Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.11.2013 10:11
Guten Morgen,
ich hab heut nacht seit langem mal wieder richtig erholsam geschlafen
Die maunzende nervige Katze hab ich in die andere Haushälfte verbannt, sonst hätt ich wieder kein Auge zu bekommen

Jetzt muss ich nur noch einmal schlafen und morgen früh ist dann endlich wieder der Schatz da nach 2 Wochen montage!!! Was bin ich froh wenn das endlich erledigt ist
Dann erstmal zusammen das Wochenende genießen

Wir haben heut auch WW... Ist jetzt doch tatsächlich schon die 16. SSW... wahnsinn wie die Zeit vergeht
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 10:42
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen,
ich hab heut nacht seit langem mal wieder richtig erholsam geschlafen
Die maunzende nervige Katze hab ich in die andere Haushälfte verbannt, sonst hätt ich wieder kein Auge zu bekommen

Jetzt muss ich nur noch einmal schlafen und morgen früh ist dann endlich wieder der Schatz da nach 2 Wochen montage!!! Was bin ich froh wenn das endlich erledigt ist
Dann erstmal zusammen das Wochenende genießen

Wir haben heut auch WW... Ist jetzt doch tatsächlich schon die 16. SSW... wahnsinn wie die Zeit vergeht

Glückwunsch zum wochenwechsel!!
Meiner muss nächste Woche 2 Tage auf Schulung und ich krieg schon total die Krise
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.11.2013 11:01
Zitat von zartbitter:

Meiner muss nächste Woche 2 Tage auf Schulung und ich krieg schon total die Krise

Danke! Dir auch

Ja, Anfangs hab ich auch bei 2-3 Tagen schon die Krise bekommen, aber inzwischen ist es normal das er gute 2 Wochen am Stück weg ist, obwohl das so NIE abgesprochen war... eigentlich war abgesprochen das er nur von Montag-Donnerstags arbeitet und sogar jeden Freitag komplett Zuhause ist... denn wir haben hier auf dem Hof soviel zu tun und das schaff ich alleine schlichtweg nicht ( also die Umbauten und die Renovierungsarbeiten...)
Bin inzwischen schon ziemlich angepisst von der Situation und wenn sich da nicht bald was ändert dann explodier ich In den letzten 5 Wochen war 7 Tage Zuhause... den rest immer unterwegs und woanders übernachtet... Wie gesagt wenn das so abgesprochen wäre ok, aber es hieß Anfangs das er vielleicht 2-3 mal im Jahr weiter weg muss auf Montage, öfter nicht... der Rest wird in München gearbeitet... und nu ist er mehr weg wie hier
Das hat man davon wenn man große Firmen als Kunden annimmt die dann auf einmal so blöde Forderungen stellen... und da er sich erst selbstständig gemacht hat kann er es sich nicht erlauben gleich mal seinen größten Kunden zu vergraulen.... Wobei die meiner Meinung nach auf ihn angewiesen sind, da könnt er ruhig mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen er macht das nicht... den auf diese Art gerade hat er absolut keine Zeit seine Werkstatt mal fertig zu bekommen um auch noch andere Aufträge anzunehmen

zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 11:09
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Danke! Dir auch

Ja, Anfangs hab ich auch bei 2-3 Tagen schon die Krise bekommen, aber inzwischen ist es normal das er gute 2 Wochen am Stück weg ist, obwohl das so NIE abgesprochen war... eigentlich war abgesprochen das er nur von Montag-Donnerstags arbeitet und sogar jeden Freitag komplett Zuhause ist... denn wir haben hier auf dem Hof soviel zu tun und das schaff ich alleine schlichtweg nicht ( also die Umbauten und die Renovierungsarbeiten...)
Bin inzwischen schon ziemlich angepisst von der Situation und wenn sich da nicht bald was ändert dann explodier ich In den letzten 5 Wochen war 7 Tage Zuhause... den rest immer unterwegs und woanders übernachtet... Wie gesagt wenn das so abgesprochen wäre ok, aber es hieß Anfangs das er vielleicht 2-3 mal im Jahr weiter weg muss auf Montage, öfter nicht... der Rest wird in München gearbeitet... und nu ist er mehr weg wie hier
Das hat man davon wenn man große Firmen als Kunden annimmt die dann auf einmal so blöde Forderungen stellen... und da er sich erst selbstständig gemacht hat kann er es sich nicht erlauben gleich mal seinen größten Kunden zu vergraulen.... Wobei die meiner Meinung nach auf ihn angewiesen sind, da könnt er ruhig mal mit der Faust auf den Tisch hauen und sagen er macht das nicht... den auf diese Art gerade hat er absolut keine Zeit seine Werkstatt mal fertig zu bekommen um auch noch andere Aufträge anzunehmen

Das is echt doof, dass die sich nicht an die Absprachen halten. Schatz hat nur di+mi Schulung, aber da das am Arsch der Welt (Thüringen^^) ist, muss er am Montag schon fahren und das während ich arbeiten bin, also ich komm heim und er ist weg
Das einzig gute - mein bester Kumpel ist in der gleichen Branche selbständig und die machen die Schulung gleichzeitig und fahren gemeinsam...
Ich hab dich bestimmt schon gefragt, aber hast du schon ne Hebamme?
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2013 11:13
Oh man unser Kater wird immer gestörter, miaut einfach die halbe nacht
Dann hat Mini noch geheult heute nacht.
Und um halb 7 kamen die Laubsauger dazu und kurz danach klingelte das Telefon
zartbitter
46787 Beiträge
21.11.2013 11:15
Zitat von Acacia_Wayne:

Katzen miauen normal nicht ohne Grund
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.11.2013 11:16
Zitat von zartbitter:

Das is echt doof, dass die sich nicht an die Absprachen halten. Schatz hat nur di+mi Schulung, aber da das am Arsch der Welt (Thüringen^^) ist, muss er am Montag schon fahren und das während ich arbeiten bin, also ich komm heim und er ist weg
Das einzig gute - mein bester Kumpel ist in der gleichen Branche selbständig und die machen die Schulung gleichzeitig und fahren gemeinsam...
Ich hab dich bestimmt schon gefragt, aber hast du schon ne Hebamme?

Meiner ist grad in Lübeck... viel weiter weg hätte es ihn auch nicht verschlagen können... wobei, Anfang des Jahres war er für ne Woche in Moskau
Ne, bis jetzt noch keine Hebamme... ich wollt mir Anfang Dezember erstmal die beiden Krankenhäuser anschauen und dann entscheid ich mich für eine Hebamme
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.11.2013 11:17
Zitat von Acacia_Wayne:

Sicher das es ein Kater ist?
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2013 11:18
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ja
Der miaut erst seit die Nachbarin eine Katze hat
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.11.2013 11:22
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ja

Ist er ein Wohnungskater oder darf er raus?
Studimum
24038 Beiträge
21.11.2013 11:23
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ja

Ist er ein Wohnungskater oder darf er raus?

Wohnung.
Wäre nicht so toll wenn er vom Balkon aus der 2 Etage springen würde
Die-Steffi
2140 Beiträge
21.11.2013 11:25
Zitat von Acacia_Wayne:

Wohnung.
Wäre nicht so toll wenn er vom Balkon aus der 2 Etage springen würde

Dann ist es klar... der riecht die andere Katze... ganz egal ob du ihn kastrieren würdest oder nicht, bin mir sicher das maunzen würde weiter gehen.
Lösung wäre ihm noch nen Partner zu holen, oder ihr wartet ab ob es nach ein paar Wochen besser wird wenn er sich dran gewöhnt hat das da zwar noch eine Mietze ist, er sie aber nur riechen kann und mehr nicht...

Unsere Mietzen sind auch nur drin, aber genau deswegen sind es eben mehrere und nicht eine alleine...
JackyNo07
526 Beiträge
21.11.2013 11:30
Mach gleich auf den weg zum fa Termin um 12
JackyNo07
526 Beiträge
21.11.2013 11:31
Bin so aufgeregt u hoffe,dass alles gut ist
diekleene
53975 Beiträge
21.11.2013 11:33
steffi
schöne ticker

ich bin froh das mein mann immer zu hause schlafen kann, die frage ist nur wann er arbeitet ja im schichtsystem. da is das immer so ne sache aber immer noch besser als montage, das hatten wir die ersten 1,5 jahre auch und dann noch keine gemeinsame wohnung. bin froh das es vorbei is

für die vorsorge hab ich ne hebi, nachsorge bisher nicht.
kh steht für mich eig fest, das es das selbe wie bei leah wird. mein mann will sich aber noch ein anderes ansehen was ein klein wenig näher ist.
aber soweit is das andere auch nicht entfernt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt