Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2013 10:45
heute NMT+1 und völlig mensfrei..... haltet mir ein plätzchen frei - am samstag werd ich testen
Zajury
2158 Beiträge
05.09.2013 10:45
Zitat von Peanut82:

Zitat von Zajury:

Zitat von Peanut82:

Jaaaa, hab auch Wochenwechsel!!
Hab es gestern meinem Mann erzählt u er hat mich etwas ungläubig angeschaut *lach* Ich meinte, das müssten wir jetzt jeden Donnerstag feiern

@ Lemon: Herzlichen Glückwunsch auch an dich!!

glückwunsch euch beiden zum wochen wechsel
*
Ich hab heut auch wochen wechsel 5+0

Dann sind wir ja gleich weit
...Ich muss noch 11 Tage bis zum FA Termin warten ..das ist soooo laaaange hin ..
ich hab heut in einer woche wieder termin bin ja so aufgeregt soll dann auch emin alten mutterpass mit bringen dann wird auch gleich alles eingetagen hihi.
Zajury
2158 Beiträge
05.09.2013 10:50
Zitat von zartbitter:

heute NMT+1 und völlig mensfrei..... haltet mir ein plätzchen frei - am samstag werd ich testen
uhiiii hey *drücke* dir die daumen
Emilia8808
691 Beiträge
05.09.2013 10:54
Hey guten Morgen an Alle

wollte mal fragen wie es wuch so geht ? Bei meiner ersten SS ging es mir richtig schlecht mit übelkeit Kopfschmerzen usw......und jetzt geht es mir echt gut ausser Hitzewallungen müdigkeit und Brust und Unterleibsziehen .....bin ja eigentlich froh aber ist das normal???
05.09.2013 10:58
Kommt bald alle !!! Damit hier mal Schwung rein kommt
Emilia8808
691 Beiträge
05.09.2013 10:59
Zitat von Emilia8808:

Hey guten Morgen an Alle

wollte mal fragen wie es wuch so geht ? Bei meiner ersten SS ging es mir richtig schlecht mit übelkeit Kopfschmerzen usw......und jetzt geht es mir echt gut ausser Hitzewallungen müdigkeit und Brust und Unterleibsziehen .....bin ja eigentlich froh aber ist das normal???

ach und etwas schwindelig
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2013 11:04
Zitat von Aurelchen2011:

Kommt bald alle !!! Damit hier mal Schwung rein kommt

ich weiss, hört sich grad echt eingebildet an, aber ich würd einiges drauf verwetten, dass sich die mitleserzahl spontan verdoppelt, wenn ich hier mitschreib
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2013 11:04
Zitat von Zajury:

Zitat von zartbitter:

uhiiii hey *drücke* dir die daumen

dankeschön
Peanut82
1318 Beiträge
05.09.2013 11:15
Zitat von Emilia8808:

Hey guten Morgen an Alle

Ich bin meeega müde u schlafe mind. 9 Stunden nachts u vorher meist schon auf den Sofa *lach*
Übel ist mir nachmittags immer u Kopfweh habe ich auch ab und zu..da habe ich mir eben einen Kaffee gemacht u gleich ein.schlechtes Gewissen, wenn ich den trinke
Schmerzen im Bauch habe ich nicht mehr..nur ein Ziepen mal hier u mal da
...dafür spannen meine Hosen schon

Emilia8808
691 Beiträge
05.09.2013 11:17
Zitat von Peanut82:

Zitat von Emilia8808:

Hey guten Morgen an Alle

Ich bin meeega müde u schlafe mind. 9 Stunden nachts u vorher meist schon auf den Sofa *lach*
Übel ist mir nachmittags immer u Kopfweh habe ich auch ab und zu..da habe ich mir eben einen Kaffee gemacht u gleich ein.schlechtes Gewissen, wenn ich den trinke
Schmerzen im Bauch habe ich nicht mehr..nur ein Ziepen mal hier u mal da
...dafür spannen meine Hosen schon

Ja das mit Hosen kenn ich auch schon ist doch komisch
Die-Steffi
2140 Beiträge
05.09.2013 11:31
Zitat von zartbitter:

Das wäre ja lustig.... könnten wir dann Schwangerentreffen machen so nah wie wir beieinander wohnen
zartbitter
46787 Beiträge
05.09.2013 11:33
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von zartbitter:

Das wäre ja lustig.... könnten wir dann Schwangerentreffen machen so nah wie wir beieinander wohnen

Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
05.09.2013 11:52
Allen Hibblerinnen die auf ein Mai-Käferchen hoffen drücke ich ganz fest die Daumen.

Sorry das ich heute so abwesend bin aber meine Oma ist letzte Nacht gestorben
05.09.2013 11:54
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Allen Hibblerinnen die auf ein Mai-Käferchen hoffen drücke ich ganz fest die Daumen.

Sorry das ich heute so abwesend bin aber meine Oma ist letzte Nacht gestorben

oh das tut mir leid
05.09.2013 11:55
Willkommen an alle "Neuen".

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt