<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.10.2013 13:28
Zitat von Die-Steffi:danke schade. Vielleicht ändert sich das ja noch
Zitat von diekleene:
Unsere namen sind mila Magdalena und leon alexander
Genau wie bei der großen. Ein kurzer und ein langer name sie heißt ja leah anastacia und manmag es nicht glauben ich benutze tatsächlich beide namen. Zwar nicht immer, aber dennoch regelmäßig. Wobei sie auf anastacia besser hört
Leon ist auch so ein Name den ich wunderschön finde, aber für Schatz kommt der garnicht in Frage
17.10.2013 13:28
Wir haben ja alle noch genug zeit uns Gedanke über den Namen zu machen und wenn man den richtigen gefunden hat das ist man sich auch einig
17.10.2013 13:29
Zitat von kara2009:
Wir haben ja alle noch genug zeit uns Gedanke über den Namen zu machen und wenn man den richtigen gefunden hat das ist man sich auch einig
das denk ich auch
bei uns wird es als erstes dann eine diskussion über den nachnamen geben
17.10.2013 13:31
Zitat von zartbitter:das stand bei uns nie zur debatte zum Glück. Es war von beginn an klar das sie gleich papas namen haben wird auch wenn wir nichtverheiratet sind. Bzw jetzt sind wir es ja
Zitat von kara2009:
das denk ich auch
17.10.2013 13:32
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:das stand bei uns nie zur debatte zum Glück. Es war von beginn an klar das sie gleich papas namen haben wird auch wenn wir nichtverheiratet sind. Bzw jetzt sind wir es ja
Zitat von kara2009:
das denk ich auch
nö, da lass ich nicht mit mir verhandeln - mein kind wird IMMER den gleiche namen tragen wie ich
wir sind nicht verheiratet, also wird das kind meinen aktuelln namen bekommen. wenn wir heiraten und ich seinen namen annehme, dann wird der name vom kind ebenfalls geändert - finde ich eigentlich logisch
17.10.2013 13:33
Naja da ich gerne alles plane und bereit habe, wollen wir frühzeitig Namen geklärt haben.
Bei der ersten SS hatten wir die Namen auch in der 12ssw bereits bereit.
17.10.2013 13:34
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja da ich gerne alles plane und bereit habe, wollen wir frühzeitig Namen geklärt haben.
oha^^ so früh schon? ok, das find ich krass... aber gut, ich weigere mich überhaupt jetzt schon irgendwelche pläne zu machen, ob zimmer, kinderwagen, name oder sonstwas - das einzige, worüber wir schon reden und ich mitmache ist auto
17.10.2013 13:35
Gut bei uns war klar das wir in naher zukunft heiraten. Eig wollten wir dez, aber da hatte jemand was gegen bzw wollt ich nicht hochschwanger heiraten. Daher hab ich von vornherein gesagt sie bekommt gleich den, ich geb meinen eh eb. Und war auch für die kk leichter, weil sie beim papa mit versichert ist
17.10.2013 13:36
Zitat von diekleene:
Gut bei uns war klar das wir in naher zukunft heiraten. Eig wollten wir dez, aber da hatte jemand was gegen bzw wollt ich nicht hochschwanger heiraten. Daher hab ich von vornherein gesagt sie bekommt gleich den, ich geb meinen eh eb. Und war auch für die kk leichter, weil sie beim papa mit versichert ist
ich weiss, dass er mich heiraten will, aber ohne antrag heirate ich nicht und da ich noch keinen bekommen hab, denk ich nicht, dass wir noch vor der geburt heiraten. grundsätzlich würde ich ebenfalls meine hand dafür ins feuer legen, dass wir heiraten werden
17.10.2013 13:38
achso - thema kk... in dem fall ist es für uns rein finanziell besser, wenn wir nicht heiraten - dann kann das kleine bei mir mitversichert werden schatz ist privat versichert und wir müssen das zwergi dann ebenfalls privat versichern
17.10.2013 13:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
oha^^ so früh schon? ok, das find ich krass... aber gut, ich weigere mich überhaupt jetzt schon irgendwelche pläne zu machen, ob zimmer, kinderwagen, name oder sonstwas - das einzige, worüber wir schon reden und ich mitmache ist auto
Ja gut das ist bei dir so, ist ja jeder anders
Wir wissen schon welchen Kinderwagen und welchen Mädchennamen.
Gibt halt Menschen die freuen sich besonders doll
17.10.2013 13:39
Mein Mini und auch Wunschpunkt werden meinen Nachnamen bekommen.
Wenn wir heiraten ( was noch dauert) dann gucken wir mal weiter
Wenn wir heiraten ( was noch dauert) dann gucken wir mal weiter
17.10.2013 13:40
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
ach, ich freu mich riesig nur hab ich ein schlechtes gefühl dabei, so früh sowas zu entscheiden etc.
aber wie du schon sagst - jeder ist anders.
schatz kann es zb kaum, seinen mund zu halten - ich hingegen erzähle es von selbst kaum jemanden
17.10.2013 13:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
ach, ich freu mich riesig nur hab ich ein schlechtes gefühl dabei, so früh sowas zu entscheiden etc.
schatz kann es zb kaum, seinen mund zu halten - ich hingegen erzähle es von selbst kaum jemanden
Jeder freut sich auf seine eigene Weise Meiner erzählt es auch jedem und ich halte mich zurück. Heiraten werden wir auch bald -Ende November. Ich hoffe, dass das Kleid dann noch passt In der 16. Woche sieht man aber noch nicht allzu viel oder?
17.10.2013 13:49
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von zartbitter:
...
Jeder freut sich auf seine eigene Weise Meiner erzählt es auch jedem und ich halte mich zurück. Heiraten werden wir auch bald -Ende November. Ich hoffe, dass das Kleid dann noch passt In der 16. Woche sieht man aber noch nicht allzu viel oder ?
ist denk ich unterschiedlich
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt