Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
09.10.2013 17:36
Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Ich hatte keine Anzeichen

Alles war komplett normal?? Oh Mann, du arme!!!

Ja ich hatte alle Schwangerschaftswehwechen und heute morgen Ultraschall an und Dann kein Herzschlag mehr zu sehen

Das macht mir Angst

Kann man verstehen aber da muss man durch mein Frauenarzt hat eure gesagt Kinder die bleiben wollen bleiben
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.10.2013 17:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

Meiner ist da total interessiert
Genau, mir geht's auch um die neugeborenen intensiv. Beide Krankenhäuser sind in der Stadt (wir wohnen ja außerhalb) und es sind ca. 12-15 km, beide etwa gleich weit weg

süß meiner ist eher der grübler plant schon alles
12-15km geht ja noch aber bei mir 40km heißt wird schwierig wenn die wehen kommen rechtzeitig dort zu sein

Planen tut meiner auch, jedenfalls bedeutend mehr als ich der größte liebesbeweis ist für mich aber, dass er sein liebstes Spielzeug hergeben wird <3

willkommen im club
was gibt er den her?
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 17:42
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

süß meiner ist eher der grübler plant schon alles
12-15km geht ja noch aber bei mir 40km heißt wird schwierig wenn die wehen kommen rechtzeitig dort zu sein

Planen tut meiner auch, jedenfalls bedeutend mehr als ich der größte liebesbeweis ist für mich aber, dass er sein liebstes Spielzeug hergeben wird <3

willkommen im club
was gibt er den her?

Unser we-Auto (Audi tt cabrio)... Wir geben unsere beiden privaten Autos her holen uns nen großen. Haben dann ein familienauto (ist dann quasi meins), sein arbeitsauto (vito) und das zweite arbeitsauto, mit dem der Geselle fährt (vw t5). Autobestamd schrumpft also um ein Fahrzeug... Wobei ich es NIEMALS erwartet hätte, dass er den tt hergibt, da müsste er mich regelrecht überreden, aber Schatz hat recht - wir würden den einfach zu wenig nutzen, wenn Zwergi da ist.... Aber traurig ist es schon ein wenig...
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.10.2013 17:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

willkommen im club
was gibt er den her?

Unser we-Auto (Audi tt cabrio)... Wir geben unsere beiden privaten Autos her holen uns nen großen. Haben dann ein familienauto (ist dann quasi meins), sein arbeitsauto (vito) und das zweite arbeitsauto, mit dem der Geselle fährt (vw t5). Autobestamd schrumpft also um ein Fahrzeug... Wobei ich es NIEMALS erwartet hätte, dass er den tt hergibt, da müsste er mich regelrecht überreden, aber Schatz hat recht - wir würden den einfach zu wenig nutzen, wenn Zwergi da ist.... Aber traurig ist es schon ein wenig...

uhh sehr schönes auto aber verständlich das er ihn hergibt.
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 17:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

willkommen im club
was gibt er den her?

Das Auto ist genial, ich fahr den soooooo gern!!! Als Ersatz für den Verlust muss das neue aber zumindest genug Leistung und ebenfalls 4 Ringe vorn haben
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.10.2013 17:51
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

Das Auto ist genial, ich fahr den soooooo gern!!! Als Ersatz für den Verlust muss das neue aber zumindest genug Leistung und ebenfalls 4 Ringe vorn haben

glaub ich dir. wieder ein audi ok
zartbitter
46787 Beiträge
09.10.2013 17:54
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

...

Höchstwahrscheinlich, haben bis jetzt noch kein anderes gefunden, das uns als familienauto zusagt (wir wollen unter keinen umständen einen van), außer Q5 oder Q7.... Wobei ich den kleinen besser finde und er den größeren
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.10.2013 17:57
Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von zartbitter:

Zitat von angel_hug_in:

...

Höchstwahrscheinlich, haben bis jetzt noch kein anderes gefunden, das uns als familienauto zusagt (wir wollen unter keinen umständen einen van), außer Q5 oder Q7.... Wobei ich den kleinen besser finde und er den größeren

gibt ja auch schöne kombis
fiat und ford haben schöne.
meiner hat ein focus allerdings wird es da mit kinderwagen eng bekomm mein wochen einkauf kaum rein (kaufe immer für 2 wochen)
aber den hat er erst seit märz heißt es wird kein neues auto geben

hier den finde ich schön
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-mondeo-2 -2-tdci-xenon-ahk-kombi-turnier-titanium-b%C3%BChl /182590332.html?lang=de&pageNumber=1&__lp= 5&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.fi rstRegistration&sortOption.sortOrder=DESCENDIN G&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelV ariant1.modelDescription=Kombi&makeModelVarian t1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.se archInFreetext=false&makeModelVariant3.searchI nFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2000- 01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31& minPrice=5000&ambitCountry=DE&negativeFeat ures=EXPORT&maxMileage=125000
diekleene
53975 Beiträge
09.10.2013 18:08
Hab grad keine lust alles zu lesen
Thema hebamme. Bei leah hatte ich ab der 11. Ss2 und jetzt ab den 15.10. Liegt aber daran das es die von meinem fa ist

leh ist et+10 spintan geboren. Bei +11 war einleitungstermin
diekleene
53975 Beiträge
09.10.2013 18:09
Wir haben einen renault senic. Ich liebe dieses auto auch wenn es ein van ist
Peanut82
1318 Beiträge
09.10.2013 18:13
Zitat von diekleene:

Wir haben einen renault senic. Ich liebe dieses auto auch wenn es ein van ist

Wir haben einen Kia sportage..den Neuen Im Sommer gekauft. Wir haben uns auch viele familientaugliche Autos angesehen und bei ihm war das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top!!
..aber ein Q5 ist auch echt schick..finde den Kleinen aber auch besser als den Q7
09.10.2013 18:20
Wir haben einen Audi A4 und ich ein grande punto
brina15
2479 Beiträge
09.10.2013 18:22
Zitat von Reschin87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Ich hatte keine Anzeichen

Alles war komplett normal?? Oh Mann, du arme!!!

Ja ich hatte alle Schwangerschaftswehwechen und heute morgen Ultraschall an und Dann kein Herzschlag mehr zu sehen

es tut mir leid. wie weit warst du
Studimum
24038 Beiträge
09.10.2013 18:26
Wir bekommen im Januar unser erstes Auto
Wir tendieren zum Opel Astra gebraucht.
Reicht für einen fahranfänger, da muss es noch nichts teures sein.

Nen renault senic hat mein papa aber Männe wills nicht
Emilia8808
691 Beiträge
09.10.2013 18:32
Zitat von Reschin87:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Reschin87:

Zitat von zartbitter:

...

Das macht mir Angst

Kann man verstehen aber da muss man durch mein Frauenarzt hat eure gesagt Kinder die bleiben wollen bleiben

oje das tut mir sehr leid....hattest du heute eine Rutine kontrolle?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt