<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.11.2013 21:25
das ist natürlich sehr beruhigend...
so kann man die schwangerschaft nicht genießen, wie die restlichen 95% der schwangeren es tun.
so kann man die schwangerschaft nicht genießen, wie die restlichen 95% der schwangeren es tun.
19.11.2013 21:30
Zitat von Maja14:
das ist natürlich sehr beruhigend...
Naja man gewöhnt sich dran
Nein also es ist ja nicht bei jedem so.
Versuch es mit kleinen Mahlzeiten, nichts fettiges, Scharfes oder zu Süßes.
Lass dir von deinem Arzt was gegen Übelkeit geben
Meine Ärtzin damals meinte es gäbe nichts gegen Übelkeit, heute weiß ich das stimmt so nicht
19.11.2013 21:39
ich habe 6 wochen nichts gegessen außer vitamine und wasser i.v., 10 kilo abgenommen, jetzt ist es besser..die Übelkeit ist aber die ganze zeit da..und erbrechen 4-5xtäglich...
das schlimme ist das viele sagen ja das Hyperemesis eine rein psychische Ursache hat...so ein Quatsch...
das schlimme ist das viele sagen ja das Hyperemesis eine rein psychische Ursache hat...so ein Quatsch...
19.11.2013 21:40
Zitat von Maja14:
ich habe 6 wochen nichts gegessen außer vitamine und wasser i.v., 10 kilo abgenommen, jetzt ist es besser..die Übelkeit ist aber die ganze zeit da..und erbrechen 4-5xtäglich...
Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Hat er dir nichts empfohlen
Ich hab auch schon 10 Kilo weniger nun.
Aber ich hab zum Glück genug Reserven.
19.11.2013 21:49
Zitat von Acacia_Wayne:
Hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen? Hat er dir nichts empfohlen
sicher...ich wurde nach dem heutigen Standard maximal therapiert...
Ich finde es ist medizinisch sehr wenig erforscht in dem Bereich, bzw gar nicht... außer vomex und infusion macht man nichts..Durchhalten..
Wenn das alle schwangeren hätten, hätte man schon längst das Medikament dagegen gefunden.
Bisschen Reserven hatte gott sei dank ich auch.
20.11.2013 04:22
Na ihr macht mir auch Hoffnung das dass erbrechen jemals aufhört! Naja wenigstens konnte ich jetzt schon mal vom Porzellan Express mich trennen die Frage ist wie lang
Jetzt kämpf ich seit einer Stunde um wieder einschlafen zu können mein Mann schnarcht weil er erkältet ist, überleg hoch zu gehen und Katze zu Nerven mit ich will kuscheln
Wünsch dir gute Besserung Maja. Wir fahren heute in nächsten Baby walz wegen Kinderwagen
Jetzt kämpf ich seit einer Stunde um wieder einschlafen zu können mein Mann schnarcht weil er erkältet ist, überleg hoch zu gehen und Katze zu Nerven mit ich will kuscheln
Wünsch dir gute Besserung Maja. Wir fahren heute in nächsten Baby walz wegen Kinderwagen
20.11.2013 04:54
Sagt sowas nicht. Wenn man sich ganz doll etwas wünscht, geht es in Erfüllung
Obwohl ich sagen muss, dass ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass es ein Junge ist.
@ Würmchen: Du verlässt ihn und ich sitze schon wieder davor. Kann aber irgendwie nicht. Mir ist einfach nur schlecht. Viel Erfolg beim Kiwa shoppen
Obwohl ich sagen muss, dass ich irgendwie auch das Gefühl habe, dass es ein Junge ist.
@ Würmchen: Du verlässt ihn und ich sitze schon wieder davor. Kann aber irgendwie nicht. Mir ist einfach nur schlecht. Viel Erfolg beim Kiwa shoppen
20.11.2013 05:09
Zitat von Lina123:
Sagt sowas nicht. Wenn man sich ganz doll etwas wünscht, geht es in Erfüllung
Ich bin hoch ins Wohnzimmer fernschauen.....und mit Katze spielen. Besser wie blöd im Bett liegen. Ich hoffe es jedesmal gehen wir ohne raus weil Schatz was zu bemängeln hat
20.11.2013 05:15
Guten morgen *gähn*
Bin müde und kann seit 3 nich mehr schlafen, blöder Mond...
Laut Chinesischem Kalender bekomm ich ein Mädchen, hab dann den Test gemacht mit den Daten vom Grossen, kam Junge bei raus stimmt also. Ich hoffe das am 9.12 ein Schniedel zu sehen ist, aber ein Mädchen nehm ich natürlich auch =D Nur der Große will dann von seinem Umtauschrecht gebrauch machen . Da hilft alles diskutieren nicht, in der Schule wurde gesagt man hat immer ein Umtauschrecht
Laut Chinesischem Kalender bekomm ich ein Mädchen, hab dann den Test gemacht mit den Daten vom Grossen, kam Junge bei raus stimmt also. Ich hoffe das am 9.12 ein Schniedel zu sehen ist, aber ein Mädchen nehm ich natürlich auch =D Nur der Große will dann von seinem Umtauschrecht gebrauch machen . Da hilft alles diskutieren nicht, in der Schule wurde gesagt man hat immer ein Umtauschrecht
20.11.2013 05:25
Der ist gar nicht mal so uninteressant Mittlerweile lieg ich auch blöd im Bett rum.
Was gefällt deinem Mann an den Kiwas denn nicht?
Was gefällt deinem Mann an den Kiwas denn nicht?
20.11.2013 06:23
Zitat von Tanja32:das kenn ich. Ich wollt meinen bruder damals auch Umtauschen
Guten morgen *gähn*
20.11.2013 06:25
Morgen Mädels
wünsche euch allen einen schönen tag. Bei uns is ja heut feiertag.
Allen mit ww / mw alles liebe
wünsche euch allen einen schönen tag. Bei uns is ja heut feiertag.
Allen mit ww / mw alles liebe
20.11.2013 07:24
Zitat von Maja14:
Habt ihr damit schon gepokert?!
http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-e mpfaengniskalender/
Total verwirrend bei mir... Hab geguckt, ok ein Mädchen... Aber dann, ahhhh zum Zeitpunkt der Empfängnis war ich ja noch 24, also nochmal gucken... Ok ein Junge... Mal schauen, ich hoffe ich bekomme am 4.12. dann ein Outing... Wir wünschen uns ja einen Jungen, aber ich sage mittlerweile, hauptsache es ist alles dran und gesund... Hab im Gefühl, dass es ein Mädchen wird... Also heißt es abwarten...
20.11.2013 08:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Maja14:
bin schon 15. Woche!!!
Beim ersten hatte ich es bis Et+10
Echt bis zum Schluss? Du Arme
Dann ist das bei mir ja fast jammern auf hohem Niveau. Ich muss mich immer nur einmal, und das morgens übergeben. Damit komm ich aber mittlerweile meistens klar. Wie du schon sagtest- man gewöhnt sich dran...
Der chinesische Kalender hat mir Junge-Mädchen-Junge prophezeit, ich hab aber schon Junge-Junge-und wahrscheinlich Junge
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt