Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 08:39
Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

So, heute ist der erste Tag, an dem ich nur paar Sorgen mache... Mein Kreislauf macht schon seit ich aufgestanden bin Urlaub, also gabs was süsses + Kaffee von der Tankstelle.... Ist auch ein wenig besser geworden aber grad hatte ich echt wie so nen fiesen Krampf im Bauch ganz unten, also da, wo man sonst mensschmerzen hat^^ jetzt ist es wieder ok, aber es fühlt sich alles so gespannt an. Baut Zwergi aus und hat neue wände eingezogen oder hab ich tatsächlich nen Grund zur sorge?
Ich sitz grad im Zug, bin in 20min in München... Meine Ärztin ist dann also ca. 60km entfernt und ohne Auto sind es 1,5 Stunden. Zudem geh ich ja morgen schon früher, weil ich nen Termin beim osteopathen hab.
Meine Frage ist eigentlich - was kann ein Arzt gross machen, wenn der Krampf jetzt weg ist? Mit Zwergi ist alles gut, der turnt grad rum Ich hab ne normale hinterwandplazenta, also auch hier kein Grund zur sorge...
Ich müsste halt zu nem komplett fremden Arzt gehen und keine Ahnung wie lang warten
Bitte keine vorwürfe - ich bin so, ich brauch sachliche Argumente, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Was würdet ihr tun?

Warum Vorwürfe? Nur du selbst kannst schließlich wissen, ob du dich schlecht fühlst und das mal kontrollieren lassen möchtest. Klingt ja fast wie meins gestern. Mhhh... Vielleicht baut es ja wirklich nur aus. Ich würde sagen, wenn du das Gefühl hast, es ist anders als sonst und es stimmt etwas nicht, geh hin. Aufgrund dessen hab ich ja auch gucken lassen. Denk dran : Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig nachsehen.

danke.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 08:58
Hab grad mit'm kh telefoniert, ich soll vorbeikommen.
05.12.2013 08:59
Tanja wenn die das kind nivh hören aber du ist dss schon sehr kurios da geht man doch hin zwar nicht sofort aber nach 1-2 min so würde ich das machen
Rum motzen hab ich bei dem Deppen bei mir auch überlegt War nur zu faul mich anzuziehen daher die Idee mit dem Schuh nach ihm zu werfen und ihn dann zu fragen ob er alle Tassen im Schrank hat.

Zarti Jeder entscheidet für sich da macht keiner einem Vorwürfe um Gottes Willen. Ohne uns Angst Hasen würden die ärzte auch nicht so viel verdienen

05.12.2013 09:00
Zitat von zartbitter:

Drück euch die Daumen das alles gut ist.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 09:01
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Danke
05.12.2013 09:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Danke

Sagst uns Bescheid damit wir uns keine Sorgen machen
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 09:14
Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von zartbitter:

Danke

Sagst uns Bescheid damit wir uns keine Sorgen machen

Die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass alles okay ist... Aber ich bin zuversichtlich... Vielleicht macht der Zwerg es sich einfach ein bisschen gemütlich und es waren die Mutterbänder...?!

Bitte berichte gleich, wenn du wieder zurück bist... (Ich hatte gestern Abend die gleichen Schmerzen). Aber mit hinlegen und Kirschkernkissen war es dann wieder gut nach einer Zeit...

Magnesium : das muss ja nicht unbedingt verordnet werden. Es ist ja nur so, dass es eben krampflösend wirkt. Ich nehme das manchmal in Form von Brausetabletten und habe es früher immer eine Woche vor der Mens genommen. Mir hat es immer ganz gut geholfen.
diekleene
53975 Beiträge
05.12.2013 09:17
Zitat von zartbitter:

drücke die daumen das du nicht zu lang warten musst und alles supi ist
kara2009
1738 Beiträge
05.12.2013 09:19
Guten morgen
@ Zarti ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut ist, aber da du ja schreibst das dein Wurm sich bewegt denke ic auch das es die Mutterbänder sind, die haben mir letzte Woche ja auch sehr sehr starke schmerzen bereitet.

@ Outing: schickt ihr mir bitte alle ne PN dann gebe ich es in die Liste ein habe nicht mehr behalten wer alles eins hatte

@me: eine Freundin von uns hat vor 3 Tagen entbunden und ihr Kind heißt Marla, also wollen wir Mara jetzt nicht mehr als rufnamen, fände ich doof, da mein mann den namen aber gern weiterhin möchte wird es jetzt der Zweitname und unsere Motte wird Nele Mara heißen
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 09:20
Danke, ich berichte natürlich. Bin grad im Wartezimmer... Die Dame am Empfang war schon mal nicht sehr nett und hat mich halb ausgelacht, als ich gefragt hab, ob man noch die 10€ zahlen muss, wenn man ins kh geht Ich war das letzte mal unschwanger 2010 im kh und da müsste ich es zahlen... Soooo merkwürdig war die frage nun auch nicht, finde ich
diekleene
53975 Beiträge
05.12.2013 09:22
Zitat von kara2009:

Guten morgen
@ Zarti ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut ist, aber da du ja schreibst das dein Wurm sich bewegt denke ic auch das es die Mutterbänder sind, die haben mir letzte Woche ja auch sehr sehr starke schmerzen bereitet.

@ Outing: schickt ihr mir bitte alle ne PN dann gebe ich es in die Liste ein habe nicht mehr behalten wer alles eins hatte

@me: eine Freundin von uns hat vor 3 Tagen entbunden und ihr Kind heißt Marla, also wollen wir Mara jetzt nicht mehr als rufnamen, fände ich doof, da mein mann den namen aber gern weiterhin möchte wird es jetzt der Zweitname und unsere Motte wird Nele Mara heißen
ich würde den namen nicht von kindern von freunden abhängig machen
Wie sollte sie eig heißen?

Nele mara sind 2 tolle namen. Zusammen gefallen sie mir persönlich nicht so ganz
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 09:23
ich schreibe ja übers Handy... Mein Text war eben fast fertig und zack... Alles weg... Pfui... Sowas kann ich ja gar nicht leiden...

Ich versuche nun nochmal zumindest einen Teil zusammen zu bekommen:

Samstag in einer Woche habe ich auch endlich wieder einen FA-Termin... Die Zeit dahin zieht sich immer sooooo ewig und ich mache mir zwischendurch immer so viele Gedanken, ob alles okay ist...

Und ich mag endlich wissen, was der Zwerg denn wird... So kann man dann endlich gescheit einkaufen...

Wie viele Jungs und wie viele Mädchen haben wir jetzt eigentlich? Die Anzahl als Zusammenfassung könnten wir vielleicht noch der Liste ergänzen...

Das Beistellbett ist übrigens Super süüüüß... Mein Mann mag leider keins kaufen, weil ich immer getönt habe, dass der Zwerg in seinem eigenen Zimmer und eigenem Bett schlafen soll - und zwar von Anfang an. Naja... Obwohl ich das Bettchen jetzt echt gerne hätte...

So... Der Rest, den ich geschrieben hatte, ist leider aus meinem Köpfchen verschwunden...
diekleene
53975 Beiträge
05.12.2013 09:23
Zitat von zartbitter:

Danke, ich berichte natürlich. Bin grad im Wartezimmer... Die Dame am Empfang war schon mal nicht sehr nett und hat mich halb ausgelacht, als ich gefragt hab, ob man noch die 10€ zahlen muss, wenn man ins kh geht Ich war das letzte mal unschwanger 2010 im kh und da müsste ich es zahlen... Soooo merkwürdig war die frage nun auch nicht, finde ich
find die frage auch nicht blöd. Vor der praxisgebuhr musste man doch glaub auch 10€ für zahlen wenn man ins kh ist
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 09:25
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

find die frage auch nicht blöd. Vor der praxisgebuhr musste man doch glaub auch 10€ für zahlen wenn man ins kh ist

Keine Ahnung, ich bin halt normal nie im kh, nur 2010 eben wegen den Bandscheiben.
Boah, im Wartezimmer ist es sooooooooo warm!!!!!
JJ2013
183 Beiträge
05.12.2013 09:25
Zitat von zartbitter:

Zum Auslachen ist die Frage wirklich nicht... Aber Gegenfrage: musste man 10,- € zahlen (so wie die Praxisgebühr)? Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr im KKH war... (das letzte mal noch mit meiner Mama und Papa)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt