<3 Mai-Käfer 2014 <3
04.09.2013 14:15
hallo zusammen
darf ich mich euch hier anschließen?
hatte letzte woche mittwoch getestet gehabt da zeigte mir der schwangerschaftstest an das ich in der 3-4 woche schwanger sei
hab sofort mim rauchen aufgehört und als am sonntag der nikotinentzug so stark war das ich kurz davor stand eine zu rauchen hab ich nochmal nen test gemacht dieser zeigte nun 4-5 woche schwanger an...
am freitag hab ich einen termin beim FA bin gespannt ob man was sieht
hatte letzte woche mittwoch getestet gehabt da zeigte mir der schwangerschaftstest an das ich in der 3-4 woche schwanger sei
hab sofort mim rauchen aufgehört und als am sonntag der nikotinentzug so stark war das ich kurz davor stand eine zu rauchen hab ich nochmal nen test gemacht dieser zeigte nun 4-5 woche schwanger an...
04.09.2013 14:20
Zitat von ilkabella:
hallo zusammen
Hey das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
04.09.2013 15:11
Zitat von Aurelchen2011:
Krass dann gab ich echt vor nmt getestet ich wusste ja nicht wie mein Zyklus ist
Der Doc sagt bin auf jedenfall schwanger
Kann ich mich denn jetzt freuen ??
Das freut mich
04.09.2013 15:14
Danke !!!
Ich bin wirklich erst erleichtert wenn ich am Dienstag beim Fa war!
Ich bin wirklich erst erleichtert wenn ich am Dienstag beim Fa war!
04.09.2013 15:21
Zitat von ilkabella:
hallo zusammen
Klaro
Na denn mal
04.09.2013 15:39
Leidet Ihr auch so unter Verstopfung das ist heftig obwohl ich Ballaststoffreich esse geht nix und wenn dann knüppelhart
04.09.2013 16:02
Huhu
Ich komme grad vom Arzt und bin noch ganz aufgedreht! Es war alles da, alles so wie es sein sollte. Sogar das Herz hab ich schlagen gesehen! War ein wahnsinns Moment, hatte Gänsehaut und tränen in den Augen...
Hach, bin ich erleichtert...
mutterpass hab ich leider noch keinen, den bekomme ich erst beim nächsten mal. Foto hab ich leider auch keins bekommen, hab auch gar nich danach gefragt:/
aber viele werbeartikel hab ich bekommen! Lotionen, hefte,ein buch, sogar ein babytrinkfläschchen war dabei.
ich bin offiziell schwanger, ahh!
Ich komme grad vom Arzt und bin noch ganz aufgedreht! Es war alles da, alles so wie es sein sollte. Sogar das Herz hab ich schlagen gesehen! War ein wahnsinns Moment, hatte Gänsehaut und tränen in den Augen...
mutterpass hab ich leider noch keinen, den bekomme ich erst beim nächsten mal. Foto hab ich leider auch keins bekommen, hab auch gar nich danach gefragt:/
aber viele werbeartikel hab ich bekommen! Lotionen, hefte,ein buch, sogar ein babytrinkfläschchen war dabei.
04.09.2013 17:24
Zitat von Lindwurm:
Huhu
Ach Lindwurm, das freut mich für dich!!!!
Super!!! ...und Werbegeschenke sind toll!! Ich habe auch einiges zu lesen mitbekommen, aber keine Lotion o.ä...vielleicht beim nächsten Mal
04.09.2013 17:28
Mir geht seit vorgestern nicht so dolle...entweder bekomme ich eine Erkältung oder die SS-Anzeichen geben Gas!! Mir ist nur kalt, muss ständig aufstoßen und alles riecht extrem für mich ..ach ja, übel ist mir ab nachmittags..jetzt gerade ganz schlimm.. pfuih
Wie geht es euch?
Wie geht es euch?
04.09.2013 17:35
Zitat von Peanut82:
Mir geht seit vorgestern nicht so dolle...entweder bekomme ich eine Erkältung oder die SS-Anzeichen geben Gas!! Mir ist nur kalt, muss ständig aufstoßen und alles riecht extrem für mich ..ach ja, übel ist mir ab nachmittags..jetzt gerade ganz schlimm.. pfuih
Wie geht es euch?
Klingt für mich eher nach SS-Anzeichen... ich hab auch ne ganz feine Nase während der SS... manchmal kann das ganz schön nerven... das frieren kenn ich auch...
Hab mir heut mal Gedanken über den Geburtsmonat gemacht... eigentlich ist der doch wirklich perfekt... Wir sind im Winter schwanger und sobald es richtig warm wird kommen die Kleinen
04.09.2013 17:41
Huhu,
Lindwurm das freut mich total für dich.Sobald man ein Herzlein bubbern sieht ist man doch deutlich erleichtert!Stimmts?Wann hast du denn wieder einen Termin?
Peanut ich glaube auch eher es sind SS-Sytome.Ich hab auch den ganzen Tag total kalt und das obwohl wir momentan tagsüber 30° haben
Die-Steffie ja stimmt schon.Dieses Jahr wurde es ja erst im Juni richtig warm.Wir hatten ende Mai noch die Heizung an
lg
Lindwurm das freut mich total für dich.Sobald man ein Herzlein bubbern sieht ist man doch deutlich erleichtert!Stimmts?Wann hast du denn wieder einen Termin?
Peanut ich glaube auch eher es sind SS-Sytome.Ich hab auch den ganzen Tag total kalt und das obwohl wir momentan tagsüber 30° haben
Die-Steffie ja stimmt schon.Dieses Jahr wurde es ja erst im Juni richtig warm.Wir hatten ende Mai noch die Heizung an
lg
04.09.2013 17:46
*
Lockenlicht ~ ET 29.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Lemon-Butterfly01 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Aurelchen2011 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
tini1988 ~ ET 04.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
lilie86 ~ ET 04.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: ? Jahre ~ Outing:
Samantha T. ~ ET 05.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 08.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 14.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 15.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
04mami07 ~ ET ?.05.14 ~ 4. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
* 04mami07: 09.09.2013
* lilie86: 09.09.2013
* Aurelchen2011: 10.09.2013 / 09.45 Uhr
* Emilia8808: 10.09.2013
* tini1988: 16.09.2013 / 10.00 Uhr
* Sunshine111: 16.09.2013 / 15.00 Uhr
* Peanut82: 16.09.2013
* Lemon-Butterfly01: 17.09.2013 / 16.00 Uhr
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
Wer auf die Liste will schreibt mir eine PN mit den ganzen Daten! Daaaaanke [color=#FB0034] [/color]
04.09.2013 18:45
War heute beim FA. Ist alles super. Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen Habe erst wieder am 15.10 den nächsten Termin. Aber dann gibt es ein Bildchen
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt