Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
JackyNo07
526 Beiträge
01.11.2013 14:44
Zitat von kara2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich würde auch am liebsten schon alles kaufen
Aber wäre ja doof wenns hier ruk steht und zu staubt, leider

kommt doch eh erst in paar wochen

Und ich kann den im Babyone stehen lassen bis wir ihn holen. Müssen dann nur 1 Tag vorher anrufen und dann bauen die den zusammen.

Das ist ja super
diekleene
53976 Beiträge
01.11.2013 14:52
Zitat von kara2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Acacia_Wayne:

Ich würde auch am liebsten schon alles kaufen
Aber wäre ja doof wenns hier ruk steht und zu staubt, leider

kommt doch eh erst in paar wochen

Und ich kann den im Babyone stehen lassen bis wir ihn holen. Müssen dann nur 1 Tag vorher anrufen und dann bauen die den zusammen.
das ja cool. heute gehts bei uns ja zu spielemax. mal sehen wie die das handhaben, ansonsten steht er dann halt im keller

also sofern wir was finden
01.11.2013 14:58
So mein Fa Termin heut war gut. Es ist alles gesund und ich habe sogar 500 Gramm abgenommen in den zwei Wochen, wie auch immer ich das geschafft habe. Bin eigentlich nur am futtern.. Ich darf Salami und alte Wurst essen, man habe ich mich gefreut.
.
Habe am 14.11 wieder einen Termin.
.
Bild ist im Bilderthread.
.
.
Ich würde auch gern endlich mal los und kaufen, aber geht ja leider noch nicht hehe
Studimum
24038 Beiträge
01.11.2013 14:59
Klingt ja super, muss ich mal schauen ob und wo ich einen reservieren kann und wann die Liefern

Ich wollte erstmal kleinscheiss kaufen
Kleidung, Schnuller, Flaschen, Windeln und wickelkommode irgendwo muss das ja alles hin

Ich würde am liebsten alles schon kaufen
Rübenherz
868 Beiträge
01.11.2013 15:53
Zitat von diekleene:

Zitat von Rübenherz:

Woah ich hatte eben so schlimmes Nasenbluten, ich war ganz erschrocken Vor der Schwangerschaft hatte ich noch nie Nasenbluten. Gehts noch jemandem so?
Ach und gratulation zum outing, und allen anderen positiven Nachrichten
hab auch ständig nasenbluten. mein arzt meinte mal das hängt mit den eisenwerten zusammen
Also meine Eisenwerte waren bisher Top. Ich habe bei Babycenter gelesen, dass es mit der vermehrten Blutversorgung zusammenhängt Ich hoffe jedenfalls das es nicht nochmal vorkommt, war schon nervig
01.11.2013 17:06
Zitat von Lockenlicht:

So mein Fa Termin heut war gut. Es ist alles gesund und ich habe sogar 500 Gramm abgenommen in den zwei Wochen, wie auch immer ich das geschafft habe. Bin eigentlich nur am futtern.. Ich darf Salami und alte Wurst essen, man habe ich mich gefreut.
.
.
.
.
Ich würde auch gern endlich mal los und kaufen, aber geht ja leider noch nicht hehe

Hört sich super an
Ich beneide dich darum, dass du Salami essen darfst!
01.11.2013 17:08
Zitat von Lina123:

Zitat von Lockenlicht:

.
.
.
.

Hört sich super an

Ich habe keinen Toxoschutz und dennoch darf man es essen weil es luftgetrocknet und/oder geräuchert ist.
Nur eben nichts Rohes. Habe bisher auch alles gemieden, aber er meinte extra vorhin das es kein Problem ist
01.11.2013 17:16
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lina123:

Zitat von Lockenlicht:

.
.
.
.

Hört sich super an

Ich habe keinen Toxoschutz und dennoch darf man es essen weil es luftgetrocknet und/oder geräuchert ist.
Nur eben nichts Rohes. Habe bisher auch alles gemieden, aber er meinte extra vorhin das es kein Problem ist

Schweinerei Zu mir hat man gesagt, dass ich das gar nicht essen darf oder auf eigene Verantwortung eben wegen Toxoplasmose. Hab jetzt extra nichts geräuchertes gegessen, weil die Hebi meinte, dass das auch als rohes Fleisch gilt. Ich bin verwirrt.
01.11.2013 17:24
Zitat von Lina123:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lina123:

Zitat von Lockenlicht:

.
.
.
.

Hört sich super an

Schweinerei Zu mir hat man gesagt, dass ich das gar nicht essen darf oder auf eigene Verantwortung eben wegen Toxoplasmose. Hab jetzt extra nichts geräuchertes gegessen, weil die Hebi meinte, dass das auch als rohes Fleisch gilt. Ich bin verwirrt.

Ja dachte ich auch.
Aber heute habe ich ihn extra gefragt weil ich so Bock drauf habe
JackyNo07
526 Beiträge
01.11.2013 17:31
Mein Fa hat gemeint, dass ich Salami nur auf der Pizza, also gut durchgegart essen darf aber besser wie nix
01.11.2013 17:37
Besser als gar keine Salami
Aber man weiß ja, wofür man es macht. Hab schon zu meinem Freund gesagt, er darf mir im KH alles ans Bett bringen, was ich jetzt nicht essen darf.
01.11.2013 17:38
ich dreh am Rad hab die gleichen schmerzen wie letztens auch ich kann wieder nicht laufen
01.11.2013 17:41
Zitat von Supermaus32:

ich dreh am Rad hab die gleichen schmerzen wie letztens auch ich kann wieder nicht laufen

So ein stechen und drücken? Dann sag ich mal dito. Zur Zeit zieht das bis ins Schambein runter. Bei mir hilft da baden oder ne Wärmflasche.
01.11.2013 17:42
Zitat von Lina123:

Zitat von Supermaus32:

So ein stechen und drücken? Dann sag ich mal dito. Zur Zeit zieht das bis ins Schambein runter. Bei mir hilft da baden oder ne Wärmflasche.

naja drücken nicht nur dieses komische stechen an der seite
diekleene
53976 Beiträge
01.11.2013 21:02
Zitat von Lockenlicht:

.
.
.
.

warum kannst noch ne kaufen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt