<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.09.2013 14:19
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
kommen eure männer zum ersten termin mit oder erst, wenn man schon richtig was sieht, also dieses screening zwischen der 9ten und 12ten woche?
Mein Mann kommt zu jeden Termin mit. Außer zu den CTGs ab der 30. Woche
ok..... ist er dann bei ganzen termin dabei? oder nur beim US? ist er von anfang an dabei oder wird er hereingerufen? ich kenn das halt nicht, dass beim FA jemand dabei ist....
06.09.2013 14:20
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von zartbitter:
kommen eure männer zum ersten termin mit oder erst, wenn man schon richtig was sieht, also dieses screening zwischen der 9ten und 12ten woche?
Also so wie es momentan aussieht kann mein Mann leider nicht mit da er arbeitet.Allerdings ändert sich desöftren mal seine Schicht.Also wenn er da frei hätte würde er auch mitkommen
also zeit nehmen könnt sich meiner jederzeit, aber ich bin mir irgendwie unschlüssig, ob ich ihn zum ersten termin mitnehmen soll, falls man da das herz evtl noch gar nicht sieht werd ihn heut fragen, ob er mitkommen mag
06.09.2013 14:22
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Also so wie es momentan aussieht kann mein Mann leider nicht mit da er arbeitet.Allerdings ändert sich desöftren mal seine Schicht.Also wenn er da frei hätte würde er auch mitkommen
also zeit nehmen könnt sich meiner jederzeit, aber ich bin mir irgendwie unschlüssig, ob ich ihn zum ersten termin mitnehmen soll, falls man da das herz evtl noch gar nicht sieht werd ihn heut fragen, ob er mitkommen mag
Er müsste sich halt Urlaub nehmen und wir wollen den Urlaub dann lieber anderweitig genießen.Ein paar Termine werden bestimmt so liegen das er mitkommen kann.
Ach ja mein Mann ist beim ganzen Termin dabei Von Anfang bis Ende
06.09.2013 14:24
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
Mein Mann kommt zu jeden Termin mit. Außer zu den CTGs ab der 30. Woche
ok..... ist er dann bei ganzen termin dabei? oder nur beim US? ist er von anfang an dabei oder wird er hereingerufen? ich kenn das halt nicht, dass beim FA jemand dabei ist....
Also er ist von Anfang bis Ende dabei
Wenn ich auf den Stuhl muss dann setzt er sich hinter die Abtrennung damit er nichts sieht, aber nur weil ich es so will.
Meinem Arzt und meinem Mann würde das nichts ausmachen.
Ist bei meinem Arzt kein Problem
06.09.2013 14:36
Ich werde das meinen Mann entscheiden lassen
Also mit hinfahren wird er wohl, ob er dann mit rein kommen möchte um das Herzchen schlagen zu hören, bleibt ihm überlassen
@Lemon wie cooool der Ü-Ei Smiley ist Danke
Also mit hinfahren wird er wohl, ob er dann mit rein kommen möchte um das Herzchen schlagen zu hören, bleibt ihm überlassen
@Lemon wie cooool der Ü-Ei Smiley ist Danke
06.09.2013 14:39
Zartbitter Mein Schatz war am ersten Termin dabei. In der ersten ss jedoch nicht aber nach der Geburt hat er da eh schon alles mögliche gesehen, dann habe ich ihm erlaubt auch bei der ersten Untersuchung dabei zu sein. Aber er musste sich hinter mich setzten
Lockenlicht Klar ist es schöner wenn alle zusammen schreiben aber wie du siehst wird fast jede zweite dann überlesen und hören irgendwann auf mitzuschreiben. Am Schluss schreiben dann ca. 5 noch mit und alle Anderen fühlen sich ausgestossen, was auch nicht gerade toll ist. Und immer wieder wird bei so vielen Mädels rumgezickt. Habe es bis jetzt noch nie anders erlebt
Lockenlicht Klar ist es schöner wenn alle zusammen schreiben aber wie du siehst wird fast jede zweite dann überlesen und hören irgendwann auf mitzuschreiben. Am Schluss schreiben dann ca. 5 noch mit und alle Anderen fühlen sich ausgestossen, was auch nicht gerade toll ist. Und immer wieder wird bei so vielen Mädels rumgezickt. Habe es bis jetzt noch nie anders erlebt
06.09.2013 14:40
So Mädels ich muss arbeiten , konnte es nicht lassen und hab mir doch noch ein cb mit wochenbestimmung besorgt den mach ich morgen früh da müsste er dann eigentlich 3+ anzeigen seit Montag wenn der hcg gestiegen ist aber mir ist seit gestern auch Dauer übel
06.09.2013 14:42
Zitat von Aurelchen2011:
So Mädels ich muss arbeiten , konnte es nicht lassen und hab mir doch noch ein cb mit wochenbestimmung besorgt den mach ich morgen früh da müsste er dann eigentlich 3+ anzeigen seit Montag wenn der hcg gestiegen ist aber mir ist seit gestern auch Dauer übel
Die Daumen sind gedrückt
06.09.2013 14:47
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Er müsste sich halt Urlaub nehmen und wir wollen den Urlaub dann lieber anderweitig genießen.Ein paar Termine werden bestimmt so liegen das er mitkommen kann.
Ach ja mein Mann ist beim ganzen Termin dabei Von Anfang bis Ende
mein freund ist selbständig - also zeit kann er sich in 99% der fälle frei einplanen... bin gespannt, ob er mitkommen möchte
06.09.2013 14:49
ich werd mir heut auch ein oder zwei digi´s holen - morgen und am montag werden die dann verbraten
06.09.2013 14:52
@fA Termine: meinmann kommtimmer so mit wie es grad passt sprichwenndertermin sofällt das er zuhauseist kommt er nicht ansonsten eben nichtund ist dannauch die ganze zeit dabei. später wenn vombauch aus deer us gemacht wird darf meine schwiegermutti auch einmal mit aber sie kommt dann nur zum us mit rein. naja und sonst werd ich wohl meine lütte immer mitnehmen aber auch erst nach dem nächsten termin.
06.09.2013 14:56
Zitat von Aurelchen2011:
Das wird er
Ich drücke die Däumchen
06.09.2013 14:58
Zitat von zartbitter:
ich werd mir heut auch ein oder zwei digi´s holen - morgen und am montag werden die dann verbraten
^^
Na dann viel Freude beim verbraten.
Aber wenigstens kannst du dir jetzt deine ewigen Kontrollgänge sparen
06.09.2013 15:01
Zitat von zartbitter:immer wenn es geht kommt er mit
06.09.2013 15:04
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
^^
Na dann viel Freude beim verbraten.
Aber wenigstens kannst du dir jetzt deine ewigen Kontrollgänge sparen
ja, könnt ich mir theoretisch sparen... da ich aber trotzdem alle stunde zum pieseln muss, hat sich an der gesamtsituation nicht viel verändert
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt