<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.10.2013 13:12
Zitat von Reschin87:was oh nein
Ich wollte mich von euch verabschieden das Baby wollte nicht bei uns bleiben. Muss Freitag ins Krankenhaus zur Ausschabung. Ich wünsche euch alles gute
fuhle dich gedrückt. Wünsche dir alles gute
09.10.2013 14:32
Zitat von Reschin87:
Ich wollte mich von euch verabschieden das Baby wollte nicht bei uns bleiben. Muss Freitag ins Krankenhaus zur Ausschabung. Ich wünsche euch alles gute
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid... Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
09.10.2013 14:52
Oh nein Reschni!!! es tut mir sehr leid für dich!!
Woran hast du es bemerkt? Blutungen oder erst beim FA?
Fühl dich fest gedrückt!!!!
Woran hast du es bemerkt? Blutungen oder erst beim FA?
Fühl dich fest gedrückt!!!!
09.10.2013 16:31
ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon aufkam...aber trotzdem mal die Frage:
Ab wann sucht ihr euch ne Hebamme? oder sucht ihr euch gar keine? vielleicht nicht beim 2. Kind, aber doch beim ersten, oder?
Ab wann sucht ihr euch ne Hebamme? oder sucht ihr euch gar keine? vielleicht nicht beim 2. Kind, aber doch beim ersten, oder?
09.10.2013 16:33
Zitat von Peanut82:
ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon aufkam...aber trotzdem mal die Frage:
hab die frage auch schon gestellt und nur wenig antworten bekommen...
ich dachte, dass ich mal nach der NFM, also so in der 14ten woche anfange zu suchen weiss aber irgendwie absolut nicht, nach was man da gehen soll oder so
09.10.2013 16:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
hab die frage auch schon gestellt und nur wenig antworten bekommen...
ich dachte, dass ich mal nach der NFM, also so in der 14ten woche anfange zu suchen weiss aber irgendwie absolut nicht, nach was man da gehen soll oder so
ich habe auch gerade mal geschaut.... bei uns gibt es beim KKH ein Hebammenzentrum. Dies ist ca 10KM von meinem Wohnort entfernt. Dort gibt es Schwimmkurse, Yoga-Kurse, Babyturnen etc... Aber ob die Wochenbettbetreuung etc machen, muss ich noch erfragen. Komme mir so doof vor, die jetzt schon anzuschreiben
Nach was man bei der Suche gehen soll, weiß ich leider auch nicht. Hast du mal bei dir in der Nähe geschaut? z.B hier: hebammensuche.de ?
09.10.2013 16:39
zum thema hebamme hatte ich schonmal geantwortet
ich werde mir zwischen der 16-20ssw. eine suchen gibt ne inet adresse hebammensuche.de glaube ich.
ich werde eine wählen die in meinem gewünschten KH auch arbeitet problem dabei ist das das kh 40km entfernt ist heißt sie wird wohl kaum soweit fahren für hausbesuche
ich werde mir zwischen der 16-20ssw. eine suchen gibt ne inet adresse hebammensuche.de glaube ich.
ich werde eine wählen die in meinem gewünschten KH auch arbeitet problem dabei ist das das kh 40km entfernt ist heißt sie wird wohl kaum soweit fahren für hausbesuche
09.10.2013 16:41
Also ich hatte beim ersten keine und will nun auch keine
Hat für mich kein persönlichen nutzen
09.10.2013 16:44
Zitat von Acacia_Wayne:
falls mal was ist kann man sie anrufen
aber ehrlich gesagt such ich in erster linie eine damit sie mich bei der geburt begleitet und ich nicht währenddessen 3 andere zwischen meinen beinen habe und sie kann einem beim stillen helfen
09.10.2013 16:46
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Acacia_Wayne:
aber ehrlich gesagt such ich in erster linie eine damit sie mich bei der geburt begleitet und ich nicht währenddessen 3 andere zwischen meinen beinen habe und sie kann einem beim stillen helfen
Naja ich kann auch jeder zeit meinen Arzt anrufen oder Kh
Ich werd einen ks bekommen da brauch mich niemand begleiten
Anrufen wenn die wehen kommen brauch ich auch nicht, weil ich keine wehen bekommen kann.
Stillen will ich eigentlich nicht.
Also sind alle Probleme für MICH gelöst
09.10.2013 16:48
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja ich kann auch jeder zeit meinen Arzt anrufen oder Kh
Ich werd einen ks bekommen da brauch mich niemand begleiten
Anrufen wenn die wehen kommen brauch ich auch nicht, weil ich keine wehen bekommen kann.
Stillen will ich eigentlich nicht.
Also sind alle Probleme für MICH gelöst
ja das stimmt wohl meine probleme aber net
09.10.2013 16:54
Man kann ja nicht jede Hebamme mit ins KKH nehmen... da muss man sich doch dann eigentlich ans KKH wenden und nach Beleghebammen fragen, oder? ...aber gibt es immer Beleghebammen?
Ansonsten denke ich, dass die Hebamme vor der Geburt für Fragen im Allgemeinen da ist und viel wichtiger nach der Geburt täglich vorbeikommt. Der letztere Punkt wäre auch der interessante für mich, denn beim ersten Kind weiß man ja nicht, wie das mit dem Stillen so funktioniert und ob es klappt etc.. sie schaut doch auch täglich dann nach dem Würmchen, oder?
Ansonsten denke ich, dass die Hebamme vor der Geburt für Fragen im Allgemeinen da ist und viel wichtiger nach der Geburt täglich vorbeikommt. Der letztere Punkt wäre auch der interessante für mich, denn beim ersten Kind weiß man ja nicht, wie das mit dem Stillen so funktioniert und ob es klappt etc.. sie schaut doch auch täglich dann nach dem Würmchen, oder?
09.10.2013 16:55
Zitat von Sunshine111:hallo zusammen,
Hey ihr Lieben,
suche nette Mamis die auch postitiv getestet haben und ein Mai-Baby 2014 erwarten.
Dann stelle ich mich erstmal vor:
Ich bin Sunshine, 30Jahre alt und kommen aus S-H. Wir haben bereits eine kleine Tochter von 9Monaten.
Ich habe am WE einen Test gemacht und mein ET wird Ende April, Anfang Mai sein. Genaues Datum wird mir hoffentlich der FA geben.
Hoffe das wir hier eine bunt-gemischte Truppe werden und uns gegenseitig in den nächsten Monaten bei Laune halten
Freue mich auf Euch
ich hab erfahren das ich schwanger bin und mich hier angemeldet. ich bin bereits 44 jahre und habe 2 größere kinder.
jade schwangerschaft ist anders und sicher auch wenn man älter, vielleicht findet sich hier jemand zum austausch.
wer is auch schwanger und keine 18 mehr
egal ich freu mich über jede antwort
lg 44-schwanger
mein entbindungstermin ist wohl der 27.05.2013
genaueres weiss ich nach termin beim FA in zwei wochen
09.10.2013 16:55
ich hatte in der ersten ss eome ab der 22. woche....hab die termine mit ctg dann bei ihr gehabt und nicht beim fa. diesmal denk ich auch so eher später.....
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt