Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Tanja32
306 Beiträge
05.12.2013 14:09
@Zarti super das alles gut ist und genieß das verlängerte Wochenende
wenn es bis Sonntag nicht viel Besser ist ( ist es ja jetzt schon wenn ich richtig gelesen habe) dann würde ich nur eher zum Arzt gehen und dann auch strikt auf BV bestehen.

@Alicia, wird morgen sicher alles gut werden und deine Kleine wird sich dann auf ihre Schuhe stürzen

@Sunshine, ja Xaver rückt auch hier näher, in HH steht jetzt schon fest das morgen keine Schule sein wird, heute wurden die Kinder die zur Schule gegangen sind um 11 nach Hause geschickt.

Hab heut vormittag mit dem Grossen Kekse gebacken , hoffe gibt kein Stromausfall. Bei Kerzenschein LEgo spielen ist doof ( hat Sohni grad gesagt )
JackyNo07
526 Beiträge
05.12.2013 14:19
@ Emilia, habe das Problem seit Samstag mit meinem Ticker. Weiß auch nicht woran das hängt
Am Samstag war er einen Tag zurück, seit heute sind es schon 2 Tage. Irgendwie seltsam.

@Alicia Drücke Euch die Daumen, dass alles ganz schnell rum geht und nicht so schlimm ist.

@Zarti Zum Glück war es nichts schlimmes, leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen

@Acacia das Beistellbett ist so süß, nur brauchen wir das glaub ich nicht. Will den Zweg so schnell wie möglich im eigenen Zimmer schlafen lassen. Zumindest nachts, tagsüber will ich die WIege im Wohnzimmer nutzen. Mir wäre das auch immer zu kompliziert das Bettchen immer vom EG in den ersten STock zu schleppen
05.12.2013 14:26
Zitat von Tanja32:

@Sunshine, ja Xaver rückt auch hier näher, in HH steht jetzt schon fest das morgen keine Schule sein wird, heute wurden die Kinder die zur Schule gegangen sind um 11 nach Hause geschickt.

Ja, morgen ist hier auch keine Schule. Kindergarten zur Zeit wohl noch, aber kann sich auch noch bis morgen ändern. Bin mal gespannt was das noch wird.

Das stimmt schon, Lego im Dunkeln spielen macht nicht so viel Spaß
Meiner Maus macht das Ganze zur Zeit noch nichts aus. Die schläft seid 2Stunden friedlich
05.12.2013 14:28
Zitat von JackyNo07:

@ Emilia, habe das Problem seit Samstag mit meinem Ticker. Weiß auch nicht woran das hängt
Am Samstag war er einen Tag zurück, seit heute sind es schon 2 Tage. Irgendwie seltsam.

Ihr habt Beide Ticker von mamacommunity, oder Bei Denen ist es irgendwie öfters, das die rumspinnen. Kann man nichts gegen machen, außer immer wieder neu stellen, oder sich einen Ticker von einer anderen Seite holen
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 14:28
Gut wir wohnen ja ebenerdig
Und wir wollen ja nicht das er sofort in seinem Zimmer schläft, wäre mir nachdem Ks auch zuviel rennerei immer ins Kinderzimmer füttern etc. Nö, den Stress mach ich mir nicht
JackyNo07
526 Beiträge
05.12.2013 14:29
Zitat von Sunshine111:

Zitat von JackyNo07:

Ihr habt Beide Ticker von mamacommunity, oder Bei Denen ist es irgendwie öfters, das die rumspinnen. Kann man nichts gegen machen, außer immer wieder neu stellen, oder sich einen Ticker von einer anderen Seite holen

Also ich ja. Ok, vielen Dank für die Info
05.12.2013 14:42
Alicia drück dir die Daumen das es Alles gut läuft bei der op.

Zarti das sind gute Nachricht. Glaub ein BV wer besser für euch, Stress ist gar nicht gut das Problem hab ich ja auch. Mach langsam und ruhig. Und brav Magnesium nehmen wenigstens geht dem würmchen gut das ist schonmal super

Sauna wurde mir abgeraten wegrn kreislauf, aber in Therme planschen geht auf jedenfall. Bin danach auch schon müde und Schlaf auch immer ganz durch.

Ich hab eben Tannenbaum geschmückt und bin begeistert der Bauch hat bei mir auch Plopp gemacht und fühlt sich an wie viel zu viel gegessen.
Emilia8808
691 Beiträge
05.12.2013 15:05
Zitat von JackyNo07:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von JackyNo07:

Also ich ja. Ok, vielen Dank für die Info

Ja ich auch
Alicia09
3499 Beiträge
05.12.2013 15:26
Danke an alle.
Also hier ist auch total der wind aber noch ok. Glaube bei uns soll es nicht so schlimm werden. Nur mega windig
05.12.2013 16:20
Mein Mann hat mir 2 Schweinchen geschenkt Ich liebe es, wie die quieken.
Sturm: Hier im Harz ist auch ordentlich was los.

Kara: Danke für die Info, dann probiere ich das mal aus.
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 16:22
Zitat von Lina123:

Echte kleine Mini-Schweinchen?
Rübenherz
868 Beiträge
05.12.2013 16:25
Hallo ihr,
Englandfahrt ist gebucht.
Ich hab grade beim FA angerufen, und einen Termin für den 13.12 bekommen.
Allerdings nicht bei meinem Doc, sondern bei seinem Sohn. Ich kenne ihn zwar nicht, aber wenn er nur ähnlich gut ist wie sein Vater dann ist alles prima. Trotzdem bin ich etwas nervös deshalb.
Die alternative wäre gewesen bis zum nächsten Jahr zu warten, das wollte ich dann auch nicht.
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 16:26
Ticker
Irgendwie finde ich meinen Ticker hier doof. Ich weiß nicht warum er 16+4 anzeigt. Laut meiner Rechnung bin ich in der 18. SSW und um genau zu sein bei 17 + 2.... Grrrh...

Ein Bekannter von mir hat übrigens folgende Theorie aufgestellt: wenn du lieber deftiges isst, wird es wohl ein Junge. Wenn du eher Lust auf süßes hast, dann wird es ein Mädchen. Trifft das auf euch zu??! Ich habe ja noch kein Outing. Hatte aber die Zeit über eher Lust auf deftiges (vllt weil Schinken usw verboten ist...)! Nur an Steak etc darf ich nicht denken... Pfui...

Betrifft eigentlich jemand von euch der Sturm??! Hier im "Süden" (Hessisch-bayrische Grenze) ist es ruhig... Nur Eiseskälte herrscht hier...
Rübenherz
868 Beiträge
05.12.2013 16:26
Zitat von Lina123:

So richtige Teacup Schweinchen????
Oder meinst du was anders? Sollten es teacups sein bitte bitte Fotos
Studimum
24038 Beiträge
05.12.2013 16:34
Also hier Stürmt es schon dolle
Zu allem übel ist die Balkontür kaputt, die geht nun nur noch auf Kipp oder ganz auf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt