<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.10.2013 17:14
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
...
ich habe auch gerade mal geschaut.... bei uns gibt es beim KKH ein Hebammenzentrum. Dies ist ca 10KM von meinem Wohnort entfernt. Dort gibt es Schwimmkurse, Yoga-Kurse, Babyturnen etc... Aber ob die Wochenbettbetreuung etc machen, muss ich noch erfragen. Komme mir so doof vor, die jetzt schon anzuschreiben
Nach was man bei der Suche gehen soll, weiß ich leider auch nicht. Hast du mal bei dir in der Nähe geschaut? z.B hier: hebammensuche.de ?
Ich wohn am Arsch der Welt - 10km zählt für mich unter ganz in der nähe....
Hab auch nur bei Google geschaut und komm mir ebenfalls doof vor, mich dort jetzt schon zu melden
frag deinen FA mal ob er eine gute kennt und ab wann es sinnvoll ist sich dort zu melden. Die haben ja auch termine deshalb wäre es gut wenn man sich rechtzeitig meldet
Ich weiß nich... Er arbeitet nicht mit meinem wunsch kh zusammen und hat in der Praxis nur Prospekte von den beleghebammen vom anderen kh
Schatz hat mich vor paar Tagen gefragt, wann ich mir eine suchen will und wozu man die braucht. In seiner App steht, dass man bzw Frau eine kriegt
09.10.2013 17:16
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Acacia_Wayne:
...
achso und warum eingeleitet ? sollten fragen nerven sag bescheid
und warum hat es nicht geklappt?
Bei uns wird Standart Et+7 eingeleitet.
Weil ich keine eigenen wehen bekommen kann, und ohne wehen kann man kein kind bekommen bzw sich nicht mal der Muttermund öffnen
Das war Mutternatur
ja gut bei et+7 versteh ich ich wurde bei et+10 mit ks geholt und das war auch gut so...
und hier kommt die nächste frage warum kannst du keine eigenen wehen haben?
Das kann man nicht erklären, wieso bekommen Menschen Krebs oder bekommen Alzheimer?
Eine laune der Natur, leider.
So ist es bei mir mit den wehen.
09.10.2013 17:18
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
...
Ich wohn am Arsch der Welt - 10km zählt für mich unter ganz in der nähe....
Hab auch nur bei Google geschaut und komm mir ebenfalls doof vor, mich dort jetzt schon zu melden
frag deinen FA mal ob er eine gute kennt und ab wann es sinnvoll ist sich dort zu melden. Die haben ja auch termine deshalb wäre es gut wenn man sich rechtzeitig meldet
Ich weiß nich... Er arbeitet nicht mit meinem wunsch kh zusammen und hat in der Praxis nur Prospekte von den beleghebammen vom anderen kh
Schatz hat mich vor paar Tagen gefragt, wann ich mir eine suchen will und wozu man die braucht. In seiner App steht, dass man bzw Frau eine kriegt
das problem hab ich auch ich will mein kind in einem KH zur welt bringen wo gleich nebendran die kinderklinik ist also falls irgendwas ist sind dort die profis
wie weit ist das kh bei dir weg?
dein schatz ist ja süß meiner hat sowas nicht
09.10.2013 17:20
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von angel_hug_in:
...
Bei uns wird Standart Et+7 eingeleitet.
Weil ich keine eigenen wehen bekommen kann, und ohne wehen kann man kein kind bekommen bzw sich nicht mal der Muttermund öffnen
Das war Mutternatur
ja gut bei et+7 versteh ich ich wurde bei et+10 mit ks geholt und das war auch gut so...
und hier kommt die nächste frage warum kannst du keine eigenen wehen haben?
Das kann man nicht erklären, wieso bekommen Menschen Krebs oder bekommen Alzheimer?
Eine laune der Natur, leider.
So ist es bei mir mit den wehen.
aso ok das natürlich blöd wird diesesmal wieder gewartet oder gibt es einen KS termin am ET?
09.10.2013 17:24
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
das problem hab ich auch ich will mein kind in einem KH zur welt bringen wo gleich nebendran die kinderklinik ist also falls irgendwas ist sind dort die profis
ich möchte auch in das KKh mit der Kinderklinik - die haben aber keine Beleghebammen... Daher werde ich mir wohl eine für die Nachbetreuung in der Nähe suchen und dann das KKH nehmen.
...mein Schatz hat sich auch die Babycenter-App runtergeladen - er liest mir immer vor, was gerade passiert ...und ein Papa-Buch haben wir nun auch bestellt - er wollte auch eins haben
09.10.2013 17:26
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
Meiner ist da total interessiert
Genau, mir geht's auch um die neugeborenen intensiv. Beide Krankenhäuser sind in der Stadt (wir wohnen ja außerhalb) und es sind ca. 12-15 km, beide etwa gleich weit weg
09.10.2013 17:27
Zitat von 04mami07:
Auf dem iPhone sieht man zwar nix, aber dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
09.10.2013 17:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
ich möchte auch in das KKh mit der Kinderklinik - die haben aber keine Beleghebammen... Daher werde ich mir wohl eine für die Nachbetreuung in der Nähe suchen und dann das KKH nehmen.
...mein Schatz hat sich auch die Babycenter-App runtergeladen - er liest mir immer vor, was gerade passiert ...und ein Papa-Buch haben wir nun auch bestellt - er wollte auch eins haben
Meiner hat "Vater werden" als App und auf dem iPad haben wir zwei neutrale, wo man halt fast nur Bilder sieht
09.10.2013 17:31
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
...
Genau, mir geht's auch um die neugeborenen intensiv. Beide Krankenhäuser sind in der Stadt (wir wohnen ja außerhalb) und es sind ca. 12-15 km, beide etwa gleich weit weg
süß meiner ist eher der grübler plant schon alles
12-15km geht ja noch aber bei mir 40km heißt wird schwierig wenn die wehen kommen rechtzeitig dort zu sein
09.10.2013 17:31
Zitat von Reschin87:
Ich hatte keine Anzeichen
Alles war komplett normal?? Oh Mann, du arme!!!
09.10.2013 17:32
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von zartbitter:
...
süß meiner ist eher der grübler plant schon alles
12-15km geht ja noch aber bei mir 40km heißt wird schwierig wenn die wehen kommen rechtzeitig dort zu sein
Planen tut meiner auch, jedenfalls bedeutend mehr als ich der größte liebesbeweis ist für mich aber, dass er sein liebstes Spielzeug hergeben wird <3
09.10.2013 17:33
Zitat von zartbitter:
Zitat von Reschin87:
Ja ich hatte alle Schwangerschaftswehwechen und heute morgen Ultraschall an und Dann kein Herzschlag mehr zu sehen
09.10.2013 17:35
Zitat von Reschin87:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Reschin87:
Ja ich hatte alle Schwangerschaftswehwechen und heute morgen Ultraschall an und Dann kein Herzschlag mehr zu sehen
Das macht mir Angst
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt