<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.11.2013 09:46
Zitat von Acacia_Wayne:wenn es einem nicht gefällt sollte man es auch lassen
Ich habs bei Bastian versucht und es war absolut nicht meine Welt, mal davon abgesehen das keine Milch raus kam, hab ich mich damit einfach nicht wohlgefühlt.
Es hat mich irgendwie deprimiert.
Gut eventuell kam das von der Geburt ( 48std. wehen vom Wehentropf und danach not mit vn. Wiederbelebung pipapo)
Aber wenn ich jetzt schon daran denke ich würde stillen, wird mir total unwohl.
Ich kann mich damit nicht anfreunden, das ist nicht meine Welt.
Dann lieber Flasche und ein Baby was eine glückliche entspannte Mami hat.
Ich war ja mit der abpumperei auch unglücklich und hab es letzten endes gelassen
18.11.2013 10:21
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Hab heute FA-Termin. Vielleicht komme ich ja mit einem Outing nach Hause. Ist noch was früh, aber ich würde mich so freuen.
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Hab heute FA-Termin. Vielleicht komme ich ja mit einem Outing nach Hause. Ist noch was früh, aber ich würde mich so freuen.
18.11.2013 10:27
Guten morgen,
allen mit WW und Mw Glückwunsch.
Mir geht es eigentlich ganz gut, heute kommt die Hebamme das erste mal vorbei zum Kennenlernen bin mal gespannt.
zum Thema Stillen, ich werd es wieder versuchen, habe bei meiner Tochter auch nur 8 Wochen geschafft, hätte gern länger gestillt, aber sollte halt nicht sein, aber dafür steht fest jetzt auf jedenfall wieder. Da hat man immer die richtig temperierte Milch dabei .
Heute oder morgen ruft der Arzt an man bin ich aufs outing gespannt. Unser Gefühl sagt Junge wobei mein Mann lieber noch ne 2 Prinzessin hätte warten wir´s mal ab.
allen mit WW und Mw Glückwunsch.
Mir geht es eigentlich ganz gut, heute kommt die Hebamme das erste mal vorbei zum Kennenlernen bin mal gespannt.
zum Thema Stillen, ich werd es wieder versuchen, habe bei meiner Tochter auch nur 8 Wochen geschafft, hätte gern länger gestillt, aber sollte halt nicht sein, aber dafür steht fest jetzt auf jedenfall wieder. Da hat man immer die richtig temperierte Milch dabei .
Heute oder morgen ruft der Arzt an man bin ich aufs outing gespannt. Unser Gefühl sagt Junge wobei mein Mann lieber noch ne 2 Prinzessin hätte warten wir´s mal ab.
18.11.2013 11:33
Hallo zusammen,
ich habe heute MW 5. Monat...wow!!!
Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, eine Hebamme zu suchen und nun habe ich endlich eine sie wurde mir von einer Bekannten nun empfohlen und sie hat noch Kapazitäten frei
Dann habe ich mich für Schwangerenyoga angemeldet und habe Do einen Probetermin
Wann macht ihr den Geburtsvorbereitungskurs? Bei uns sind die Kurse bis Feb alle ausgebucht, aber danach reicht es ja auch noch..ich wurde eben von der Hebamme nur daraufhin gewiesen...
@Serena: viel Glück fürs Outing! Ich hoffe, ich erfahre es nächsten Montag
Allen anderen mit MW und WW: herzlichen Glückwunsch!!
ich habe heute MW 5. Monat...wow!!!
Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, eine Hebamme zu suchen und nun habe ich endlich eine sie wurde mir von einer Bekannten nun empfohlen und sie hat noch Kapazitäten frei
Dann habe ich mich für Schwangerenyoga angemeldet und habe Do einen Probetermin
Wann macht ihr den Geburtsvorbereitungskurs? Bei uns sind die Kurse bis Feb alle ausgebucht, aber danach reicht es ja auch noch..ich wurde eben von der Hebamme nur daraufhin gewiesen...
@Serena: viel Glück fürs Outing! Ich hoffe, ich erfahre es nächsten Montag
Allen anderen mit MW und WW: herzlichen Glückwunsch!!
18.11.2013 11:44
Thema stillen: ich hab vor es zu versuchen, schau dann wie es läuft.
Wie machst du es mit dem durchschlafen ??? Ich verzweifle schon kann seit der 7 ssw nicht mehr durchschlafen. Dauermüde bin ich auch ständig. Bei mir wissen es eig alle das ich ss bin. Hat man auch eig schnell gesehen von dem her zeig ich halt auch meinen Bauch wem es nicht passt soll weg schauen weil ich bin stolz drauf
Wie machst du es mit dem durchschlafen ??? Ich verzweifle schon kann seit der 7 ssw nicht mehr durchschlafen. Dauermüde bin ich auch ständig. Bei mir wissen es eig alle das ich ss bin. Hat man auch eig schnell gesehen von dem her zeig ich halt auch meinen Bauch wem es nicht passt soll weg schauen weil ich bin stolz drauf
18.11.2013 11:48
Noch kann ich durchschlafen.
Ich geh abends bzw nachts um halb eins schlafen, bin dann auch schnell eingeschlafen und schlaf bis 6 durch, dann geh och auf Toilette und dann schlaf ich nochmal bis 9
Nur mein Papa weiss das ich schwanger bin, er fährt mich auch immer zum Arzt
sonst niemand.
Ich geh abends bzw nachts um halb eins schlafen, bin dann auch schnell eingeschlafen und schlaf bis 6 durch, dann geh och auf Toilette und dann schlaf ich nochmal bis 9
sonst niemand.
18.11.2013 11:54
Zitat von Acacia_Wayne:
Noch kann ich durchschlafen.
sonst niemand.
Hmm ich kann es mal versuchen. Aber ich schlaf meistens schon um 10 Uhr.
Ach mich stört es nicht das es alle wissen aber das Wissen sie auch erst seit der 14ssw. Jeder entscheidet es nach seinem Bauch Gefühl
18.11.2013 12:02
Ich möchte auch stillen
Schlafen geht eigentlich. Um 3/4 steh ich auf, weil ich auf Toilette muss und dann schlaf ich bis um 8 weiter. Manchmal wache ich noch durch das ziehen auf.
Schlafen geht eigentlich. Um 3/4 steh ich auf, weil ich auf Toilette muss und dann schlaf ich bis um 8 weiter. Manchmal wache ich noch durch das ziehen auf.
18.11.2013 12:33
Zitat von Lina123:
Ich möchte auch stillen
So ist bei mir auch ich bin nur abends recht früh müde und gehe immer zeitig schlafen seit der ss... 10h kann ich gut schlafen nachts
18.11.2013 12:46
Hab alles nur überflogen... Hat wer ne Zusammenfassung für mich?
Ich bin nun die ganze Woche krank geschrieben die doofe Erkältung Will einfach nicht besser werden
Ich bin nun die ganze Woche krank geschrieben die doofe Erkältung Will einfach nicht besser werden
18.11.2013 12:49
Zitat von zartbitter:
Also was in meinem Kopf noch so hängen geblieben ist war das Stillen und das durchschlafen.
Ich werd ein kleines Mittagsschläfchen machen da der Plätzchen Teig 2 h in Kühlschrank muss
18.11.2013 12:50
Zitat von zartbitter:
Gute Besserung dir!!!
18.11.2013 12:51
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Gute Besserung dir!!!
Danke
18.11.2013 12:52
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Also was in meinem Kopf noch so hängen geblieben ist war das Stillen und das durchschlafen.
Ich werd ein kleines Mittagsschläfchen machen da der Plätzchen Teig 2 h in Kühlschrank muss
Stillen - kommt für mich wenn, dann nur für eine kurze zeit in Frage
Durchschlafen - aktuell unmöglich, weil ich kaum Luft krieg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt