoffe So sehr Das Akupunktur helfen wird. Sonst War Maus gesamt ruhig hat nur einmal getreten heute bisher bisschen Fall
Allen mit ww und mw glw,
Kinderwagen haben wir bestellen müssen den abc design viper s. Überlegen aber die bestelle zu stornieren da die farbe Die wird wollen weg War und die es uns Nichte gesagt haben. Haben den quinny oder auch hartan im Auge.
Hier hat das Wetter wieder umgeschwungen und mein Schädel platzt. Hoffe So sehr Das Akupunktur helfen wird. Sonst War Maus gesamt ruhig hat nur einmal getreten heute bisher bisschen Fall
03.01.2014 08:42
Zitat von würmchen2014:
Morgen zusammen,
Allen mit ww und mw glw,
Also mir geht's besser. Nach der Kleinen wird nachher gesehen. Ich muss leider an ein Gerät, das im Kreißsaal steht, angeschlossen werden. Muss aber warten, bis die Geburt, die da gerade zu Stande geht, vollzogen und das Baby auf der Welt ist. Tabletten hab ich auch schon wieder bis morgen bekommen. Das bedeutet noch einen Tag hier So langsam fühle ich mich wie Tom Hanks in Cast Away - nur leider hab ich keinen Wilson.
03.01.2014 08:46
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Morgen zusammen,
Allen mit ww und mw glw,
Also mir geht's besser. Nach der Kleinen wird nachher gesehen. Ich muss leider an ein Gerät, das im Kreißsaal steht, angeschlossen werden. Muss aber warten, bis die Geburt, die da gerade zu Stande geht, vollzogen und das Baby auf der Welt ist. Tabletten hab ich auch schon wieder bis morgen bekommen. Das bedeutet noch einen Tag hier So langsam fühle ich mich wie Tom Hanks in Cast Away - nur leider hab ich keinen Wilson.
Haben die nur einen Kreißsaal? Noch ein Tag ist doof aber so werdet ihr stabiler Versuch es aus der Sicht zu sehen Ich mag kh auch nicht und das essen erst recht nicht
03.01.2014 08:52
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Morgen zusammen,
Allen mit ww und mw glw,
Haben die nur einen Kreißsaal? Noch ein Tag ist doof aber so werdet ihr stabiler Versuch es aus der Sicht zu sehen Ich mag kh auch nicht und das essen erst recht nicht
Also bis jetzt läuft immer nur altes Blut nach (Tröpfchenweise). Das weiß ich leider nicht. Normalerweise gibt es doch mehrere oder? Das Essen hier ist super, nur für mich viel zu viel. Vor allem morgens um 7. Hab die jetzt gebeten, mein Essen zu reduzieren, damit sie es nicht wegschmeißen müssen. Ist immer schade drum. Das Personal ist auch vollkommen freundlich .
03.01.2014 08:54
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
Zitat von Lina123:
...
hast du bestimmt kein Bild davon oder?
Ja das kann heftig bluten, der Mutterkuchen ist extrem durchblutet.
Schau mal in deiner Akte, darfst du, ob da Praevia, marginalis oder tief sitzende plazenta steht.
Wenn es der fall ist und sogar sich da was gelöst hat dann würde ich das mit dem GV komplett sein lassen.
Oder der Partner ist extrem sanft , nicht anspruchsvoll und gibt sich maximal mit dem unteren Scheidendrittel zufrieden und überhaupt erstmal paar wochen soll er selber gucken wie er klar kommt
Ich hab ja auch Rübe tiefsitzende Plazenta, aktuell knapp 2cm vom Muttermund entfernt - daher kam auch meine Blutung. Die Ärzte vernuten, dass sich beim wachsen auch ein ministück der Plazenta gelöst hat. Hämatom wurde nachträglich ausgeschlossen.
Ich muss aber nicht auf gv verzichten (hab ich extra gefragt ), wenn ich keine Schmerzen dabei hab
Ich soll nur ein wenig langsamer tun (also insgesamt^^) und mich hinlegen, wenn mir danach ist.
Die meinten auch, dass es MEISTENS so ist, dass die Plazenta noch weiter nach oben wandert
Ich mach mir da also wenig Gedanken drüber. Nur auf BV werd ich jetzt Dienstag bestehen, damit ich wirklich die Möglichkeit hab, langsamer zu tun.
Hast du dich schon wieder getraut, wenn ich fragen darf? Ich soll 14 Tage warten und sollte es dann passieren, dann nie wieder. Deshalb möchte ich ja nochmal mit meinem FA abklären, was nun ist. Nicht, dass die mir da einen vom Pferd erzählen.
Jep, ich war am 22.12. wieder daheim und am 25.12. haben wir wieder und seitdem wieder normal regelmäßig, evtl etwas seltener als vorher - bei mir hieß es aber eben nicht, dass ich warten soll und die Blutung wurde nicht durch gv ausgelöst
03.01.2014 08:56
Zitat von würmchen2014:
So ich bin auch wieder da.
Was ich mir merken konnte War
Lina schon Das es euch zwei wieder besser geht. Schon sich und mach nicht so wild.
Wegen Partner mit kind meiner hat ne drei jährige aber die ist super lieb. Das Problem hab ich nicht. Ich Würd mit dem Kind zum Kinder Psychologen gehen Das zahlt die Kasse wenn das JA denn hinten nicht hoch bekommt. Und dein Freund solle sich auch psychologische Hilfe holen, um es zu verarbeiten und sich Kraft zu holen Du bist bestimmt nicht immer da um ihm zu helfen da würde ich jetzt gleich handeln bevor es schlimmer wird.
Kindergeld würde ich mich erst Ende März dumm kümmern.
War noch was Hoffe ich hab niemand vergessen.
Glw zum outing.
So ne doofe Frage meiner Seite tretten eure Mäuse immer j gleich fest oder unterschiedlich?
Immer unterschiedlich - mal öfter, mal seltener, mal rechts mal links, mal fester mal sanfter
03.01.2014 08:59
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Morgen zusammen,
Allen mit ww und mw glw,
Also bis jetzt läuft immer nur altes Blut nach (Tröpfchenweise). Das weiß ich leider nicht. Normalerweise gibt es doch mehrere oder? Das Essen hier ist super, nur für mich viel zu viel. Vor allem morgens um 7. Hab die jetzt gebeten, mein Essen zu reduzieren, damit sie es nicht wegschmeißen müssen. Ist immer schade drum. Das Personal ist auch vollkommen freundlich .
Kenne Es auch so dass es mehrere gibt. Wunder mich nur das du warten musst. Frühstück War bei mir im kh das einzige leckere Essen. Gab Buffet Gott sei dank beim Rest hat Du das Gefühl Du bist 90 und hat keine Zähne mehr uns das Salz und pfeffer aus sind. Wieviel isst du morgens den mehr wie ein jogi oder 1 Brötchen schaffe ich auch nicht.
03.01.2014 08:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Maja14:
...
Ich hab ja auch Rübe tiefsitzende Plazenta, aktuell knapp 2cm vom Muttermund entfernt - daher kam auch meine Blutung. Die Ärzte vernuten, dass sich beim wachsen auch ein ministück der Plazenta gelöst hat. Hämatom wurde nachträglich ausgeschlossen.
Ich muss aber nicht auf gv verzichten (hab ich extra gefragt ), wenn ich keine Schmerzen dabei hab
Ich soll nur ein wenig langsamer tun (also insgesamt^^) und mich hinlegen, wenn mir danach ist.
Die meinten auch, dass es MEISTENS so ist, dass die Plazenta noch weiter nach oben wandert
Ich mach mir da also wenig Gedanken drüber. Nur auf BV werd ich jetzt Dienstag bestehen, damit ich wirklich die Möglichkeit hab, langsamer zu tun.
Hast du dich schon wieder getraut, wenn ich fragen darf? Ich soll 14 Tage warten und sollte es dann passieren, dann nie wieder. Deshalb möchte ich ja nochmal mit meinem FA abklären, was nun ist. Nicht, dass die mir da einen vom Pferd erzählen.
Jep, ich war am 22.12. wieder daheim und am 25.12. haben wir wieder und seitdem wieder normal regelmäßig, evtl etwas seltener als vorher - bei mir hieß es aber eben nicht, dass ich warten soll und die Blutung wurde nicht durch gv ausgelöst
Meine wurde auch nicht durch GV ausgelöst. Sie meinte, durch den ganzen Stress hat sich das irgendwie "angesammelt" und es war nur eine Frage der Zeit, bis es geblutet hätte. Dir geht's also wieder vorkommen gut und es fühlt sich untenrum nicht komisch an? Das macht mir gerade etwas Hoffnung.
03.01.2014 09:04
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
...
Kenne Es auch so dass es mehrere gibt. Wunder mich nur das du warten musst. Frühstück War bei mir im kh das einzige leckere Essen. Gab Buffet Gott sei dank beim Rest hat Du das Gefühl Du bist 90 und hat keine Zähne mehr uns das Salz und pfeffer aus sind. Wieviel isst du morgens den mehr wie ein jogi oder 1 Brötchen schaffe ich auch nicht.
Ich wundere mich auch. Hier wird es einem ans Bett gebracht. Gut, ich soll ja nicht aufstehen, wahrscheinlich deshalb. Neben meinem Zimmer ist nämlich ein Raum, in dem man essen kann. Ich esse nur ein Brötchen und heute zb eine Kiwi dazu. Mehr passt leider nicht rein. Normalerweise bekommst du hier 2 Brötchen, 2x Butter, 2x Wurst, 2x Käse, 1x Marmelade und Kaffee und auf Wunsch noch Obst dazu.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt