<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.11.2013 13:03
Hey leute,
Heute auch mal wieder ein paar Zeilen von mir... Nachdem es mir jetzt über eine Woche richtig beschissen ging, geht es mir seit gestern wieder sehr gut und genieße die ss so richtig...
Erstmal noch willkommen an alle neuen...
Thema kind spüren: noch gar nichts, aber das kommt sicherlich noch
Thema schlafen: habe ich gar keine Probleme, muss zwar einmal in der nacht hoch zur Toilette, aber schlafe danach immer sofort wieder ein...
Heute auch mal wieder ein paar Zeilen von mir... Nachdem es mir jetzt über eine Woche richtig beschissen ging, geht es mir seit gestern wieder sehr gut und genieße die ss so richtig...
Erstmal noch willkommen an alle neuen...
Thema kind spüren: noch gar nichts, aber das kommt sicherlich noch
Thema schlafen: habe ich gar keine Probleme, muss zwar einmal in der nacht hoch zur Toilette, aber schlafe danach immer sofort wieder ein...
19.11.2013 13:05
Hallo @ alle..........
Wie geht es euch ? Ich muss jetzt wieder zum KINDI fahren meine KLeine abholen......wünsche euch einen schönen TAg .
Wie geht es euch ? Ich muss jetzt wieder zum KINDI fahren meine KLeine abholen......wünsche euch einen schönen TAg .
19.11.2013 13:50
Sooo Bericht vom FA:
Die Hebamme hat zuerst die Herztöne eine halbe Ewigkeit gesucht, sodass ich schon voller Panik war. Dann hat sie das kleine gefunden und es ist einfach immer wieder abgehauen . Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Blutdruck usw war alles super. Anschließend war ich zum US. Mein Kind ist total aktiv. Hat gar nicht mehr aufgehört zu zappeln und die Beine hat es zusammengekniffen. Beim US musste ich auch ständig lachen. Mein Arzt hat ständig Witze gerissen Baby hat dann noch mehr gestrampelt und sich einmal gedreht. Es ist jetzt etwas über 10cm groß und gut entwickelt.
Zum Fingernägel machen: ich mach meine selbst mit Gel
Die Hebamme hat zuerst die Herztöne eine halbe Ewigkeit gesucht, sodass ich schon voller Panik war. Dann hat sie das kleine gefunden und es ist einfach immer wieder abgehauen . Ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Blutdruck usw war alles super. Anschließend war ich zum US. Mein Kind ist total aktiv. Hat gar nicht mehr aufgehört zu zappeln und die Beine hat es zusammengekniffen. Beim US musste ich auch ständig lachen. Mein Arzt hat ständig Witze gerissen Baby hat dann noch mehr gestrampelt und sich einmal gedreht. Es ist jetzt etwas über 10cm groß und gut entwickelt.
19.11.2013 14:03
Zitat von Lina123:
Sooo Bericht vom FA:
Das freut mich schöne Nachricht.
Ich bin zu faul mir die Nägel selber zu machen hab ich aber früher. Jetzt lass ich sie von ner Freundin machen. Ist wie kurz Urlaub für mich.
19.11.2013 15:30
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Sooo Bericht vom FA:
Ich bin zu faul mir die Nägel selber zu machen hab ich aber früher. Jetzt lass ich sie von ner Freundin machen. Ist wie kurz Urlaub für mich.
Ich bin sonst auch immer ins Nagelstudio gegangen und hab es wie Urlaub empfunden, aber das kostet ja mittlerweile wirklich ne ganze Stange Geld. Dann noch die ganzen Extras, wenn man ein hübsches Design oder so haben will, die auch extra kosten. Meine wollte teilweise zum Schluss fast 60€ fürs Auffüllen. Für alle 3 Wochen wirklich eine Überlegung wert, dass ich es lieber selber mache.
19.11.2013 16:48
Zitat von Lina123:
Sooo Bericht vom FA:
Schön das alles gut ist. freut mich
19.11.2013 16:58
Freut mich, dass es so vielen gut geht und so viele gute Neuigkeiten gab. Ich behalte seit Sonntag Abend kaum was bei mir Aber wird schon wieder
@Spüren: kann das z Zt nicht deuten, ob das schon Kindsbewegungen sind
@Outing: Hoffe darauf es am DOnnerstag zu erfahren
@Spüren: kann das z Zt nicht deuten, ob das schon Kindsbewegungen sind
@Outing: Hoffe darauf es am DOnnerstag zu erfahren
19.11.2013 17:38
Zitat von Lina123:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Lina123:
Sooo Bericht vom FA:
Ich bin sonst auch immer ins Nagelstudio gegangen und hab es wie Urlaub empfunden, aber das kostet ja mittlerweile wirklich ne ganze Stange Geld. Dann noch die ganzen Extras, wenn man ein hübsches Design oder so haben will, die auch extra kosten. Meine wollte teilweise zum Schluss fast 60€ fürs Auffüllen. Für alle 3 Wochen wirklich eine Überlegung wert, dass ich es lieber selber mache.
Ok 60€ sind echt to much!!! Ich Zahl nicht viel für 30€ für auffüllen und erst macht sie immer so manche machen da echt Geld mit und dann halten sie nicht richtig oder sind teilweise zu dick
19.11.2013 17:39
Ich will endlich den 25.11 haben und ein Ultraschall und kaufen kaufen kaufen am liebsten
Ahhhhhh
Ahhhhhh
19.11.2013 17:55
Hallo mädels, wie gehts euch?
Ich bin müde müde müde...Schwanger und vollarbeiten ist nicht so einfach...
Ich bin müde müde müde...Schwanger und vollarbeiten ist nicht so einfach...
19.11.2013 18:33
ich kann zwar kaufen, aber mir gefällt nix wobei ich grad 75€ bei verbaudet gelassen hab, und das is alles für leah aber für mila sagt mir nix zu oder gibt es nicht in der passenden größe
ansonsten geht es mir so lala. hab mich voll erkältet und kopfschmerzen ansonsten soweit gut.
schön das beim fa alles gut war
ansonsten geht es mir so lala. hab mich voll erkältet und kopfschmerzen ansonsten soweit gut.
schön das beim fa alles gut war
19.11.2013 18:35
Hab mich heute vorm Chef geoutet. Er hats positiv aufgenommen und nun bin ich eine gaaaanz große Sorge los
Jetzt gehts schick essen zum 8. Jahrestag
@Kindsbewegung: Wie fühlt sich das denn am Anfang an? Habe was von "Schmetterlingen im Bauch" gelesen, aber so richtig eindeutig ist das ja nicht.
Jetzt gehts schick essen zum 8. Jahrestag
@Kindsbewegung: Wie fühlt sich das denn am Anfang an? Habe was von "Schmetterlingen im Bauch" gelesen, aber so richtig eindeutig ist das ja nicht.
19.11.2013 18:41
Zitat von Maizwerg:
Ist das deine erste Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst in der 20. SSW ein leichtes Kribbeln gespürt.
19.11.2013 18:42
die kindsbewegungen sind schwer zu beschreiben. irgendwann merkst du einfach das es dein kind is
19.11.2013 19:15
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich will endlich den 25.11 haben und ein Ultraschall und kaufen kaufen kaufen am liebsten
Ahhhhhh
Jaaaaaaaaa, so geht es mir auch!!!! am 25.11. wird nach dem US geshoppt - hoffentlich.mit Outing
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt