Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2013 21:06
Zitat von Supermaus32:

ich dreh am Rad hab die gleichen schmerzen wie letztens auch ich kann wieder nicht laufen
komische sache
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2013 21:08
so wieder da und waren erfolgreich bilder kommen gleich in bildertread 624€ haben wir für hartan topline s mit kombitasche und Wechselachse bezahlt. normal hätten wir 780€ bezahlt. also erfolgreich gespart würde ich mal sagen dazu noch ne grüne kuscheldecke (hab da aber nur bild aufn handy) und mega blocks für die große zum 1. geb

lieferzeit sind 12 wochen, sprich ca im feb steht also nicht allzu lange ungenutzt rum
Studimum
24038 Beiträge
01.11.2013 21:12
Ah bin ich neidisch das ihr schon Wagen habt bzw sicher habt. Tolles Schnäppchen

Hoffentlich find ich was schönes morgen auf der Messe, gibt wohl auch Kinderkleidung

Mega Bloks hat Bastian auch, er liebt die
Ab Weihnachten fangen wir mit Duplo an

Bastian hat seine Tasche vorhin nachdem Baden gepackt, morgeb darf er bei seinem opa übernachten, ich vermisse ihn schon wenn ich nur dran denke
Ich Klette.
01.11.2013 21:13
Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

So mein Fa Termin heut war gut. Es ist alles gesund und ich habe sogar 500 Gramm abgenommen in den zwei Wochen, wie auch immer ich das geschafft habe. Bin eigentlich nur am futtern.. Ich darf Salami und alte Wurst essen, man habe ich mich gefreut.
.
Habe am 14.11 wieder einen Termin.
.
Bild ist im Bilderthread.
.
.
Ich würde auch gern endlich mal los und kaufen, aber geht ja leider noch nicht hehe

warum kannst noch ne kaufen?

Ich weiß ja nicht sicher was es wird. Und bevor ich es nicht selber genau gesehen habe, kaufe ich nichts. Möchte ja geschlechtsspezifisch einkaufen
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2013 21:23
Zitat von Acacia_Wayne:

Ah bin ich neidisch das ihr schon Wagen habt bzw sicher habt. Tolles Schnäppchen

Hoffentlich find ich was schönes morgen auf der Messe, gibt wohl auch Kinderkleidung

Mega Bloks hat Bastian auch, er liebt die
Ab Weihnachten fangen wir mit Duplo an

Bastian hat seine Tasche vorhin nachdem Baden gepackt, morgeb darf er bei seinem opa übernachten, ich vermisse ihn schon wenn ich nur dran denke
Ich Klette.
wir haben heut auch babyfrei wegen dem shopping und wollen se jetzt ne mehr wecken und rüber holen.
leah spielt bei oma auch immer mit denen und da haben wir gesagt passt bekommt se eben welche
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2013 21:24
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

So mein Fa Termin heut war gut. Es ist alles gesund und ich habe sogar 500 Gramm abgenommen in den zwei Wochen, wie auch immer ich das geschafft habe. Bin eigentlich nur am futtern.. Ich darf Salami und alte Wurst essen, man habe ich mich gefreut.
.
.
.
.
Ich würde auch gern endlich mal los und kaufen, aber geht ja leider noch nicht hehe

Ich weiß ja nicht sicher was es wird. Und bevor ich es nicht selber genau gesehen habe, kaufe ich nichts. Möchte ja geschlechtsspezifisch einkaufen
für mädchen haben wir ja viel da, nur junge müssten wir noch bissl was kaufen, weil nur rosa will ich dann auch ne dem armen anziehen
01.11.2013 21:25
Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

.
.
.
.

für mädchen haben wir ja viel da, nur junge müssten wir noch bissl was kaufen, weil nur rosa will ich dann auch ne dem armen anziehen

Och wieso denn nicht?
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2013 21:27
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von diekleene:

...

Och wieso denn nicht?
bissl ok, aber doch nicht alles
Peanut82
1318 Beiträge
01.11.2013 22:01
Wir waren heute bei Spielemax...die haben den Teutonia Mistral s plus Wanne Plus Autositz für 650,- aber in dunkel blau..die.Farbe mag ich nicht
Ansonsten haben die Hartan mit Softtasche gerade im.Angebot...ich glaube hier waren Dinge von euch, die keine Wanne wollen, oder?

Außerdem gibt es dieses Jahr - wohl Ende Nov - 20% auf alle Babysachen...auch auf die 2014er Modelle da werden wir zuschlagen!!!

Peanut82
1318 Beiträge
01.11.2013 22:03
Zitat von Peanut82:

Wir waren heute bei Spielemax...die haben den Teutonia Mistral s plus Wanne Plus Autositz für 650,- aber in dunkel blau..die.Farbe mag ich nicht
Ansonsten haben die Hartan mit Softtasche gerade im.Angebot...ich glaube hier waren Dinge von euch, die keine Wanne wollen, oder?

Außerdem gibt es dieses Jahr - wohl Ende Nov - 20% auf alle Babysachen...auch auf die 2014er Modelle da werden wir zuschlagen!!!

Sorry...das soll nicht "Dinge von euch" sondern "einige von euch" heißen...das war mein Handy
diekleene
53975 Beiträge
01.11.2013 22:23
Zitat von Peanut82:

das wird das vip shopping sein haben ja auch 20% auf den 2014 bekommen ich war das die keine wanne wollte. Haben auch keine genommen. Haben nur ne stabilere tragetasche gewählt
01.11.2013 22:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Supermaus32:

ich dreh am Rad hab die gleichen schmerzen wie letztens auch ich kann wieder nicht laufen
komische sache

ja aber ganz komisch , ich frag am Montag mal was das sein könnte
diekleene
53975 Beiträge
02.11.2013 07:06
Morgen ihr lieben

ich wünsche euch allen ein schönes we. Bei uns steht viel an. heute gehts zum 51. Geb von meinem papa. Und morgen zum geb von nem freund. Ich denke heute werden sie auch so langsam erfahren das da noch was unterwegs ist und sie zum 3. Mal in etwas über einem jahr Großeltern werden. Mein bruder wird mitte März papa und wir ja ende april ich wette begeisterung wird nicht soo unglaublich groß sein aber mal sehen.

Was steht bei euch an?

Alles liebe zum ww und mw an die die es betrifft.
Echt wahnsinn jetzt schon 16. Ssw und in nur einer Woche schon im 5. Monat. Un di in 1 woche babytv dabei kommt es mir so vor als wäre erst vor kurzem der letzte gewesen. die zeit rennt so unglaublich
02.11.2013 15:02
Zitat von diekleene:

Morgen ihr lieben

ich wünsche euch allen ein schönes we. Bei uns steht viel an. heute gehts zum 51. Geb von meinem papa. Und morgen zum geb von nem freund. Ich denke heute werden sie auch so langsam erfahren das da noch was unterwegs ist und sie zum 3. Mal in etwas über einem jahr Großeltern werden. Mein bruder wird mitte März papa und wir ja ende april ich wette begeisterung wird nicht soo unglaublich groß sein aber mal sehen.

Was steht bei euch an?

Alles liebe zum ww und mw an die die es betrifft.
Echt wahnsinn jetzt schon 16. Ssw und in nur einer Woche schon im 5. Monat. Un di in 1 woche babytv dabei kommt es mir so vor als wäre erst vor kurzem der letzte gewesen. die zeit rennt so unglaublich

Viel Spaß beim Feiern
Bei uns ist so blödes Wetter, da hat man gar keine Lust rauszugehen.
kara2009
1738 Beiträge
02.11.2013 15:25
Hallo Mädels,

wir waren heute morgen mal im Ikea und haben geschaut nach einer Wickelkommode aber wird wohl wahrscheinlich doch ne Komode wo wir das Auflagenbrett wieder drauf schrauben weil das haben wir nämlich noch.

Ansonsten ist es bei uns ziemlich trüb und wir machen ein ruhiges WE. Fühle mich heute so gar nicht schwanger habe aber das gefühl mein krümmel seit ein paar tagen immer mal wieder zu spüren. Mal so ein Kribbeln mal ein ganz leichtes Blubb.

Sonst auch jemand der erst in der 14 SSW ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt