<3 Mai-Käfer 2014 <3
19.10.2013 11:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von diekleene:
Morgen
ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen mit ww herzlichen Glückwunsch
ich bin seit 01:40 wach und kann nicht schlafen. mein mann schnarcht hier neben mir, fantastisch.
Kann auch irgendwie nicht abschalten seine eine aussage gestern, dafür hätte ich ihn am liebsten gekillt. Er ist docb allen ernstes der meinung das SEINE mutter die krippeneingewöhnung machen soll, weil ie sich doch so freut und das unbedingt machen will. dachte echt der will mich gestern rollen. Das doch meine tochter und nicht die seiner mutter.
Vielleicht kommts durch meine hormone, aber ich seh das sowas von nicht ein
ansonsten bin ich jetzt 14. Ssw schon die zeit vergeht so schnell
Also das geht ja mal garnicht! Ich versteh dich da vollkommen!
Würde das nicht erlauben schließlich sind wir die Eltern und nicht andersrum
Meine Schwiegermutter hat damals die ganze Geburt vor dem Kreißsaal gewartet so das sogar die Hebammen geschimpft haben und nach der Geburt wollte sie sie direkt haben und da hab ich nein gesagt dann hat sie mit mir paar Tage nicht geredet und seitdem ist eh ein knax drin
Krass, also da würde ich mir auch nicht rein reden lassen! Und wenns meine eigene Mutter wäre... Das ist DEIN Kind unddu bekommst es für dich und nicht zur Bespaßung von anderen. Meine Schwiegermutter ist Gott sei Dank sehr zurückhaltend.
19.10.2013 11:26
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Anne8804:
Huhu ihr lieben,
So ich melde mich auch mal wieder. Mir geht es jeden Tag anders. Oft übelkeit und dann wieder ein Tag 100% alles gut.
hab nun nicht alles nachgelesen. Was mir aber im Kopf geblieben ist, war das Ergebniss von Lemon. Ich kann dir dazu sagen, meine Schwägerin hatte das genauso anfang des Jahres. Es ist aber alles positiv ausgefallen. Der Kleine ist vor zwei Wochen pudelwohl zur Welt gekommen. Er hatte auch eine Nackenfalte von 5mm.
ich muss erst in zwei Wochrn wieder hin.lass aber auch die nfm machen. Fühl mich einfach sicherer.
Tragt ihr eigentlich schon schwangerschaftsklamotten?
Ab wann kann man denn bewegungen beim zweiten erwarten?
so nun gehts ins bettchen.
Gute nacht
Ich trage nur schwangerschaftshosen, weil ich sie einfach bequemer finde (habe ich aber unschwanger auch getragen hehe) Oberteile trage ich weiterhin meine normalen .
Kindsbewegungen spüre ich unregelmäßig seit ca 2 Wochen. Immer mal vereinzelt und noch ganz schwach.
ich auch
19.10.2013 11:29
Also das mit der Schwiegermutter geht ja mal gar nicht, da hätte ich mich auch aufgeregt.
Bei uns war das mit dem einmischen meine Mutter, sie hat alle Babysachen gekauft und ausgesucht, war bei der geburt nervigerweise die ganze Zeit dabei und danach wollte sie andauernd Bastian erziehen mit ihren tollen Regeln.
Bis ich irgendwann mal einen cut gezogen habe.
Wahrscheinlich freu ich mich deswegen so sehr Babysachen jetzt selber zu kaufen, nicht mehr zuhause zu wohnen etc.
Bei uns war das mit dem einmischen meine Mutter, sie hat alle Babysachen gekauft und ausgesucht, war bei der geburt nervigerweise die ganze Zeit dabei und danach wollte sie andauernd Bastian erziehen mit ihren tollen Regeln.
Bis ich irgendwann mal einen cut gezogen habe.
Wahrscheinlich freu ich mich deswegen so sehr Babysachen jetzt selber zu kaufen, nicht mehr zuhause zu wohnen etc.
19.10.2013 11:35
Ursprünglich war geplant das meine Schwiegermutter die Eingewöhnung macht, damit ich in ruhe die ausbildung machen kann, aber wegen den 1, 5h fahrtweg die ich pro strecke habe und den schmerzen die dadurch entstanden sind, musst ich die ausbildung vorzeitig unterbrechen. Sprich ich bin zu hause, also bin ich der meinung das auch ich dann die Eingewöhnung mache. Eben weil es mein kind ist. Sie hat sich aber so drauf versteift das zu machen das wir schon oft aneinander geraten sind. Während ich der Ausbildung nachgegangen bin, hat sie auf leah aufgepasst und viel mits beigebracht das schlimme sie stand da und meinte zu uns, dass sie nicht weis Wieso leah das jetzt macht. Einen tag später wussten wir es, meine Schwiegermutter hat das vorgemacht
Aber wenns nach ihr geht machen wir eh alles falsch
19.10.2013 11:40
Zitat von diekleene:
Ursprünglich war geplant das meine Schwiegermutter die Eingewöhnung macht, damit ich in ruhe die ausbildung machen kann, aber wegen den 1, 5h fahrtweg die ich pro strecke habe und den schmerzen die dadurch entstanden sind, musst ich die ausbildung vorzeitig unterbrechen. Sprich ich bin zu hause, also bin ich der meinung das auch ich dann die Eingewöhnung mache. Eben weil es mein kind ist. Sie hat sich aber so drauf versteift das zu machen das wir schon oft aneinander geraten sind. Während ich der Ausbildung nachgegangen bin, hat sie auf leah aufgepasst und viel mits beigebracht das schlimme sie stand da und meinte zu uns, dass sie nicht weis Wieso leah das jetzt macht. Einen tag später wussten wir es, meine Schwiegermutter hat das vorgemacht
Hast du jetzt wegen dem arbeitsweg BV bekommen??
19.10.2013 11:43
Zitat von zartbitter:offiziell hab ich nur ein teil bv. Mit der ausbildung ist das aber so gereglt das ich 2015 komplett neu anfange und jetzt aussteige. Einfach weil mir sonst zuviel an stoff fehlen würde
Zitat von diekleene:
19.10.2013 11:43
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:offiziell hab ich nur ein teil bv. Mit der ausbildung ist das aber so gereglt das ich 2015 komplett neu anfange und jetzt aussteige. Einfach weil mir sonst zuviel an stoff fehlen würde
Zitat von diekleene:
Ok^^ kriegst du dann weiter dein Gehalt?
19.10.2013 11:46
Morgen mädels!
Ich bin heute nicht gut drauf kein plan warum.
Also das mit den netten schwiegereltern. Damals wo ich noch mit alicias papa zusammen war hat mein schwiegervater sich auch nur eingemischt und immer wieder gesagt wie blöd mama ist zu ihr bis ich geplatz bin. Bin froh den los zu sein.
aber die eltern von meinem jetztigen freund mischen sich geen in allem ein. Also da wird das noch lustig wenn das baby da ist. Die haben schon viel probiert bei alicia und da bin ich auch irgendwann ausgetickt weil die kanten sie nicht lange und wollte das sie alles so macht wie die beiden wollten.
Echt mega nervig grauel mich jetzt schon bisschen davor. Zumal mein freund die immer in schutz nimmt und wir uns dadurch streiten. Er ist ein einzelkind und bekommt alles in arsch gesteckt gaaanz schlimm.
So sorry fürs aus kotzen
Ich bin heute nicht gut drauf kein plan warum.
Also das mit den netten schwiegereltern. Damals wo ich noch mit alicias papa zusammen war hat mein schwiegervater sich auch nur eingemischt und immer wieder gesagt wie blöd mama ist zu ihr bis ich geplatz bin. Bin froh den los zu sein.
aber die eltern von meinem jetztigen freund mischen sich geen in allem ein. Also da wird das noch lustig wenn das baby da ist. Die haben schon viel probiert bei alicia und da bin ich auch irgendwann ausgetickt weil die kanten sie nicht lange und wollte das sie alles so macht wie die beiden wollten.
Echt mega nervig grauel mich jetzt schon bisschen davor. Zumal mein freund die immer in schutz nimmt und wir uns dadurch streiten. Er ist ein einzelkind und bekommt alles in arsch gesteckt gaaanz schlimm.
So sorry fürs aus kotzen
19.10.2013 11:47
Zitat von zartbitter:ich hab sowieso kein gehalt bekommen. Im gegenteil musste noch geld zahlen (schulgeld). Das wird jetzt aber ausgesetz. Also ey ändert sich nix
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
Ok^^ kriegst du dann weiter dein Gehalt?
19.10.2013 11:57
oh man was habt ihr alle für tolle schwiegereltern . das Problem habe ich zum Glück nicht.verstehe mich super mit beiden. meine schwiegermama ist sogar so dass sie sich teilweise nicht traut unangemeldet vorbei zu kommen da sie immer meint sie wisse ja nicht ob ich da was gehen habe und sie in dem Moment stört.dabei habe ich ihr schon mehrmals gesagt sie könne vorbei kommen wann immer sie will... wenn ich so überlege ist sie das Gegenteil. immer Angst was falsch zu machen und das man dann eventuell sauer auf sie ist
19.10.2013 12:13
Aiaiai, das hört sich ja gar nicht gut an Also meine sind auch total in Ordnung. Die mischen sich eher weniger ein. Bei mir sinds die Großeltern, die alles besser wissen. Wie ist das eigentlich mit dem BV? Arbeite in der Systemgastronomie und mein Chef möchte, dass ich mir eins besorge, weil er mich zum Arbeiten nicht gebrauchen kann, weil ich mit dem ständigen Ausruhen eher eine Belastung bin. Mein FA sagt aber, dass ich es versuchen soll. Letztendlich sitz ich dann doch wieder in der Ecke, weil Kreislauf und Übelkeit nicht mitmachen.
19.10.2013 12:17
Zitat von Lina123:meines wissens kann der betriebsarzt auch ein bv ausstellen
Aiaiai, das hört sich ja gar nicht gut an Also meine sind auch total in Ordnung. Die mischen sich eher weniger ein. Bei mir sinds die Großeltern, die alles besser wissen. Wie ist das eigentlich mit dem BV? Arbeite in der Systemgastronomie und mein Chef möchte, dass ich mir eins besorge, weil er mich zum Arbeiten nicht gebrauchen kann, weil ich mit dem ständigen Ausruhen eher eine Belastung bin. Mein FA sagt aber, dass ich es versuchen soll. Letztendlich sitz ich dann doch wieder in der Ecke, weil Kreislauf und Übelkeit nicht mitmachen.
19.10.2013 12:42
Zitat von diekleene:
Zitat von Lina123:meines wissens kann der betriebsarzt auch ein bv ausstellen
Und wo muss ich da hin?
19.10.2013 12:47
Zitat von kara2009:
Aurelchen wie geht es dir???
Danke der Nachfrage
Gestern war mir garnicht schlecht und heute schon den ganzen Tag, aber ich habe kein braunen Ausfluss mehr, war wohl doch nur das Wachstum der Gebärmutter
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt