<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.10.2013 16:51
Zitat von diekleene:
Zitat von Lemon-Butterfly01:das ging ja schnell
Morgen früh Termin in der Uniklinik!
Also ich bin verheiratet da ist das mit dem Namen eh klar!
Lg
das ist jetzt nochmal ein us oder schon die fw punktion?
Erst mal ein großer US und dann evtl. morgen auch schon die Punktion Aber dann hab ichs hinter mir
Lg
17.10.2013 16:58
Ich war damals noch unverheiratet , aber sie kleine hat den Namen von meinem Mann bekommen, aber das war auch ein ämtermarsch vom feinsten
Im übrigen hab ich heute meinen 2. Hochzeitstag
Und der braune Ausfluss ich auch noch da
17.10.2013 17:27
Zitat von Aurelchen2011:
Ich war damals noch unverheiratet , aber sie kleine hat den Namen von meinem Mann bekommen, aber das war auch ein ämtermarsch vom feinsten
erstmal Glückwunsch zum Hcohzeitstag.
Und tut mir leid das der Ausfluss noch da ist. Drück dir die daumen das trotzdem alles gut ist. Gehst du noch in die Klinik?
17.10.2013 17:57
Zitat:Das ist bei mir auch so, heute habe ich von einer Bekannten gehört, die ebenfalls schwanger (12.Woche) ist, das sie schon den Kinderwagen und ein paar andere Dinge hat. Ich hab noch nicht den Mut mich so früh darauf einzulassen
Zitat von zartbitter:
oha^^ so früh schon? ok, das find ich krass... aber gut, ich weigere mich überhaupt jetzt schon irgendwelche pläne zu machen, ob zimmer, kinderwagen, name oder sonstwas - das einzige, worüber wir schon reden und ich mitmache ist auto
17.10.2013 18:24
dieses mal hab ich auch noch keine lust zum shoppen, bei der großen wollte ich alles so schnell wie möglich haben
17.10.2013 18:41
Uih, ihr schreibt immer so viel!!
@Aurelchen: ich sollte mich bei der Blutung auch schonen u drei mal täglich Magnesium nehmen, das entspannt wohl u verhindert evtl Krämpfe. Hast du welches Zuhause? Kann ja nicht schaden
@Heiraten: ich plane auch nichts, bevor kein Antrag da ist ..aber er hat schon gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde schwanger zu heiraten..das tut es nicht ... Ich bin gespannt
@Namen: für ein Mädchen wissen wir den Rufnamen auch schon..aber es soll gern noch ein zweiter Name dazu.. für nen Jungen hingegen tun wir uns beide echte schwer!
@Zarti: der Name ist echt toll!!! ...aber meine Chefin heißt Lia, daher ist's nix für uns. Aber ein total klangvoller Name in deiner Konstellation
ich bin gerade auf dem Heimweg u habe starke UL Schmerzen..ziehen u stechen... Ganz fies. Geh gleich in die Wanne
LG
@Aurelchen: ich sollte mich bei der Blutung auch schonen u drei mal täglich Magnesium nehmen, das entspannt wohl u verhindert evtl Krämpfe. Hast du welches Zuhause? Kann ja nicht schaden
@Heiraten: ich plane auch nichts, bevor kein Antrag da ist ..aber er hat schon gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde schwanger zu heiraten..das tut es nicht ... Ich bin gespannt
@Namen: für ein Mädchen wissen wir den Rufnamen auch schon..aber es soll gern noch ein zweiter Name dazu.. für nen Jungen hingegen tun wir uns beide echte schwer!
@Zarti: der Name ist echt toll!!! ...aber meine Chefin heißt Lia, daher ist's nix für uns. Aber ein total klangvoller Name in deiner Konstellation
ich bin gerade auf dem Heimweg u habe starke UL Schmerzen..ziehen u stechen... Ganz fies. Geh gleich in die Wanne
LG
17.10.2013 19:51
Huhu,
@name/heirat: da ich erst 18 war als mein erster Sohn kam und mein Freund sogar erst 17 hat er natürlich meinen Nachnamen bekommen. Oskar, unser 2. hat dann auch wieder meinen Nachnamen bekommen, wurde aber auch schon so gewählt, dass er zu Papas Nachnamen passen wird. Jetzt sind wir bald 10 Jahre zusammen, wir wohnen auch seit knapp 8 Jahren zusammen und sind immer noch nicht verheiratet Das hat hauptsächlich finanzielle Gründe, aber nicht mehr lang, dann kann ich auf einen Antrag hoffen
Im Gegensatz zu euch haben wir nur einen, bzw zwei Jungennamen gefunden, aber keinen Mädchennamen. Ich deute das mal als Gutes Omen, denn sonst war es andersrum. Und was bin ich froh, dass es 2 Jungs geworden sind, die mädchennamen von damals gefallen mir gar nicht mehr
@name/heirat: da ich erst 18 war als mein erster Sohn kam und mein Freund sogar erst 17 hat er natürlich meinen Nachnamen bekommen. Oskar, unser 2. hat dann auch wieder meinen Nachnamen bekommen, wurde aber auch schon so gewählt, dass er zu Papas Nachnamen passen wird. Jetzt sind wir bald 10 Jahre zusammen, wir wohnen auch seit knapp 8 Jahren zusammen und sind immer noch nicht verheiratet Das hat hauptsächlich finanzielle Gründe, aber nicht mehr lang, dann kann ich auf einen Antrag hoffen
Im Gegensatz zu euch haben wir nur einen, bzw zwei Jungennamen gefunden, aber keinen Mädchennamen. Ich deute das mal als Gutes Omen, denn sonst war es andersrum. Und was bin ich froh, dass es 2 Jungs geworden sind, die mädchennamen von damals gefallen mir gar nicht mehr
17.10.2013 19:57
Ich kann kaum meinen Termin erwartet bei 12+4, wenn da alles okay ist, werd ich langsam anfangen zu kaufen, erstmal nur kleine kleine Sachen
Kinderwagen und Möbel wird es nicht vor Januar geben
So früh muss doch nicht alles hier rumstehen
Kinderwagen und Möbel wird es nicht vor Januar geben
So früh muss doch nicht alles hier rumstehen
18.10.2013 04:42
Morgen
allen mit ww / mw alles liebe. Denen mit fa termin viel Spaß
kaufen. Kinderwagen werden wir ende nov/anfang dez bestellen wegen den 10-16 wochen Lieferzeit. Wann bett und co kommt mal sehen. Hab noch nicht wirklich lust was zu kaufen.
Hab grad voll das fiese stechen im oberbauch Kennt das jemand?
allen mit ww / mw alles liebe. Denen mit fa termin viel Spaß
kaufen. Kinderwagen werden wir ende nov/anfang dez bestellen wegen den 10-16 wochen Lieferzeit. Wann bett und co kommt mal sehen. Hab noch nicht wirklich lust was zu kaufen.
Hab grad voll das fiese stechen im oberbauch Kennt das jemand?
18.10.2013 06:05
Guten Morgen,
Diekleene nein ich kenne das nicht. Hört sich aber echt fies an
Aurelchen wie geht es dir heute morgen? Warst du noch in der Klinik?
Ich bin schon seit 3 Uhr wach. Bin einfach nicht mehr in den Schlaf gekommen. Bin sehr aufgeregt was mich nacher in der Uniklinik erwartet
lg Lemon
Diekleene nein ich kenne das nicht. Hört sich aber echt fies an
Aurelchen wie geht es dir heute morgen? Warst du noch in der Klinik?
Ich bin schon seit 3 Uhr wach. Bin einfach nicht mehr in den Schlaf gekommen. Bin sehr aufgeregt was mich nacher in der Uniklinik erwartet
lg Lemon
18.10.2013 06:24
Jetzt ist es zum gluck weg. Dafür ziehts jetzt im ul ich glaube da baut jemand seine wohnung aus
kann verstehen das du super nervös bist und auch bissl angst hast. Hätte auch nicht schlafen können. Drücke euch die daumen. Musst du allein hin oder wirst du von jemanden begleitet
kann verstehen das du super nervös bist und auch bissl angst hast. Hätte auch nicht schlafen können. Drücke euch die daumen. Musst du allein hin oder wirst du von jemanden begleitet
18.10.2013 07:57
Guten morgen
@ Lemon es wird ganz sicher alles gut sein! Werde beide Daumen drücken und unbekannterweise an dich denken.
LG
Tanja
@ Lemon es wird ganz sicher alles gut sein! Werde beide Daumen drücken und unbekannterweise an dich denken.
LG
Tanja
18.10.2013 08:33
Zitat von Peanut82:
Uih, ihr schreibt immer so viel!!
LG
Ich hab doch noch keinen Namen
18.10.2013 08:43
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Mein Mann kommt zum Glück mit
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wir denken an dich. Es wird bestimmt alles gut sein
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt