<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.10.2013 12:52
Zitat von Lemon-Butterfly01:
Zitat von zartbitter:
Die schlechten Nachrichten werden bald aufhören.Je weiter wir alle kommen desto niedriger ist das Risiko das unseren Krümeln was passiert. Klaro hab ich auch Angst aber ich versuche halt positiv zu denken
die meisten schlechten nachrichten der letzten tage waren bei 9+ und ich hab meinen nächsten termin bei 9+5.... das macht halt einfach angst... aber ich versuch positiv zu denken
Ich war auch 9+5 und meinem Krümelchen ging es blendend
Ruf dir lieber das in Erinnerung
danke genau sowas wollte ich hören jetzt gehts mir besser und das mein ich absolut ernst
11.10.2013 12:56
genau wir sollten alle positiv denke unsere krümmel haben sich gut entwickelt unsere Anzeichen werden weniger vollkommen normal um so weiter die SS fortschreitet um so besser kommt unser Körper damit klar.
Wir bekommen alle kleine Maikäfer
Wir bekommen alle kleine Maikäfer
11.10.2013 12:58
Mein nächster termin ist bei 12+4, ich bin relativ entspannt.
Es kommt wie es kommen soll, ich kann es nicht ändern, entweder ist alles gut oder leider nicht aber dann lag es nicht an mir, da ich alles getan habe damit es Krümel gut geht.
Also ich bin die Ruhe selbst im Moment
Es kommt wie es kommen soll, ich kann es nicht ändern, entweder ist alles gut oder leider nicht aber dann lag es nicht an mir, da ich alles getan habe damit es Krümel gut geht.
Also ich bin die Ruhe selbst im Moment
11.10.2013 12:58
* Ich schleich ma ganz kurz hier rein*
Es ist total traurig das so viele Krümelchen zu den Sternen gehen mussten, aber leider passiert sowas in der Natur. Man steckt da leider nicht drin, aber ihr werdet in paar Monaten alle ganz süße Kinder in den Armen halten und euch freuen über euer kleines Wunder.
Man bekommt es hier so intensiv mit, weil hier so viele Mama´s/werdene Mamas aufeinander sind und man es so intensiver mitbekommt wenn ein Baby abgeht als wenn man in keinem Forum wäre.
Deswegen, alles wird gut gehen!
Und jetzt wünsche ich euch noch eine tolle, beschwerdenfreie SS!
*Und weg bin*
Es ist total traurig das so viele Krümelchen zu den Sternen gehen mussten, aber leider passiert sowas in der Natur. Man steckt da leider nicht drin, aber ihr werdet in paar Monaten alle ganz süße Kinder in den Armen halten und euch freuen über euer kleines Wunder.
Man bekommt es hier so intensiv mit, weil hier so viele Mama´s/werdene Mamas aufeinander sind und man es so intensiver mitbekommt wenn ein Baby abgeht als wenn man in keinem Forum wäre.
*Und weg bin*
11.10.2013 13:03
Zitat von zartbitter:
Zitat von zartbitter:
Die schlechten Nachrichten werden bald aufhören.Je weiter wir alle kommen desto niedriger ist das Risiko das unseren Krümeln was passiert. Klaro hab ich auch Angst aber ich versuche halt positiv zu denken
die meisten schlechten nachrichten der letzten tage waren bei 9+ und ich hab meinen nächsten termin bei 9+5.... das macht halt einfach angst... aber ich versuch positiv zu denken
Ich war auch 9+5 und meinem Krümelchen ging es blendend
Ruf dir lieber das in Erinnerung
danke genau sowas wollte ich hören jetzt gehts mir besser und das mein ich absolut ernst
Das freut mich total
Wir fahren sobald Motti wach ist zum Wocheneinkauf
11.10.2013 13:15
Wir fahren gleich Laminat kaufen bzw um 16 uhr.
Morgen hat mein Opa 80.sten und das wird gross gefeiert mit vielen Leuten und Buffet und sowas.
Und Sonntag wird entspannt
Morgen hat mein Opa 80.sten und das wird gross gefeiert mit vielen Leuten und Buffet und sowas.
Und Sonntag wird entspannt
11.10.2013 13:54
Hab mal ne frage
Gestern Abend ging es mir wieder extrem schlecht mit Kreislauf und so aber erst als der Freund von meiner Schwiegermutter von Rauchen kam und ich das gerochen habe und vorher hab ich gegessen und trotzdem hat auch mein Magen total leer und flau angefühlt
Jetzt auch, habe gerade ne gute Portion Nudeln gegessen
Gestern Abend ging es mir wieder extrem schlecht mit Kreislauf und so aber erst als der Freund von meiner Schwiegermutter von Rauchen kam und ich das gerochen habe und vorher hab ich gegessen und trotzdem hat auch mein Magen total leer und flau angefühlt
11.10.2013 14:10
Zitat von Aurelchen2011:
Hab mal ne frage
Und was ist jetzt deine Frage?
11.10.2013 14:27
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Aurelchen2011:
Hab mal ne frage
Sorry, wollte wissen ob das jemand auch hat
11.10.2013 14:36
Zitat von Maggie86:
So man kann mich jetzt auch auf die Sternchenliste setzen, sitze gerade im Krankenhaus und bekomme noch heute eine Ausschabung
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und das alle Babys gesund zur Welt kommen..
Fühl dich gedrückt
Tut mir der leid..
11.10.2013 14:37
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
ich war heut schon fleißig und hab fast das ganze Haus aufgeräumt und durchgwischt... jetzt mach ich erstmal Pause und schau mir ne Folge Supernatural an, mir ist nämlich grad mega schlecht
Um 14 Uhr komm unsere Vermieterin vorbei und schaut mit mir mal durch was man wie in den verschiedenen Räumen schön gestalten kann, da sie Spezialistin für Wohndesign ist und wirklich immer total tolle Ideen hat wie etwas noch gemütlicher und wohnlicher wird Hoffe das es mir bis dahin besser geht...
@ Zarti,
fände es sehr schade wenn du komplett gehst oder komplett Pause machst. Wäre es nicht eine Option wirklich nur noch gezielt in die Themen zu schauen die dir taugen und die anderen "außen vor" zu lassen?
So handhabe ich es eigentlich die meiste Zeit und das funktioniert ganz gut
@maggie,
tut mir aufrichtig Leid... hatte mich schon die letzten Tage öfter gefragt was nun bei dir los ist. Tut mir wahnsinnig Leid zu hören das es doch nicht wieder gut geworden ist! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!!!
@Lockenlicht,
Nothakel Kapseln sind Homöopathisch und sollen bei Blasenentzündung super helfen... hat meine Mutter ( die ist ja Heilpraktikerin) einer meiner Freundinen empfohlen die ständig damit zu kämpfen hat und mit den Kapseln hat sie es immer sofort wieder im Griff...
@me
mich schocken die ganzen Sternchen diese Woche auch extrem... hab wirklich Angst vorm nächsten Termin, vor allem da der erst in 2 Wochen ist... probier positiv zu denken und mich nicht total wahnsinnig zu machen Das hilft einigermaßen...
Ich habe keine blasenentzündung. Hast mich verwechselt
11.10.2013 14:40
Macht euch nicht so einen Kopf Mädels.
Es ist schlimm und man hat Angst (ich weiß wovon ich spreche, habe es ja selber durch) aber grade am Anfang kommt das leider vor und ist meistens unaufhaltbar. Es hat immer einen Grund wieso etwas passiert.
Ihr habt mittlerweile fast alle bald die kritischen Wochen geschafft und von Woche zu Woche wird das Risiko geringer, dass etwas passiert.
Alle positiv denken.
Es ist schlimm und man hat Angst (ich weiß wovon ich spreche, habe es ja selber durch) aber grade am Anfang kommt das leider vor und ist meistens unaufhaltbar. Es hat immer einen Grund wieso etwas passiert.
Ihr habt mittlerweile fast alle bald die kritischen Wochen geschafft und von Woche zu Woche wird das Risiko geringer, dass etwas passiert.
Alle positiv denken.
11.10.2013 15:36
Zitat von Lockenlicht:
Ich habe keine blasenentzündung. Hast mich verwechselt
Hab ich schon gemerkt
Hier schreiben inzwischen sooo viele, da kann das mal passieren
Aber falls du doch mal eine bekommst weißt du nun was hilft
11.10.2013 15:38
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Die-Steffi:
Zitat von Aurelchen2011:
Hab mal ne frage
Sorry, wollte wissen ob das jemand auch hat
Naja, der Kreislauf sackt mir auch immer wieder ab, da wird mir auch flau im Magen.. dann geb ich kurz ruhe und ess irgendwas Süßes ( ja ich weiß, nicht gerade förderlich für die Figur, aber die ist bald ja eh dahin und nach Schockolade wird mir nie schlecht )
Nach ein paar min geht es dann meistens wieder...
11.10.2013 15:43
Zitat von Enemenebu:
* Ich schleich ma ganz kurz hier rein*
*Und weg bin*
danke süße!!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt