Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2013 04:44
Zitat von würmchen2014:

Zitat von püppimops:

Zugenommen habe ich bis jetzt auch 10 kilo. Ich muss aber dazu sagen das ich vorher immer zu wenig gewogen habe. Ich musste erst schwanger werden damit raus kommt das das an meiner Schilddrüse lag

Oh ok, musst du jetzt in der dd was dagegen nehmen? Eine Freundin kann wegen der Schilddrüse nicht schwanger werden
in der regel bekommt man eig tabletten und m7ss regelmäßig zu kontrollen. Deine freundin soll ihre sd mal einstellen lassen dann klappt es ganz schnell. Hab ja auch ne Störung der sd. Bin aber momentan medifrei
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2013 04:47
Morgen ihr lieben

Allen mit ww und mw alles liebe. Denen die fa termin haben viel spas. Lasst euch nicht wegwehen

Wie siehts denn bei euch aus? Bei uns stürmt es noch total hoffe es hört bald auf
06.12.2013 05:35
Morgen zusammen meine Nacht ist vorbei heute kommt schatz heim

Alle mit ww und mw Glückwunsch!

Wegen meiner Freundin und sd.mal schauen was daraus wird. Sie muss eh noch bisschen warten ob sie übernommen Wird in ihrer Firma.

Allmählich glaub ich Dieser Hup Typ macht das für extra, morgens um die Zeit zu hupen morgen geh ich raus und motz den am ob er alle Tassen im Schrank hat
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2013 05:50
Würmchen kann mir vorstellen das er jdn abholt und deswegen hupt. Toll 8st das nicht aber wäre so ne spontane idee
06.12.2013 06:11
Zitat von diekleene:

Würmchen kann mir vorstellen das er jdn abholt und deswegen hupt. Toll 8st das nicht aber wäre so ne spontane idee

Glaub ich auch Find es nur ziemlich egoistisch von dem. Gibt ja Handys heut zu tage. Ich Schlaf schon so schlecht und schwer und dann sowas dazu ist meine Laune so im Keller hab Bis eben fast nur über dem Porzellan express gesessen
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2013 06:20
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Glaub ich auch Find es nur ziemlich egoistisch von dem. Gibt ja Handys heut zu tage. Ich Schlaf schon so schlecht und schwer und dann sowas dazu ist meine Laune so im Keller hab Bis eben fast nur über dem Porzellan express gesessen
klar ist es egoistisch und ich finde es um d8e Uhrzeit alles andere als gut. Ich gestehe ja ich habe es a7ch schon mal gemacht. Also gehupt als ich wen abgeholt hab. Ich weiß macht man nicht. Aber immerhin war es nachmittag. So war die wahrscheinlichkeit wen zu wecken eher gering

Find auch um die zeit sollte man entweder klingeln oder kurz anrufen oder wa oder ke8ne ahnung

Hoffe dir gehts bald besser
06.12.2013 06:25
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

klar ist es egoistisch und ich finde es um d8e Uhrzeit alles andere als gut. Ich gestehe ja ich habe es a7ch schon mal gemacht. Also gehupt als ich wen abgeholt hab. Ich weiß macht man nicht. Aber immerhin war es nachmittag. So war die wahrscheinlichkeit wen zu wecken eher gering

Find auch um die zeit sollte man entweder klingeln oder kurz anrufen oder wa oder ke8ne ahnung

Du mittags wäre es mir sowas von egal.da bin ich wach. Ich Kann Es leider nicht ändern.

Ich vversteh auch nicht was los ist mit meinem Magen jetzt War Zeit lang Ruhe?!?
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2013 06:32
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Du mittags wäre es mir sowas von egal.da bin ich wach. Ich Kann Es leider nicht ändern.

Ich vversteh auch nicht was los ist mit meinem Magen jetzt War Zeit lang Ruhe?!?
evtl liegt der zwerg ungünstig am magen Meine liegt momentan auf der blase muss dauernd auf klo. Und kaum bin ich fertig könnt ich schon wieder

Da war die große netter zu mir
06.12.2013 06:38
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

...

evtl liegt der zwerg ungünstig am magen Meine liegt momentan auf der blase muss dauernd auf klo. Und kaum bin ich fertig könnt ich schon wieder

Da war die große netter zu mir

Na supi, gerade wo es leckere Sachen gibt da denkt jemand am Mamas Linie aber blase ist echt schön fies.

Bevor ich es vergesse Alles Gute zum Nikolaus Tag
diekleene
53975 Beiträge
06.12.2013 06:47
Danke dir (und allen anderen nat auch) auch alles liebe zum nikolaus

Ja ist blöd vorallem wenn man unterwegs ist und kein klo in der nähe oder nur so schäbige wo ich nicht hingehe
aidualc13
3682 Beiträge
06.12.2013 07:09
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Nikolaus!
Freya0605
320 Beiträge
06.12.2013 08:21
Guten morgen mädels...

Ich wünsche euch allen einen schönen nikolausi-tag...

Ihr ward aber sich wieder fleißig mit schreiben...

Mein Tag gestern war echt heftig, hatte den ganzen tag Mega Kopfschmerzen... Mittag hab ich dann beim FA angerufen, ob ich im Notfall ne paracetamol nehmen darf, wenn es absolut nicht besser wird... Zur Antwort bekam ich: paracetamol dürfen sie nehmen, quälen und versuchen die Schmerzen auszuhalten braucht man in der Schwangerschaft nicht... Als ich nachmittags merken musste, dass es sich zu einem Migräne-Anfall handelt, hab ich auch eine genommen und mich ins bett gelegt... Heute geht es mir zum glück wieder gut... Kopfschmerzen sind weg und auch so geht es mir gut...

Meine nacht war heut um 4 Uhr vorbei, weil ein Feuerwehralarm reinkam und mein freund hochgepoltert ist... Das stört mich im Moment am meisten, ich darf nicht mit... Der Sturm wütet immernoch ganz schön... Mal schauen, was das noch wird...
Tanja32
306 Beiträge
06.12.2013 08:28
Guten morgen und einen schönen Nikolaustag

@Kleene hier ist es noch windig, aber Sturm ist für mich was anderes seit ich 3 Wochen auf Amrum war . Aber überall hier ist Stau weil alle wie auf rohen Eiern fahren, mal schauen ob ich nachher gut in die Stadt komme.

@würmchen das ist echt blöd, würde den Fahrer/fahrerin aber montag mal drum bitten sich was anderes zu überlegen als zu hupen. Morgen vermute ich mal hast du das Problem nicht ist Samstag .

Mein Bauchnuckel kuschelt wohl auch mit innereien, spür momentan nämlich kaum etwas. Mach mich aber deswegen nicht verrückt ( ok ich versuche es ) . Montag ist ja das laaaaaaaaaaaaaaaange warten endlich vorbei muss nur noch meinem Zwerg ausreden das ich es allein nicht schaffe mit dem Zug 20 min zu fahren , er will unbedingt mal mit Baby gucken ... Und da das nich zog kam " Aber ich hab soooooooooooo eine Sehnsucht nach Oma".
Treff mich nach dem Arzttermin mit meiner Mama zum frühstücken, dafür nimmt sie sich extra Zeit . ( Sie ist selbstständig und hat nur 1 Angestellten , mein Bruder der arbeitet gern mal mehr damit ich ZEit allein mit Mama hab. )
Emilia8808
691 Beiträge
06.12.2013 10:10
Ich wünsche euch allen einen schönen Ni kolaustag
Lindwurm
264 Beiträge
06.12.2013 10:56
FA-Bericht: Feindiagnostik

Haaaach ja. Ihr könnt gar nicht glauben wie unglaublich erleichtert ich bin. Ich konnte die Nacht ganz schlecht schlafen, und ab 4 Uhr war's vorbei. Ich hatte soo eine Angst. Aber Gott sei Dank ist alles gut

Die FA hat sich super viel Zeit genommen, sie hat über 'ne halbe Stunde geschallt und sich alle Organe und Gliedmaßen genaustens angeschaut. Da sich mein Junge dabei aber viel bewegt hat brauchte sie für einige Sachen mehrere Anläufe
Vom Herz konnte sie besonders gute Bilder und Aktivitäten aufzeichenen, alles einwandfrei. Nur vom Gesicht konnte sie keine so schönen Fotos machen, da immer was davor lag, aber das macht nun wirklich überhaupt nix. Ich bin einfach nur erleichtert und unglaublich froh. Haaaaach ja!

Es, bzw. viel mehr ER ist zeitgerecht entwickelt, und wenn man den FL-Wert ( Oberschenkel) mal 7 nimmt kommt man auf eine Gesamtgröße von 21,2cm. Wahnsinn! Kopfumfang ist 16,4cm, also irgendwie auch schon knapp die Hälfte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt