<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.12.2013 13:04
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuuuuuu aus dem Krankenlager.....
Dem Froschi gehz wieder zu 80% gut, Männe auch und mir auch wieder, war dann gestern auch noch gelegen
kann mir wer ne Zusammenfassung geben bitte?????
Grüße
schön, dass es euch wieder gut geht
zusammenfassung? hmmmm..... es ging um:
- einkaufen
- kiwa
- baby spüren
mehr fällt mir grad nicht ein
03.12.2013 13:05
Mein Fa Termin hat sich geändert bekam eben ein Brief von meinen Frauenarzt habe nun am 17.12.2013 um 10:40 Termin
03.12.2013 13:09
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Peanut82:
Steffi, isst du das Steak durchgebraten oder bist du Toxo positiv?
Ich esse auch gern Fleisch...aber derzeit kein Steak, da ich es nur rosa mag und ich bin Toxo negativ...so einMist!!!!
Ich es es schön lecker rosa bis blutig... bin zum Glück Toxo positiv
Genieß das auch in vollen Zügen... letzte Woche beim Italiener gab es Carpaccio... davor die Woche Sushi...
frechheit, absolute FRECHHEIT!!
Aaaaah wie gemein du bist!!!
ich willl auch!!!!!
03.12.2013 13:13
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
Dem Froschi gehz wieder zu 80% gut, Männe auch und mir auch wieder, war dann gestern auch noch gelegen
Grüße
- einkaufen
- kiwa
- baby spüren
-sich überlesen fühlen
- Krankenberichte
- Alicias Kleine hat eine Op vor sich ( Polypen und röhrchen glaub ich)
-Acicia hat heute ein Termin im Kh wegen hohem Blutdruck und hab ich vergessen, und hat Sorge das die sie dabehalten
-Zarti hat endlich ihr Baby gespührt und es auch angenommen das es Baby ist
Und alle FA besuche waren gut . War sicher noch mehr aber alles weiss ich auch nimma =D
Weiterhin Gute Besserung an dein Froschi , dich und Dein Männe
03.12.2013 13:14
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von zartbitter:
@steffi
oje, arme miezi, ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist!!!!!!!!!
FIP wäre schlimm Ist zu 99,9% tödlich... und soll wohl sehr schnell gehen über wenige Wochen... die Symptome könnten auch wirklich passen....
Bin schon am überlegen ob wir heut nochmal hin fahren und er gleich nen Bluttest machen soll, dann hab ich wenigstens Gewissheit und mach mir nicht die nächsten 2 Wochen ständig nen Kopf drüber...
oh mann...... aber ja, ich würd den bluttest wohl machen lassen
aber einer von unseren miezen hatte mal zahnweh und hat da auch innerhalb weniger tage EXTREM abgenommen und hat richtig fertig ausgesehen
Was mich halt irritiert ist, das sie auch flüssige Sachen nicht anrührt... also weder Katzenmilch, noch das vom Tierarzt empfohlene Gemisch aus Quark, Sahne, Ei und Traubenzucker.... sie schleckt 2-3 mal und dann lässt sie es stehen...
@Peanut, wie lange war es denn bei Euch zwischen Diagnose und Einschläfern? Mein TA meinte falls es das ist würde er garnicht großartig behandeln, da man es eh nicht heilen kann und es für die Katzen in seinen Augen nur Quälerei ist...
Es waren ca 2 Jahre... er hat Medis bekommen, dann war es wieder gut und er konnte wieder fressen...dann wurde es wieder schlechter...ein auf und ab und die Abstände wurden immer kürzer...von 2x pro Jahr zu 2x pro Monat, dann ging halt nichts mehr solange er fit und happy war, wollten wir ihn aber nicht einschläfern lassen und nach jedem Tierarztbesuch wurde es ja besser und die Hoffnung stieg jedes Mal, dass alles gut werden würde...
03.12.2013 13:15
Zitat von Tanja32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
Grüße
- einkaufen
- kiwa
- baby spüren
-sich überlesen fühlen
- Krankenberichte
-Acicia hat heute ein Termin im Kh wegen hohem Blutdruck und hab ich vergessen, und hat Sorge das die sie dabehalten
Und alle FA besuche waren gut . War sicher noch mehr aber alles weiss ich auch nimma =D
danke fürs ergänzen
zusatz - mein bauch ist explodiert
03.12.2013 13:15
dankeschöööööööööööööööööööööön für die Zusammenfassungen hey das is ja sogesehn alles supi (bis auf die OP, viel Glück!!)
das ist toll!!! so kanns weiter gehen .... hoff i find wieder schnell rein hier, wahnsinn wenn man ein paar Tage nicht da is
aber nun hab ich wieder bissl mehr Zeit, die Tage der 10 Maschinen Wäsche sind hoffentlich gezählt!!
das ist toll!!! so kanns weiter gehen .... hoff i find wieder schnell rein hier, wahnsinn wenn man ein paar Tage nicht da is
aber nun hab ich wieder bissl mehr Zeit, die Tage der 10 Maschinen Wäsche sind hoffentlich gezählt!!
03.12.2013 13:19
Zitat von zartbitter:
Zitat von Tanja32:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
Grüße
- einkaufen
- kiwa
- baby spüren
-sich überlesen fühlen
- Krankenberichte
danke fürs ergänzen
Ja, mein Bauch auch Deshalb werde ich auch immer schon weiter geschätzt
03.12.2013 13:21
@Augustkugerl: Schön, dass es euch allen besser geht!!!
Echt fies so ein Virus!!
Echt fies so ein Virus!!
03.12.2013 13:24
Zitat von Peanut82:
Echt fies so ein Virus!!
danke dir!! Ja sowas hatten wir noch nie....mir tat einfach nur Froschi so leid....Galle spucken mitten in der Nacht ist echt schlimm, der kleine Körper wusste gar net wie ihm geschieht.....
03.12.2013 13:27
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Tanja32:
Zitat von zartbitter:
...
-sich überlesen fühlen
- Krankenberichte
danke fürs ergänzen
mich schätzt niemand^^ und ich frag auch nicht, wie weit mich jemand schätzt, weil ich so ne frage selbst auch nicht beantworten würde
wenn mich wer fragt, wie weit ich bin, dann sag ich das und fertig
03.12.2013 13:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Tanja32:
...
danke fürs ergänzen
mich schätzt niemand^^ und ich frag auch nicht, wie weit mich jemand schätzt, weil ich so ne frage selbst auch nicht beantworten würde
Nee, ich würde es auch nie fragen, dass mich jemand schätzt! Aber wenn ich sage, wie weit ich bin, bekomme ich meist komische und schmunzelnde Blicke und dann wird meist gesagt "ach erst? ich hätte gedacht, du wärst weiter!" Sogar die Yoga-Lehrerin meinte das am Donnerstag Meine Mum meinte auch, sie hätte im 8. Monat so ausgesehen...naja, mal abwarten, wo er noch hin will Er baut jedenfalss gerade kräftig aus....
03.12.2013 13:33
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
Nee, ich würde es auch nie fragen, dass mich jemand schätzt! Aber wenn ich sage, wie weit ich bin, bekomme ich meist komische und schmunzelnde Blicke und dann wird meist gesagt "ach erst? ich hätte gedacht, du wärst weiter!" Sogar die Yoga-Lehrerin meinte das am Donnerstag Meine Mum meinte auch, sie hätte im 8. Monat so ausgesehen...naja, mal abwarten, wo er noch hin will Er baut jedenfalss gerade kräftig aus....
achso, ok ich denk mal, dass ich soweit zeitgerecht aussehe
03.12.2013 13:34
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Peanut82:
Echt fies so ein Virus!!
danke dir!! Ja sowas hatten wir noch nie....mir tat einfach nur Froschi so leid....Galle spucken mitten in der Nacht ist echt schlimm, der kleine Körper wusste gar net wie ihm geschieht.....
Das glaube ich dir!! Arme kleine Maus!!! Aber zum Glück ist es überstanden
03.12.2013 13:37
Ich wurde gestern gefragt ob ich ein Christkind bekomme Aber ich seh ja nicht schwanger auch schwanger aus, also ist mir sowas egal. Dafür bekomm ich im Bus/Bahn immer ein sitzplatz
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt