Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
02.11.2013 16:07
Zitat von kara2009:

Hallo Mädels,

wir waren heute morgen mal im Ikea und haben geschaut nach einer Wickelkommode aber wird wohl wahrscheinlich doch ne Komode wo wir das Auflagenbrett wieder drauf schrauben weil das haben wir nämlich noch.

Ansonsten ist es bei uns ziemlich trüb und wir machen ein ruhiges WE. Fühle mich heute so gar nicht schwanger habe aber das gefühl mein krümmel seit ein paar tagen immer mal wieder zu spüren. Mal so ein Kribbeln mal ein ganz leichtes Blubb.

Sonst auch jemand der erst in der 14 SSW ist?

dieses blubb hab ich auch abundzu aber ich bin morgen erst 12 woche
Studimum
24038 Beiträge
02.11.2013 18:11
Meine Güte, ich bin grade mal so leicht schwanger und schon kann ich mich kaum noch bewegen.
Ich bin zwar heute 10km gelaufen, aber ich dachte echt zwischendurch immer wieder ich müsste sterben.

Und wir haben heute bisschen geshoppt.
JackyNo07
526 Beiträge
02.11.2013 18:16
Zitat von Acacia_Wayne:

Meine Güte, ich bin grade mal so leicht schwanger und schon kann ich mich kaum noch bewegen.
Ich bin zwar heute 10km gelaufen, aber ich dachte echt zwischendurch immer wieder ich müsste sterben.

Und wir haben heute bisschen geshoppt.

Geht mir auch, so, war heute so 7km spazieren, teilweise auch ziemlich steil, aber hab manchmal gedacht ich setz mich jetzt hin und warte, dass mich jem. abholt
wir wollten heute Abend eigentlich essen gehn, aber mir ist grad wieder sooo schlecht, dass wir uns das glaub ich sparen können
Alicia09
3499 Beiträge
03.11.2013 08:22
Morgen!
schreib auch mal wieder.
Das mit dem laufen kenne ich auch. Aber im moment wird immer schlimmer das pipi machen und nachts ist das immer soooo doof.
Naja sonst geht es mir gut null beschwerden.
Heute bin ich im vierten monat und die schlimmsten 12 wochen überstanden. Das geht alles soooo schnell.
Ich werde heute nur faulletzen.
Waren gestern auf einer halloween party mein freund hat sich sooo abgeschoßen schlimm. Erste party wo ich nichts getrunken habe war anstrengt die alle zu ertragen.
schön sonntag euch noch
aidualc13
3682 Beiträge
03.11.2013 10:57
Zitat von Alicia09:

Morgen!
schreib auch mal wieder.
Das mit dem laufen kenne ich auch. Aber im moment wird immer schlimmer das pipi machen und nachts ist das immer soooo doof.
Naja sonst geht es mir gut null beschwerden.
Heute bin ich im vierten monat und die schlimmsten 12 wochen überstanden. Das geht alles soooo schnell.
Ich werde heute nur faulletzen.
Waren gestern auf einer halloween party mein freund hat sich sooo abgeschoßen schlimm. Erste party wo ich nichts getrunken habe war anstrengt die alle zu ertragen.
schön sonntag euch noch

Alles Gute zum WW und MW Alicia!

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag!
Emilia8808
691 Beiträge
03.11.2013 11:21
Guten morgen an alle,wünsche euch auch einen schönen Sonntag wobei man bei uns nicht von schön reden kann , alles trüb ........

Allen zum WW oder MW alles Gute
kara2009
1738 Beiträge
03.11.2013 13:06
Hallo,
ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag. Hoffe euch geht es allen gut.
Bei uns ist es bis jetzt trocken und meine Stimmung ganz ok. Nachher kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee und später wollen wir noch Raclette machen habt ihr noch Ideen was man für Dips anbieten kann??
Natha_1987
4196 Beiträge
03.11.2013 14:57
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen an alle,wünsche euch auch einen schönen Sonntag wobei man bei uns nicht von schön reden kann , alles trüb ........

Ich schicke euch mal ganz viel Sonne aus dem Urlaub
Emilia8808
691 Beiträge
03.11.2013 15:04
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Emilia8808:

Ich schicke euch mal ganz viel Sonne aus dem Urlaub

Oh Danke die kann ich jetzt echt gebrauchen
Erdbi137
848 Beiträge
03.11.2013 15:36
sagt mal welche kleidergrösse wollt ihr für eure krümel holen? ich werde das meiste bei ebay kaufen. da gibt es teilweise richtig schöne Pakete mit vielen Teilen. nur welche Größe l. 50 oder 56. und wie viel brauche ich von bodys etc?
brina15
2479 Beiträge
03.11.2013 15:44
hallo ich lebe auch noch zurzeit viel mit übelkeit zu tun deswegen wenig online. habe morgen wieder FA termin NA wird gemacht.
03.11.2013 15:47
Zitat von Erdbi137:

sagt mal welche kleidergrösse wollt ihr für eure krümel holen? ich werde das meiste bei ebay kaufen. da gibt es teilweise richtig schöne Pakete mit vielen Teilen. nur welche Größe l. 50 oder 56. und wie viel brauche ich von bodys etc?

Ich hole 50 eher wenig. Wenn mein Kind so klein wird wie mein Sohn damals, hole ich 50 noch nach.

Schau mal im Internet, da gibt es viele Listen zur Erstlingsaustattung.
Kann man so pauschal nicht sagen, wenn man ein Speikind bekommt, braucht man etwas mehr.
Tanja32
306 Beiträge
03.11.2013 16:09
Zitat von Erdbi137:

Ich hole 50/56 auch bei ebay oder Second Hand laden, erst mal alles 5 ( Bodys, Strampler, Pullis, 2-3 Schlafanzüge und 1 Schlafsack... Wenn ich ein Speikind bekommen sollte muss nachgekauft werden )mal, Kinder wachsen am Anfang ja sooooo schnell .
Studimum
24038 Beiträge
03.11.2013 16:34
Wir haben bis jetzt nur 56 gekauft.
Bei Bastian musste ich zwar etwas umkrempeln, aber jedes Kind passt irgendwann mal in 56
Ausser es wäre 58/59 cm gross, was ja absolut unwahrscheinlich ist.
Also ich werde überwiegend 56 kaufen und bisschen in 62
Ich kauf soviel das es nicht schlimm ist, wenn man mal einen Tag nicht wäscht.
diekleene
53975 Beiträge
04.11.2013 05:43
Morgen

mein we war schön aber mega anstrengend. Merke es total im ul. fühle mich wie so eine 90 jährige kann mich kaum bewegen. Dazu wird unten grad ausgebaut. Hab das Gefühl wenn das so weiter geht wird mein bedecken gesprengt
sonst gehts uns aber gut. Merke den zwerg immer deutlicher. Jetzt sogar im sitzen. Vorher war es immer nur im Liegen. aber im liegen ist es nat viel eindeutiger.

irgendwann heute stelle ich auch noch die bauchbilder vom we online

Zwecks kleidung: wir hatten viel in der 56, mussten aber dann doch noch 50 kaufen weil sie ja nur 49 cm hatte und seltsamerweise war selbst die noch zu groß. Getragen hat sie das ganze (50/56) 2-2,5 monate ca. Obwohl sie bei der u3 schon um 7cm gewachsen war
Werden je nach outing auch jetzt wieder mehr 56 holen. Bzw wenn es ein junge wird. Für Mädchen haben wir ja sehr viel da aber bissl was gibts trotzdem

Allen mit ww und mw alles liebe. Und denen mit fa termin viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt