Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.10.2013 07:24
Zitat von Peanut82:

Zitat von Lemon-Butterfly01:

Zitat von Peanut82:

Lemon, ich habe gestern noch über deine Untersuchubg nachgedacht. Wie groß ist dein Zwergi? Bei 5cm oder? Und die NF?

Also Zwergi ist 5,34 cm groß..Und die Nackenfalte ist 0,51 cm groß.Auffällig gilt es ab 3,5 cm

Mmmh...aber wenn die NF erst ab 3.5 cm auffällig ist u bei dir nur 0.51cm gemessen wurden, verstehe ich es nicht.. ich steh auf dem Schlauch

Hab mich mal wieder vertippt. Siehe Beitrag darüber Bin noch nicht ganz wach
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 07:25

Zitat von zartbitter:

Willkommen an die beiden neuen
@lemon
Richtige Einstellung!!
@namen
Find ich noch viiiiiiieeeeel zu früh, um darüber nachzudenken... Aber ich lass im Moment nur übers neue Auto mit mir reden - alles andere erst nach den 12 Wochen
@wunsch
Bub
@me
Gestern Abend war mir wieder schlecht, als wir heimgekommen sind ich hoff, dass das ne Ausnahme bleibt

Zarti was bleibt mir auch erst mal anderes übrig.Mag nicht in Panik verfallen.Das kann ich mir nicht leisten vor allem habe ich hier ja noch 2 Kids die eine Mama brauchen die nicht dauernd weint

Der Jungenname steht halt noch von der letzten SS

Hoffe das die Übelkeit eine Ausnahme war. Ich habe festgestellt wenn ich es schaffe meine 3 L am Tag zu trinken geht´s mir deutlich besser vom Kreislauf her

Lg Lemon

Mir wird aktuell dummerweise dann abends schlecht, wenn wir vorher ne weile (halbe Stunde oder so) Autofahren - das find ich absolut nervtötend!!!
Tanja32
306 Beiträge
17.10.2013 07:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von Tanja32:

Dann Oute ich mich mal als "ich möchte bitte einen JUNGEN" Schwangere

Fallen dir schon schöne Namen ein?

Ich bin in der 11ten Woche.... Über Namen haben wir uns noch keinerlei Gedanken gemacht, finde das noch zu früh

Ansich finde ich es auch zu früh über Namen nachzudenken, aber mein Grosser ist schon 9 und hat leider mitbekommen das ein Krümmel sich auf den Weg ins Leben macht. Hätte es lieber komplett verschwiegen bis zum 5 Monat , aber Julian erzählt es jedem ob er es hören möchte oder nicht Also habe ich täglich Namensdiskussionen , denn die Kids sprechen auch in der Schule drüber. Nehm es einfach so hin, weiss wie es bei Julian war, da hab ich im Op gesagt " Oh nein das ist kein Adrian das ist Julian Alexander" Also auf dem letzten Meter noch NAme geändert, hätte zu gern Gesicht vom Vater gesehen als die Hebamme ihm das sagte =D
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 07:33
Zitat von Tanja32:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von Tanja32:

Dann Oute ich mich mal als "ich möchte bitte einen JUNGEN" Schwangere

Fallen dir schon schöne Namen ein?

Ich bin in der 11ten Woche.... Über Namen haben wir uns noch keinerlei Gedanken gemacht, finde das noch zu früh

Ansich finde ich es auch zu früh über Namen nachzudenken, aber mein Grosser ist schon 9 und hat leider mitbekommen das ein Krümmel sich auf den Weg ins Leben macht. Hätte es lieber komplett verschwiegen bis zum 5 Monat , aber Julian erzählt es jedem ob er es hören möchte oder nicht Also habe ich täglich Namensdiskussionen , denn die Kids sprechen auch in der Schule drüber. Nehm es einfach so hin, weiss wie es bei Julian war, da hab ich im Op gesagt " Oh nein das ist kein Adrian das ist Julian Alexander" Also auf dem letzten Meter noch NAme geändert, hätte zu gern Gesicht vom Vater gesehen als die Hebamme ihm das sagte =D

Für uns ist es das erste Kind (irgendwann mussten sogar wir mal anfangen )... Uns fragen die, denen wir es erzählen, ob wir schon nen Namen haben. Wir sagen nein und das Thema ist erledigt
17.10.2013 07:40
Guten morgen und danke für euer Mitgefühl
Ciao
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 07:41
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen und danke für euer Mitgefühl
Ciao

Oh nein, ist doch was passiert????
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.10.2013 08:08
Guten morgen,

Mein Tag fing heute auch sehr bescheiden an. Mir war/ ist immer noch total schlecht. Gestern hab ich es sogar geschafft mich vorm Kindergarten morgens zu übergeben.

Hoffe das der blöde Infekt jetzt endlich mal keine zieht. Ich hab keinen Bock mehr...

Naja aber auf den FA Termin heute freuuu ich mich schon ganz arg. Um 11:00 Uhr darf ich mein Mini wieder sehen

@wunsch

Mir ist es wirklich total egal was es wird, mein Mann wünscht sich allerdings Verstärkung , freut sich aber auch über noch ein Mädchen.

@ Namen

Da haben wir schon welche fest ausgesucht jeweils für ein Mädchen und auch für einen Jungen. Die haben wir noch von der ersten Schwangerschaft.
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 08:12
Zitat von Tanja32:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja32:

Zitat von Lina123:

...

Guten morgen,
Ich habe Namen die mir (momentan) gefallen. Z.b. Jayden , Silas und Marvin. Wenn ich nach meinem Grossen geh dann wirds einfallslos sein Name mit Junior am Ende.
wie meinst das? Den namen von deinem sohn + junior oder den namen vom papa +junior? Sry stehe grad voll auf der Leitung

Der Name von meinem Sohn +Junior, das ist zumindest der Wunsch von meinem Sohn

"Und wenn es eine Schwester wird dann Elisabeth , sie ist ja dann selber schuld ich will ein Bruder... "
BlackCinnamon88
555 Beiträge
17.10.2013 08:13
@ lemon

Mach dich nicht schon vorher verrückt, warte das entgültige Ergebnis ab. Vll ist ja alles ok. Gibt ja so oft Fälle wo dann doch nix war. Ich drück dir die Daumen

@aurelchen

Ich würde das auf jeden fall abklären lassen. Muss nix heißen aber ich hätte glaub keine ruhige Minute . Vll ist es ja auch ne Zyste oder so. Hab auch erst letztens wieder gelesen dass in der Frühschwangerschaft es gar nicht so selten ist das es mal blutet. Solange es net arg war und bisher auch nix mehr kam ist dich gut.
diekleene
53975 Beiträge
17.10.2013 08:15
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen!
Ich habe heute WW!! Juchuuuuu! Endlich in der 13. SSW
Allen anderen auch alles Gute zum WW oder MW !

Den beiden Neuen:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

LG
entweder dein ticker hängt 9der bist erst 12. Ssw
17.10.2013 08:16
Guten Morgen
Frage an alle: Habt ihr morgens und abends auch tierische Bauchschmerzen + Übelkeit? Wie habt ihr es lindern können? Wäre sehr dankbar über Antworten. Das geht jetzt schon ne ganze Zeit so, macht mich noch total fertig. Liebe Grüße
17.10.2013 08:19
Lemon????? Warum hast du denn die Freundschaft aufgelöst ich versteh es gerade nicht
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
17.10.2013 08:21
Zitat von Aurelchen2011:

Lemon????? Warum hast du denn die Freundschaft aufgelöst ich versteh es gerade nicht

Ich hab bin da ausersehen drauf gekommen! Und hab dich nimmer gefunden
Peanut82
1318 Beiträge
17.10.2013 08:23

Zitat von Peanut82:

Zitat von Peanut82:

Lemon, ich habe gestern noch über deine Untersuchubg nachgedacht. Wie groß ist dein Zwergi? Bei 5cm oder? Und die NF?

Also Zwergi ist 5,34 cm groß..Und die Nackenfalte ist 0,51 cm groß.Auffällig gilt es ab 3,5 cm

Mmmh...aber wenn die NF erst ab 3.5 cm auffällig ist u bei dir nur 0.51cm gemessen wurden, verstehe ich es nicht.. ich steh auf dem Schlauch

Hab mich mal wieder vertippt. Siehe Beitrag darüber Bin noch nicht ganz wach

Ach so, jetzt verstehe ich
Es wird bestimmt alles gut!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Ich habe erst in 1,5 Wochen die NFM....
zartbitter
46787 Beiträge
17.10.2013 08:23
Zitat von Lina123:

Guten Morgen
Frage an alle: Habt ihr morgens und abends auch tierische Bauchschmerzen + Übelkeit? Wie habt ihr es lindern können? Wäre sehr dankbar über Antworten. Das geht jetzt schon ne ganze Zeit so, macht mich noch total fertig. Liebe Grüße

also tierische schmerzen hab ich definitiv nicht - damit würd ich zum arzt fahren
abends zieht es mal mehr mal weniger, je nachdem, wie stressig der tag war....
schlecht ist mir hin und wieder, gestern abend seit ner woche das erste mal.
was ich dagegen getan hab? mich auf die couch gelegt und dann sind wir eh ins bett gegangen.
mir ist aufgefallen, dass mir zur zeit abends nur schlecht ist, wenn wir länger als ne halbe stunde auto gefahren sind vorher - das ist sowas von absolut nervtötend, da darf sich mein körper gern was anderes einfallen lassen oder ich werd ihn abhärten, indem ich die übelkeit ignorier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt