<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.12.2013 13:32
Ouuuhhh man heute ist es echt schlimm. Es zwickt drückt und zieht in einer Tour an den Bändern am Bauch im Bauch und IN meiner Mumu( schäm) das tut sooo weh. Da wird mir schlecht davon. Kann nichtmal gescheit sitzen, aber Wehe ich bewege mich ...
Irgendwas stimmt mit meinem Ticker auch nicht.
Ouuhhh man was soll das noch werden.
06.12.2013 13:43
Zitat von Baby_Engelchen88:
Ouuuhhh man heute ist es echt schlimm. Es zwickt drückt und zieht in einer Tour an den Bändern am Bauch im Bauch und IN meiner Mumu( schäm) das tut sooo weh. Da wird mir schlecht davon. Kann nichtmal gescheit sitzen, aber Wehe ich bewege mich ...
Mach doch mal ein Entspannung sbad vill hilft das
06.12.2013 14:06
Zitat von würmchen2014:
Mach doch mal ein Entspannung sbad vill hilft das
Das mach ich fast jeden Abend. Hilft nur ganz kurz. Sobald ich laufe oder irgendwas mache ist es vorbei und fängt wieder an.
06.12.2013 15:04
Guten morgen
Sooo Gott sei dank hatte ich Zettel und Stift ...bei fast 400 Beiträgen .. O.O
Erstmal nochmal Willkommen an die neuen!
@Alicia alles Gute für deine kleine, wird schon. Habe auch als kleines Kind meine Polypen rausbekommen. Musste aber auch heulen als im spz meine Tochter sediert werden müsste für die Röhre.
@Zarti mit dem Eisenwert habe ich auch schon immer Ärger und in meiner ersten ss sollte ich auch Eisenzeugs nehmen aber wurde nur schlimmer davon. Hab auch seeeehr niedrigen Blutdruck. Eig bin ich es gewohnt aber jetzt ist auch das schlimmer geworden. Letzte Messung war 80/50.
Hast du jetzt dein BV bekommen?
Ich hoffe das ich eins bekomme.
@Acacia Ohje von nervösem Magen kann ich ein Lied singen. Seit der ss nur Probleme mit dem essen + Reizdarm!
Wünsche dir alles Gute.
@Die Steffi Bohaaa ist das gemein was du alles essen darfst *willauch*
@Maja14 du arme hoffentlich wird das nich besser mit der Migräne und heul schon wegen ner Woche rum.
@Supermaus32 oh nicht schön. Wusste die Freundin dich vorher das dein Vater ne Familie hat. Finde ich unverschämt.
@Lina oh hört sich nicht gut an. Glückwunsch zu deinen Meerlies, hatte früher auch mal welche.
@babybauch Joa also vor Freunden und Familie kann ich es definitiv nicht verstecken. Es wird rund. xD
@baby spüren zu ich ja schon länger und nun schon sehr deutlich. Total schööön. Nur mein Schatz ist schon ganz traurig weil er es noch nicht fühlen kann oder sehen. Maya möchte auch jeden Tag Bauch anfassen. Sie freut sich voll.
@heißhunger etc. Ich hab mehr Lust auf Obst als auf alles andere xD oder Saure Gurken.
@Wehwehchen Ohje da kann ich nur meckern. Brüste tun abwechselnd weh. Bänder, Gebärmutter und Rücken sind der Horror sooooi extrem hatte ich das bei Maya nicht! Dazu diese ewigen bauchjrämofe wegen nicht vertragen des Essens und dem Reizdarm lässt mich echt leiden.
@schlafstörungen irgendwie schlafe ich nie richtig fest und Wache bei jedem pups auf. Außerdem kann ich nur mit dem am fußende schlafen xD
@fleisch. ist heikel bei mir. Ich Ekel mich sehr davor. Gab eh ne extrem empfindliche Nase zur zeit.
@google/inet ich google auch oft aber nach mir da nicht so nen Kopf drüber.
@elternzeit Erde auf jeden fall 1 Jahr daheim bleiben, dann werden wir sehen ob Mini es auch gut tun würde paar Stunden bei anderen Kindern zu sein. So haben wir es bei Maya auch gemacht und es war die beste Entscheidung. Sie liebt Kindergarten und brauch das, donst ist sie nicht ausgeglichen.
@kinderzimmer wird es für Mini erstmal nicht geben. Da das Zimmer unserer Tochter zu klein für 2 ist und zu klein fürs tauschen. Unser Bett würde da nicht reinpassen aber suchen eh ne 4 Zimmer Wohnung wenn es zeit ist.
@babyshoppen haben ja nich einiges von Maya aber wir Russen ja nicht was es wird, sonst würde ich schon kaufen. Haben ja auch einiges weggegeben und ich seh soviel goldige Sachen *___*
@kinderwagen Joa wie schonmal gesagt wir haben uns ( oder besser ich) den ABC Design turbo 6s angeschaut und würde uns gefallen. Wie findet ihr den?
@ssyoga will ich auch machen aber alle Kurse haben schon angefangen.
@begrüssungspakete. Habe bisher nur eins von rossman abgeholt. Hab ewig warten müssen, irgendwie kamen die bei den Bestellungen nicht mit. War dieses mal auch nicht so Mega. Was ne cd drin mit klassischer Musik . Furchtbar. Ich mag Mozart und Co jetzt nicht wirklich. Und Proben waren auch kaum drin.
@ Geschlecht hoffe ja darauf das ich es am 10.12.13 vll erfahre
@KH ansehen/vorstellen kp wann wir das machen
@hebamme habe ich meine alte zur Nachsorge. Kurs nach ich nicht nochmal denk ich. Ich wriß noch alles als wär es gestern gewesen.
@urlaub planen machen wir nächstes Jahr im Sommer mit beiden Kids dann. Juni/Juli denk ich. Evtl Türkei oder Spanien.
Aso allen WW und MW alles Gute! Und viel Spaß an die mit Termin heute.
Glückwunsch zu allen Outings. Wow so viele Jungs ?!
Hoffe allen geht es sonst soweit ein wenig besser, denen es nicht so gut ging. Hoffe hab nicht so viel vergessen. Und hoffe ja heimlich auf Antworten xD
Achso ja irgendwas war noch mit Zahnärzten aber was ?
Ne, bin jetzt heut noch krank geschrieben... Mal sehen, was die Ärztin am 20.12. sagt
06.12.2013 15:07
Zitat von Acacia_Wayne:
Würmchen , das würde mich auch total nerven wenn da andauernd jemand morgen hupt.
Zumal bei uns das KiZi ja zur Strassenseite ist.
Dafür kommt morgen die Katze um 6 Uhr und will fressen, kleine unart von ihr
Die Lage der Würmer, können die kleinen jetzt schon auf die Blase drücken
Kommt mir bei mir irgendwie so vor
Lindwurm gut das alles okay ist
Meinen kleinen Wurm, merk ich auch ganz leicht hin und wieder
Jep, können die... Bzw die Gebärmutter - weiss ich seit gestern, hat mir der Arzt im kh erklärt
06.12.2013 15:09
Hab jetz alles überflogen...
@lindwurm
Super, dass alles gut ist!!!
@alicia
Schön, dass die op nun überstanden ist
---
Zusammenfassung für den Rest?
@lindwurm
Super, dass alles gut ist!!!
@alicia
Schön, dass die op nun überstanden ist
---
Zusammenfassung für den Rest?
06.12.2013 15:22
Hallo Mädelz,
wir haben heute die 600 Seiten marke geknackt, man schreiben wir viel.
Hier hat es gestern auch ordentlich gestürmt, aber bei uns ist alles heil geblieben zum Glück. Eben hat es ein wenig geschneit aber da morgen 5 Grad werden sollen denke ich das es nicht lange bleibt
wir haben heute die 600 Seiten marke geknackt, man schreiben wir viel.
Hier hat es gestern auch ordentlich gestürmt, aber bei uns ist alles heil geblieben zum Glück. Eben hat es ein wenig geschneit aber da morgen 5 Grad werden sollen denke ich das es nicht lange bleibt
06.12.2013 15:27
Wie schnell die Wochen doch vergehen: Nächste Woche feiern Sie schon "Bergfest" - Das heißt die Hälfte ihrer Schwangerschaft ist dann vorbei.
Das teilte mir meine App gestern mit o:
Heilige Scheisse, vergeht die Zeit....
Das teilte mir meine App gestern mit o:
Heilige Scheisse, vergeht die Zeit....
06.12.2013 15:55
Guten morgen
Sooo Gott sei dank hatte ich Zettel und Stift ...bei fast 400 Beiträgen .. O.O
Erstmal nochmal Willkommen an die neuen!
@Alicia alles Gute für deine kleine, wird schon. Habe auch als kleines Kind meine Polypen rausbekommen. Musste aber auch heulen als im spz meine Tochter sediert werden müsste für die Röhre.
@Zarti mit dem Eisenwert habe ich auch schon immer Ärger und in meiner ersten ss sollte ich auch Eisenzeugs nehmen aber wurde nur schlimmer davon. Hab auch seeeehr niedrigen Blutdruck. Eig bin ich es gewohnt aber jetzt ist auch das schlimmer geworden. Letzte Messung war 80/50.
Hast du jetzt dein BV bekommen?
Ich hoffe das ich eins bekomme.
@Acacia Ohje von nervösem Magen kann ich ein Lied singen. Seit der ss nur Probleme mit dem essen + Reizdarm!
Wünsche dir alles Gute.
@Die Steffi Bohaaa ist das gemein was du alles essen darfst *willauch*
@Maja14 du arme hoffentlich wird das nich besser mit der Migräne und heul schon wegen ner Woche rum.
@Supermaus32 oh nicht schön. Wusste die Freundin dich vorher das dein Vater ne Familie hat. Finde ich unverschämt.
@Lina oh hört sich nicht gut an. Glückwunsch zu deinen Meerlies, hatte früher auch mal welche.
@babybauch Joa also vor Freunden und Familie kann ich es definitiv nicht verstecken. Es wird rund. xD
@baby spüren zu ich ja schon länger und nun schon sehr deutlich. Total schööön. Nur mein Schatz ist schon ganz traurig weil er es noch nicht fühlen kann oder sehen. Maya möchte auch jeden Tag Bauch anfassen. Sie freut sich voll.
@heißhunger etc. Ich hab mehr Lust auf Obst als auf alles andere xD oder Saure Gurken.
@Wehwehchen Ohje da kann ich nur meckern. Brüste tun abwechselnd weh. Bänder, Gebärmutter und Rücken sind der Horror sooooi extrem hatte ich das bei Maya nicht! Dazu diese ewigen bauchjrämofe wegen nicht vertragen des Essens und dem Reizdarm lässt mich echt leiden.
@schlafstörungen irgendwie schlafe ich nie richtig fest und Wache bei jedem pups auf. Außerdem kann ich nur mit dem am fußende schlafen xD
@fleisch. ist heikel bei mir. Ich Ekel mich sehr davor. Gab eh ne extrem empfindliche Nase zur zeit.
@google/inet ich google auch oft aber nach mir da nicht so nen Kopf drüber.
@elternzeit Erde auf jeden fall 1 Jahr daheim bleiben, dann werden wir sehen ob Mini es auch gut tun würde paar Stunden bei anderen Kindern zu sein. So haben wir es bei Maya auch gemacht und es war die beste Entscheidung. Sie liebt Kindergarten und brauch das, donst ist sie nicht ausgeglichen.
@kinderzimmer wird es für Mini erstmal nicht geben. Da das Zimmer unserer Tochter zu klein für 2 ist und zu klein fürs tauschen. Unser Bett würde da nicht reinpassen aber suchen eh ne 4 Zimmer Wohnung wenn es zeit ist.
@babyshoppen haben ja nich einiges von Maya aber wir Russen ja nicht was es wird, sonst würde ich schon kaufen. Haben ja auch einiges weggegeben und ich seh soviel goldige Sachen *___*
@kinderwagen Joa wie schonmal gesagt wir haben uns ( oder besser ich) den ABC Design turbo 6s angeschaut und würde uns gefallen. Wie findet ihr den?
@ssyoga will ich auch machen aber alle Kurse haben schon angefangen.
@begrüssungspakete. Habe bisher nur eins von rossman abgeholt. Hab ewig warten müssen, irgendwie kamen die bei den Bestellungen nicht mit. War dieses mal auch nicht so Mega. Was ne cd drin mit klassischer Musik . Furchtbar. Ich mag Mozart und Co jetzt nicht wirklich. Und Proben waren auch kaum drin.
@ Geschlecht hoffe ja darauf das ich es am 10.12.13 vll erfahre
@KH ansehen/vorstellen kp wann wir das machen
@hebamme habe ich meine alte zur Nachsorge. Kurs nach ich nicht nochmal denk ich. Ich wriß noch alles als wär es gestern gewesen.
@urlaub planen machen wir nächstes Jahr im Sommer mit beiden Kids dann. Juni/Juli denk ich. Evtl Türkei oder Spanien.
Aso allen WW und MW alles Gute! Und viel Spaß an die mit Termin heute.
Glückwunsch zu allen Outings. Wow so viele Jungs ?!
Hoffe allen geht es sonst soweit ein wenig besser, denen es nicht so gut ging. Hoffe hab nicht so viel vergessen. Und hoffe ja heimlich auf Antworten xD
Achso ja irgendwas war noch mit Zahnärzten aber was ?
Ja das wusste sie,anfangs hab ich sie akzeptiert aber dann nach und nach habe ich gemerkt das sie ein falsches Spiel spielt mit uns allen ich wünschte mein Vater hätte sie nie kennen gelernt
06.12.2013 16:27
Oh man hab ich ein sieb im kopf hab zwar alles gelesen aber null behalten
06.12.2013 16:36
Hmm engelchen das ist doof das es nicht hilft.
Acaci du hast recht ab nächste Woche hab ich/Wir dir Hilfe
Mein Schatz ist Auf deutschem Boden frei mich so um acht fahr ich ihn abholen hab ihn so vermisst das ganze Haus riecht nach brownis und ich trau mich nicht die zu essen wegen Letzte Nacht
Acaci du hast recht ab nächste Woche hab ich/Wir dir Hilfe
Mein Schatz ist Auf deutschem Boden frei mich so um acht fahr ich ihn abholen hab ihn so vermisst das ganze Haus riecht nach brownis und ich trau mich nicht die zu essen wegen Letzte Nacht
06.12.2013 16:57
So, ich sitze um Wartebereich... Sieht du. Wenig wie Wein Wohnzimmer aus^^ und unter mir (bin im zweiten Stock) ist ne hebammenpraxis und ein Geburtshaus (laut Internet nimmer aktiv)... Irgendwie unheimlich im ganzen Treppenhaus hängen Bilder mit philosophischen Sprüchen, am Treppengeländer Tüten mit nem Storch drauf^^
Sind osteopathen irgendwie so spirituell oder so?
06.12.2013 18:23
Das ist eine gute Frage ich war noch nie bei einem:/ fahr grad Schatz abholen freu mich so auf ihn
06.12.2013 19:21
Alles Liebe auch von mir zum Nikolaustag, auch wenn er schon fast rum ist
Glw an alle WW und MW und zu den Outings
@Zarti wie war es bei Osteopathen? Was hat der so gemacht? Hats geholfen?
@Alicia sehr schön, dass alles gut verlaufen ist. Hoffe du hast heute eine ruhigere Nacht
@ Lindwurm Supi, dass bei deinem FA Besuch alles gut war, war das ein 4 D US?
@Engelchen Die MC Ticker bleiben wohl des öfteren mal hängen, entweder Ticker löschen und neu installieren ( so habe ich es gemacht) od einen anderen von einer anderen Seite einbinden.
Ich war bei Zahnarzt letzte Woche wg Zahnfleischbluten, kommt aber nur durch die Schwangerschft
@me mein Kreislauf spinnt z zt auch ganz doll, kannte es vorher nur von zu schnellem aufstehen, heute hat er paar Mal beim Shoppen schlapp gemacht
Glw an alle WW und MW und zu den Outings
@Zarti wie war es bei Osteopathen? Was hat der so gemacht? Hats geholfen?
@Alicia sehr schön, dass alles gut verlaufen ist. Hoffe du hast heute eine ruhigere Nacht
@ Lindwurm Supi, dass bei deinem FA Besuch alles gut war, war das ein 4 D US?
@Engelchen Die MC Ticker bleiben wohl des öfteren mal hängen, entweder Ticker löschen und neu installieren ( so habe ich es gemacht) od einen anderen von einer anderen Seite einbinden.
Ich war bei Zahnarzt letzte Woche wg Zahnfleischbluten, kommt aber nur durch die Schwangerschft
@me mein Kreislauf spinnt z zt auch ganz doll, kannte es vorher nur von zu schnellem aufstehen, heute hat er paar Mal beim Shoppen schlapp gemacht
06.12.2013 19:23
Zitat von diekleene:
Oh man hab ich ein sieb im kopf hab zwar alles gelesen aber null behalten
geht mir grad genauso
Hatte Streit mit dem Vater meiner Kinder
Ich soll ihm ständig Geld leihen, er geht arbeiten, ich nicht . Frag mich wie das werden soll wenn er mir für 2 Kinder Unterhalt zahlen muss glaub langsam der Weg zur Unterhaltsvorschusskasse ist dann unumgänglich .
Er meinte ich soll ihn beim Bauchnuckel nicht als Vater angeben, sowas kommt für mich aber nicht in frage!!! Bin soooo sauer, werd garantiert nie wieder schwach bei ihm...
Das einzige was mich grad vorm heulen bewart ist mein Sohn der mein Bauch vollsabbelt um das Baby zu überzeugen ein Junge zu werden.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt