<3 Mai-Käfer 2014 <3
07.09.2013 11:30
Zitat von Lemon-Butterfly01:obwohl leah dann erst 1 jahr und gute 3 monate sein wird, kaufen wir keinen geschwisterwagen. Neuen kiwa gibts trotzdem da wir mit dem alten super unzufrieden waren
Huhu,
Zartbitter bei uns ist der Mann immer willkommen beim FA
Wir werden und auch einen Geschwisterwagen zulegen! Lilian ist zwar dann schon 2 1/2 aber durch ihre Herzgeschichte ist sie sehr schnell ausser Puste! Hab da auch schon einen Wagen im Auge
Lg
Jetzt wirts der hartan topline s oder racer gt mit zusätzlicher offroadachse
Design noch unbekannt
07.09.2013 11:36
Zitat von zartbitter:Ja klar, der Mann darf mitkommen solange die Frau das möchte, das ist gar kein Problem
Guten morgen
Hab meinen Freund gestern gefragt, ob er zum ersten Termin mitkommen mag. Er hat gemeint, ja, eigentlich schon, aber macht man das so? Also darf der Mann mitkommen? Er sei schließlich noch nie Papa geworden und will nix verkehrt machen
Wer von euch hat das Rauchen aufgehört? Wie geht's euch damit?
@rauchen habe Donnerstag Abend getestet danach noch eine geraucht (musste sein ) und seit dem keine Einzige mehr angefasst!!!! Tchaccckaaaaa und ja es fällt mir nciht leicht, aber ich weiß für wen ich es mache!!!
07.09.2013 11:37
Zitat von Lemon-Butterfly01:Nehme auch Folio Forte, schon seit dem Hibbeln, aber werde evtl jetzt wo ich schwanger bin zu Femibion wechseln
Zitat von Acacia_Wayne:
Kommt auf den Arzt an, hab schon von manchen gehört das der Mann nicht mit rein durfte solange von innen geschalt wird.
Was macht man da ? Stehen und zuhören
*
*
Nehmt ihr irgendwas zu euch wie folsäure ?
Nehme auch Folio Forte
07.09.2013 11:38
Zitat von Acacia_Wayne:Hab sie auch falsch verstanden
Achso Zarti hab ich falsch verstanden sorry
Gut naja, dann werd ich mir wahrscheinlich lieber folio holen
07.09.2013 11:39
Ich kaufe eh nur Neutrales, werden uns überraschen lassen
07.09.2013 11:41
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Hab meinen Freund gestern gefragt, ob er zum ersten Termin mitkommen mag. Er hat gemeint, ja, eigentlich schon, aber macht man das so? Also darf der Mann mitkommen? Er sei schließlich noch nie Papa geworden und will nix verkehrt machen
Guten Morgen,
als ich den postiven Test in der Hand hatte hab ich sofort meine Zigaretten weggepackt, bzw hab ich mich mit einer in die Sonne gesetzt und ganz bewusst "meine allerletzte Zigarette" geraucht... seitdem hab ich auch keinerlei Verlangen mehr danach... auch nicht wenn Schatz oder andere Freunde in meiner Gegenwart rauchen ( draußen natürlich) ....
07.09.2013 11:43
Zitat von Die-Steffi:Ohh hast du das gut, habe leider durchaus ein großes Verlangen Aber ich denke dann immer an meinen Wurm und daran, dass ich mein Kind in keinster Weise gefährden möchte und dann wird der Schmachter zumidnest schon ein bisschen weniger!!
Zitat von zartbitter:
Guten morgen
Guten Morgen,
als ich den postiven Test in der Hand hatte hab ich sofort meine Zigaretten weggepackt, bzw hab ich mich mit einer in die Sonne gesetzt und ganz bewusst "meine allerletzte Zigarette" geraucht... seitdem hab ich auch keinerlei Verlangen mehr danach... auch nicht wenn Schatz oder andere Freunde in meiner Gegenwart rauchen ( draußen natürlich) ....
Aktuell ist es halt auch noch so schwer, weil ich ncihts in der Hand habe, kein US-Bild nichts, evtl. kaufe ich noch n Test mal schauen
07.09.2013 11:43
Zwecks Nahrungsergänzung.
Ich nehm jetzt Folio Forte bis zum Ende der 12. SSW
Danach werd ich auf das andere Folio umsteigen... das hatte ich auch während der SSW mit Lilith und war eigentlich vom Gefühl her recht gut.
In der letzten SSW hat mir die FA Centrum Materna gegeben, das waren immer mehrere Kapseln am Tag, fand ich nicht so gut
Ich nehm jetzt Folio Forte bis zum Ende der 12. SSW
Danach werd ich auf das andere Folio umsteigen... das hatte ich auch während der SSW mit Lilith und war eigentlich vom Gefühl her recht gut.
In der letzten SSW hat mir die FA Centrum Materna gegeben, das waren immer mehrere Kapseln am Tag, fand ich nicht so gut
07.09.2013 11:57
Hallo Ihr lieben,
darf ich mich euch anschließen? bin 32 Jahre und komme aus NRW habe am 21.08 positiv getestet und habe am Dienstag FA Termin mit US.
Habe meinen ET errechnet um dem 30.4 oder 01.05, bin aber gespannt was meine FA am Dienstag sagt.
darf ich mich euch anschließen? bin 32 Jahre und komme aus NRW habe am 21.08 positiv getestet und habe am Dienstag FA Termin mit US.
Habe meinen ET errechnet um dem 30.4 oder 01.05, bin aber gespannt was meine FA am Dienstag sagt.
07.09.2013 12:18
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Ich hab folsäure beim DM geholt, werd aber nachher gleich Folio Forte holen
800???
Keine Ahnung, lass mich beraten
07.09.2013 12:35
Zitat von zartbitter:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von zartbitter:
Ich hab folsäure beim DM geholt, werd aber nachher gleich Folio Forte holen
800???
Keine Ahnung, lass mich beraten
Die ersten 3. Monate 800 mg danach reicht 400
07.09.2013 12:38
Glückwunsch allen Neuschwangeren
ich hoff ich kann mich nächste Woche noch mit einreihen
ich hoff ich kann mich nächste Woche noch mit einreihen
07.09.2013 12:40
hab grad voll den blues; aus dem nix könnte gerade so los heulen!!!
Hab ihr das auch schon ???
Hab ihr das auch schon ???
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt