Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
04.09.2013 20:13
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...

Darfst auch gerne hier bleiben
danke aber hab da leider nicht die zeit zu. stehe früh um 5 aus um meine maus bei oma abzugeben und meine Ausbildung weiter zu machen. bin von 5:30 - 17:00 uhr nicht zu hause und geniese dann die wenige zeit mit der maus

leah war geplant kind nr 2 noch nicht jetzt

Das kann ich durch aus verstehen
Viel Glück für deine SS und für deine Ausbildung
a h wird schon wenn man was will klappt das auch und ich hab ja schon den abgeschlossenen sozialassistenten. mach jetzt erzieher
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
04.09.2013 20:18
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...
danke aber hab da leider nicht die zeit zu. stehe früh um 5 aus um meine maus bei oma abzugeben und meine Ausbildung weiter zu machen. bin von 5:30 - 17:00 uhr nicht zu hause und geniese dann die wenige zeit mit der maus

leah war geplant kind nr 2 noch nicht jetzt

a h wird schon wenn man was will klappt das auch und ich hab ja schon den abgeschlossenen sozialassistenten. mach jetzt erzieher

Ich bin auch Erzieherin Ist ein toller Beruf aber eine anstrengende Ausbildung.Vor allem mit Kind und Schwanger stell ich mir das heftig vor?!
diekleene
53975 Beiträge
04.09.2013 20:26

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...

Ich bin auch Erzieherin Ist ein toller Beruf aber eine anstrengende Ausbildung.Vor allem mit Kind und Schwanger stell ich mir das heftig vor?!
ich mChs schulisch. es ist anstrengend in der Hinsicht das ich auf oma angewiesen bin da mei mann im schichtdienst arbeitet. dazu bin ich immef 1, 5h mit der straba eine Strecke unterwegs. und dann 8h schule
es ist aber so geregelt das ich die Praktika nachhole und nur bis mitte feb gehe statt biszum muschu. einfach weil das nur 2 wochen schule nach dden Ferien wären und so das einsteigen leichter geht.

was ich jstzt schon merke das lange sitzen geht gar ne. zieht immef total. aber gut herzl schlägt und so lange ich es vertreten kann mach ich mit
04.09.2013 20:30
Das ist ja schön das eure Fa Besuche so toll waren
So soll es sein
Peanut82
1318 Beiträge
04.09.2013 20:31
Zitat von 04mami07:

Zitat von 04mami07:

Hey Mädels, war grad im kkh.
sieht nicht gut aus.

Zur Erinnerung. Habe vor 3 positiv getestet.
Vor 2 wochen war der hcg bei 193 und die fruchthöle 0,18
Heute war die fruchthöle 0,45. Angeblich 4+2 ssw und es war leer.
ich kann nicht vor 3 wochen positiv getestet haben und jetzt in der 4.ssw sein.

Bin echt fix und fertig.
Jetzt soll ihn bis montag warten, bis ich den Termin bei meiner Ärztin habe.

ich habe das schon durch. Nicht nochmal.

Oh Mensch das tut mir so leid.Aber warte erst mal ab.Ich weiß ist leichter gesagt als getan

es ist doch eigentlich schon klar

Oh Nein!!! es tut mir sehr leid!! Dafür gibt es keine Worte Ich weiß leider auch wie es sich anfühlt..leider.. ich könnte gerade anfangen zu weinen...
Ich hoffe, dass es doch noch gut ausgeht für dich!!
04.09.2013 20:33
Zitat von Peanut82:

Zitat von 04mami07:

Zitat von 04mami07:

Hey Mädels, war grad im kkh.
sieht nicht gut aus.

Zur Erinnerung. Habe vor 3 positiv getestet.
Vor 2 wochen war der hcg bei 193 und die fruchthöle 0,18
Heute war die fruchthöle 0,45. Angeblich 4+2 ssw und es war leer.
ich kann nicht vor 3 wochen positiv getestet haben und jetzt in der 4.ssw sein.

Bin echt fix und fertig.
Jetzt soll ihn bis montag warten, bis ich den Termin bei meiner Ärztin habe.

ich habe das schon durch. Nicht nochmal.

Oh Mensch das tut mir so leid.Aber warte erst mal ab.Ich weiß ist leichter gesagt als getan

es ist doch eigentlich schon klar

Oh Nein!!! es tut mir sehr leid!! Dafür gibt es keine Worte Ich weiß leider auch wie es sich anfühlt..leider.. ich könnte gerade anfangen zu weinen...
Ich hoffe, dass es doch noch gut ausgeht für dich!!

Oh mir tut es auch sehr leid
04.09.2013 20:39
Oh nein Mami
Was sagt denn der Arzt genau ?
04mami07
5799 Beiträge
04.09.2013 20:49
Zitat von Aurelchen2011:

Oh nein Mami

Danke euch.
sie sagte nicht viel. Nur das sie mehr auf dem US erwartet hat nach meiner Geschichte.

Und Mädels, nun weine ich doch mal, habe es doch nicht verlernt.
Nun kann ich aber auch nicht wieder aufhören zu heulen.

Ich möchte nicht ein 4. Stern haben.
Ich bin dann erstmal raus bei euch.
04.09.2013 20:52
Zitat von 04mami07:

Zitat von Aurelchen2011:

Oh nein Mami

Danke euch.
sie sagte nicht viel. Nur das sie mehr auf dem US erwartet hat nach meiner Geschichte.

Och Mensch, vielleicht geht's doch noch gut!!!
Ich fühle mit dir und hoffe und Bange jeden Tag das es da bleibt , ich würde das nicht so einfach wegstecken, deshalb verstehe ich dich !
Weine ruhig, es ist ein schwerer Verlust und bei die jetzt mehrmals

Ich Drücke dir alle Daumen
Peanut82
1318 Beiträge
04.09.2013 20:56
Zitat von 04mami07:

Zitat von Aurelchen2011:

Oh nein Mami

Danke euch.

Ja, lass es raus und weine dich aus. Es muss manchmal einfach sein!!

Fühl dich fest gedrückt und dass es Dir bald besser geht und du glücklich kugeln kannst, falls es jetzt nicht gut ausgehe sollte!!

Wann erfährst du wie es weitergeht?
04.09.2013 21:04
Bei mir hat man den HCG-Wert auch nicht kontrolliert. Nur Ultraschall gemacht. Nächstes mal wird es den HCG-Wert mal kontrollieren aber in der ersten ss hat es auch nicht immer kontrolliert.

Im Winter wird es nicht einfach mit dem einpacken. Habe ja ein Mai Baby 2013 und im Winter habe ich keine Jacke gefunden die gepasst hat und sonst musste ich sie 2 Grössen grösser kaufen und dann sah ich auch wie ein M&M- Männchen

04mami07 Wenn du aber erst in der 4 ssw wärst kann es gut möglich sein dass man nichts sieht. Ich bin heute 5+1 und man hat den Dottersack ganz klein gesehen und die Fruchthöhle ist 6,3 mm. Mit dem will ich sagen dass man in ein paar Tagen vielleicht schon mehr sieht. Mein FA meinte heute dass man wahrscheinlich nichts sieht bei 5+1 und wenn du echt erst kurz vor 5 bist ist es gut möglich dass man nichts sieht. Bei der Mia-Sophie hat der Arzt auch mal gesagt sie ist viel zu klein, dass ist nicht gut. 2 Tage später hat sie extrem aufgeholt und hat perfekt in die Kurve gepasst. Die Kleinen wachsen eben wie sie wollen. Gib noch nicht auf
04.09.2013 21:07
Mir ist gerade so übel und ich hab so mensähnliche Schmerzen heute aber schon den ganzen Tag über
Zajury
2158 Beiträge
04.09.2013 21:13
Dann stellich mich mal eben kurz von ich bin 26 jahre jung , Verheiratet, und wir haben schon eine fast 27monate alte Tochter Marie Jasmin, vor ihr hatte ich auch eine Fg. war zu der ss mit ihr schon mal hier im forum und nu halt wieder. Diesmal ist iwi aber auch alles anders und komisch.... hab in diesem zyklus ovus gemacht bin aber nicht sonderlich schlau draus geworden also so wie es mein Fa gesagt hat um den möglichen ES rum jeden zweiten tag herzen und dann hatte ich ne mir doch alles egal laune bis letzte woche montag da wurd ich kribbelger und hibeliger und hab da sie halt einfach mal da waren (waren bei den ovus dabei) angefangen zu testen erst nur so frei nach demmotto man weiß ja nie... dann am nmt war da auf den test nihct wirklich was zu sehen nur ganz eben wennman ihn in richtige licht dreht dann hat meinmann gesagt ok dann holen wir halt noch mal ein beim dm haben und dann den testa med besorgt 2 in einer packung den hab ich dann auch gemacht hab nach 5 min dauf geschaut konnt so aber nichts erkennen nudn hab ihn wieder weg gelegt danach mussten wir dann aber weg und als wir später wieder zuhause waren wollt ich ihn weg werfen und huch da war auf mal ne dünne blaue zweite linie zu sehen hab dann amnächsten tag noch mal ein gemacht das leiche spiel wieder erst war nichts zu sehen aber das test feld war wie ich fand auch fast am schwimmen hab es dann nach ner weile abgetupft und 2 min später war da wieder diese zweite linie ich konnt es kaum glauben war so fix udn foxi wuste nicht was nu sache ist und hab am monta bei meinem Fa angerufen wo ich dann für dienstag vormittag einen termin bekommen hab aber ich konnte es ja nicht lassen und hab mit noch vom rossmann einen billig streifen test geholt udn der dreck sack zeigt nichts an ich noch mehr verwirrt und schon mit dem gedanken schade falsche hoffnung zum FA hab dem das erzählt udn er fand das auch iwi komisch aber naja er hat dann US gemacht und was ist da findet er doch tatsächlich die einnistung 2,9mm also genau das was er ehen wollte bin der rechnung nach heute bei 4+6ssw udn soll nöchsten woche donnerstag wieder hin kommen gleichzur ersten vorsorge untersuchung *freu mich ja so*
04mami07
5799 Beiträge
05.09.2013 05:48
Zitat von Samantha T.:

Bei mir hat man den HCG-Wert auch nicht kontrolliert. Nur Ultraschall gemacht. Nächstes mal wird es den HCG-Wert mal kontrollieren aber in der ersten ss hat es auch nicht immer kontrolliert.

Im Winter wird es nicht einfach mit dem einpacken. Habe ja ein Mai Baby 2013 und im Winter habe ich keine Jacke gefunden die gepasst hat und sonst musste ich sie 2 Grössen grösser kaufen und dann sah ich auch wie ein M&M- Männchen

04mami07 Wenn du aber erst in der 4 ssw wärst kann es gut möglich sein dass man nichts sieht. Ich bin heute 5+1 und man hat den Dottersack ganz klein gesehen und die Fruchthöhle ist 6,3 mm. Mit dem will ich sagen dass man in ein paar Tagen vielleicht schon mehr sieht. Mein FA meinte heute dass man wahrscheinlich nichts sieht bei 5+1 und wenn du echt erst kurz vor 5 bist ist es gut möglich dass man nichts sieht. Bei der Mia-Sophie hat der Arzt auch mal gesagt sie ist viel zu klein, dass ist nicht gut. 2 Tage später hat sie extrem aufgeholt und hat perfekt in die Kurve gepasst. Die Kleinen wachsen eben wie sie wollen. Gib noch nicht auf

der test war vor 3 wochen positiv. Kann dann doch nicht in der 4. Woche sein. Und in 2 wochen gerade mal von 0,18mm auf 0,45 mm ist viel zu wenig.
Am Montag habe ich erst wieder ein Termin.
diekleene
53975 Beiträge
05.09.2013 06:05
Da ja nun doch mal mit lese stell ich mich mal vor.

Ich bin 23 jahre jung, habe eine 7 monate alte zuckersüsse krabbelmaus die gelegentlich auf den Namen leah Anastacia reagiert. Auf sie haben wir 3 jahre warten müssen, mit einer fg dazwischen und nun hat sich in unseren hochzeitsvorbereitungen jemand eingeschummelt.
Nebenbei habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin jetzt angefangen.

Et ist eig der 28.4. Bei meiner tochter bin ich 10 Tage über Termin gegangen und denke daher das wir wohl auch diesmal den et nicht einhalten werden

Noch fragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt