<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.09.2013 18:27
Zitat von diekleene:
Zitat von Acacia_Wayne:wieso wirds ein ks
Ich war bei Bastian auch 10 Tage drüber![]()
Aber diesmal wird es ein Ks da ist es eher unwahrscheinlich das es später wird![]()
Ich warte mal was der Arzt ausrechnet, dann weiß ich ja den genauen Et![]()
medizinisch notwendig

06.09.2013 18:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich war bei Bastian auch 10 Tage drüber![]()
Aber diesmal wird es ein Ks da ist es eher unwahrscheinlich das es später wird![]()
Ich warte mal was der Arzt ausrechnet, dann weiß ich ja den genauen Et![]()
Wieso bist du dir unsicher? Das sind ja 10 Tage Unterschied zwischen den Schätzdaten?
Ich rechne nur von den Tagen an den wir uns lieb hatten.
Das waren nur die zwei Tage.
Nach der letzten Periode kann ich nicht gehen, ich hatte immer so einen unregelmäßigen Zyklus![]()
Hmm achso.
Naja der FA wird ja irgend ein Datum finden

06.09.2013 19:02
Huhu Mädels,
@Aurelchen2011 : Der Test wird bestimmt ein schööönes 3+ anzeigen
@zartbitter : Klar wenn dein Freund selbstständig ist, ist das natürlich toll. Mein Mann arbeitet als Baustoffprüfer in der Stahlbranche ist arbeitet halt im Schichtdienst
Übrigens toller Test im Bilderfred
@Acacia_Wayne: Klar darfst du hier bleiben. Denke mein Mai-Käferchen wird auch in den April rutschen denn es wird auch sicher ein KS.Leider
@me: Waren heute schön auf dem Spielplatz.Dann hab ich noch die Kiddis gebadet und nun liegen beide im Bettchen und schlafen freidlich.Hoffe die Nacht wird gut.Lillian hat momentan desöfteren Fehlalarme am Monitor. Der muss mal wieder richtig eingestellt werden.Haben aber die Hoffnung das wir den Monitor ende Sebtember nach dem Klinikaufenthalt abgeben können
lg Lemon
@Aurelchen2011 : Der Test wird bestimmt ein schööönes 3+ anzeigen

@zartbitter : Klar wenn dein Freund selbstständig ist, ist das natürlich toll. Mein Mann arbeitet als Baustoffprüfer in der Stahlbranche ist arbeitet halt im Schichtdienst

@Acacia_Wayne: Klar darfst du hier bleiben. Denke mein Mai-Käferchen wird auch in den April rutschen denn es wird auch sicher ein KS.Leider

@me: Waren heute schön auf dem Spielplatz.Dann hab ich noch die Kiddis gebadet und nun liegen beide im Bettchen und schlafen freidlich.Hoffe die Nacht wird gut.Lillian hat momentan desöfteren Fehlalarme am Monitor. Der muss mal wieder richtig eingestellt werden.Haben aber die Hoffnung das wir den Monitor ende Sebtember nach dem Klinikaufenthalt abgeben können

lg Lemon
06.09.2013 19:37
Zitat von Lemon-Butterfly01:darf ich fragen warum er einen Monitor braucht? Musst nicht antworten wenn du nicht magst
Huhu Mädels,
@Aurelchen2011 : Der Test wird bestimmt ein schööönes 3+ anzeigen![]()
@zartbitter : Klar wenn dein Freund selbstständig ist, ist das natürlich toll. Mein Mann arbeitet als Baustoffprüfer in der Stahlbranche ist arbeitet halt im SchichtdienstÜbrigens toller Test im Bilderfred
![]()
@Acacia_Wayne: Klar darfst du hier bleiben. Denke mein Mai-Käferchen wird auch in den April rutschen denn es wird auch sicher ein KS.Leider![]()
@me: Waren heute schön auf dem Spielplatz.Dann hab ich noch die Kiddis gebadet und nun liegen beide im Bettchen und schlafen freidlich.Hoffe die Nacht wird gut.Lillian hat momentan desöfteren Fehlalarme am Monitor. Der muss mal wieder richtig eingestellt werden.Haben aber die Hoffnung das wir den Monitor ende Sebtember nach dem Klinikaufenthalt abgeben können![]()
lg Lemon
06.09.2013 19:43
Motte kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt und hat schon 2 große und lange OP´s hinter sich. Nach der letzten OP im Februar bekamen wir den Monitor wieder mit heim.Sie braucht ihn aber zum Glück nur noch in der Nacht.Aber da sie sehr unruhig schläft gibt es desöfteren Fehlalarme beim Sauerstoff etc. Im Sebtember müssen wir wieder zur Kontrolle ein paar Tage in die Klinik und dann hoffen wir auf Monitor ade

06.09.2013 19:50
Das mit dem Herzfehler tut mir leid. Drücke die daumen das sie da dann ganz bald keine Monitor mmehr braucht
06.09.2013 19:59
Danke schöön
Wir können mittlerweile damit sehr gut leben auch wenn es nach der Geburt schon ein großer Schock war

06.09.2013 20:24
Hallo
Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Kristina, ich bin 26 Jahre alt und zum 2. mal schwanger. Hab heute getestet und mein ET müsste der 19. Mai 2014 sein.
Muss nächste Woche mal beim Frauenarzt anrufen für den ersten Termin
Wie geht es euch so?

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Kristina, ich bin 26 Jahre alt und zum 2. mal schwanger. Hab heute getestet und mein ET müsste der 19. Mai 2014 sein.
Muss nächste Woche mal beim Frauenarzt anrufen für den ersten Termin

Wie geht es euch so?
06.09.2013 20:46
Zitat von Prachtschmerle:
Hallo![]()
Muss nächste Woche mal beim Frauenarzt anrufen für den ersten Termin![]()
Wie geht es euch so?
Herzlich willkommen bei uns

06.09.2013 21:07
Hi Mädels
Wieder zu Hause , hab seit der Arbeit total das ziehen/ stechen im Ul ich nach mir sorgen
Arbeit war zum Kotzen werd von meiner Chefin gemobbt jetzt
Herzlich Willkommen an die neuen
Wieder zu Hause , hab seit der Arbeit total das ziehen/ stechen im Ul ich nach mir sorgen
Arbeit war zum Kotzen werd von meiner Chefin gemobbt jetzt

06.09.2013 21:12
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Arbeit war zum Kotzen werd von meiner Chefin gemobbt jetzt![]()
Wieso was macht sie denn?
Leg dich auf die Couch oder ins Bett und ruh dich aus.
Hast du Magnesium da? Wenn ja nimm mal 200mg
06.09.2013 21:22
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Sie legte mir den Arbeitsplan von meinem Mann hin ich solle ihr drauf schreiben wie ich wann arbeiten kann, dann redet sie hinter meinem Rücken das sie nicht will das sie und sie Kollegen meine Arbeit machen müssen und sie nimmt es mir jetzt übel mit der ss
Hab nur diese Brausetabletten aber die sind ja nicht so hoch dosiert
Geh gleich ins bettchen hab echt Angst das was passiert
Morgen früh den cb nochmal machen in der Hoffnung das der hcg gestiegen ist
Aber meine Brustwarzen tun heute echt weh unter de Dusche war's sehr schmerzhaft
06.09.2013 22:07
Ich hab hin und wieder mal ein Ziehen im Bauch, so wie Bauchschmerzen aber dann ist es wieder weg
Bin froh wenn ich am Monatg meinen FA anrufe und einen Termin machen kann
Mein Männe will versuchen immer mitzukommen, aber da mein Mini dann mitkommt, können die beiden erst mit rein wenn übern Bauch geschallt wird

Bin froh wenn ich am Monatg meinen FA anrufe und einen Termin machen kann

Mein Männe will versuchen immer mitzukommen, aber da mein Mini dann mitkommt, können die beiden erst mit rein wenn übern Bauch geschallt wird

07.09.2013 01:27
Zitat von Aurelchen2011:das ist ja nicht nett, drück die daumen das es sich wieder legt. und gewisse dinge solltest du halteinfach nicht mehr machen und da kann sie sich auch auf den kopf stellen den das darf sie nicht verlangen.
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Aurelchen2011:
Hi Mädels
Sie legte mir den Arbeitsplan von meinem Mann hin ich solle ihr drauf schreiben wie ich wann arbeiten kann, dann redet sie hinter meinem Rücken das sie nicht will das sie und sie Kollegen meine Arbeit machen müssen und sie nimmt es mir jetzt übel mit der ss
Hab nur diese Brausetabletten aber die sind ja nicht so hoch dosiert
Geh gleich ins bettchen hab echt Angst das was passiert
Morgen früh den cb nochmal machen in der Hoffnung das der hcg gestiegen ist
Aber meine Brustwarzen tun heute echt weh unter de Dusche war's sehr schmerzhaft
07.09.2013 03:36
So nach 50 gefühlten Alpträumen hab ich eben den Test gemacht, ja genau mitten in der Nacht
und es kam eigentlich Super schnell schwanger, ABER immer noch 2-3
Jetzt mach ich mir echt langsam sorgen das irgendwas nicht stimmt , ach alles gerade echt scheisse, bin so verunsichert, die blöde warterei, die Gedanken , das macht mich alles fertig, jeder sagt mir du bist schwanger freu dich und lass die Tests und die google mal links liegen, aber es geht nicht ich will wissen was Sache ist

Jetzt mach ich mir echt langsam sorgen das irgendwas nicht stimmt , ach alles gerade echt scheisse, bin so verunsichert, die blöde warterei, die Gedanken , das macht mich alles fertig, jeder sagt mir du bist schwanger freu dich und lass die Tests und die google mal links liegen, aber es geht nicht ich will wissen was Sache ist

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt