Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.10.2013 11:32
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lina123:

Zitat von Lockenlicht:

Guten morgen.

@Lina ich hatte letztes mal wo es eine FG wurde unangenehme Oberbauchschmerzen. Woher die Kamen weiß ich nicht. Aber sonst habe ich das nicht. Würde ich vllt auch vorsichtshalber abklären lassen. Vllt hilft Kamillen- oder Fenchel-Anis-Kümmeltee.

Du machst mir Angst. Ich war schon am Montag da und da meinte er, dass ich ein kleines, aber nicht schlimmes Hämatom am Anfang der Gebärmutter habe. Jetzt soll ich nächsten Montag nochmal zur Kontrolle hin. In der Zwischenzeit soll ich mich nicht anstrengen. Gar nicht so einfach. ..

Dann kommt es ganz bestimmt davon
Wollte die keine Angst machen. Aber weil ich diese Erfahrung gemacht habe, bin ich bei Bauchschmerzen immer vorsichtig.

Vllt aber auch eine Gastritis oder einfach ein Magen-Darm Infekt

was waren das bei dir für Schmerzen bzw. wie haben die sich gezeigt bei diener Fehlgeburt??? Ich war vor 2 Wochen extra im KKh und der meinte es könnte von meiner Magensäure kommen jetzt bin ichgespannt und hoffe nur gutes

Naja ähnlich wie Magenschmerzen. Schwer zu beschreiben.
Ich weiß ja auch nicht ob es da einen Zusammenhang gab oder das Zufall war.
Na es wird alles gut sein
Oder Luft im Magen. Der Fenchel-Anis-Kümmeltee hilft mir da immer sehr
PattyG
2 Beiträge
17.10.2013 11:46
Zitat von kara2009:

Zitat von PattyG:

Hallo Mai-Mamis!

Ich heiße Patricia und bin auch ein Neuling– in jedem Sinne:
als Mami und als Community Mitglied!

Unser "Böhnchen" ist aktuell in der 10. Woche, Geburtstermin wird vorraussichtlich der 9.Mai. 2014 sein.

Ich hoffe, ich lerne hier auch ein paar nette Mamis kennen... zum quatschen und um einander beizustehen

Grüße an alle Mai-Mamis!

Hallo und

Ich habe auch am 9.5.14 Termin bin aber schon in der 11 SSW. Komisch oder hast du dich verschrieben?

Hallo!

Bei mir ists nur ein "Annäherungswert" weil ich nicht mehr genau wusste wann meine Periode ausgeblieben war.

Mein Mann und ich haben uns da keinen Stress gemacht mit schwanger werden usw. und plötzlich war der Test positiv! Meine Ärztin meinte dann das es in etwa in der 10 SSW sein müsste. Beim nächsten Ultraschall weiß ich mehr!
angel_hug_in
2319 Beiträge
17.10.2013 11:52
Hallo an alle bitte seit mir nicht böse das ich mich nicht melde und nicht auf alles eingehe aber mir geht es von tag zu tag schlechter und werde heute an meinem geburtstag ins krankenhaus gehen müssen morgen wäre mir lieber aber FA sagt heute noch zumindest darf ich heut nachmittag noch essen gehen auch wenn es eh wieder hoch kommt aber ich will den tag zumindest ein bisschen genießen.
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:09
Zitat von Aurelchen2011:

Also die Namen stehen bei uns fest ich durfte mir den Mädchennamen aussuchen und mein Mann durfte dafür sein Namen beim jungen nehmen den er schon immer wollte
tolle idee. Meiner hat den ersten namen beim Mädchen festgelegt und ich den 2. Namen und der jungenname ist komplett auf meinen mist gewachsen aber er hat sein ok gegeben
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:11
Zitat von Aurelchen2011:

Ich ruf jetzt beim Fa an es ist mehr geworden
Ich bekomm ein Anfall

Bitte lieber Gott lass alles gut sein
daumen sind gedrückt
Natha_1987
4196 Beiträge
17.10.2013 12:12
Zitat von angel_hug_in:

Hallo an alle bitte seit mir nicht böse das ich mich nicht melde und nicht auf alles eingehe aber mir geht es von tag zu tag schlechter und werde heute an meinem geburtstag ins krankenhaus gehen müssen morgen wäre mir lieber aber FA sagt heute noch zumindest darf ich heut nachmittag noch essen gehen auch wenn es eh wieder hoch kommt aber ich will den tag zumindest ein bisschen genießen.

Warum musst du ins kkh?
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:13
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich ruf jetzt beim Fa an es ist mehr geworden
Ich bekomm ein Anfall

Bitte lieber Gott lass alles gut sein

ist es immer noch nicht besser?

Mir wurde jetzt gesagt ich soll mich hinlegen nicht anstrengen und abwarten, sie meinte man könne es eh nicht verhindern wenn abgeht
Falls Schmerzen hinzu kommen einfach melden oder in die Klinik

Super
ich glaub ich würde in die klinik gehen
Natha_1987
4196 Beiträge
17.10.2013 12:16
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Lina123:

...

was waren das bei dir für Schmerzen bzw. wie haben die sich gezeigt bei diener Fehlgeburt??? Ich war vor 2 Wochen extra im KKh und der meinte es könnte von meiner Magensäure kommen jetzt bin ichgespannt und hoffe nur gutes

Naja ähnlich wie Magenschmerzen. Schwer zu beschreiben.
Ich weiß ja auch nicht ob es da einen Zusammenhang gab oder das Zufall war.
Na es wird alles gut sein
Oder Luft im Magen. Der Fenchel-Anis-Kümmeltee hilft mir da immer sehr

Ich hoffe es ist alles gut ind es kommt von der Magensäure
Fenchel hab ich immer getrunken soll aber in der ss nicht gut sein
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:17
Zitat von Die-Steffi:

Guten Morgen Mädels,

hier war es die letzten Tage etwas stressig, daher hab ich fast nur mitgelesen um nicht komplett den Faden zu verlieren soviel wie hier immer geschrieben wird

@aurelchen,
ich drück dir die Daumen das alles in Ordnung ist... leichte Blutungen kann es in dieser Phase der SS ja immer wieder mal geben. ABER ich glaube ich an deiner Stelle würde trotzdem zum FA oder ins nächste Krankenhaus fahren um das abklären zu lassen und das umgehend, ganz einfach weil ich mich sonst selber verrückt machen würde Einfach abwarten könnt ich da nicht... Finde die Aussage von der Sprechstundenhilfe auch echt krass!

@Lemon,
es wird schon alles in Ordnung sein! Der Prozentsatz der wirklich betroffen ist bei auffälliger NFM ist zum Glück sehr gering... meistens ist ja doch alles in Ordnung Also positiv denken

Zum Thema Namen:
In der ersten SS hab ich mir zu diesem Zeitpunkt auch noch keine wirklichen Gedanken dazu gemacht, aber wenn man das 2.mal Schwanger ist und schon viele Namen durchdiskutiert und abgewägt hat dann hat man jetzt doch schon seine Favoriten
Mädchenname wird bei uns ganz einfach und steht schon so gut wie fest, das würde Lia Marie werden Rufname nur Lia...
Bei den Jungennamen sind wir uns absolut nicht einig... alles was mir total gut gefällt mag Schatz so garnicht und alles was ihm gefällt find ich grausig... Was sicher ist das wir keinen Allerweltsnamen für unser Kind wollen, wir fanden es beide früher schrecklich das es in der Schule immernoch so viele andere in der Klasse gab die gleich hießen, das wollen wir unseren Kindern ersparen... Individuelle Namen finden wir sowieso viel schöner... und am liebsten mit griechischen Ursprung da Schatz ja Halbgrieche ist
lia ist ein toller name
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:18
Zitat von PattyG:

Hallo Mai-Mamis!

Ich heiße Patricia und bin auch ein Neuling– in jedem Sinne:
als Mami und als Community Mitglied!

Unser "Böhnchen" ist aktuell in der 10. Woche, Geburtstermin wird vorraussichtlich der 9.Mai. 2014 sein.

Ich hoffe, ich lerne hier auch ein paar nette Mamis kennen... zum quatschen und um einander beizustehen

Grüße an alle Mai-Mamis!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 12:20
Zitat von angel_hug_in:

du arme!
gute besserung und alles gute zum geburtstag!
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:20
Zitat von angel_hug_in:

gute besserung und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Studimum
24038 Beiträge
17.10.2013 12:21
Ich hab nur übersprungen, ihr habt soviel geschrieben

Die Nacht war scheisse, ich war fast immer wach scheußlich.
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 12:23
Unsere namen sind mila Magdalena und leon alexander
Genau wie bei der großen. Ein kurzer und ein langer name sie heißt ja leah anastacia und manmag es nicht glauben ich benutze tatsächlich beide namen. Zwar nicht immer, aber dennoch regelmäßig. Wobei sie auf anastacia besser hört
Studimum
24038 Beiträge
17.10.2013 12:25
Also ein Mädchen soll Isabella heißen.
Ein Junge naja sind wir uns nicht einig, ich will einen Noah.
Und Männe will einen Vito, Carlos oder Mario
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt