<3 Mai-Käfer 2014 <3
18.10.2013 19:03
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:lass dich nicht runterziehen
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:gute Besserung
Melde mich auch mal wieder, momentan gehts mir nicht gut bin Körperlich angeschlagen deshalb schreibe ich nicht soviel
ich esse auch kaum noch was und schlafe derzeit sehr viel , ich hab mir denke ich einen Virusinfekt eingefangen ...
Danke hoffe mich erwischt es nicht wirklich noch heftiger kann ich nicht gebrauchen und dann fühl ich mich noch scheiße weil ich nicht auf die Beerdigung von meinen Opa gehen konnte aber ich kann einfach Körperlich nicht ich krieg das eh alles wieder vorgehalten von meiner Zwillingsschwester
Ich lasse mich auch nicht runterziehen wenn es nicht geht dann geht es halt nicht und sie versteht nicht das ich und mein Verlobter hier 2 Kinder haben die auch Ihren Vater und Mutter brauchen sie ist neidisch das ich Kinder habe weil es bei ihr nicht klappt und die Beziehung von ihr läuft auch nicht grade Rosig.
18.10.2013 19:26
Zitat von Supermaus32:schade das sie neidisch ist, aber kann es auch irgendwie verstehen
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
...
Danke hoffe mich erwischt es nicht wirklich noch heftiger kann ich nicht gebrauchen und dann fühl ich mich noch scheiße weil ich nicht auf die Beerdigung von meinen Opa gehen konnte aber ich kann einfach Körperlich nicht ich krieg das eh alles wieder vorgehalten von meiner Zwillingsschwester
Ich lasse mich auch nicht runterziehen wenn es nicht geht dann geht es halt nicht und sie versteht nicht das ich und mein Verlobter hier 2 Kinder haben die auch Ihren Vater und Mutter brauchen sie ist neidisch das ich Kinder habe weil es bei ihr nicht klappt und die Beziehung von ihr läuft auch nicht grade Rosig.
18.10.2013 19:43
Zitat von diekleene:
Zitat von Supermaus32:schade das sie neidisch ist, aber kann es auch irgendwie verstehen
Zitat von diekleene:
...
Naja sie sagte mal bei ihr wäre alles In Ordnung dann müsste doch etwas bei dem mann nicht stimmen oder ? Naja es gibt ja auch diese Schilddrüsenunterfunktion oder so?
18.10.2013 21:15
Huhu Mädels,
kann verstehen wenn ich aus der Liste gelöscht wurde, komm ja kaum zum Schreiben hier, geschweige denn zum Lesen. Hab aber alles nachgelesen, aber zum Kommentieren weiß ich leider nicht mehr alles...
@ Lemon: Das mit der Auffälligen NF tut mir echt leid. Ich drück euch so die Daumen das nix schlimmes ist und euer Kind keinen Gendefekt hat. Und wenn doch das ihr für euch die richtige Entscheidung trefft! Und Glückwunsch zum Jungen.
@all: Wir lassen auch keine Vorabuntersuchungen machen, denn wie bei Lemon wird der Arzt das sofort auf einen Blick sehen wenn mit der NF was nicht in Ordnung ist. Und alles andere wollen wir nicht wissen. Würden wahrscheinlich sowieso keine Konsequenzen ziehen, je nachdem wie schlimm es wäre...
@me: Hatte am Mittwoch endlich den allerersten langersehnten Frauenarzttermin. Alles ist in Ordnung, wurde allerdings eine Woche zurückgestuft Bin jetzt also erst 7+6) Hab auch ein Bildchen bekommen aber darauf erkennt man so gut wie nix...
kann verstehen wenn ich aus der Liste gelöscht wurde, komm ja kaum zum Schreiben hier, geschweige denn zum Lesen. Hab aber alles nachgelesen, aber zum Kommentieren weiß ich leider nicht mehr alles...
@ Lemon: Das mit der Auffälligen NF tut mir echt leid. Ich drück euch so die Daumen das nix schlimmes ist und euer Kind keinen Gendefekt hat. Und wenn doch das ihr für euch die richtige Entscheidung trefft! Und Glückwunsch zum Jungen.
@all: Wir lassen auch keine Vorabuntersuchungen machen, denn wie bei Lemon wird der Arzt das sofort auf einen Blick sehen wenn mit der NF was nicht in Ordnung ist. Und alles andere wollen wir nicht wissen. Würden wahrscheinlich sowieso keine Konsequenzen ziehen, je nachdem wie schlimm es wäre...
@me: Hatte am Mittwoch endlich den allerersten langersehnten Frauenarzttermin. Alles ist in Ordnung, wurde allerdings eine Woche zurückgestuft Bin jetzt also erst 7+6) Hab auch ein Bildchen bekommen aber darauf erkennt man so gut wie nix...
18.10.2013 21:18
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von blackangelid:
Hey warum bin ich denn rausgeflogen
Sorry hatte bissel Aussortiert da viele über 2-3 Wochen hinweg nichts mehr geschrieben haben. Ich trag dich aber dann gerne wider ein
na ja 2-3 Wochen sinds bei mir aber nicht gewesen, so alle Woche schreib ich schon mal was. Hab leider nicht so viel zeit
Würdest du mich wieder eintragen? Wenn euch Wöchentlich aber zu wenig ist kannst mich auch draußen lassen. Entscheide selbst. Ich les jedenfalls fleissig mit!
blackangelid ET ist nun vordatiert auf den 01.06. bin also nun eigentlich ein Junili...glaub ich aber noch nicht ganz, weiß genau wann mein ES war
Nächster FA Termin ist der 13.11.
18.10.2013 21:39
Huhu,
soweit ist alles in Ordnung...
Kann verstehen das ich durch das wenige schreiben aus der Liste gelöscht wurde (hab glaub jetzt das 3. oder 4. mal was geschrieben)..
Komme leider nicht mit, da sehr viel geschrieben wird
Kann hauptsächlich nur Abends an den PC wenn unsere Kleine schläft und sie fängt schon wieder mit Husten und Schnupfen an...dazu kommen noch einige Termine wegen Beinschienen, Physio und ich gehe seit vorgestern auch wieder ein paar Stunden arbeiten.
Ich lasse euch entscheiden ob ich wieder in der Liste stehen werde oder nicht. Versuche trotzdem weiterhin mit dem lesen hinterher zu kommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
soweit ist alles in Ordnung...
Kann verstehen das ich durch das wenige schreiben aus der Liste gelöscht wurde (hab glaub jetzt das 3. oder 4. mal was geschrieben)..
Komme leider nicht mit, da sehr viel geschrieben wird
Kann hauptsächlich nur Abends an den PC wenn unsere Kleine schläft und sie fängt schon wieder mit Husten und Schnupfen an...dazu kommen noch einige Termine wegen Beinschienen, Physio und ich gehe seit vorgestern auch wieder ein paar Stunden arbeiten.
Ich lasse euch entscheiden ob ich wieder in der Liste stehen werde oder nicht. Versuche trotzdem weiterhin mit dem lesen hinterher zu kommen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
18.10.2013 21:55
Huhu ihr lieben,
So ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es jeden Tag anders. Oft übelkeit und dann wieder ein Tag 100% alles gut.
hab nun nicht alles nachgelesen. Was mir aber im Kopf geblieben ist, war das Ergebniss von Lemon. Ich kann dir dazu sagen, meine Schwägerin hatte das genauso anfang des Jahres. Es ist aber alles positiv ausgefallen. Der Kleine ist vor zwei Wochen pudelwohl zur Welt gekommen. Er hatte auch eine Nackenfalte von 5mm.
ich muss erst in zwei Wochrn wieder hin.lass aber auch die nfm machen. Fühl mich einfach sicherer.
Tragt ihr eigentlich schon schwangerschaftsklamotten?
Ab wann kann man denn bewegungen beim zweiten erwarten?
so nun gehts ins bettchen.
Gute nacht
So ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es jeden Tag anders. Oft übelkeit und dann wieder ein Tag 100% alles gut.
hab nun nicht alles nachgelesen. Was mir aber im Kopf geblieben ist, war das Ergebniss von Lemon. Ich kann dir dazu sagen, meine Schwägerin hatte das genauso anfang des Jahres. Es ist aber alles positiv ausgefallen. Der Kleine ist vor zwei Wochen pudelwohl zur Welt gekommen. Er hatte auch eine Nackenfalte von 5mm.
ich muss erst in zwei Wochrn wieder hin.lass aber auch die nfm machen. Fühl mich einfach sicherer.
Gute nacht
18.10.2013 22:54
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Uih, ihr schreibt immer so viel!!
@Aurelchen: ich sollte mich bei der Blutung auch schonen u drei mal täglich Magnesium nehmen, das entspannt wohl u verhindert evtl Krämpfe. Hast du welches Zuhause? Kann ja nicht schaden
@Heiraten: ich plane auch nichts, bevor kein Antrag da ist ..aber er hat schon gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde schwanger zu heiraten..das tut es nicht ... Ich bin gespannt
@Namen: für ein Mädchen wissen wir den Rufnamen auch schon..aber es soll gern noch ein zweiter Name dazu.. für nen Jungen hingegen tun wir uns beide echte schwer!
@Zarti: der Name ist echt toll!!! ...aber meine Chefin heißt Lia, daher ist's nix für uns. Aber ein total klangvoller Name in deiner Konstellation
ich bin gerade auf dem Heimweg u habe starke UL Schmerzen..ziehen u stechen... Ganz fies. Geh gleich in die Wanne
LG
Ich hab doch noch keinen Namen
Sorry Zarti, mein Fehler..... Ich meinte die Steffi!! sie hatte so einen schönen Mädchennamen gepostet
19.10.2013 02:26
Zitat von Anne8804:ich trage noch normale sachen. Zwar passt nicht mehr alles, aber noch finde ich sachen im schrank
Huhu ihr lieben,
Gute nacht
mein arzt hat mich beim letzten mal 12+4 gefragt ob ich schon was merke.
Er meinte beim zweiten merkt man es eher und da meine ss ja erst paar monate her ist, noch ein Stück eher.
19.10.2013 02:31
Morgen
ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen mit ww herzlichen Glückwunsch
ich bin seit 01:40 wach und kann nicht schlafen. mein mann schnarcht hier neben mir, fantastisch.
Kann auch irgendwie nicht abschalten seine eine aussage gestern, dafür hätte ich ihn am liebsten gekillt. Er ist docb allen ernstes der meinung das SEINE mutter die krippeneingewöhnung machen soll, weil ie sich doch so freut und das unbedingt machen will. dachte echt der will mich gestern rollen. Das doch meine tochter und nicht die seiner mutter.
Vielleicht kommts durch meine hormone, aber ich seh das sowas von nicht ein
ansonsten bin ich jetzt 14. Ssw schon die zeit vergeht so schnell
ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen mit ww herzlichen Glückwunsch
ich bin seit 01:40 wach und kann nicht schlafen. mein mann schnarcht hier neben mir, fantastisch.
Kann auch irgendwie nicht abschalten seine eine aussage gestern, dafür hätte ich ihn am liebsten gekillt. Er ist docb allen ernstes der meinung das SEINE mutter die krippeneingewöhnung machen soll, weil ie sich doch so freut und das unbedingt machen will. dachte echt der will mich gestern rollen. Das doch meine tochter und nicht die seiner mutter.
19.10.2013 08:12
*
Lockenlicht ~ ET 18.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
diekleene ~ ET 26.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
tini1988 ~ ET 29.04.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Sunshine111 ~ ET 30.04.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Lemon-Butterfly01 ~ ET 01.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Lindwurm ~ ET 01.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Aurelchen2011 ~ ET 02.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
Peanut82 ~ ET 08.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 31 Jahre ~ Outing:
Acacia-Wayne ~ ET 08.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 20 Jahre ~ Outing:
kara2009 ~ ET 09.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 27 Jahre ~ Outing:
Serena87 ~ ET 12.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Emilia8808 ~ ET 12.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Tanja32 ~ ET 14.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Zartbitter ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
brina15 ~ ET 15.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Naila11 ~ ET 16.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Die-Steffi ~ ET 17.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 29 Jahre ~ Outing:
Natha_1987 ~ ET 17.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 26 Jahre ~ Outing:
Alicia09 ~ ET 18.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Freya0605 ~ ET 19.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
Baby_Engelchen88 ~ ET 19.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 24 Jahre ~ Outing:
angel_hug_in ~ ET 20.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
kenzie ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 34 Jahre ~ Outing:
Anne8804 ~ ET 20.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 25 Jahre ~ Outing:
aidualc13 ~ ET 21.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
BimBam81 ~ ET 23.05.14 ~ 1. Kind ~ Alter: 32 Jahre ~ Outing:
Augustkugerl ~ ET 25.05.14 ~ 2. Kind ~ Alter: 30 Jahre ~ Outing:
Supermaus32 ~ ET 25.05.14 ~ 3. Kind ~ Alter: 23 Jahre ~ Outing:
* Tanja32: 21.10.2013 / (1. Screening)
* Lemon-Butterfly01: 21.10.2013 / 14.00 Uhr
* Serena87: 21.10.2013 / 16.20 Uhr
* angel_hug_in: 23.10.2013 / 11.10 Uhr
* Aurelchen2011: 24.10.2013 / 09.15 Uhr (NFM)
* kara2009: 25.10.2013 NFM
* Peanut82: 25.10.2013 / 08.00 Uhr
* Die-Steffi: 25.10.2013 / 08.30 Uhr
* Peanut82: 28.10.2013 / 19.30 Uhr
* Augustkugerl: 29.10.2013 / 16.45 Uhr
* aidualc13: 29.10.2013 / 17.00 Uhr
* Lindwurm: 30.10.2013 / 10.20 Uhr
* Emilia8808: 31.10.2013 / 15.45 Uhr
* Anne8804: 01.11.2013
* Supermaus32: 04.11.2013 / 09.00 Uhr
* Lemon-Butterfly01: 04.11.2013 / 14.00 Uhr
* kara2009: 06.11.2013
* Alicia09: 06.11.2013 / 10.00 Uhr
* Zartbitter: 08.11.2013 / 11.00 Uhr (NFM)
* Natha_1987: 12.11.2013
* diekleene: 12.11.2013 / 16.00 Uhr
* Augustkugerl: 12.11.2013 / 16.45 Uhr (NFM)
* diekleene: 10.12.2013 / 14.40 Uhr (2. Screening)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-mai-kaefer-2014
04mami07
Zajury
Würmchen2009
jolie90
Reschin87
Maggie86
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/he arts-sternenkinder-mai-2014-hearts?page=1
Bitte neue Termine und Änderungen per PN an mich!
(Aktualisiert 19.10.2013)
19.10.2013 08:39
Zitat von diekleene:
Morgen
Also das geht ja mal garnicht! Ich versteh dich da vollkommen!
Würde das nicht erlauben schließlich sind wir die Eltern und nicht andersrum
Meine Schwiegermutter hat damals die ganze Geburt vor dem Kreißsaal gewartet so das sogar die Hebammen geschimpft haben und nach der Geburt wollte sie sie direkt haben und da hab ich nein gesagt dann hat sie mit mir paar Tage nicht geredet und seitdem ist eh ein knax drin
19.10.2013 09:50
Zitat von diekleene:
Morgen
Morgen.
Das mit dem Schnarchen kenn ich zu gut. So einen Kandidaten habe ich hier auch.
Und wegen der Eingewöhnung Würde ich mich genauso aufregen und weigern. Was ein überflüssiger Spruch von ihm.
Alles Gute zum WW
19.10.2013 09:54
Zitat von Anne8804:
Huhu ihr lieben,
Gute nacht
Guten Morgen
Also ich zieh noch meine normalen Sachen an. Die Hosen drücken aber schon etwas, abends am schlimmsten.
@diekleene: Ich würde das auch nicht machen lassen. Es ist ja schließlich euer Baby. Warum will sie es denn so unbedingt, wenn ich fragen darf?
19.10.2013 10:05
Zitat von Anne8804:
Huhu ihr lieben,
Gute nacht
Ich trage nur schwangerschaftshosen, weil ich sie einfach bequemer finde (habe ich aber unschwanger auch getragen hehe) Oberteile trage ich weiterhin meine normalen.
Kindsbewegungen spüre ich unregelmäßig seit ca 2 Wochen. Immer mal vereinzelt und noch ganz schwach.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt