<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.12.2013 19:54
Wow, wart ihr heute wieder so fleißig, toll, dass es heute wieder so gute Nachrichten gab. Habe gerade die letzten 10 Seiten gelesen und fühle mich etwas erschlagen
@Acacia schön, dass dein Termin gut verlaufen ist und Glw zum Puting
@Maja du tust mir so leid. Bis letze WOche hab ich auch noch gekotzt, seither nicht mehr, hoffe, dass es so bleibt drücke Dir ganz doll die Daumen, dass du bald die Kugelzeit geniessen kannst
Den Rest habe ich leider wieder vergessen
@me Habe heute ein mega Schnäppchen gemacht Habe heute eine Hartan Kiwa von einer Bekannten fast geschenkt bekommen. Sollte ihrem Sohnemann nur einen kleinen Obulus ins Kässchen machen
@Acacia schön, dass dein Termin gut verlaufen ist und Glw zum Puting
@Maja du tust mir so leid. Bis letze WOche hab ich auch noch gekotzt, seither nicht mehr, hoffe, dass es so bleibt drücke Dir ganz doll die Daumen, dass du bald die Kugelzeit geniessen kannst
Den Rest habe ich leider wieder vergessen
@me Habe heute ein mega Schnäppchen gemacht Habe heute eine Hartan Kiwa von einer Bekannten fast geschenkt bekommen. Sollte ihrem Sohnemann nur einen kleinen Obulus ins Kässchen machen
03.12.2013 20:23
Ich war gerade einkaufen, dann spazieren und danach habe ich Grünkohl gemacht mit Kohlwurst.
Ich hatte nach der Unterhaltung mit Steffi plötzlich so Hunger auf Fleisch
@Acacia: Glückwunsch zum Jungen
@Maya: Gute Besserung!! ich finde es unglaublich, dass dein FA dich nicht Zuhause lässt
Ich hatte nach der Unterhaltung mit Steffi plötzlich so Hunger auf Fleisch
@Acacia: Glückwunsch zum Jungen
@Maya: Gute Besserung!! ich finde es unglaublich, dass dein FA dich nicht Zuhause lässt
03.12.2013 21:06
Guten Abend ihr lieben,
jetzt geht der Rechner endlich wieder, da hatte mein Mann heute den ganzen tag mit zu kämpfen ... Blödes Ding
ich hab zwar alles gelesen habe aber nicht alles behalten.
Da war ein Outing: Alles liebe dazu
Heißhunger: Hatte ich heute wie sau. Den ganzen tag hätte ich essen können, ganz schlimm
Schlaf: funktioniert mehr schlecht als recht. End weder schlafe ich gar nicht erst ein, oder ich Träume schlecht, werde wach und kann dann wieder nicht einschlafen
Etwas guten hatte der Tag heute.
Ich bin heute morgen aufgewacht und schwups habe ich das erste mal einen Bauch war genommen
Auch wenn ich ihn immer noch als klein empfinde, aber aller Anfang is ja nun schwer
Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag das Haus von oben bis unten geputzt und das schlimmste .... Ich habe meinen Kleiderschrank radikal aussortiert
Jetzt habe ich aber wenigstens einen Grund wieder nachzufüllen
Und ich habe heute mal sortiert was ich schon so alles habe.
Also an Handtüchern zum rein schlüpfen und Bettwäsche, Lätzchen mangelt es bei und nicht, hab ich ein ganzes Regal von voll fürs Würmchen
jetzt geht der Rechner endlich wieder, da hatte mein Mann heute den ganzen tag mit zu kämpfen ... Blödes Ding
ich hab zwar alles gelesen habe aber nicht alles behalten.
Da war ein Outing: Alles liebe dazu
Heißhunger: Hatte ich heute wie sau. Den ganzen tag hätte ich essen können, ganz schlimm
Schlaf: funktioniert mehr schlecht als recht. End weder schlafe ich gar nicht erst ein, oder ich Träume schlecht, werde wach und kann dann wieder nicht einschlafen
Etwas guten hatte der Tag heute.
Ich bin heute morgen aufgewacht und schwups habe ich das erste mal einen Bauch war genommen
Auch wenn ich ihn immer noch als klein empfinde, aber aller Anfang is ja nun schwer
Ansonsten habe ich heute den ganzen Tag das Haus von oben bis unten geputzt und das schlimmste .... Ich habe meinen Kleiderschrank radikal aussortiert
Jetzt habe ich aber wenigstens einen Grund wieder nachzufüllen
Und ich habe heute mal sortiert was ich schon so alles habe.
Also an Handtüchern zum rein schlüpfen und Bettwäsche, Lätzchen mangelt es bei und nicht, hab ich ein ganzes Regal von voll fürs Würmchen
03.12.2013 21:12
Ich hab mir alles durch gelesen aber vor Wut schon wieder alles vergessen. Waren heute bei ner Anwältin wegen der räumungsklage von unseren Miet Nomaden. Haben alles falsch gemacht bei der Kündigung, dazu erfahren das sie alk 2 bekommt und das Geld für Miete einsackt finde ich unfairschämt. Hab vor Aufregung auch Bauch weh Schatz musste mich beruhigen. Es gibt Menschen die es mehr brauchen und trotzdem ihr Rechnungen bezahlen, so seh ich darin eine verschwendung von steuergelder.
Wenn wir die klage verlieren müssen wir alles neu stellen und neu zahlen. Ich bin nur noch fix und fertig und am heulen.
Mir ist leider nur das outing hängen geblieben, Glückwunsch zum jungen.
Rest hab ich leider vergessen hoffe ihr seit nicht böse
Wenn wir die klage verlieren müssen wir alles neu stellen und neu zahlen. Ich bin nur noch fix und fertig und am heulen.
03.12.2013 21:24
Zitat von würmchen2014:
Ich hab mir alles durch gelesen aber vor Wut schon wieder alles vergessen. Waren heute bei ner Anwältin wegen der räumungsklage von unseren Miet Nomaden. Haben alles falsch gemacht bei der Kündigung, dazu erfahren das sie alk 2 bekommt und das Geld für Miete einsackt finde ich unfairschämt. Hab vor Aufregung auch Bauch weh Schatz musste mich beruhigen. Es gibt Menschen die es mehr brauchen und trotzdem ihr Rechnungen bezahlen, so seh ich darin eine verschwendung von steuergelder.
Ich kann verstehen das dich das so sehr nervt.
Solche Menschen finde ich auch wirklich Ätzend
03.12.2013 22:08
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Ich kann verstehen das dich das so sehr nervt.
Solche Menschen finde ich auch wirklich Ätzend
Finde ich auch! Muss mich iwie beruhigen hab so Bauch schmerzen links so ul ziehen und picken. Wenn nicht besser wird muss ich hebi anrufen oder Fa. Mach mir schon sorgen
04.12.2013 00:43
Ich bekam Gestern einen Anruf von meinen Papa
Und er frug was wir Weihnachten machen ich so nach meiner Schwester hochfahren da wurde er hellhörig er möchte auch gerne nur mit meiner Schwester , mir und den beiden Schwiegersöhnen und seine 2 Enkel-Kindern Weihnachten Feiern
Seine Freundin sagte im Patzigen Ton Was mit ihren beiden Töchtern wäre , was geht uns das denn an ? Sie kann meinen Vater nicht verbieten mit uns zu feiern
Die hat so nen Sockenschuss und ihr ach so schöner schwigersohn beleidigt mich und meinen Freund also von Papas freundin die Tochter ist verheiratet und die olle hat schon 3 Abtreibungen gemacht
Und wir sollen doch verhüten Damit nicht noch mehr so Mongos auf die Welt kommen ey der weiß nichtmal die Bedeutung was das heißt und setzt sowas in Facebook rein
Und er frug was wir Weihnachten machen ich so nach meiner Schwester hochfahren da wurde er hellhörig er möchte auch gerne nur mit meiner Schwester , mir und den beiden Schwiegersöhnen und seine 2 Enkel-Kindern Weihnachten Feiern
Seine Freundin sagte im Patzigen Ton Was mit ihren beiden Töchtern wäre , was geht uns das denn an ? Sie kann meinen Vater nicht verbieten mit uns zu feiern
Die hat so nen Sockenschuss und ihr ach so schöner schwigersohn beleidigt mich und meinen Freund also von Papas freundin die Tochter ist verheiratet und die olle hat schon 3 Abtreibungen gemacht
Und wir sollen doch verhüten Damit nicht noch mehr so Mongos auf die Welt kommen ey der weiß nichtmal die Bedeutung was das heißt und setzt sowas in Facebook rein
04.12.2013 01:02
Idioten gibt es überall und sie sind es nicht wert, dass man seine Nerven für sie verschwendet.
Bin von der Ex von meinem Freund auch als Gebärmaschine bezeichnet worden, nur weil wir noch ein gemeinsames Baby bekommen, nachdem ich schon 3 Jungs hab.
(wird übrigens ein Mädchen - endlich )
Und sie selbst kümmert sich 0 um ihre 2.
Also: bei dem einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Lächeln und insgeheim den Mittelfinger hoch halten.
Bin froh zu lesen, dass auch noch andere Schlafstörungen haben. Momentan mach ich nachts den Haushalt und Kekse und schlafe Vormittags.
Dazu hab ich wieder ein lustiges Ammenmärchen gehört: Man sollte in der Schwangerschaft auf seinen Schlafrythmus achten, sonst kriegt das Baby keinen Tag-Nacht-Rythmus
Werd von meiner kleinen schon leicht verbeult. Noch jemand?
Bin von der Ex von meinem Freund auch als Gebärmaschine bezeichnet worden, nur weil wir noch ein gemeinsames Baby bekommen, nachdem ich schon 3 Jungs hab.
Also: bei dem einen Ohr rein und beim anderen wieder raus. Lächeln und insgeheim den Mittelfinger hoch halten.
Bin froh zu lesen, dass auch noch andere Schlafstörungen haben. Momentan mach ich nachts den Haushalt und Kekse und schlafe Vormittags.
Dazu hab ich wieder ein lustiges Ammenmärchen gehört: Man sollte in der Schwangerschaft auf seinen Schlafrythmus achten, sonst kriegt das Baby keinen Tag-Nacht-Rythmus
04.12.2013 01:12
Zitat von Mischugge:
Idioten gibt es überall und sie sind es nicht wert, dass man seine Nerven für sie verschwendet.
ja idioten gibt es überall aber ich wusste auch das die älteste tochter mit meinen ex freund schreibt der ja wieder aus dem Gefängniss draussen ist aber sie nimmt sie ja in den Schutz
die wollen das Er besuchsrecht beantragt bzw sorgerecht die behaupten das unsere bude eine müllheide ist aber das Jugendamt war selbst hier und hat sich überzeugt ob das stimmt, und es stimmte nicht alles in Ordnung mit der Wohnung und auch mit den kindern dann wird rumerzählt das Unsere Kinder abgelaufene und vergammelte sachen zu essen kriegen was auch nicht stimmt wir kaufen alles frisch sowas grenzt schon an Verleumdung , rufschädigung , die wollen das Melina die älteste Tochter von mir weg kommt zu seinen Vater der schläger..... mehr brauch man dazu nicht sagen und das beste ist er darf seine anderen Kinder auch nicht sehen
04.12.2013 02:39
Guten morgen,
meine NAcht ist mal wieder zu ende
Bist also nicht alleine mit deinem kaputten Schlafrythmus.
@Würmchen, dann doch mal an die ARGE direkt wenden und mitteilen das die keine Miete zahlen. Dann wird zukünftig direkt die Miete an euch überwiesen, bis ihr die Herrschaften raus habt kann es ja scheinbar noch etwas dauern... Furchtbar!!!
@Supermaus aufregen bringt nix über solch bekloppte angeheiratete, also nich mal echte, verwandtschaft. Freu dich lieber darüber das Dein Papa am liebsten mit euch allein feiern möchte.
@Mischugge glückwunsch zum Mädchen .
Ach ja und allen mit ww/mw/Fa-Termin alles liebe
@Würmchen, dann doch mal an die ARGE direkt wenden und mitteilen das die keine Miete zahlen. Dann wird zukünftig direkt die Miete an euch überwiesen, bis ihr die Herrschaften raus habt kann es ja scheinbar noch etwas dauern... Furchtbar!!!
@Supermaus aufregen bringt nix über solch bekloppte angeheiratete, also nich mal echte, verwandtschaft. Freu dich lieber darüber das Dein Papa am liebsten mit euch allein feiern möchte.
04.12.2013 04:40
Morgen Mädels
Allen mit ww und mw alles liebe
Die heut termin haben viel Spaß
Ich les nachher in ruhe alles durch. Hab momentan immer so mega kopfschmerzen und mila springt auf meiner blase rum
Allen mit ww und mw alles liebe
Die heut termin haben viel Spaß
Ich les nachher in ruhe alles durch. Hab momentan immer so mega kopfschmerzen und mila springt auf meiner blase rum
04.12.2013 06:00
Zitat von Tanja32:
Guten morgen,
Hab da schon angerufen die prüfen das aber solang sie nicht erlaubnis gibt können sie das geld nicht direkt zahlen. Finde das eine Unverschämtheit. Ich zahl steuern damit die richtigen gfördert werden und nichtbsolche Deppen.
Meine nerven liegen blank. Wenigstens Bauch weh ist besser geworden.
Lasst die anderen reden, ihr liebt eure kinder was die nicht von sic sagen können
Vermiss meinen mann
04.12.2013 07:10
Guten morgen mädels...
Bin seit 4 Uhr wach, bin sooo aufgeregt... Schatzi genauso... 4 Wochen warten um baby zu gucken sind endlich um... Ich geh jetzt duschen und dann gehts los zum Arzt... Drückt die daumen, dass es sich zeigen mag, will endlich wissen, was es wird...
Melde mich, sobald ich dann wieder zu hause bin...
Bin seit 4 Uhr wach, bin sooo aufgeregt... Schatzi genauso... 4 Wochen warten um baby zu gucken sind endlich um... Ich geh jetzt duschen und dann gehts los zum Arzt... Drückt die daumen, dass es sich zeigen mag, will endlich wissen, was es wird...
04.12.2013 08:22
Zitat von Freya0605:
Guten morgen mädels...
Drück dir die daumen, das es sich zeigt.
Wir freurn uns wie bolle auf den termin am dienstag zum baby tv
04.12.2013 09:20
Soooo, wieder zu hause vom Arzt... Leider wollte es sich nicht eindeutig zeigen, was es wird... Aber es ist super gewachsen und hat schön gestrampelt... Wahnsinn, wie es sich entwickelt hat...
Beim nächsten mal wird ein großer Ultraschall gemacht und da ist mein Schatz dann auch endlich dabei, da der Termin in seine Winterpause fällt... War von krümelchen wahrscheinlich so geplant, dass die Eltern gemeinsam erfahren, was es wird...
Beim nächsten mal wird ein großer Ultraschall gemacht und da ist mein Schatz dann auch endlich dabei, da der Termin in seine Winterpause fällt... War von krümelchen wahrscheinlich so geplant, dass die Eltern gemeinsam erfahren, was es wird...
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt