<3 Mai-Käfer 2014 <3
11.10.2013 10:17
Warum gehen in dieser Woche denn bloß so viele Krümelchen? Das ist sooo furchtbar!!!!
11.10.2013 10:18
Zitat von Peanut82:
Warum gehen in dieser Woche denn bloß so viele Krümelchen? Das ist sooo furchtbar!!!!
ich finds auch schlimm..... bin schon am überlegen, ob ich mich bis dienstag zurückziehe hier
11.10.2013 10:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
ich finds auch schlimm..... bin schon am überlegen, ob ich mich bis dienstag zurückziehe hier
Ja, ich auch ich war ja auch so verunsichert in den letzten 3 Tagen und dann die News hier... Hab es meinem Freund auch erzählt u er wollte mir schon Forum-Verbot erteilen, weil ich so verunsichert war/bin
11.10.2013 10:25
Guten Morgen alle Zusammen...
boah was muss man da am frühen Morgen schon wieder lesen, wieder eine Fehlgeburt mit Ausschabung das ist ja total schrecklich
so langsam wächst die Angst und wird immer größer und ich muss mich noch bis Dienstag gedulden, oh nein, und das obwohl ich auch ein komisches Gefühl habe
Ich hab mir auch zu Beginn ein Schwangerschaftstagebuch gekauft aber nur die erst Seite ausgefüllt und wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind werde ich mich mehr dem SS Tagebuch widmen
Bezüglich Umstandskleider, also ich brauch zum Glück noch keine und hoffe dass ich lange meine Kleidung tragen kann aber wenn dann würde ich wahrscheinlich auch beim H & M oder C & A kaufen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
boah was muss man da am frühen Morgen schon wieder lesen, wieder eine Fehlgeburt mit Ausschabung das ist ja total schrecklich
so langsam wächst die Angst und wird immer größer und ich muss mich noch bis Dienstag gedulden, oh nein, und das obwohl ich auch ein komisches Gefühl habe
Ich hab mir auch zu Beginn ein Schwangerschaftstagebuch gekauft aber nur die erst Seite ausgefüllt und wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind werde ich mich mehr dem SS Tagebuch widmen
Bezüglich Umstandskleider, also ich brauch zum Glück noch keine und hoffe dass ich lange meine Kleidung tragen kann aber wenn dann würde ich wahrscheinlich auch beim H & M oder C & A kaufen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
11.10.2013 10:26
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Ja, ich auch ich war ja auch so verunsichert in den letzten 3 Tagen und dann die News hier... Hab es meinem Freund auch erzählt u er wollte mir schon Forum-Verbot erteilen, weil ich so verunsichert war/bin
meiner würd mich vermutlich abmelden hier, wenn er es wüsste^^ aber er weiss ja nicht mal, dass ich hier dabei bin wobei mir im moment eh sovieles bei MC aufregt, dass ich gar nicht weiss, ob ich dabei bleiben will
11.10.2013 10:37
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
meiner würd mich vermutlich abmelden hier, wenn er es wüsste^^ aber er weiss ja nicht mal, dass ich hier dabei bin wobei mir im moment eh sovieles bei MC aufregt, dass ich gar nicht weiss, ob ich dabei bleiben will
Ja, auch die Frage habe ich mir schon einmal gestellt..aber ich denke, dass es im späteren Verlauf der Ss auch entspannter hier zugehen wird. Ich war ja schon kurz bei den Feb-Mamis u ich lese dort ab und zu nochmal mit.. ich denke, wir können auch so eine Gruppe werden und später " kennt" man sich ja auch bereits a bissl besser. Oder meinst du etwas anderes?
11.10.2013 10:41
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
Ja, auch die Frage habe ich mir schon einmal gestellt..aber ich denke, dass es im späteren Verlauf der Ss auch entspannter hier zugehen wird. Ich war ja schon kurz bei den Feb-Mamis u ich lese dort ab und zu nochmal mit.. ich denke, wir können auch so eine Gruppe werden und später " kennt" man sich ja auch bereits a bissl besser. Oder meinst du etwas anderes?
ach, die mai-gruppe hier stört mich nicht... aber insgesamt langweilt mich MC momentan ziemlich... und dennoch verbring ich viel zu viel zeit hier...
daher die überlegung, ob ich mich zumindest für paar monate zurückziehe. aber mal sehen wenn, dann werde ich mich vorher natürlich verabschieden
11.10.2013 10:57
Zitat von Maggie86:
So man kann mich jetzt auch auf die Sternchenliste setzen, sitze gerade im Krankenhaus und bekomme noch heute eine Ausschabung
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und das alle Babys gesund zur Welt kommen..
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.
11.10.2013 11:05
Guten Morgen Mädels,
ich war heut schon fleißig und hab fast das ganze Haus aufgeräumt und durchgwischt... jetzt mach ich erstmal Pause und schau mir ne Folge Supernatural an, mir ist nämlich grad mega schlecht
Um 14 Uhr komm unsere Vermieterin vorbei und schaut mit mir mal durch was man wie in den verschiedenen Räumen schön gestalten kann, da sie Spezialistin für Wohndesign ist und wirklich immer total tolle Ideen hat wie etwas noch gemütlicher und wohnlicher wird Hoffe das es mir bis dahin besser geht...
@ Zarti,
fände es sehr schade wenn du komplett gehst oder komplett Pause machst. Wäre es nicht eine Option wirklich nur noch gezielt in die Themen zu schauen die dir taugen und die anderen "außen vor" zu lassen?
So handhabe ich es eigentlich die meiste Zeit und das funktioniert ganz gut
@maggie,
tut mir aufrichtig Leid... hatte mich schon die letzten Tage öfter gefragt was nun bei dir los ist. Tut mir wahnsinnig Leid zu hören das es doch nicht wieder gut geworden ist! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!!!
@Lockenlicht,
Nothakel Kapseln sind Homöopathisch und sollen bei Blasenentzündung super helfen... hat meine Mutter ( die ist ja Heilpraktikerin) einer meiner Freundinen empfohlen die ständig damit zu kämpfen hat und mit den Kapseln hat sie es immer sofort wieder im Griff...
@me
mich schocken die ganzen Sternchen diese Woche auch extrem... hab wirklich Angst vorm nächsten Termin, vor allem da der erst in 2 Wochen ist... probier positiv zu denken und mich nicht total wahnsinnig zu machen Das hilft einigermaßen...
ich war heut schon fleißig und hab fast das ganze Haus aufgeräumt und durchgwischt... jetzt mach ich erstmal Pause und schau mir ne Folge Supernatural an, mir ist nämlich grad mega schlecht
Um 14 Uhr komm unsere Vermieterin vorbei und schaut mit mir mal durch was man wie in den verschiedenen Räumen schön gestalten kann, da sie Spezialistin für Wohndesign ist und wirklich immer total tolle Ideen hat wie etwas noch gemütlicher und wohnlicher wird Hoffe das es mir bis dahin besser geht...
@ Zarti,
fände es sehr schade wenn du komplett gehst oder komplett Pause machst. Wäre es nicht eine Option wirklich nur noch gezielt in die Themen zu schauen die dir taugen und die anderen "außen vor" zu lassen?
@maggie,
tut mir aufrichtig Leid... hatte mich schon die letzten Tage öfter gefragt was nun bei dir los ist. Tut mir wahnsinnig Leid zu hören das es doch nicht wieder gut geworden ist! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück die Daumen das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!!!
@Lockenlicht,
Nothakel Kapseln sind Homöopathisch und sollen bei Blasenentzündung super helfen... hat meine Mutter ( die ist ja Heilpraktikerin) einer meiner Freundinen empfohlen die ständig damit zu kämpfen hat und mit den Kapseln hat sie es immer sofort wieder im Griff...
@me
mich schocken die ganzen Sternchen diese Woche auch extrem... hab wirklich Angst vorm nächsten Termin, vor allem da der erst in 2 Wochen ist... probier positiv zu denken und mich nicht total wahnsinnig zu machen Das hilft einigermaßen...
11.10.2013 11:14
Zitat von Die-Steffi:
Guten Morgen Mädels,
@ Zarti,
@maggie,
@Lockenlicht,
@me
Mich schocken auch die ganzen sternchen aber wiederum denke ich dann solange man Symptome hat und es einem schlecht geht ist es eigentlich ein gutes Zeichen. Und solange keine schmierblutungen auftreten
Ich weiß jetzt nicht wie es bei Magie war?
mich macht bissl verrückt weil ich keine großen Anzeichen mehr hab außer sodbrennen und oberbauchschmerzen kann aber auch vom vielem Essen kommen
11.10.2013 11:18
Zitat von Lockenlicht:
So sind von der NFM zurück. Der Wert war 1,1 also alles super. Aber leider lag es nicht viel seitlich sondern hat uns angeguckt, daher möchte er es nächste Woche Dienstag noch mal machen. Das Bild war nicht so gut. Da wird auch erst Blut abgenommen. Er meinte das es zeitlich noch ok ist.
Und ich wurde nun endgültig vordatiert. Mein ET ist der 18.4 und wurde im Mutterpass umgeändert.
Die letzten Male war es immer wesentlich größer und ich war mir mit meinem Zyklus ja auch nicht so sicher.
Naja warten wir mal ab. Die Kinder kommen eh wie sie wollen und das sind ja nur ungefähre Termine!
Geschlecht wurde wieder wie letztes mal tendiert, aber natürlich noch kein richtiges Outing. Es bleibt spannend.
Es hat genickt, gewunken und sich von der Gebärmutter abgestoßen. Sehr süß und hat schon richtige Hände
Ein Bild habe ich dies mal nicht bekommen, weil ich nächste Woche ja wieder hin soll.
Hoffe dann geht es mit meinen regulären Terminen weiter ^^
schön das alles gut ist
11.10.2013 11:20
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Wünsche euch einen schönen tag. Allen mit ww alles liebe
Denen die termin haben viel Spaß
Lockenlicht schön das alles so super war. Da bist du ja schon 14.ssw
Me
Meine nacht war horror. Bin seit 2 wach. Erst kam meine maus und dann hat mein mann Holzfäller gespielt kaum war ich endlich nach 2h kampf eingeschlafen, klingelt der wecker von meinem mann und wie jeden morgen wird dann leah wach. Ich weis nur nicht wieso Sie Sie schläft eine etage tiefer und am anderens ende der wohnung Und dann ging der terror los hab noch nicht mal was gegessen. Hol mir dann beim Bäcker was
Und kalt ist mir
mensch du arme klingt wirklich horror hoffe es wird bald besser
11.10.2013 11:22
Zitat von kara2009:
Habt ihr eigentlich alle ein SS-Tagebuch. Habe gestern eins bestellt hatte ich bei meiner ersten auch und wenn ich es jetzt lese könnte ich mich manchmal weg schmeißen.
nein noch nicht warte die ersten 12 wochen ab
11.10.2013 11:23
Zitat von Maggie86:oh nein
So man kann mich jetzt auch auf die Sternchenliste setzen, sitze gerade im Krankenhaus und bekomme noch heute eine Ausschabung
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und das alle Babys gesund zur Welt kommen..
Wünsche dir alles gute
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt