<3 Mai-Käfer 2014 <3
03.12.2013 10:57
Zitat von Acacia_Wayne:gute Besserung und drücke dir die Daumen für heut
Ich hab wenns hoch kommt 3 Stunden geschlafen, mir ist kotzübel, es ist kalt, ich hab Angst das die mich im Krankenhaus behalten..
So alle meine Sorgen aufgezählt
Guten Morgen Mädels
Ich bin spät dran, aber bin auch so unmotiviert
03.12.2013 11:00
Zitat von zartbitter:toll das du auch was spürst
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
...
oh, ok, das ist doof
jep, osteopathen muss man genauso wie heilpraktiker etc. selbst zahlen, wenn man ganz normal gesetzlich versichert ist.
eine sitzung kostet zwischen 70€ und 100€ und die ärztin hat gemeint, dass ich (wenn es überhaupt was bringt) auf die dauer der schwangerschaft schon mit 4-6 sitzungen rechnen soll^^
Ja, das ist leider so...Aber einige Krankenkassen haben die Osteophaten mitbaufgenommen. Meine KK bezahlt bis zu 300€ im Jahr seit 2013 Ich habe auch immer einiges an Geld dort gelassen
Zum Thema Rotbäckchensaft: hast du ihn mal verdünnt oder gemischt? Schade, dass du ihn nicht bei dir behalten kannst. Dann muss man leider zu Tabletten greifen..ich muss Vitamin D nehmen wg der Autoimmunerkrankung...Aber solche Sachen kann man ja bedenkenlos ergänzen mit dem Doc
bei der kk muss ich noch anrufen
ne, hab den nicht verdünnt, aber ich find, dass der schon so eklig riecht.... vielleicht probier ichs nochmal. jetzt erstmal die folsäure + eisen nehmen und mal sehen, wie der wert dann am 20.12. ist
----------
seit freitag bewegt sich tatsächlich was in meinem bauch und seit gestern echt schon ziemlich deutlich
ich finds zwar schön, aber halt auch TOTAL merkwürdig irgendwie
bin gespannt, ab wann mans von außen spüren kann
grad ist da drin voll die party angesagt^^
03.12.2013 11:02
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Alicia09:
Gute besserung an die mietze. Und drücke alle daumen das es nicht zu schlimm ist.
Mein freund sagt auch schon die ganze zeit ich soll fleisch essen aber bekomme echt nichts runter.
Danke!
Wirklich so garnichts? Egal wie du es zubereitest? Z.b ne leckere Bolognese Soße? Oder in der Lasagne? Würd es versuchen irgendwie zu verpacken das es geht... ist ja von den Nährstoffen her doch recht gut in der SS...
ich kann im moment auch kaum fleisch essen und das obwohl mein eisenwert ja grenzwertig ist nur hackfleisch geht... aber naja, das wird auch wieder besser, dann gibts halt öfter spinat
03.12.2013 11:02
Zitat von zartbitter:fleisch ess ich auch nur sporadisch im moment
geil, noch jemand der kein fleisch essen mag - ich komm mir schon komplett bekloppt vor hackfleisch ist eigentlich das einzige, was geht... oder so klein geschnitten oder so.... aber so ein steak oder ähnliches - no way
03.12.2013 11:03
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:toll das du auch was spürst
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
Ja, das ist leider so...Aber einige Krankenkassen haben die Osteophaten mitbaufgenommen. Meine KK bezahlt bis zu 300€ im Jahr seit 2013 Ich habe auch immer einiges an Geld dort gelassen
Zum Thema Rotbäckchensaft: hast du ihn mal verdünnt oder gemischt? Schade, dass du ihn nicht bei dir behalten kannst. Dann muss man leider zu Tabletten greifen..ich muss Vitamin D nehmen wg der Autoimmunerkrankung...Aber solche Sachen kann man ja bedenkenlos ergänzen mit dem Doc
bei der kk muss ich noch anrufen
ne, hab den nicht verdünnt, aber ich find, dass der schon so eklig riecht.... vielleicht probier ichs nochmal. jetzt erstmal die folsäure + eisen nehmen und mal sehen, wie der wert dann am 20.12. ist
----------
seit freitag bewegt sich tatsächlich was in meinem bauch und seit gestern echt schon ziemlich deutlich
ich finds zwar schön, aber halt auch TOTAL merkwürdig irgendwie
bin gespannt, ab wann mans von außen spüren kann
grad ist da drin voll die party angesagt^^
danke vermutlich freu ich mich mehr drüber, wenn es quasi eindeutiger wird... im moment ist es wirklich überwiegend merkwürdig
03.12.2013 11:06
Zitat von Die-Steffi:arme mietz. Hoffe es wird wieder
Guten Morgen Mädels,
das ist echt wahnsinn wieviel hier immer geschrieben wird. Werd mir jetzt dann wohl auch mal Stift und Papier neben den PC legen und mir Stichpunkte machen, denn bis ich alles gelesen hab vergess ich immer was ich zu den einzelnen schreiben wollte
Seit heut morgen ist der Schatz wieder weg... wieder ganze 2 Wochen find es total Banane, kann es aber leider nicht ändern... Irgendwie werd ich die Zeit schon überstehen. Dafür hat er mir einen total süßen selber gebastelten Adentskalender da gelassen, mit extra tollen Überraschungen an den Tagen wo er nicht da ist
Zwecks Kinderzimmer, wir haben uns jetzt auch drauf geeinigt das es im April fertig sein soll, vorher braucht es das noch nicht und neu gestrichen (Apfelgrün halb weiß) ist es eh schon
Zwecks den ganzen Babykram haben wir es recht einfach gemacht, da das ja alles in die Wickelkommode passt und wir da schon eine haben die bei uns im Schlafzimmer stehen wird. Ins Kinderzimmer kommt dann später eine andere... Und in diese Wickelkommode passt ohne Probleme alles rein, denn soviel an Masse ist das für die Zwerge ja noch nicht
Essen:
Ich hab bisher noch garnicht zugenommen, muss aber dazu sagen das mir auf mein altes Gewicht vor der ersten SS noch ca. 6 kg gefehlt haben... die hätte noch runter gemusst... Dafür hab ich in der ersten SS bis zur 17.SSW aber auch schon 5kg zugenommen gehabt Heißt die kritische Zeit kommt dann jetzt erst, dann seh ich wie es diesmal läuft...
Gelüste hab ich schon ab und an... grad süße Sachen kann ich eigentlich immer essen... und Fleisch könnt ich momentan tonnenweise futtern Ist mir gerade das wichtigste überhaupt... schöne leckere Rindersteaks und dazu nur ein frischer Salat... lecker! Da bekomm ich alleine bei dem Gedanken schon sofort wieder Hunger
Was mir grad etwas zu schaffen macht ist eine unserer 3 Katzen... die Souza, 14 Monate alte Maine Coon Dame... die hat die letzten Wochen wahnsinnig abgebaut, von fast 5kg auf 3,8kg runter... waren jetzt gestern mit ihr beim Tierarzt um sie mal durchchecken zu lassen.... Wir hoffen jetzt das es nur am Zahnfleisch liegt, da dies ein bissel entzündet ist und sie dadurch evtl einfach nicht richtig fressen mag... sie hat dagegen jetzt Antibiotika und ein Mundgel bekommen das ich ihr täglich geb. Sollte sie jetzt nicht wieder richtig fressen und weiter abbauen wird in 2 Wochen ein Bluttest gemacht, da er FIP im Verdacht hat Ich hoffe soooo sehr das es das nicht ist... hab richtig Angst um die Kleine ...
03.12.2013 11:14
Seit ihr wieder fleissig am schreiben...
Acicia, drück dir die Daumen das die Ärzte dich nicht im KH behalten. Und vor allem das sie dir vernünftig sagen was ist und nicht wie dein Arzt dich nur verrückt machen. ( hoffe hab das jetzt nicht verwechselt )
Alicia , ich versteh dich soooo gut. Würde selbst bei meinem Grossen 100% heulen wie ein Schlosshund auch wenn ich genau wissen würde es ist gut für ihn und danach gehts besser.
Steffi, ich drück deiner Katze die Daumen das es etwas harmloses ist, was sich leicht kurieren lässt .
@Fleisch essen.... Ich kann kein Rind oder Schwein anbraten, das riecht soooooooooooooo furchtbar. Gibt bei mir nur noch Pute oder wenn gehacktes benötigt wird wie bei Bolongnese z.B. dann muss mein Sohn das anbraten.
Falls ich etwas vergessen habe ( kann sehr gut passieren ) dann hat mein Siebhirn wieder zugeschlagen.
@me Ich bin seit Tagen dauermüde , eigentlich wollte ich in die Stadt mir eine Hose kaufen, dachte um halb 8 ach eine Std kann ich ja dösen, Schwupps war es halb elf Jetzt habe ich keine Lust mehr, wird mir zu Stressig muss ja bald essen kochen der Grosse hat immer hunger wenn er aus der Schule kommt.
Acicia, drück dir die Daumen das die Ärzte dich nicht im KH behalten. Und vor allem das sie dir vernünftig sagen was ist und nicht wie dein Arzt dich nur verrückt machen. ( hoffe hab das jetzt nicht verwechselt )
Alicia , ich versteh dich soooo gut. Würde selbst bei meinem Grossen 100% heulen wie ein Schlosshund auch wenn ich genau wissen würde es ist gut für ihn und danach gehts besser.
Steffi, ich drück deiner Katze die Daumen das es etwas harmloses ist, was sich leicht kurieren lässt .
@Fleisch essen.... Ich kann kein Rind oder Schwein anbraten, das riecht soooooooooooooo furchtbar. Gibt bei mir nur noch Pute oder wenn gehacktes benötigt wird wie bei Bolongnese z.B. dann muss mein Sohn das anbraten.
Falls ich etwas vergessen habe ( kann sehr gut passieren ) dann hat mein Siebhirn wieder zugeschlagen.
@me Ich bin seit Tagen dauermüde , eigentlich wollte ich in die Stadt mir eine Hose kaufen, dachte um halb 8 ach eine Std kann ich ja dösen, Schwupps war es halb elf Jetzt habe ich keine Lust mehr, wird mir zu Stressig muss ja bald essen kochen der Grosse hat immer hunger wenn er aus der Schule kommt.
03.12.2013 11:15
Hoffe ich bekomm alles zusammen,
Hoffe der mietze geht es bald besser
Zum Thema Fleisch ich kann es essen aber nicht riechen und ich kann nicht jedes Fleisch essen. Renn immer sofort zur Schüssel wenn ich Fleisch rieche im Moment steh ich mehr auf Obst vor allem Mandarinen und Joghurt hoffe ich hab niemand vergessen
Hoffe der mietze geht es bald besser
Zum Thema Fleisch ich kann es essen aber nicht riechen und ich kann nicht jedes Fleisch essen. Renn immer sofort zur Schüssel wenn ich Fleisch rieche im Moment steh ich mehr auf Obst vor allem Mandarinen und Joghurt hoffe ich hab niemand vergessen
03.12.2013 11:27
Wie macht ihr es wenn eure Männer wegfahren? Meiner muss beruflich nach Schottland ab heute Abend und ich vermiss ihn jetzt schon
Schick viel Glück im kh das du Heim kannst und alles gut ist. Drück euch die Daumen
Schick viel Glück im kh das du Heim kannst und alles gut ist. Drück euch die Daumen
03.12.2013 11:30
Zitat von würmchen2014:
Wie macht ihr es wenn eure Männer wegfahren? Meiner muss beruflich nach Schottland ab heute Abend und ich vermiss ihn jetzt schon
Mein Schatz ist ja heute morgen auch wieder für 2 Wochen losgefahren... ehrlich gesagt ist es für mich furchtbar jeden Abend den er nicht da ist... und das obwohl ich viel Ablenkung hab... hätt heut morgen auch schon heulen können...
Ich versuch einfach immer an den Tag zu denken an dem er wieder kommt, das hilft einigermaßen... und wir schreiben die ganze Zeit über Whatsapp und telefonieren mehrmals täglich... anders würd ich es garnicht schaffen Vermiss ihn ja jetzt schon wieder total!
03.12.2013 11:40
Huhu
erstmal wilkommen an die neue
Kinderzimmer : Wir haben erst gebaut und schon ein 2. Kind geplant daher ist das Kinderzimmer eigentlich schon fast fertig nur die Wickelkommode und Bett muss noch rein und naturlich Accesoires.....
Acia: Hoffe das alles gut bei dir ist und du nicht da bleiben musst.
Alicia: Ich habe damals auch geweint als sie benebelt von mir weg geschoben wurde , das war echt ein schlimmer Moment und das warten vor dem OP.
CTG: Ich hab gar keine Ahnung mehr wann man es das erste mal gemacht bekommt
Kinderwagen: Die Bugaboo Kinderwägen sind sehr schön aber bin trotzdem vom Concord begeistert.
Einkaufen: Also ich bin schon fleissig am einkaufem vom Strampler zum Windeleimer usw
Mein Arzt hat aber auch gemeint ich soll schauen das ich alles anstrengende bis zu 25ssw erledigt hab.......
So ich hoffe ich hab nix vergessen wenn doch tut es mir leid
erstmal wilkommen an die neue
Kinderzimmer : Wir haben erst gebaut und schon ein 2. Kind geplant daher ist das Kinderzimmer eigentlich schon fast fertig nur die Wickelkommode und Bett muss noch rein und naturlich Accesoires.....
Acia: Hoffe das alles gut bei dir ist und du nicht da bleiben musst.
Alicia: Ich habe damals auch geweint als sie benebelt von mir weg geschoben wurde , das war echt ein schlimmer Moment und das warten vor dem OP.
CTG: Ich hab gar keine Ahnung mehr wann man es das erste mal gemacht bekommt
Kinderwagen: Die Bugaboo Kinderwägen sind sehr schön aber bin trotzdem vom Concord begeistert.
Einkaufen: Also ich bin schon fleissig am einkaufem vom Strampler zum Windeleimer usw
Mein Arzt hat aber auch gemeint ich soll schauen das ich alles anstrengende bis zu 25ssw erledigt hab.......
So ich hoffe ich hab nix vergessen wenn doch tut es mir leid
03.12.2013 12:42
Zitat von würmchen2014:
wir sind seit knapp 2 jahren zusammen und bis jetzt war ich 2mal je 2 tage beruflich weg und schatz war letzte woche mo abend bis mi abend das erste mal seit wir uns kennen auf ne schulung weg.... ich fand es absolut furchtbar
also nen tipp hab ich nicht für dich, bin froh, dass es bei uns die absolute ausnahme war!
03.12.2013 12:54
Whatsapp wird auch unsere Lösung sein aber telefonieren da er ins ausland fährt er ist noch nicht weg und ich könnte auch schon heulen. Das voll schrecklich.
03.12.2013 12:55
Zitat von würmchen2014:
Whatsapp wird auch unsere Lösung sein aber telefonieren da er ins ausland fährt er ist noch nicht weg und ich könnte auch schon heulen. Das voll schrecklich.
meiner war nur im osten (thüringen), wobei das für ihn garantiert schlimmer war als alles andere wir haben auch viel geschrieben und auch mind. 2mal am tag telefoniert... ich war froh, als die 2,5 tage rum waren!!
wie lang muss dein mann weg?
03.12.2013 13:01
Huhuuuuuuuuu aus dem Krankenlager.....
Dem Froschi gehz wieder zu 80% gut, Männe auch und mir auch wieder, war dann gestern auch noch gelegen
kann mir wer ne Zusammenfassung geben bitte?????
Grüße
Dem Froschi gehz wieder zu 80% gut, Männe auch und mir auch wieder, war dann gestern auch noch gelegen
kann mir wer ne Zusammenfassung geben bitte?????
Grüße
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt