Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
20.11.2013 20:31
danke

kirchlich haben wir gar nicht gemacht. haben standesamtlich geheiratet und dann total schön auf ner burg gefeiert. kirchlich kommt auch nicht mehr.

klar wäre es auch gegangen wenn ich von der ss gewusst hätte, aber es floß reichlich alk. und für uns wars gut, für schatzis trauzeugen nicht

flitterwochen mal sehen, in nächster zeit nicht, aber denk mal da wir eh nochmal heiraten wollen in so 10 jahren werden wir es da machen
20.11.2013 20:37
Zitat von diekleene:

danke

kirchlich haben wir gar nicht gemacht. haben standesamtlich geheiratet und dann total schön auf ner burg gefeiert. kirchlich kommt auch nicht mehr.

klar wäre es auch gegangen wenn ich von der ss gewusst hätte, aber es floß reichlich alk. und für uns wars gut, für schatzis trauzeugen nicht

flitterwochen mal sehen, in nächster zeit nicht, aber denk mal da wir eh nochmal heiraten wollen in so 10 jahren werden wir es da machen

Ihr seid echt süß. Das klingt alles so romantisch .
diekleene
53975 Beiträge
20.11.2013 20:46
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

danke

Ihr seid echt süß. Das klingt alles so romantisch .
alles auf meinen mist gewachsen sollt mich austoben
püppimops
478 Beiträge
20.11.2013 22:12
Heiraten..... das derzeitige horror Thema für meinen kerl
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2013 00:21
Neuer Tag, WW und MM
Willkommen 5. MONAT
diekleene
53975 Beiträge
21.11.2013 06:51
Morgen ihr lieben

allen mit ww und mw herzlichen glw

Meine nacht war irgendwie bescheiden, kann aber auch nicht mehr schlafen
21.11.2013 07:39
Guten Morgen ihr lieben

Mein Nacht war auch bescheiden. Bin schon ausm Schlafzimmer geflüchtet, damit ich meinen Schatz damit nicht nerve. Kann auch nicht mehr schlafen.

Euch alles Gute.
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 08:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Ach was bin ich neidisch, das ihr alle geheiratet habt oder die eine bald heiratet, ist bestimmt alles total aufregend

Lol und ich denk mir "zum Glück sind wir uns einig, vor der Geburt nicht heiraten zu wollen/müssen"
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 08:37
Zitat von Lina123:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schwanger wollte ich nie heiraten, aber auch nur weil ich da richtig einen drauf machen will, und danach in die Flitterwochen und da auch noch feiern

Das geht auch ohne Alkohol Ich hab vorher auch nie wirklich was getrunken. Bin momentan nicht mal scharf auf Cola Mich giert es nach Säften und Obst, keine Ahnung warum. Ich hab mir meine Hochzeit auch immer unschwanger vorgestellt, stören tut es mich allerdings kein Stück. Obwohl doch, wegen dem Essen Seit der Schwangerschaft bin ich zu meinem Leidwesen leider echt angeschmiert, was das angeht. Fleisch geht zb gerade überhaupt nicht.

Fleisch geht mir zur zeit auch kaum... Nur Hackfleisch
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 08:38
Zitat von püppimops:

Heiraten..... das derzeitige horror Thema für meinen kerl

Warum??
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 08:40
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Schwanger wollte ich nie heiraten, aber auch nur weil ich da richtig einen drauf machen will, und danach in die Flitterwochen und da auch noch feiern
genau nur das wir nicht in den flitterwochen waren, leider

Macht ihr noch Flitterwochen oder spart ihr euch das?

Wir hatten witzigerweise quasi schon Flitterwochen aber auf ne Hochzeit ohne Flitterwochen würd ich mich nicht einlassen, denk ich
Serena87
272 Beiträge
21.11.2013 08:40
Guten Morgen ihr Lieben,

bin noch etwas müde. Waren gestern in der Vorpremiere von Catching Fire und danach war ich so aufgedreht, dass ich nicht einschlafen konnte. Der film ist sogar noch besser als der erste Teil! Kann ich nur empfehlen.

Die Eselspieluhr habe ich auch, aber eine Nummer kleiner. Esel sind sowieso meine Lieblingstiere. Deshalb haben wir den Wurm auch immer Iah genannt, bevor wir wussten, was es wird. Tun wir auch jetzt noch. Mit dem Esel gibt es auch noch so viele anderen Baby-Sachen. Meine Schwester möchte mir unbedingt davon den Schlafsack holen.
21.11.2013 08:42
Morgen,

Der bescheidenen Nacht schlisse ich mich an. Hatte Bauch schmerzen. Könnte tot umfallen. Daher kuschel ich mich gleich wieder ins Bett zumal es bei uns leicht schneit
Lindwurm
264 Beiträge
21.11.2013 09:25
Guten morgen ihr lieben

schlafen kann ich zum Glück ganz prima, im Gegenteil. Ich bin gestern schon um 20 Uhr mit meinen Jungs eingeschlafen...

Grade bin ich mit Oskar, meinem kleinen, bei der Logopädie. Ich sitze im Wartezimmer und weiß nich wie ich mich noch hinsetzen soll. Wie halten die von euch im Büro das nur den ganzen Tag aus? Mir tut ja jetzt nicht mal direkt was weh, es kribbelt nur ständig im Rücken, meine nerven!

Hab heut auch WW., schon 18. Woche Noch 2, dann ist die Hälfte ja schon geschafft

Gute Besserung an die, denen es nicht so gut geht
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 09:27
Zitat von Lindwurm:

Guten morgen ihr lieben

schlafen kann ich zum Glück ganz prima, im Gegenteil. Ich bin gestern schon um 20 Uhr mit meinen Jungs eingeschlafen...

Grade bin ich mit Oskar, meinem kleinen, bei der Logopädie. Ich sitze im Wartezimmer und weiß nich wie ich mich noch hinsetzen soll. Wie halten die von euch im Büro das nur den ganzen Tag aus? Mir tut ja jetzt nicht mal direkt was weh, es kribbelt nur ständig im Rücken, meine nerven!

Hab heut auch WW., schon 18. Woche Noch 2, dann ist die Hälfte ja schon geschafft

Gute Besserung an die, denen es nicht so gut geht

Das frag ich mich auch hin und wieder, wie ich das aushalte.. Bin die Woche krank geschrieben und das tut dem Rücken richtig gut
Glückwunsch zum ww!! Ich bin ab heut in der 16ten Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt