Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Rübenherz
868 Beiträge
04.12.2013 19:37
Zitat von würmchen2014:

Sieht voll toll aus. Ich liebe dieses Land. Wir waren nur in London würde so gerne wieder hin. Die Luft ist wirklich himmlisch da hast du recht hotel Watt Austerh s lb von London Namen hab ich verbessern muss mein Mann Fragen wenn er wieder kommt
Wir hätten die Möglichkeit für immer dort zu Wohnen, aber leider kann ich mich nicht dazu durchringen so weit von meinen Eltern und Geschwistern zu sein, darum fahren wir mehrfach im Jahr nach England um Urlaub zu machen
Wir sind immer im Südosten Englands. Dort ist es angenehm, London ist toll aber für mich persönlich einfach zu "busy" für den Alltag. Ich kann euch nur ans Herz legen mal eine der ruhigen ecken zu besuchen

@Zarti Schön das freut mich, ich gehöre ja auch zu der Fraktion die sich schwer vorstellen kann, das man (beim ersten Kind) schon etwas in der 13 Woche oder so spüren kann.
Ich bin zwar heute erst 16+0 aber dieses Popcorn-plopp Gefühl im Bauch habe ich immer öfter, vorher habe ich sowas in der art noch nie Gefühlt
zartbitter
46787 Beiträge
04.12.2013 19:39
Zitat von Rübenherz:

Zitat von würmchen2014:

Sieht voll toll aus. Ich liebe dieses Land. Wir waren nur in London würde so gerne wieder hin. Die Luft ist wirklich himmlisch da hast du recht hotel Watt Austerh s lb von London Namen hab ich verbessern muss mein Mann Fragen wenn er wieder kommt
Wir hätten die Möglichkeit für immer dort zu Wohnen, aber leider kann ich mich nicht dazu durchringen so weit von meinen Eltern und Geschwistern zu sein, darum fahren wir mehrfach im Jahr nach England um Urlaub zu machen
Wir sind immer im Südosten Englands. Dort ist es angenehm, London ist toll aber für mich persönlich einfach zu "busy" für den Alltag. Ich kann euch nur ans Herz legen mal eine der ruhigen ecken zu besuchen

@Zarti Schön das freut mich, ich gehöre ja auch zu der Fraktion die sich schwer vorstellen kann, das man (beim ersten Kind) schon etwas in der 13 Woche oder so spüren kann.
Ich bin zwar heute erst 16+0 aber dieses Popcorn-plopp Gefühl im Bauch habe ich immer öfter, vorher habe ich sowas in der art noch nie Gefühlt

Bei mir hat es bei 16+1 das erste mal deutlich "geploppt" wird echt von Tag zu Tag mehr!!
04.12.2013 22:07
Eindeutig zu viel
Da kann ich nicht auf Alles antworten.. Waren über 300 Beiträge hier und im Bilerthread. Das hat man davon wenn man zwei Abende fleißig Wäsche zusammen legt

Ich versuche mal auf ein paar Sachen zu antworten die hängen geblieben sind (sorry, an die anderen )

@Herzlichen Glückwunsch zu den Outings. Glaube es waren zwei Jungs und ein Mädel, oder?

@Acacia: Schön das mit deinem Würm Alles gut ist und du nicht in der Klinik bleiben musstest! Was für Blutverdünner musst du denn jetzt nehmen?
Und super schickes Babybay *neid*. Wir haben nur ein einfaches kleines ( von einer Freundin) Mag die Dinger total gerne und sind einfach praktisch.

@maja: Dir gute Besserung. Drücke dir die Daumen, dass auch du bald die Schwangerschaft genießen kannst. Kann mir gar nicht richtig vorstellen wie schlimm es sein muss, immer brechen zu müssen.

@Würmchen: Geht gar nicht, was denken sich Menschen eigentlich dabei. Sorry, einfach nur blöde Schmarotzer. Liegen uns Steuerzahlern auf der Tasche und haben nicht mal ein Fünkchen Anstand. Jeder kann mal vom Staat abhängig sein, dafür ist er ja auch da, aber bitte nicht so. Sondern so schnell wie möglich was dagegen tun...
Versuch trotz alledem dich nicht zu doll aufzuregen (weiß ist schwer...). Denk an dein Kleines!

@schlafen: Geht noch ganz gut. Außer das ich meist einmal hoch zur Toi muss. Luisa schläft meist durch. Ist aber keine Langschläferin. Gegen 6-6:30 wird sie meist wach (heute schon um kurz vor fünf, da sie abends eine Stunde früher im Bett war

@Lina: Einfach nur unfreundlich wie du im KH behandelst würde Du wurdest ja hingeschickt und bist nicht einfach so aufgekreuzt. Und selbst wenn, dafür werden die bezahlt. Können dann ja gerne im freundlichen Ton sagen "nächstes Mal gehen sie bitte zu ihrem FA".
Da haben wir zum Glück ein super freundliches KH. War ja Freitag wg meinem Magen-Darm-Virus da und die Ärztin war wirklich sehr sehr nett, wie auch die Krankenschwestern
Ruhe du dich denn jetzt schön aus und schone dich

@Hebi: Nehmen ja wieder die, die wir bei Luisa hatten. Aber nur zur Nachsorge, ansonsten habe ich die normalen FA-Termine und das reicht mir.

@Rübenherz: Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich auch in den Urlaub fahren. Warum nicht? Wie du schon geschrieben hast. Das wird wahrscheinlich der letzte mit Baby im Bauch sein. Und noch sind ja ein paar tage bis Weihnachten, da sollte doch ein neuer Termin zu finden sein.

@Baby spüren: An die die jetzt gerade anfangen ihre Babys zu merken - Glückwunsch Schönes Gefühl, oder?!

@Steffi: Einen dicken Knuddler an dich, bis dein Schatz wieder da ist. Ich mag es auch nicht gerne alleine zu Hause zu sein.

@Alicia: War es deine Kleine die operiert werden muss? Wünsche euch Alles Gute! Das wäre für mich auch das Schlimmste wenn die Kleine mir "weggenommen" wird. Fühl dich gedrückt. Aber ihr geht es danach bestimmt besser und von der OP bekommt sie nichts mit

So, mehr weiß ich beim besten Willen nicht mehr

Bei uns gibt es nichts neues. Sind zum Glück Alle wieder gesund und am Montag sehe ich das Baby endlich wieder. Nachdem ich Eure ganzen tollen US-Bildchen gesehen habe, kann ich es doch langsam nicht mehr abwarten. ( war sonst diesmal eigentlich ganz relaxt was den nächsten Termin angeht. Nun bin ich doch wieder gespannt )
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2013 22:10
ASS nehm ich bzw sagte die Ärztin dazu Asperin 100

Danke, wir hatten bei Bastian das Babybay in klein im Krankenhaus und seitdem will ich das auch haben
Nun hab ich es mir vorgestern bei Babywalz bestellt, und mir ganz unauffällig gegönnt
04.12.2013 22:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Danke, wir hatten bei Bastian das Babybay in klein im Krankenhaus und seitdem will ich das auch haben
Nun hab ich es mir vorgestern bei Babywalz bestellt, und mir ganz unauffällig gegönnt

Musste bei Luisa auch ASS100 nehmen (zusätzlich zu den Spritzen die ich zur Blutverdünnung nehmen muss), diesmal nur die Spritzen.

Ja, bei uns im KH gibt es auch die Babybays. Das habe ich nach dem KS für die ersten "Spaziergänge" auf dem Flur missbraucht (um Frühstück und Abendbrot) - Aber ohne Baby drin
Studimum
24038 Beiträge
04.12.2013 22:21
Zitat von Sunshine111:

Zitat von Acacia_Wayne:

Musste bei Luisa auch ASS100 nehmen (zusätzlich zu den Spritzen die ich zur Blutverdünnung nehmen muss), diesmal nur die Spritzen.

Ja, bei uns im KH gibt es auch die Babybays. Das habe ich nach dem KS für die ersten "Spaziergänge" auf dem Flur missbraucht (um Frühstück und Abendbrot) - Aber ohne Baby drin

Ich auch, aber mit Baby drin
Natürlich ohne Getränke oben drauf
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 07:34
So, heute ist der erste Tag, an dem ich nur paar Sorgen mache... Mein Kreislauf macht schon seit ich aufgestanden bin Urlaub, also gabs was süsses + Kaffee von der Tankstelle.... Ist auch ein wenig besser geworden aber grad hatte ich echt wie so nen fiesen Krampf im Bauch ganz unten, also da, wo man sonst mensschmerzen hat^^ jetzt ist es wieder ok, aber es fühlt sich alles so gespannt an. Baut Zwergi aus und hat neue wände eingezogen oder hab ich tatsächlich nen Grund zur sorge?
Ich sitz grad im Zug, bin in 20min in München... Meine Ärztin ist dann also ca. 60km entfernt und ohne Auto sind es 1,5 Stunden. Zudem geh ich ja morgen schon früher, weil ich nen Termin beim osteopathen hab.
Meine Frage ist eigentlich - was kann ein Arzt gross machen, wenn der Krampf jetzt weg ist? Mit Zwergi ist alles gut, der turnt grad rum Ich hab ne normale hinterwandplazenta, also auch hier kein Grund zur sorge...
Ich müsste halt zu nem komplett fremden Arzt gehen und keine Ahnung wie lang warten
Bitte keine vorwürfe - ich bin so, ich brauch sachliche Argumente, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Was würdet ihr tun?
diekleene
53975 Beiträge
05.12.2013 07:44
Zarti ich kann dich verstehen. Renn auch nicht wegen jedem zipperlein zum fa.
Es kann sein das die letzten tage evtl sehr anstrengend waren und du deshalb so leichte schmerzen hast. Versuch es mal mit magnesium Das ist krampflösend
Ein arzt würde us machen und dir wahrscheinlich ruhe verordnen. Mehr auch nicht. Wirklich was machen kann man nicht

Ich würde es beobachten und wenn es wieder schlimmer wird versuchen meinen arzt zu erreichen oder / und eher von arbeit abzuhauen
05.12.2013 08:14
Morgen zusammen,
Zarti wenn es Weg ist denk auch ich das würmchen ausbaut. Denk wenn Du langsam machst ist alles gut wegen Kreislauf immer was kleines nach schieben. So ist meiner besser geworden.

Alle mit ww und mw Glückwunsch. Und mt fa termi viel spaß beim Baby tv

Ich bin ja hin weil meine Schmerzen nich mehr weg gingen über Nacht und hebi meine hört sich nach senkwehen an. Konnte vor krämpfe nicht laufen.
Meine nacht war sc....irgend so ein Depp musst um 3 Uhr morgens Rum hupen, dachte ich Werf dem gleich einen Schuh an Kopf danach War ich Hell wach und hab mit Katze gekuschelt und Fernseher geschaut. hoffe ihr hattet einen bessere Nacht
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 08:17
der krampf ist weg, aber es tut weiterhin weh... also definitiv mehr als das normale ziehen. naja, ich warte ab und überlegs mir.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 08:18
achso, meine ärztin meinte, dass magnesium nicht nötig sei und ich werd doch nichts nehmen, was mir der arzt nicht verordnet hat
diekleene
53975 Beiträge
05.12.2013 08:20
Magnesium ist nicht nur in tabletten form möglich glaub ij Bananen ist es auch
Tanja32
306 Beiträge
05.12.2013 08:25
Guten morgen

@Zarti würde auch abwarten, bin wie du und renn nich gleich zum Arzt . Ich hoffe der Osteopath kann dir helfen, oder sagt klar das dein FA das eine BV unumgänglich ist.

@würmchen, ich wäre rausgerannt und hätte gemeckert wie ein Rohrspatz Hab heut morgen um halb 3 auch bei meinen Nachbarn geklingelt und gefragt ob sie taub sind. 1 Std hat die Tochter ( 1,5J.) nach Mama geschrien, wenn ich das höre ist es nicht grad leise.

@Peanut ich wohn Harburg/Heimfeld nicht im Alten land Da wäre ich ja total aufgeschmissen ohne Führerschein.

@me hatte wieder eine bescheidene Nacht, geb heute aber den Nachbarn die Schuld. Mein Großer ist heute zu Hause, werd mit ihm wohl Kekse backen und am Weihnachtsgeschenk für meine Eltern mit ihm weiterbasteln.
zartbitter
46787 Beiträge
05.12.2013 08:26
Zitat von diekleene:

Magnesium ist nicht nur in tabletten form möglich glaub ij Bananen ist es auch

davon hab ich heut früh 2 gegessen, weil mir heut früh wieder schlecht war (aber eher vom kreislauf) und die mich da grad angelacht haben
05.12.2013 08:36
Zitat von zartbitter:

So, heute ist der erste Tag, an dem ich nur paar Sorgen mache... Mein Kreislauf macht schon seit ich aufgestanden bin Urlaub, also gabs was süsses + Kaffee von der Tankstelle.... Ist auch ein wenig besser geworden aber grad hatte ich echt wie so nen fiesen Krampf im Bauch ganz unten, also da, wo man sonst mensschmerzen hat^^ jetzt ist es wieder ok, aber es fühlt sich alles so gespannt an. Baut Zwergi aus und hat neue wände eingezogen oder hab ich tatsächlich nen Grund zur sorge?
Ich sitz grad im Zug, bin in 20min in München... Meine Ärztin ist dann also ca. 60km entfernt und ohne Auto sind es 1,5 Stunden. Zudem geh ich ja morgen schon früher, weil ich nen Termin beim osteopathen hab.
Meine Frage ist eigentlich - was kann ein Arzt gross machen, wenn der Krampf jetzt weg ist? Mit Zwergi ist alles gut, der turnt grad rum Ich hab ne normale hinterwandplazenta, also auch hier kein Grund zur sorge...
Ich müsste halt zu nem komplett fremden Arzt gehen und keine Ahnung wie lang warten
Bitte keine vorwürfe - ich bin so, ich brauch sachliche Argumente, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Was würdet ihr tun?

Warum Vorwürfe? Nur du selbst kannst schließlich wissen, ob du dich schlecht fühlst und das mal kontrollieren lassen möchtest. Klingt ja fast wie meins gestern. Mhhh... Vielleicht baut es ja wirklich nur aus. Ich würde sagen, wenn du das Gefühl hast, es ist anders als sonst und es stimmt etwas nicht, geh hin. Aufgrund dessen hab ich ja auch gucken lassen. Denk dran : Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig nachsehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt