Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Mischugge
64 Beiträge
05.12.2013 18:51
Boah ihr seid ja schlimm...
über 200 Beiträge in 2 Tagen, wie soll man da auf dem laufenden bleiben?

Ich fühl mich heute total alt. Hab eigentlich nur ein paar Einkäufe erledigt und dann taten mir Die Füße weh, der Rücken und die Dehnfuge am Schambein. Hab den restlichen Tag am Sofa verbracht weil ich mich nicht mehr rühren konnte.
Und gewatschelt hab ich auch wie im 9 Monat. -.- Wie soll denn das weiter gehen??

Sagt mal, wieviel hab ihr so bis jetzt zugenommen?
Bei mir waren es nur 1 - 2 kg. ist das nicht zuwenig?

Meerschweinchen find ich ja auch ganz niedlich, aber glaub die würden sich mit den Schlangen in der Wohnung nicht ganz wohl fühlen.
Rübenherz
868 Beiträge
05.12.2013 18:57
Ich habe bisher 2kg zugenommen, soweit ich weiß sind bis zu 4kg völlig okay. Bin aber nicht ganz sicher ob es stimmt
05.12.2013 18:57
Zitat von Mischugge:

Sagt mal, wieviel hab ihr so bis jetzt zugenommen?
Bei mir waren es nur 1 - 2 kg. ist das nicht zuwenig?

Ich habe erst 2 kg abgenommen wegen der Übelkeit und dann 3 zugenommen
Das beruhigt mich ja, dass ihr auch weniger Appetit als vorher habt, ich dachte schon, ich muss mich bald zum Essen zwingen. Esse halt normal, wenn ich Hunger habe, ist aber bisher nicht mehr als vorher bzw. sogar manchmal weniger, weil mir schnell schlecht nach dem Essen ist, wenn es zu viel ist.
Maja14
527 Beiträge
05.12.2013 19:00
ich habe 10 kilo abgenommen, hatte aber auch ein paa reserven
Emilia8808
691 Beiträge
05.12.2013 19:08
Also ich hab schon fast 8kg zugenommen ......naja egal ...ich bin halt anders
Peanut82
1318 Beiträge
05.12.2013 19:27
Hallo zusammen,

Ich habe heute erst einmal alles vor dem Sturm in Sicherheit gebracht und nun pustet es hier ordentlich... War eben schön baden und es war sooo entspannend

Wir bekommen einen Jungen und ich mochte nie Schokolade oder Kuchen oder so...jetzt in der Schwangerschaft esse ich morgens gern Nutella u auch mal ein Stück Kuchen Die Theorie passt also nicht so ganz

Ich habe mal eine komische Frage:
Seit 2 Tagen pieksen meine Brustwarzen. Links heftiger als rechts...Und eben beim Baden habe ich gesehen, dass die linke Brustwarze so hart ist.. Als wäre ne Kruste oder Schorf drauf...ganz doof und weiße Krümelchen Die rechte sieht ganz normal aus und es tut auch nur die linke weh..ist das normal?
Mach mir etwas Sorgen....
Maja14
527 Beiträge
05.12.2013 19:32
Zitat von Peanut82:

Seit 2 Tagen pieksen meine Brustwarzen. Links heftiger als rechts...Und eben beim Baden habe ich gesehen, dass die linke Brustwarze so hart ist.. Als wäre ne Kruste oder Schorf drauf...ganz doof und weiße Krümelchen Die rechte sieht ganz normal aus und es tut auch nur die linke weh..ist das normal?

ist normal, alles hormonell bedingt
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 19:33
Ich hab bis jetzt auch 10 kg weniger

Naja ich kann kaum einkaufen gehen ohne Kreislaufprobleme zubekommen.
Ist auch nicht so prickelnd.
Maja14
527 Beiträge
05.12.2013 19:35
Zitat von Acacia_Wayne:

ist bei mir genau so...ich glaube wir waren in irgendeinem leben mal verwandt
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 19:38
Zitat von Maja14:

Zitat von Acacia_Wayne:

ist bei mir genau so...ich glaube wir waren in irgendeinem leben mal verwandt

Wer weiß.
Aber das ist absolut deprimierend
Kommt man ja kaum irgendwo hin
Maja14
527 Beiträge
05.12.2013 19:45
aha, ich habe shopping vor der Schwangerschaft geliebt, jetzt hasse ich es wie die pest ..Essen kaufen ist auch horror, .. Noch 20 Wochen, nur noch 20 Wochen, dann bin ich wieder normal!!!!
Meine süße Zwillis, ich kotze für eur` Leben gern!
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 19:48
Zitat von Maja14:

aha, ich habe shopping vor der Schwangerschaft geliebt, jetzt hasse ich es wie die pest ..Essen kaufen ist auch horror, .. Noch 20 Wochen, nur noch 20 Wochen, dann bin ich wieder normal!!!!
Meine süße Zwillis, ich kotze für eur` Leben gern!

Ich würde auch sooo gerne Shoppen gehen, aber da bekomm ich die Kriese, sofort Kreislaufprobleme etc
Weiter wie 500m ist dramatisch hier
Muss schon immer meinen Papa fragen das er mich zum Arzt fährt, oder mit dem Taxi fahren
Peanut82
1318 Beiträge
05.12.2013 19:53
Zitat von Maja14:

Zitat von Peanut82:

ist normal, alles hormonell bedingt

Auch nur einseitig und mit Schmerzen verbunden?
Maja14
527 Beiträge
05.12.2013 19:53
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich würde auch sooo gerne Shoppen gehen, aber da bekomm ich die Kriese, sofort Kreislaufprobleme etc

aha kenne ich mit Schwäche, Übelkeit, Herzklopfen, Herzrasen und Stolpern.
Ich glaube wir haben ein Programmfehler im Herz-Kreislaufsystem
Maja14
527 Beiträge
05.12.2013 19:56
Zitat von Peanut82:

Auch nur einseitig und mit Schmerzen verbunden?

solange es nicht gerötet, überwärmt oder sogar eitrig ist, würde ich mir keine Sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt