Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
12.10.2013 09:44
Meine Nacht war auch wieder schlaflos meine kleine hat die ganze Nacht Durchfall gehabt und nur geweint. Bin ratlos was sie hat, die Ärztin im kh war ja nicht so gut
12.10.2013 10:10
Morgen.
Wir sind grade erst aufgestanden

Heute geht's in die Stadt.
Lemon-Butterfly01
785 Beiträge
12.10.2013 10:12
Diekleene ich hoffe der Bauchzwerg merkt sich die Uhrzeiten nicht.Aber hatte mit Motti zum Glück auch keine Probleme Ach ja ich habe meinen Zwergi heute Nacht auch wieder Stupsen gemerkt. Bin mir auch ganz,ganz sicher das es der Krümel ist.

Aurelchen ist ja doof mit deiner kleinen. Ich hab für Durchfall immer Perenterol Junior daheim.Das hilft bei Durchfall immer sehr gut!

Mensch ist das hier kalt geworden. Vom Spätsommer direkt in den Winter gerutscht. Hatten heute morgen 0° Muss heute los und Wintersachen für die Kids shoppen. Hab kaum was da.Die ganze Zeit konnte man noch gut improvisieren. Aber jetzt geht das nimmer

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

lg Lemon
12.10.2013 11:03
Zitat von Lemon-Butterfly01:

Diekleene ich hoffe der Bauchzwerg merkt sich die Uhrzeiten nicht.Aber hatte mit Motti zum Glück auch keine Probleme Ach ja ich habe meinen Zwergi heute Nacht auch wieder Stupsen gemerkt. Bin mir auch ganz,ganz sicher das es der Krümel ist.

Aurelchen ist ja doof mit deiner kleinen. Ich hab für Durchfall immer Perenterol Junior daheim.Das hilft bei Durchfall immer sehr gut!

Mensch ist das hier kalt geworden. Vom Spätsommer direkt in den Winter gerutscht. Hatten heute morgen 0° Muss heute los und Wintersachen für die Kids shoppen. Hab kaum was da.Die ganze Zeit konnte man noch gut improvisieren. Aber jetzt geht das nimmer

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

lg Lemon

Das mit dem Wetter ist wirklich blöd.
Hier scheint grade die Sonne, aber die letzten zwei Tage hat es geregnet.
Bin froh, dass ich für meinen Sohn noch alles hab was passt. Müssen nur Winterschuhe kaufen
Studimum
24038 Beiträge
12.10.2013 11:14
Guten morgen
Es sind kuschelige 5 Grad aber die Sonne scheint.
Wir fahren gleich mein Handy holen, dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und gegen 6 zum Buffet von meinem Opa der feiert ja seinen 80.sten
12.10.2013 11:31
Guten morgen

geht es euch auch so das ihr nicht schlafen könnt ?
Ich wache manchmal mit Alpträumen auf ich träume das irgendwas mit dem Baby nicht stimmt und ich es verliere, imoment haben mich die Schwangerschaftshormone voll im Griff ich gehe wegen jeder Kleinigkeit an die Decke
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.10.2013 11:45
Zitat von Supermaus32:

Guten morgen

Ich wache manchmal mit Alpträumen auf ich träume das irgendwas mit dem Baby nicht stimmt und ich es verliere, imoment haben mich die Schwangerschaftshormone voll im Griff ich gehe wegen jeder Kleinigkeit an die Decke

guten morgen

ich schlafe auch immer sehr bescheiden so wie diese nacht allerdings hab ich eher sehr schräge träume.
kann ihn ja mal erzählen war hochschwanger und überall waren schlangen und plötzlich hatte ich ein schwert in der hand und habe alle schlangen getötet sehr komisch oder?
aber von ner fg noch nicht geträumt träume immer nur davon das ich mein kind beschützen muss so wie halt dieser schlangen traum.
ohja die bösen hormone
12.10.2013 11:48
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Guten morgen

guten morgen

ich schlafe auch immer sehr bescheiden so wie diese nacht allerdings hab ich eher sehr schräge träume.
kann ihn ja mal erzählen war hochschwanger und überall waren schlangen und plötzlich hatte ich ein schwert in der hand und habe alle schlangen getötet sehr komisch oder?
aber von ner fg noch nicht geträumt träume immer nur davon das ich mein kind beschützen muss so wie halt dieser schlangen traum.
ohja die bösen hormone

Schlimm sowas wenn man nicht ruhig schlafen kann in der Nacht
Morgen bin ich 9 Schwangerschaftswoche dann nur noch 3 Wochen dann ist die kritische Zeit rum
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.10.2013 11:53
Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Guten morgen

guten morgen

ohja die bösen hormone

Morgen bin ich 9 Schwangerschaftswoche dann nur noch 3 Wochen dann ist die kritische Zeit rum

ja das stimmt.
ja die zeit verfliegt bei mir dauert das wohl noch ein bisschen
12.10.2013 11:56
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Guten morgen

guten morgen

ohja die bösen hormone

ja das stimmt.

Die 4 wochen gehen schnell rum
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.10.2013 12:00
Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

...

ja das stimmt.

naja mein FA will sich nicht wirklich festlegen wie weit ich bin deshalb meinen ticker nicht beachten.
laut letzter mens wäre ich bei 8+4 ca.
aber mein ES hat sich verschoben und die größe von zwergi passt nicht zur ssw.
04mami07
5799 Beiträge
12.10.2013 12:00
*kurz reinschleich*

Hey Mädels,
habe euch ja Bescheid gesagt das ich wieder schwanger bin.
Nun ja, mich verfolgt das Pech, er wird wohl zu mein bösen besten freund.
Es war höchst wahrscheinlich eine els die heute (zum Glück) alleine abging.
Also wieder eine fg.
Es reicht wohl nicht das ich am 6.9. eine fg hatte und vor 2 tagen meine oma starb.
jetzt folgte auch noch mein 5. Sternchen.
alles scheiße sag ich euch

*wieder rausschleich*
12.10.2013 12:02
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

...

ja das stimmt.

naja mein FA will sich nicht wirklich festlegen wie weit ich bin deshalb meinen ticker nicht beachten.

oh okay, mein Fa meint bei mir wäre alles in Ordnung ich entspreche einer 8 Schwangerschaftswoche
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.10.2013 12:02
Zitat von 04mami07:

*kurz reinschleich*

Hey Mädels,
habe euch ja Bescheid gesagt das ich wieder schwanger bin.
Nun ja, mich verfolgt das Pech, er wird wohl zu mein bösen besten freund.
Es war höchst wahrscheinlich eine els die heute (zum Glück) alleine abging.
Also wieder eine fg.
Es reicht wohl nicht das ich am 6.9. eine fg hatte und vor 2 tagen meine oma starb.
jetzt folgte auch noch mein 5. Sternchen.
alles scheiße sag ich euch

*wieder rausschleich*

das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt
angel_hug_in
2319 Beiträge
12.10.2013 12:05
Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von angel_hug_in:

...

oh okay, mein Fa meint bei mir wäre alles in Ordnung ich entspreche einer 8 Schwangerschaftswoche

bei mir ist auch alles super zwergnase geht es gut nur will es nicht so schnell wachsen wie es sollte
wie groß ist dein krümel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt