Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maja14
527 Beiträge
02.01.2014 18:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Erstmal bis zum 8.ten und dann entscheidet die Ärtzin was weiter passiert, aber ich finde die Werte okay, also denke ich mal das ich ansprechen werde wieso ich überhaupt stechen musste.

wie sind die Nüchternwerte? Hast du welche über 93?
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2014 18:27
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

...

Ich weiß, es ist einw dumme Frage, aber was gebe ich denn in der Suchmaschine ein? Antrag auf Elterngeld?

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html musst nur noch nach deinem bundesland an der seite schauen

http://www.arbeitsagentur.de/nn_27908/zentraler-Co ntent/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/Formula re-Kindergeld.html

Danke
bitte
Studimum
24038 Beiträge
02.01.2014 18:29
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

Erstmal bis zum 8.ten und dann entscheidet die Ärtzin was weiter passiert, aber ich finde die Werte okay, also denke ich mal das ich ansprechen werde wieso ich überhaupt stechen musste.

Nüchtern hab ich gestern abend 66 nach eine guten Portion Nudeln mit Sahnesoße und Pizzabrötchen und ein Schluck Cola, eine Stunde später 96.

Heute morgen 77, nach meinem Frühstück ( Magerquark) 86 heute Mittag 76 nach einem Stück Pizza, und einem Hähnchenburger und Sprite 96

Das ist bis jetzt alles was ich habe

Maja14
527 Beiträge
02.01.2014 18:38
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

Nüchtern hab ich gestern abend 66 nach eine guten Portion Nudeln mit Sahnesoße und Pizzabrötchen und ein Schluck Cola, eine Stunde später 96.

Heute morgen 77, nach meinem Frühstück ( Magerquark) 86 heute Mittag 76 nach einem Stück Pizza, und einem Hähnchenburger und Sprite 96

bis jetzt sind die ok, trotzem viel spass beim pixen bis zum 8.
Ich fürchte ich werde von meiner FÄ auch diese Beschäftigungstherapie bekommen, da mein OGTT für den Arsch sein wird, da ich weiss jetzt schon dass ich diese eckelige süße Lösung auskotzen werde.
Studimum
24038 Beiträge
02.01.2014 18:39
Ich hab schon überlegt mir unter so umständen eventuell bald einen Arztkoffer zu kaufen oder einen Arztschrank
Hier mal meine täglichen Utensilien. Aufjedenfall muss ich bald alles neu kaufen

Studimum
24038 Beiträge
02.01.2014 18:40
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

bis jetzt sind die ok, trotzem viel spass beim pixen bis zum 8.
Ich fürchte ich werde von meiner FÄ auch diese Beschäftigungstherapie bekommen, da mein OGTT für den Arsch sein wird, da ich weiss jetzt schon dass ich diese eckelige süße Lösung auskotzen werde.

Die war echt unangenehm, die kam mir auch immer wieder hoch, aber ich dachte mir reiß dich zusammen, nachher wollen die das ganze nochmal von vorne machen
Maja14
527 Beiträge
02.01.2014 18:44
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab schon überlegt mir unter so umständen eventuell bald einen Arztkoffer zu kaufen oder einen Arztschrank
Hier mal meine täglichen Utensilien. Aufjedenfall muss ich bald alles neu kaufen

ist wie altersheim hier
gibts aber schlimmeres
Studimum
24038 Beiträge
02.01.2014 18:47
02.01.2014 20:12
So ich bin auch wieder da.

Was ich mir merken konnte War

Lina schon Das es euch zwei wieder besser geht. Schon sich und mach nicht so wild.

Wegen Partner mit kind meiner hat ne drei jährige aber die ist super lieb. Das Problem hab ich nicht. Ich Würd mit dem Kind zum Kinder Psychologen gehen Das zahlt die Kasse wenn das JA denn hinten nicht hoch bekommt. Und dein Freund solle sich auch psychologische Hilfe holen, um es zu verarbeiten und sich Kraft zu holen Du bist bestimmt nicht immer da um ihm zu helfen da würde ich jetzt gleich handeln bevor es schlimmer wird.

Kindergeld würde ich mich erst Ende März dumm kümmern.

War noch was Hoffe ich hab niemand vergessen.

Glw zum outing.

So ne doofe Frage meiner Seite tretten eure Mäuse immer j gleich fest oder unterschiedlich?
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2014 20:21
Meine tritt unterschiedlich stark
02.01.2014 20:57
Acacia: Du bist ne kleine Apotheke.

Würmchen: Mal mehr mal weniger. Manchmal merk ich es nur im Bauch und dann ist es auch mal so, dass sie richtig ordentlich reinhaut. Das ist bis jetzt 3 mal geschehen
Studimum
24038 Beiträge
02.01.2014 21:03
Haha ja

Also Babys treten nicht immer gleich stark, machen wir ja auch nicht wenn wir jemanden treten
Noah tritt mal sanft, mal stupst er nur, mal macht er nichts und mal halt stärker.
02.01.2014 21:23
Dann bin ich ja beruhigt meine War heut aktiv nur nicht so fest eher normal einfach nur gestupst
diekleene
53975 Beiträge
02.01.2014 21:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Haha ja

Also Babys treten nicht immer gleich stark, machen wir ja auch nicht wenn wir jemanden treten
Noah tritt mal sanft, mal stupst er nur, mal macht er nichts und mal halt stärker.
Rübenherz
868 Beiträge
02.01.2014 21:50
Zitat von Lina123:

Zitat von Rübenherz:

Zitat von Serena87:

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Wie geht es euch sonst so? Ich fang langsam an richtig zu kugeln.

Danke ebenso
Mein Bauch lässt sich auch nicht mehr verstecken, allerdings muss ich mir das öfteren anhören, dass er "zu klein" sei.
Aber solang der Arzt nichts sag mache ich mir deshalb keine Gedanken.

Mir geht es langsam wieder besser, nach meiner Erkältung hab ich mir wohl einen Magen-Darm Virus eingefangen. Der Sonntag war am schlimmsten, ich habe nicht mal Getränke bei mir behalten können.
Den Tag drauf blieben zwar Getränke drin (Gott sei Dank, sonst wäre ich ins KH) aber essen kam wieder hoch.
Heute gehts schon ein wenig besser, aber mehr als Suppe und Joghurt traue ich mich noch nicht zu essen. Morgen ist Baby-Tv ich freu mich schon ganz doll darauf

Zu klein gibt es nicht. Besser ist es, dass du mit dem Essen klein anfängst. Alles andere würde nicht im Magen bleiben und erst gar nicht an die Toilette denken.
Ja Danke, genau das mache ich, allerdings fällt es gar nicht so leicht. So langsam bekomme ich doch etwas Hunger, und bei Durst würde ich den Tee am liebsten gleich in einem zug trinken. Aber da es dann wieder draußen landet, muss ich alles in kleinen Portionen zu mir nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt