<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.09.2013 08:30
Guten morgen ihr lieben,
Mensch Aurelchen das ist ja wirklich heftig was deine Cheffin sich da abhält. Da wäre ich auch ziemlich böse Und hey mach dir wegen dem SST nicht so viele sorgen.Du bist bestimmt ganz schön schwanger
04mami07 es tut mir einfach total leid.Ich drücke dir so die Daumen das es noch ein fünkchen Hoffnung gibt
Mir gehts heute mal ganz gut und mein Männlein hat mich sogar ausschlafen lassen.Lillian war heute mal wieder um 5 Uhr wach und fun,fun und noch mal fun
Was macht ihr alle so am Wochenende? Wir nicht viel. Männe muss arbeiten und wir machen es uns bei dem Mistwetter wohl zu hause gemütlich
lg Lemon
Mensch Aurelchen das ist ja wirklich heftig was deine Cheffin sich da abhält. Da wäre ich auch ziemlich böse Und hey mach dir wegen dem SST nicht so viele sorgen.Du bist bestimmt ganz schön schwanger
04mami07 es tut mir einfach total leid.Ich drücke dir so die Daumen das es noch ein fünkchen Hoffnung gibt
Mir gehts heute mal ganz gut und mein Männlein hat mich sogar ausschlafen lassen.Lillian war heute mal wieder um 5 Uhr wach und fun,fun und noch mal fun
Was macht ihr alle so am Wochenende? Wir nicht viel. Männe muss arbeiten und wir machen es uns bei dem Mistwetter wohl zu hause gemütlich
lg Lemon
07.09.2013 08:32
*
diekleene ~ ET 28.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Lockenlicht ~ ET 29.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Lemon-Butterfly01 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Aurelchen2011 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
tini1988 ~ ET 04.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
lilie86 ~ ET 04.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: ? Jahre ~ Outing:
Samantha T. ~ ET 05.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 08.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
Zajury ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 14.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Maggie86 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Würmchen2009 ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
04mami07 ~ ET ?.05.14 ~ 4. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
* 04mami07: 09.09.2013
* lilie86: 09.09.2013
* Emilia8808: 10.09.2013
* Aurelchen2011: 10.09.2013 / 09.45 Uhr
* Peanut82: 16.09.2013
* tini1988: 16.09.2013 / 10.00 Uhr
* Sunshine111: 16.09.2013 / 15.00 Uhr
* Zartbitter: 16.09.2013 / 17.15 Uhr
* Lemon-Butterfly01: 17.09.2013 / 16.00 Uhr
* Lindwurm: 02.10.2013
* Samantha T.: 15.10.2013
* diekleene: 15.10.2013
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
Wer auf die Liste will schreibt mir eine PN mit den ganzen Daten! Daaaaanke
(Aktualisiert 07.09.2013)
07.09.2013 08:37
Hier werde ich alles über mich, meine Maus und meine SS aufschreiben, wenn jemand Interesse hat mich und mein Miniwunder zu begleiten, dann schaut doch mal rein
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=65#posting-13583986
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts?p age=65#posting-13583986
07.09.2013 08:38
Wir werden am Wochenende anfangen zu packen und den Keller aussortieren. In 3 Wochen können wir umziehen
07.09.2013 08:49
Wir werden bissl spazieren gehen, papa ist arbeiten und ichhab kopf weh. Wird also nicht viel passieren
07.09.2013 08:49
Zitat von Würmchen2009:da schau ich mal rein
Hier werde ich alles über mich, meine Maus und meine SS aufschreiben, wenn jemand Interesse hat mich und mein Miniwunder zu begleiten, dann schaut doch mal rein
07.09.2013 08:51
Oh man die nacht war richtig scheisse, erst war mir zu warm, dann hatte ich Sodbrennen und jetzt musste ich mal wieder auf toilette.
Fängt ja toll an
Schlecht ist mir auch grad
04mami07 alles gute dir
Fängt ja toll an
04mami07 alles gute dir
07.09.2013 08:52
Zitat von Samantha T.:zeitlich ja ganz gut geplant
Wir werden am Wochenende anfangen zu packen und den Keller aussortieren. In 3 Wochen können wir umziehen
War nr 2 eig geplant? Is ja doch recht nah zusammen
07.09.2013 08:52
Zitat von Acacia_Wayne:oh je
Oh man die nacht war richtig scheisse, erst war mir zu warm, dann hatte ich Sodbrennen und jetzt musste ich mal wieder auf toilette.
Fängt ja toll an
04mami07 alles gute dir
07.09.2013 08:55
@lemon: danke fürs Antworten, ich weiß halt nicht was ich gegen die machen kann, bin ja erst knapp 3 Monate dort , habe heute echt Angst arbeiten zu gehen, hab immer noch Ul Schmerzen , wird bestimmt die gm sein oder? Heute ist Samstag und bestimmt Sau viel los, sind nur 5 Stunden, nächste Woche überwiegend nur 4 Stunden, das geht oder?!
Schön das du ausschlafen konntest, war ja bis kurz nach 5 noch wach und bin dann dich nochmal eingeschlafen und eben hat meine Maus mich gerufen
Wir wollten morgen nochmal Grillen unsere Terrasse ist ja überdacht da ist es egal ob's regnet , aber hatten die nicht heute auch 30 grad gemeldet!?
@mama: Hmm... Ich weiß nicht was ich die sagen kann, kann alles sein, aber vielleicht hast du auch nur ein Bluterguss , geh dich ins Krankenhaus , nicht das was schlimmes auch mit dir ist
@me: immer noch gefühlscaos, aber Versuch jetzt positiv zu sein, denn wenn was nicht stimmen würde, wäre ja der cb nicht heute morgen so schnell auf schwanger gekommen
Schön das du ausschlafen konntest, war ja bis kurz nach 5 noch wach und bin dann dich nochmal eingeschlafen und eben hat meine Maus mich gerufen
Wir wollten morgen nochmal Grillen unsere Terrasse ist ja überdacht da ist es egal ob's regnet , aber hatten die nicht heute auch 30 grad gemeldet!?
@mama: Hmm... Ich weiß nicht was ich die sagen kann, kann alles sein, aber vielleicht hast du auch nur ein Bluterguss , geh dich ins Krankenhaus , nicht das was schlimmes auch mit dir ist
@me: immer noch gefühlscaos, aber Versuch jetzt positiv zu sein, denn wenn was nicht stimmen würde, wäre ja der cb nicht heute morgen so schnell auf schwanger gekommen
07.09.2013 09:04
Zitat von diekleene:
Zitat von Samantha T.:zeitlich ja ganz gut geplant
War nr 2 eig geplant? Is ja doch recht nah zusammen
Ja das war so geplant. Gleich nach der Geburt habe ich zum spass gesagt dass ich gleich nochmal eine Geburt erleben will, dann meinte mein Schatz, Ach ja? Ich würde auch gleich wieder ein Baby wollen. Zuerst war ich mir aber noch nicht ganz aber als ich gesehen habe wie pflegeleicht meine Kleine ist hatte ich dann schon auch den Wunsch. Jetzt kann ich nur hoffen das mein Krümmelchen auch so pflegeleicht ist
07.09.2013 09:16
Zitat von Aurelchen2011:
@mama: Hmm... Ich weiß nicht was ich die sagen kann, kann alles sein, aber vielleicht hast du auch nur ein Bluterguss , geh dich ins Krankenhaus , nicht das was schlimmes auch mit dir ist.
Mittwoch sah sie aber nix davon.
Meinst du das es erst danach kam?
Bei allem was war denke ich halt eher an eine fg.
07.09.2013 09:22
Zitat von Aurelchen2011:
@lemon: danke fürs Antworten, ich weiß halt nicht was ich gegen die machen kann, bin ja erst knapp 3 Monate dort , habe heute echt Angst arbeiten zu gehen, hab immer noch Ul Schmerzen , wird bestimmt die gm sein oder? Heute ist Samstag und bestimmt Sau viel los, sind nur 5 Stunden, nächste Woche überwiegend nur 4 Stunden, das geht oder?!
Ich frage dich nochmal, vielleicht hast du mich ja überlesen aber warum machst du dir so grosse Sorgen? Wenn du NMT+10/11 bist dann stimmt der CB test. Dann bist du 5+3/4 das laut CB bist du 3 Wochen schwanger. Dann stimmt es doch. Oder habe ich was falsch verstanden?
07.09.2013 09:35
Zitat von 04mami07:
Zitat von Aurelchen2011:
@mama: Hmm... Ich weiß nicht was ich die sagen kann, kann alles sein, aber vielleicht hast du auch nur ein Bluterguss , geh dich ins Krankenhaus , nicht das was schlimmes auch mit dir ist.
Mittwoch sah sie aber nix davon.
Meinst du das es erst danach kam?
Bei allem was war denke ich halt eher an eine fg.
Kann alles möglich sein, lass es doch bitte abklären
07.09.2013 09:38
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich frage dich nochmal, vielleicht hast du mich ja überlesen aber warum machst du dir so grosse Sorgen? Wenn du NMT+10/11 bist dann stimmt der CB test. Dann bist du 5+3/4 das laut CB bist du 3 Wochen schwanger. Dann stimmt es doch. Oder habe ich was falsch verstanden?
Also meine letzte mens war am 26.7 lt. Eisprungrechner käme meine mens an 23.8 mit 28 Tage Zyklus ich denke das er eher 30/31 hat oder länger da ich ja gerade erst die pille abgesetzt hatte. Also hätte sie ja an 26/27.8 kommen müssen also dann wäre ich nmt + 12 oder so, dann kommt es hin ,dann ist mein ET wahrscheinlich auch erst später und ich hab weit vor nmt getestet
War halt so unsicher weil der Fa nichts sah und der hcg bei 200 war
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt