<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.11.2013 08:05
Zitat von diekleene:
Eig einfach, trotzdem überleg ich jedesmal
Warum kammst nichtmehr so weit fahren?
Mein Kreuz bringt mich um. Kann ja nicht denn lieben langen Tag Para schlucken. Ich hoffe Akupunktur bringt etwas.
Der Ischias nerv bringt mich auch noch um. Jetzt wo ich genau nachrechne hast recht bin seit heute wirklich im 5 Monat.
Wie dir zeit vergeht
18.11.2013 08:12
Zitat von diekleene:
Warst wegen dem ischias schon mal beim arzt
Ja hab kg verschrieben bekommen nur hat mir das nicht geholfen ab Dezember bekomm ich Akupunktur hoffe das hilft?
18.11.2013 08:32
Guten Morgen Mädels
Mein Morgen war nicht so berauschend. Wasser ging gleich den Porzellan-Express runter.
Tanja: 5. Monat - herzlichen Glückwunsch
Augustkugerl: Na so eine blöde Chefin! Die idt bestimmt nur neidisch auf dein Glück.
Zu mir. .. Schwiegermutter kommt gleich. Muss noch das Frühstück vorbereiten. Man hab ich ne Lust Das Wetter ist leider auch keine große Hilfe - ganz grau und nass. Dafür hat man ja aber Musik erfunden und die macht immer gute Laune.
Mein Morgen war nicht so berauschend. Wasser ging gleich den Porzellan-Express runter.
Tanja: 5. Monat - herzlichen Glückwunsch
Augustkugerl: Na so eine blöde Chefin! Die idt bestimmt nur neidisch auf dein Glück.
Zu mir. .. Schwiegermutter kommt gleich. Muss noch das Frühstück vorbereiten. Man hab ich ne Lust Das Wetter ist leider auch keine große Hilfe - ganz grau und nass. Dafür hat man ja aber Musik erfunden und die macht immer gute Laune.
18.11.2013 09:13
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:was mir grad auffällt du bist schon ne woche im 5. Monat
Tanja glw zum 5. Monat und toll das du deunen zwerg nun deutlich merkst. Momentan liegt mila so, das ich sie nur mega selten merke, aber ihr gehts gut
Ohje streits sind nie toll
Bin Altmodisch und rechne so wie ich das mal gelernt habe
Hab das bei den anderen SS auch so gehalten und mein Arzt damit regelmäßig verwirrt
Danke ihr lieben
Hab jetzt auch keine Angst mehr das etwas schief gehen könnte, positiv durch die Restlichen Wochen und Dez hoffentlich ein Outing . Bei 2 Terminen im Dez stehen die chancen ja gut erst 2 Screening + gr US und dann Überweisung zur FD .
18.11.2013 09:18
Guten morgen alle mit einander,
Herzlichen Glückwunsch zu gleich 2 Windelbombern
Mir geht es heute auch nicht so prall. Bei mir ist es auch mein Kreislauf
Herzlichen Glückwunsch zu gleich 2 Windelbombern
Mir geht es heute auch nicht so prall. Bei mir ist es auch mein Kreislauf
18.11.2013 09:19
Glückwunsch an alle mit WW und MW
Ich wechsel donnerstag in den 5 Monat.
Wie die Zeit vergeht, jetzt so schnell und die Tage wo das Krümel schlüpfen soll vergehen dafür umso weniger schnell
Guten morgen an alle
Also schlafen kann ich eigentlich gut, abgesehen davon das ich immer müde bin, egal wielange ich geschlafen habe.
Ich wechsel donnerstag in den 5 Monat.
Wie die Zeit vergeht, jetzt so schnell und die Tage wo das Krümel schlüpfen soll vergehen dafür umso weniger schnell
Guten morgen an alle
Also schlafen kann ich eigentlich gut, abgesehen davon das ich immer müde bin, egal wielange ich geschlafen habe.
18.11.2013 09:20
Zitat von Tanja32:wie hast du es denn gelernt?
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:was mir grad auffällt du bist schon ne woche im 5. Monat
Tanja glw zum 5. Monat und toll das du deunen zwerg nun deutlich merkst. Momentan liegt mila so, das ich sie nur mega selten merke, aber ihr gehts gut
Ohje streits sind nie toll
Bin Altmodisch und rechne so wie ich das mal gelernt habe
Hab das bei den anderen SS auch so gehalten und mein Arzt damit regelmäßig verwirrt
Danke ihr lieben
Hab jetzt auch keine Angst mehr das etwas schief gehen könnte, positiv durch die Restlichen Wochen und Dez hoffentlich ein Outing . Bei 2 Terminen im Dez stehen die chancen ja gut erst 2 Screening + gr US und dann Überweisung zur FD .
18.11.2013 09:23
Wegeb dem stillen, ich bin momentan noch absolut dagegen, ich bezweifel auch das sich das ändert.
Aber wer weiss.
Aber wer weiss.
18.11.2013 09:25
Zitat von Acacia_Wayne:darf ich fragen was deine Gründe sind?
Wegeb dem stillen, ich bin momentan noch absolut dagegen, ich bezweifel auch das sich das ändert.
Aber wer weiss.
Bin echt total unentschlossen
18.11.2013 09:29
Zitat von diekleene:
Aber wer weiss.
ich bin auch unentschlossen, eigentlich will ichs schon, aber bei Juli wollt ichs auch und dann hatte ich 12 Wochen Depri und das war absolut kein Zustand ..... drum tendiere ich dann eeeeetwas mehr zu nein.
18.11.2013 09:31
@ die Kleene geh nach mathe, 1-4 5-8 9-12 usw, neige dazu zu vergessen das ja auch eine Woche vergeht bis man bei 1 landet
Ist aber halb so wild, solange ich weiss SS dauert im normalfall 40 Wochen ist alles gut
Dann bin ich beim nächsten Gyn termin ja schon 6 Monat , erst da dürfen alle wissen das ich schwanger bin weil HALBZEIT Bisher weiss es nur die nahe Familie und die besten Freunde.
Ist aber halb so wild, solange ich weiss SS dauert im normalfall 40 Wochen ist alles gut
Dann bin ich beim nächsten Gyn termin ja schon 6 Monat , erst da dürfen alle wissen das ich schwanger bin weil HALBZEIT Bisher weiss es nur die nahe Familie und die besten Freunde.
18.11.2013 09:36
Ich habs bei Bastian versucht und es war absolut nicht meine Welt, mal davon abgesehen das keine Milch raus kam, hab ich mich damit einfach nicht wohlgefühlt.
Es hat mich irgendwie deprimiert.
Gut eventuell kam das von der Geburt ( 48std. wehen vom Wehentropf und danach not mit vn. Wiederbelebung pipapo)
Aber wenn ich jetzt schon daran denke ich würde stillen, wird mir total unwohl.
Ich kann mich damit nicht anfreunden, das ist nicht meine Welt.
Dann lieber Flasche und ein Baby was eine glückliche entspannte Mami hat.
Es hat mich irgendwie deprimiert.
Gut eventuell kam das von der Geburt ( 48std. wehen vom Wehentropf und danach not mit vn. Wiederbelebung pipapo)
Aber wenn ich jetzt schon daran denke ich würde stillen, wird mir total unwohl.
Ich kann mich damit nicht anfreunden, das ist nicht meine Welt.
Dann lieber Flasche und ein Baby was eine glückliche entspannte Mami hat.
18.11.2013 09:43
Zitat von Augustkugerl:da gehts dir ähnlich wie mir
Zitat von diekleene:
Aber wer weiss.
ich bin auch unentschlossen, eigentlich will ichs schon, aber bei Juli wollt ichs auch und dann hatte ich 12 Wochen Depri und das war absolut kein Zustand ..... drum tendiere ich dann eeeeetwas mehr zu nein.
18.11.2013 09:44
Zitat von Tanja32:nach dem nächsten termin erfährt es bei uns auch der rest. Bin dann auch 20+3
@ die Kleene geh nach mathe, 1-4 5-8 9-12 usw, neige dazu zu vergessen das ja auch eine Woche vergeht bis man bei 1 landet
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt