<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.11.2013 12:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Hab alles nur überflogen... Hat wer ne Zusammenfassung für mich?
Ich bin nun die ganze Woche krank geschrieben die doofe Erkältung Will einfach nicht besser werden
Also was in meinem Kopf noch so hängen geblieben ist war das Stillen und das durchschlafen.
Ich werd ein kleines Mittagsschläfchen machen da der Plätzchen Teig 2 h in Kühlschrank muss
Stillen - kommt für mich wenn, dann nur für eine kurze zeit in Frage
Durchschlafen - aktuell unmöglich, weil ich kaum Luft krieg
Mir hat Heises Wasser, Salbei reinhauen und Dampfbad damit gemacht. Das hat mir besser geholfen wie Kinder nasenspry
18.11.2013 13:06
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Ich bin nun die ganze Woche krank geschrieben die doofe Erkältung Will einfach nicht besser werden
Also was in meinem Kopf noch so hängen geblieben ist war das Stillen und das durchschlafen.
Ich werd ein kleines Mittagsschläfchen machen da der Plätzchen Teig 2 h in Kühlschrank muss
Mir hat Heises Wasser, Salbei reinhauen und Dampfbad damit gemacht. Das hat mir besser geholfen wie Kinder nasenspry
Salbei geht bei mir nicht... Da wird mir schon unschwanger schlecht vom Geruch... Ich lieg hier rum, trink Tee und fahr nachher nur kurz zum Schatz ins Büro
18.11.2013 13:10
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Salbei geht bei mir nicht... Da wird mir schon unschwanger schlecht vom Geruch... Ich lieg hier rum, trink Tee und fahr nachher nur kurz zum Schatz ins Büro
Kamille wirkt auch beruhigend jeder der in meiner nähe hustet schau ich böse an und geh auch aus dem weg. Eine Grippe in ss hat mir gereicht. Aber schön warm anziehen )
18.11.2013 13:11
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Kamille wirkt auch beruhigend jeder der in meiner nähe hustet schau ich böse an und geh auch aus dem weg. Eine Grippe in ss hat mir gereicht. Aber schön warm anziehen )
Wenn ich arbeiten bin, bin ich täglich in der Münchner u-Bahn... Mehr Bakterien auf einem Fleck geht vermutlich gar nicht...
18.11.2013 13:12
Hallo!
Viel spaß beim frauenarzt und hoffentlich kommt das nächste outing heute.
und herzlich willkommen an die neue. Zwillinge sind toll war bestimmt erst ein schock. Bei uns war auch die " gefahr" mit zwillingen aber es ist zum glück nur eins. Aber ich bin so auf dir us bilder gespannt das erste sieht schon total niedlich aus.
Viel spaß beim frauenarzt und hoffentlich kommt das nächste outing heute.
und herzlich willkommen an die neue. Zwillinge sind toll war bestimmt erst ein schock. Bei uns war auch die " gefahr" mit zwillingen aber es ist zum glück nur eins. Aber ich bin so auf dir us bilder gespannt das erste sieht schon total niedlich aus.
18.11.2013 13:16
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Wenn ich arbeiten bin, bin ich täglich in der Münchner u-Bahn... Mehr Bakterien auf einem Fleck geht vermutlich gar nicht...
das stimmt wohl. Ich fahr so selten mit Zug oder Bahn. Bin eh so empfindlich will es nicht provozieren.
18.11.2013 13:17
Zarti gute Besserung
ruh dich die Woche gut aus!
Ich sitz hier und mein Rückeeeeeeeeeeeeeeen...autsch ..... noch 2,5 Stunden dann endlich ab auf die Autobahn und heim düsen.....
ruh dich die Woche gut aus!
Ich sitz hier und mein Rückeeeeeeeeeeeeeeen...autsch ..... noch 2,5 Stunden dann endlich ab auf die Autobahn und heim düsen.....
18.11.2013 13:17
Die Woche startete nicht so gut Heute Morgen hatte ich kurz Nierenschmerzen, war aber auszuhalten. Auf Arbeit kamen dann noch 2 Schübe. Habe mich erstmal auf den Boden gelegt und gewartet, dass es vorbei geht Jetzt liege ich auf der Couch, mit Wärme und Tee (KEIN Nierentee, darf man ja scheinbar nicht). Wenn noch mal etwas kommt, gehts doch zum Arzt.
18.11.2013 13:19
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
das stimmt wohl. Ich fahr so selten mit Zug oder Bahn. Bin eh so empfindlich will es nicht provozieren.
Bis August bin ich noch mit'm Auto gefahren (ich Pendel täglich 60km einfach), aber irgendwann musste sogar ich einsehen, dass das dämliche Zugfahren weniger als die hälfte kostet
Ich zähl die Tage, bis ich das nicht mehr muss. Privat fahr ich ausschliesslich Auto
18.11.2013 13:20
Zitat von Maizwerg:
Die Woche startete nicht so gut Heute Morgen hatte ich kurz Nierenschmerzen, war aber auszuhalten. Auf Arbeit kamen dann noch 2 Schübe. Habe mich erstmal auf den Boden gelegt und gewartet, dass es vorbei geht Jetzt liege ich auf der Couch, mit Wärme und Tee (KEIN Nierentee, darf man ja scheinbar nicht). Wenn noch mal etwas kommt, gehts doch zum Arzt.
Ich würd sofort gehen. Meine hebi meinte das Blasen oder Nieren Entzündungen Wehen auslösen können. Ich war schneller beim Arzt als man schauen konnte. Sicher ist sicher. Am besten die schicken Urin ein damit die Wissen welcher Keim. Das dass sicherste.
18.11.2013 13:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Bis August bin ich noch mit'm Auto gefahren (ich Pendel täglich 60km einfach), aber irgendwann musste sogar ich einsehen, dass das dämliche Zugfahren weniger als die hälfte kostet
Ich zähl die Tage, bis ich das nicht mehr muss. Privat fahr ich ausschliesslich Auto
ich bin knapp 7 Jahre 70km einfach mit Bahn gefahren und S-Bahn...heute fahr ich mit dem Auto Autobahn einfach 40km, is aber def, auch net besser, nur teurer
18.11.2013 13:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Man ist so schön unabhängig
18.11.2013 13:22
Zitat von zartbitter:gute besserung
Ging ums stillen, schlafen
18.11.2013 13:25
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
ich bin knapp 7 Jahre 70km einfach mit Bahn gefahren und S-Bahn...heute fahr ich mit dem Auto Autobahn einfach 40km, is aber def, auch net besser, nur teurer
Abgesehen vom finanziellen find ich das Autofahren 1000000mal besser... Ich sitz gern im Auto, das ist entspannend, ich bin auf niemanden angewiesen etc.
Es ist jeden einzelnen Tag eine Überwindung, in den Zug einzusteigen
18.11.2013 13:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
Abgesehen vom finanziellen find ich das Autofahren 1000000mal besser... Ich sitz gern im Auto, das ist entspannend, ich bin auf niemanden angewiesen etc.
Es ist jeden einzelnen Tag eine Überwindung, in den Zug einzusteigen
gibt glaub ich bei alles beiden Dingen vor- und nachteile .... ich steh z.B. jeden Montag im Stau .... letzten Montag sind 9 Autos ineinandergefahren komplett dicht, auch Nebenstraßen ....
also frühs ists echt immer ein graus, nachmittags hab ich zu 90% Glück
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt